WWE "205 LIVE" Sammelthread - Aktuelle Show: WWE 205 Live #170 vom 27.03.2020

Thez

Zarathustra
Ein starker Auftritt von Isaiah Scott, auch wenn man zwischen ihm und Gulak doch ein deutliches Gefälle spüren konnte, letzterer hat halt ein paar Jahre WWE-Schliff Vorsprung. Trotzdem hat sich der frühere Herr Strickland hier gut in Szene setzen können, der Kampf hat wirklich Spaß gemacht. Ich könnte mir beim Swerve vorstellen, dass ihm der Aufstieg aus dem NXT-System sehr viel schneller gelingt als anderen.
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE 205 Live #140 Ergebnisse & Bericht aus Memphis, Tennessee, USA vom 30.07.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #140
Ort: FedEx Forum in Memphis, Tennessee, USA
Datum: 30. Juli 2019


Zu Beginn werfen wir einen Blick auf die Rivalität zwischen Mike Kanellis und dem 205 Live General Manager Drake Maverick. Die beiden werden heute in einem Unsanctioned Match aufeinandertreffen. Sollte Mike Kanellis gewinnen, erhält er ein WWE Cruiserweight Championship Match.

Nach dem Show-Intro begrüßen uns die Kommentatoren Vic Joseph und Aiden English zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“.

1. Match
Tag Team Match
Akira Tozawa & Brian Kendrick gewannen gegen The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin durch Akira Tozawa gegen Sunil Singh nach der High Angle Diving Senton Bomb, zuvor knockte Sunil seinen Bruder aus Versehen mit einer Trophäe aus.
Matchzeit: 05:44


Es folgt der dritte und letzte Part der Serie über Humberto Carrillo. Diesmal spricht er über sein Cruiserweight Championship Match gegen Buddy Murphy. Obwohl es damals nicht zum Titelgewinn gereicht hat, hat er seine Hoffnungen nicht aufgegeben. Er wird alles daran setzen, um eines Tages selbst ein Champion zu sein. Anschließend lobt er das 205 Live Roster und könnte er sich aus diesem Roster einen Wrestler aussuchen, gegen den er am liebsten antreten würde, wäre das der amtierende Cruiserweight Champion Drew Gulak. Die Cruiserweight Championship bedeutet ihm alles und er wird der erste Wrestler aus seiner Familie sein, der eine WWE Championship gewinnen wird.

Lince Dorado wird im Backstagebereich von seinen Kollegen Kalisto und Gran Metalik auf sein heutiges Match vorbereitet. Sarah Schreiber befragt die Lucha House Party zum aktuellen Einfluss des Lucha Libre in 205 Live. Kalisto erklärt, dass jeder im 205 Live Roster Lucha ist, denn Lucha ist ein Gefühl. In der letzten Woche haben sie mit Raul Mendoza und Humberto Carrillo die Hütte abgerissen - das ist Lucha. Humberto ist einer der besten Superstars in 205 Live. Daraufhin fragt Lince Dorado, ob Kalisto das wirklich glaubt, was Kalisto bejaht. Dorado erklärt, dass sie Lucha Libre sind und bisher hat er noch kein Lince Dorado vs. Humberto Carrillo Match gesehen. Anschließend verschwindet Lince Dorado, da dieser jetzt gegen Ariya Daivari antreten wird.

2. Match
Singles Match
Lince Dorado gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:41


Im Backstagebereich bereitet sich Mike Kanellis auf sein Unsanctioned Match gegen Drake Maverick vor. Plötzlich taucht seine Frau, die WWE 24/7 Championess Maria Kanellis auf und geht lächelnd an ihm vorbei.

WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak befindet sich in einem abgedunkelten Raum und erklärt, dass er eigentlich seinen Titel beim „SummerSlam“ verteidigen soll. Allerdings gibt es bisher keinen Gegner. