WWE "205 LIVE" Sammelthread - Aktuelle Show: #231 vom 14.05.2021

Killcobain

Jobber
Teammitglied
WWE 205 Live #216
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 29. Januar 2021


Die heutige Ausgabe von WWE 205 Live beginnt mit einem Videoeinspieler zur Women´s Dusty Rhodes Tag Team Classic, der uns einen Rückblick auf die bisherigen Matches des Turniers gewährt. Heute wird es zum Abschluss der ersten Runde kommen, wenn Ember Moon und Shotzi Blackheart auf Marina Shafir und Zoey Stark treffen werden.

1. Match
Three Way Match
Ariya Daivari gewann gegen August Grey und Jake Atlas via Pin an August Grey nach einem Hammerlock Lariat.
Matchzeit: 10:57


Curt Stallions Interview von der letzten NXT Ausgabe wird eingespielt. Curt Stallion lag nach einer hinterhältigen Attacke von Ringrichtern umgarnt auf dem Boden, als William Reagl hinzukam, beschuldigte er Joaquin Wilde, Raul Mendoza und Santos Escobar des Angriffs. Infolgedessen stürmte der immens angefressene NXT General Manager Regal in Legado Del Fantasmas Umkleide und drohte schwerwiegende Folgen an, sollte dies noch einmal geschehen. Nebenbei verschob er das angekündigte NXT Cruiserweight Championship Match zwischen Stallion und Escobar auf die nächste Woche.

2. Match
Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – 1. Runde – Tag Team Match
Ember Moon & Shotzi Blackheart gewannen gegen Marina Shafir & Zoey Stark via Submission an Zoey Stark durch Ember Moon in einer STF-Variante.
Matchzeit: 08:45


Somit stehen in der Women´s Dusty Rhodes Tag Team Classic als nächstes die Halbfinal-Matches an, während diese Ausgabe von 205 Live mit dem Abschluss der ersten Runde des Turniers der Damen und den Bildern der siegreichen Ember Moon und Shotzi Blackheart Off-Air geht.

Fallout:

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #217
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 05. Februar 2021


"205 Live" startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro. Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu dieser brandneuen Ausgabe. Sofort ertönt die Musik von Ariya Daivari. Er kommt gemeinsam mit Tony Nese heraus. Die beiden treffen heute auf ein neugeformtes Team.

1. Match
Tag Team Match
Ariya Daivari & Tony Nese gewannen gegen Matt Martel & Sunil Singh (w/ Chase Parker & Samir Singh) via Pin an Matt Martel durch Daivari nach dem Running Nese von Tony Nese.
Matchzeit: 07:53
- Während des Matches wollte Ariya Daivari mit einem Schlagring auf Matt Martel einschlagen, dies konnte der Ringrichter verhindern. Allerdings nutzte Tony Nese die Ablenkung und verpasste Matt Martel den Running Nese, was zum Sieg reichte.


Nach dem Match diskutieren die Männer von Ever-Rise und den Bollywood Boyz im Ring miteinander, während Ariya Daivari & Tony Nese stolz die Arena verlassen.

Es folgt eine Promo für "Wrestlemania 37". Es sind nur noch 64 Tage!

Legado del Fantasma konnten sich bei NXT für das Halbfinale der Dusty Rhodes Tag Team Classic qualifizieren. Auch der NXT Cruiserweight Champion konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen. Nach dem Match kam allerdings Karrion Kross heraus und machte klar, dass die Zeit von Santos Escobar bald ablaufen wird.

2. Match
Singles Match
August Grey gewann gegen Jake Atlas via Pin nach einem Top Rope Spinning Cross-Body
Matchzeit: 09:32


Nach dem Match werden beide Männer sofort von Ariya Daivari & Tony Nese attackiert. Die 205 Live"-Originals wollen damit klarstellen, dass keine neuen Superstars in ihrer Show erwünscht sind. Ariya Daivari & Tony Nese lassen sich nach diesen Aktionen feiern. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.
 
Zuletzt bearbeitet:

K-M

Hall of Fame
Hatte es irgendeinen Hintergrund, dass die Bollywood Boyz und Ever-Rise im Mix angetreten sind?
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #218
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 12. Februar 2021


205 Live startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro. Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu dieser Ausgabe. Den Anfang heute macht der noch unbesiegbare Mansoor. Er wird gemeinsam mit Ashante „Thee“ Adonis gegen Chase Parker und Samir Singh antreten.

1. Match
Tag Team Match
Mansoor und Ashante „Thee“ Adonis gewannen gegen Samir Singh und Chase Parker via Pin an Singh durch Adonis nach einem Superkick.
Matchzeit: 07:44


Damit bleibt Mansoor auch weiterhin ungeschlagen. Auch Adonis hat eine gute Strähne zusammengebracht und bringt sich vielleicht in Stellung für ein zukünftiges Cruiserweight Championship Match. Draußen sind Ever-Rise und die Bollywood Boyz am Diskutieren. Immerhin war das bereits Niederlage Nummer Zwei nach dem Zusammenschluss der vier Männer.

Wir sehen einen Rückblick aus der letzten Woche. Nach dem Main Event haben Tony Nese und Ariya Daivari Jake Atlas und August Grey attackiert. Dadurch hat sich der heutige Main Even gebildet. Tony Nese wird es mit Jake Atlas zu tun bekommen.

2. Match
Singles Match.
Jake Atlas gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit:
-Kurz nachdem das Match angeläutet wurde, kam Ariya Daivari heraus, um am Kommentatorenpult Platz zu nehmen.
-Während des Matches warf Daivari seine Kette in den Ring. Bevor Nese aber einen Vorteil dadurch ziehen konnte, kam Grey heraus und schnappte sich jene Kette. Dies führte zu Verwirrung bei Nese und er wurde durch Atlas eingerollt.


Nach dem Match lassen sich August Grey und Jake Atlas feiern. Daivari und Nese sind natürlich außer sich. Mit diesen Bildern geht die 205 Live Ausgabe Off-Air.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #219
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 20. Februar 2021


Nach dem Showintro begrüßen uns die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von "205 Live" .

1. Match
8 Man Tag Team Match
Curt Stallion, Jake Atlas, Mansoor & Ashante “Thee” Adonis gewannen gegen Bolly-Rise (Matt Martel, Chase Parker, Sunil Singh & Samir Singh) via Pin an Samir Singh durch Curt Stallion nach einem Headbutt.
Matchzeit: 09:57


Damit bleibt der Zusammenschluss von Ever-Rise und den Bollywood Boyz weiterhin erfolglos. Währenddessen ist Mansoor noch immer ungeschlagen.

August Grey wird zu seinem heutigen Match gegen Ariya Daivari befragt, allerdings wird er von Ariya Daivari und Tony Nese attackiert. Dennoch will er es sich nicht nehmen lassen, im heutigen Main Event anzutreten.

Wir sehen einen Rückblick auf die aktuelle NXT-Ausgabe. Santos Escobar sagte sein Match gegen Karrion Kross ab und NXT General Manager William Regal legte daraufhin fest, dass dieses Match in der kommenden Woche nachgeholt wird. Sollte Santos Escobar nicht antreten, dann wird er suspendiert und er verliert die NXT Cruiserweight Championship.

Tony Nese gesellt sich für den heutigen Main Event zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen August Grey via Pin nach einem Hammerlock Lariat.
Matchzeit: 06:54
- Tony Nese konfrontierte August Grey und lenkte diesen damit ab. Dies nutzte Ariya Daivari aus, um das Match zu seinen Gunsten zu drehen.


Nach dem Main Event lassen sich die "205 Live"-Originals feiern und mit diesen Bildern findet die heutige Ausgabe ihr Ende.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #220
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 26. Februar 2021


205 Live startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro. Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Im ersten Match des Abends wird der bisher unbesiegte Mansoor mit Curt Stallion auf Ever-Rise treffen. In den Wochen zuvor gab es für Parker und Martel keine guten Ergebnisse. Die Zusammenarbeit mit den Bollywood Boyz erwies sich wohl als ein Fehler. Heute gibt es die Gelegenheit das Blatt zu wenden.

1. Match
Tag Team Match
Curt Stallion und Mansoor gewannen gegen Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) via Pin an Parker durch Mansoor nach einem schnellen Bridge-Pin.
Matchzeit: 09:33
-Die Bollywood Boyz kamen nach einiger Zeit heraus, um Ever-Rise anzufeuern. Während des Matches einer der Singh Brüder eine Filmklappe in den Ring. Parker wollte diese allerdings nicht benutzen und wurde stattdessen nur abgelenkt. Dies nutzte Mansoor für einen schnellen Bridge-Pin.


Die Serie von Mansoor hält also weiterhin an, während es bei der Partnerschaft zwischen Ever-Rise und den Bollywood Boyz noch ein paar Probleme gibt.

Wir sehen den Angriff von Nese und Daivari an August Grey vor dem Main Event. Letzterer verlor sein Match später gegen Daivari, nach einer Ablenkung durch Tony Nese. Heute wird es August Grey mit Nese im Main Event der Show zu tun haben.

2. Match
Singles Match
August Grey (w/ Jake Atlas) gewann gegen Tony Nese (w/ Ariya Daivari) via Pin nach dem Unprettier.
Matchzeit: 07:13
-Ariya Daivari konnte mehrmals in das Match eingreifen. Atlas konnte anfangs nicht den Unterschied zur Vorwoche machen.
-Daivari griff später im Match Atlas an und lenkte Grey erneut ab. Doch Atlas konnte Daivari danach ausschalten.


Trotz der vielen Eingriffe konnte sich August Grey gegen Tony Nese durchsetzen. Gemeinsam mit Jake Atlas feiert Grey seinen Sieg. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
WWE 205 Live #221
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 05. März 2021


Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von "205 Live" und wir starten direkt mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Tag Team Match
August Grey & Jake Atlas gewannen gegen Tony Nese & Ariya Daivari via Pin an Tony Nese durch August Grey nach dem Unprettier.
Matchzeit: 07:56


Wir sehen Curt Stallion und Mansoor. Sie unterhalten sich über einen möglichen Tag Team Namen, die Vorschläge lauten "CurtSoor" oder "ManStallion". Danach bedankt sich Mansoor für die Hilfe von Curt Stallion in Bezug darauf, dass er seine Streak auf 40-0 ausbauen konnte. Curt Stallion erwidert, dass er nicht zu den 40 Leuten gehört, die Mansoor geschlagen hat. Sie einigen sich auf ein Match, welches den heutigen Main Event bilden wird.

Die Bollywood Boyz sprechen eine Herausforderung an Ever-Rise aus.

2. Match
Singles Match
Mansoor gewan gegen Curt Stallion via Pin nach einem Slingshot Neckbreaker.
Matchzeit: 10:26


Nach dem Match reichen sich Curt Stallion und Mansoor die Hände. Mit einem weiterhin ungeschlagenen Mansoor findet die heutige Ausgabe ihr Ende.
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
WWE 205 Live #222
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 12. März 2021


Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von "205 Live".

Für das kommende Match begeben sich Ever-Rise zu den Kommentatoren.

1. Match
Tag Team Match
Curt Stallion & Mansoor gewannen gegen The Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin an Samir Singh durch Stallion nach einem Headbutt.
Matchzeit: 06:26

Nach dem Match liefern sich Stallion und Mansoor einen Staredown.


2. Match
Singles Match
August Grey gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Einroller mit den Füßen auf den Seilen.
Matchzeit: 13:37

 

Thez

Zarathustra
Irgendwie süß wie sich das bei 205 Live in den letzten Monaten alles ständig im Kreis dreht.
 

bigboiEmrah

Rookie
Teammitglied
Ich vermisse die Zeit rund um Murphy, Ali und Alexander. So nach dem ersten Tournament was bei Wrestlemania 34 ein super CW Title Match hervorgebracht hat bis etwas später als dem Titelverlust von Murphy war 205 Live für mich wirklich must see. In dieser Zeit gabs immer super Matches, die Character waren cool und auch bei den PPVs stachen die Cruiserweights heraus. Diese alte Division inkl. der neuen Leute, wie Fantasma, Devlin oder Strickland wäre schon eine bombastische Division.
 

Thez

Zarathustra
Das Verhältnis von Mansoor und Stallion finde ich schon spannend und als Kampf auch PPV-würdig. Ich bin sehr gespannt, was sich da noch entwickelt. Vielleicht gibt es einen Showdown bei den arabischen Freunden?
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #223
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. März 2021


205 Live startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro. Die Kommentatoren Vic Joseph und Wade Barrett begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Die Musik von Ariya Daivari ertönt. Er wird die heutige Show mit einem Match gegen Ashante „Thee“ Adonis eröffnen.

1. Match
Singles Match
Ashante „Thee” Adonis gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Crucifix-Pin.
Matchzeit: 07:14
-Daivari hatte das Match so gut wie gewonnen, brach den Pin allerdings ab, um seinen Gegner noch mehr Schaden zuzufügen. Den zweiten Pinversuch konterte Adonis zu seinen Gunsten aus.


Daivari ist nach dem Match sichtlich enttäuscht. Sein Tag Team Partner Tony Nese kann im heutigen Main Event gegen Jake Atlas den Abend noch retten.

Vor zwei Tagen tauchte NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin bei NXT auf und konfrontierte den Cruiserweight Champion Santos Escobar. Bei NXT Takeover: „Stand and Deliver“ werden die beiden endlich aufeinandertreffen, um den einzig wahren Cruiserweight Champion zu ermitteln.

2. Match
Singles Match
Jake Atlas gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Cartwheel DDT.
Matchzeit: 11:28


Nach dem Match lässt sich Jake Atlas feiern. Mit einem enttäuschten Tony Nese geht die heutige 205 Live Ausgabe Off-Air.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #224
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 26. März 2021


"205 Live" startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro. Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Die heutige Show wird durch Ariya Daivari und Tony Nese eröffnet. Die "205 Live"-Originals treffen im ersten Match des Abends auf die Bollywood Boyz.

1. Match
Singles Match
Ariya Daivari & Tony Nese gewannen gegen The Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin an Sunil Singh durch Ariya Daivari nach einem Hammerlock Lariat.
Matchzeit: 08:40


Die 205-Live-Originals lassen sich nach ihrem Match gebührend feiern. Der heutige Main Event wird zwischen August Grey und Ashante „Thee“ Adonis ausgetragen.

Die Kommentatoren sprechen über die NXT-Ausgabe von vor zwei Tagen. NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin konnte sich gegen Kushida durchsetzen, obwohl mehrmals in sein Match eingegriffen wurde. Shawn Michaels kam nach dem Match heraus und warf eine Leiter in den Ring. Der Pionier des Leiter Matches gab damit zu verstehen, wie diese Angelegenheit am besten geklärt werden sollte. Damit bekommen wir bei „NXT Takeover: Stand & Deliver“ ein NXT Cruiserweight Unification Ladder Match zwischen Jordan Devlin und Santos Escobar zu sehen.

2. Match
Singles Match
August Grey gewann gegen Ashante „Thee“ Adonis via Pin nach dem Unprettier.
Matchzeit: 09:39


Ariya Daivari kommt nach dem Match heraus und streckt den Arm des siegreichen August Grey in die Höhe. Allerdings ist dieser davon nicht wirklich begeistert und zieht sich zurück. Ariya Daivari bleibt lächelnd bei der Rampe stehen. Mit diesen Bildern findet die heutige Ausgabe ihr Ende.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #225
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. April 2021


Die heutige Episode von "205 Live" startet mit dem üblichen Showintro, bevor uns die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe begrüßen. Eröffnet wird die Show durch August Grey. Dieser wird es mit Mansoor zu tun bekommen. Mansoor ist bisher noch immer ungeschlagen und möchte diesen Rekord auch weiter ausbauen.

1. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen August Grey via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 10:54
- August Grey hätte das Match durch Count-Out gewonnen, er unterbrach das Zählen des Ringrichters aber um das Match im Ring zu gewinnen. Als er Mansoor zurück in den Ring brachte, wurde er sofort eingerollt.


Mansoor bleibt damit auch weiterhin ungeschlagen und baut seinen Rekord auf 45-0 aus. Die Männer geben sich nach dem Match die Hand, aber August Grey ist natürlich sichtbar unzufrieden mit dem Verlauf dieser Auseinandersetzung.

Wir sehen einen Rückblick auf die aktuelle NXT-Ausgabe. NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar rief eine Open Challenge aus, um Jordan Devlin zu zeigen, dass er der wahre Titelträger ist. Die Herausforderung wurde von Tyler Breeze akzeptiert. Santos Escobar gewann das Match und unterstrich damit seine Worte. Bei "NXT Takeover: Stand & Deliver" wird Santos Escobar in einem Ladder Match auf Jordan Devlin treffen, um den Undisputed WWE Cruiserweight Champion zu ermitteln.

2. Match
Tag Team Match
Bolly-Rise (Chase Parker & Sunil Singh) (w/ Matt Martel & Samir Singh) gewannen gegen Ariya Daivari & Tony Nese via Pin an Ariya Daivari durch Sunil Singh nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:55


Damit trägt die Zusammenarbeit von Bolly-Rise (Chase Parker & Matt Martel) und den Bollywoods Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) endlich Früchte und der erste Sieg konnte eingefahren werden.
 

Thez

Zarathustra
Wenn der Cowboy ausfällt, bekommt halt August Grey die Geschichte mit Mansoor. Hoffentlich macht Grey nicht auch noch schlapp. Mansoor hatte schon so viel Pech mit der Pandemie, der hätte sonst bestimmt schon einen Midcard-Titel. Was für ein tolles Talent.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #226
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 09. April 2021


Die Road to Wrestlemania ist Ende und Tag 1 geht schon morgen über die Bühne. Auch bei 205 Live ist man bereits in Stimmung und Nigel McGuinness begrüßt uns zu einer Spezial-Ausgabe. Gleich drei Cruiserweight Championship Matches werden uns heute vorgestellt, die bei Wrestlemania ausgetragen wurden. Den Anfang machen Cedric Alexander und Mustafa Ali.

1. Match (Wrestlemania 34 – 08.April 2018)
WWE Cruiserweight Championship – vakant
WWE Cruiserweight Championship Tournament – Finale – Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach dem Lumbar Check –>Titelwechsel!
Matchzeit: 12:18


Ein sichtlich emotionaler Cedric Alexander umarmt anschließend den niedergeschlagenen Mustafa Ali. Danach kommt 205 Live General Manager Drake Maverick in den Ring, um Alexander die WWE Cruiserweight Championship zu überreichen.

Ein Jahr später bei Wrestlemania 35 sollte es weitergehen mit der Cruiserweight Action. Tony Nese verteidigte seinen Titel gegen Buddy Murphy…

2. Match (Wrestlemania 35 – 07.April 2019)
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Buddy Murphy (c) via Pin nach einem Running Knee. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 10:43


Doch nicht nur bei Wrestlemania gab es unvergessliche Matches der Cruiserweight Division. Auch bei den Takeovers wurde der Titel mehrmals verteidigt. NXT Takeover: 31 war der Schauplatz für folgendes Match.

3. Match (NXT Takeover: 31 – 04.Oktober 2020)
WWE NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Santos Escobar (c) gewann gegen Isaiah „Swerve“ Scott via Pin nach einem Double Underhook Shoulder Breaker, zuvor knallte Scott gegen den entblößten Turnbuckle.
Matchzeit: 15:21
– Während des Matches kamen Joaquín Wilde & Raúl Mendoza zum Ring, um Isaiah „Swerve“ Scott abzulenken. Ashante „Thee“ Adonis (fka. Tehuti Miles) vertrieb die beiden Heels wieder.



Damit ist der Ausflug in die Vergangenheit zu Ende. Letzte Nacht wurde der NXT Cruiserweight Championship vereinigt bei NXT Takeover: „Stand & Deliver“. Die Ergebnisse findet Ihr natürlich auf unserer Homepage. Viel Spaß bei Wrestlemania 37!
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
WWE 205 Live #227
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 16. April 2021


Die Show startet direkt mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Jake Atlas gewann gegen Ashante “Thee” Adonis via Pin nach einem Cartwheel DDT.
Matchzeit: 08:42


Es folgt ein Rückblick auf die Open Challenge des nun ehemaligen NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar, der seinen Titel bei NXT an KUSHIDA verloren hatte.

2. Match
Singles Match
August Grey gewann gegen Tony Nese (w/ Ariya Daivari) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:07

 

Thez

Zarathustra
Jetzt möchte ich gerne nochmal einen Rückkampf zwischen Mansoor und Jake Atlas sehen. Die haben sonst ja alles hinter sich gelassen bei 205 Live und können untereinander ruhig mal einen Herausforderer für Kushida ermitteln. Meinetwegen auch ein Drei-Wege-Kampf mit August Grey, der hat zwar gegen Mansoor verloren, aber einen Sieg gegen Atlas in der Tasche. Die Daumen wären natürlich für Mansoor gedrückt.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE 205 Live #228 (Tapings: 20.04.2021)
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 23. April 2021


1. Match
Tag Team Match
Ariya Daivari & Tony Nese gewannen gegen The Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh).
Matchzeit: 08:42

2. Match
Singles Match
Ashante Adonis gewann gegen August Grey.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #228
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. April 2021


Die heutige Episode von "205 Live" startet mit dem üblichen Showintro, bevor uns die Kommentatoren Tom Phillips und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe begrüßen.

1. Match
Tag Team Match
Ariya Daivari & Tony Nese gewannen gegen die Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin an Samir Singh durch Tony Nese nach dem Running Knee.
Matchzeit: 08:17


Die Kommentatoren sprechen über den neuen NXT Cruiserweight Champion KUSHIDA. Dieser verteidigte seinen Titel vor drei Tagen bei NXT erfolgreich gegen Oney Lorcan. Danach wurde er von Legado del Fantasma attackiert. Die NXT Tag Team Champions MSK kamen zu Hilfe und konnten die Heels vertreiben.

2. Match
Singles Match
Ashante “Thee” Adonis gewann gegen August Grey via Pin nach einem Superkick, nachdem Ariya Daivari für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 09:16


Nach dem Match feiert Ashante “Thee” Adonis seinen Sieg, während Ariya Daivari Grey daran erinnert, es selbst versaut zu haben. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von "205 Live" zu Ende.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #229
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 30. April 2021


Die heutige Episode von "205 Live" startet mit dem üblichen Showintro, bevor uns die Kommentatoren Tom Phillips und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe begrüßen. Auch in dieser Woche möchten die Bollywood Boyz mit Phillips tanzen, allerdings zeigt sich dieser nicht so in Tanzlaune und stattdessen macht die Ringsprecherin Alicia Taylor mit. Danach kann es aber dann auch losgehen mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Tag Team Match
Jake Atlas & August Grey gewannen gegen die Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin an Sunil Singh durch August Grey nach einem Flying Crossbody.
Matchzeit: 06:46


Nach dem Match ertönt die Musik von Ariya Daivari, der gemeinsam mit Tony Nese für ein Match gegen Ever-Rise herauskommt. Vor dem heutigen Main Event zeigt man uns aber noch einmal Highlights der aktuellen NXT-Episode. Am Mittwoch konnten sich Legado del Fantasma in einem 6 Man Tag Team Match gegen die NXT Tag Team Champions MSK und NXT Cruiserweight Champion KUSHIDA durchsetzen.

2. Match
Tag Team Match
Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) gewannen gegen Ariya Daivari & Tony Nese via Pin an Tony Nese durch Matt Martel nach einem Double Stun Gun.
Matchzeit: 11:55

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #230
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 07. Mai 2021


Die heutige Episode von "205 Live" startet mit dem üblichen Showintro, bevor uns die Kommentatoren Tom Phillips und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe begrüßen.

1. Match
Singles Match
Ari Sterling (fka Alex Zayne) gewann gegen Samir Singh (w/ Sunil Singh) via Pin nach einem Front-flip Face Slam.
Matchzeit: 06:12


Die Kommentatoren sprechen über die aktuelle Ausgabe von NXT. Legado Del Fantasma machten deutlich, dass sie sowohl Jagd auf die NXT Cruiserweight Championship als auch auf die NXT Tag Team Championship machen werden. KUSHIDA wird seinen Titel nächste Woche in einem 2-out-of-3 Falls Match gegen Santos Escobar aufs Spiel setzen.

August Grey schnappt sich vor dem Main Event ein Mikrofon und stellt uns seinen heutigen Tag Team Partner vor: Ikemen Jiro!

2. Match
Tag Team Match
August Grey & Ikemen Jiro gewannen gegen Tony Nese & Ariya Daivari via Pin an Tony Nese durch Ikemen Jiro nach einem Leg Slash.
Matchzeit: 10:21

 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE 205 Live #231
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 14. Mai 2021


Bevor diesen Sonntag „Wrestlemania Backlash“ über die Bühne geht, gibt es noch ein bisschen Action aus der Cruiserweight Division. Das Showintro ist zu sehen und die Kommentatoren begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von "205 Live". Es geht auch gleich los mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Asher Hale gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem O’Connor Roll Pin.
Matchzeit: 08:18


Ein weiterer "205 Live"-Debütant mit einem erfolgreichen Auftakt. Nach ein paar Wiederholungen zeigt man uns ein Video von den Mitgliedern von „Bolly-Rise“. Die Männer sprechen über die Neulinge bei "205 Live" und danach über die Facebook-Show von Ever-Rise.

NXT Cruiserweight Champion KUSHIDA verteidigte seinen Titel bei der aktuellen NXT-Ausgabe in einem 2-out-of-3 Falls Match erfolgreich gegen Santos Escobar.

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Ari Sterling via Pin nach einem Running Knee.
Matchzeit: 12:06


Damit kann Tony Nese die Ehre der „205 Live Originals“ retten und Sterling besiegen. Er lässt sich nach dem Match entsprechend feiern und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.
 
Oben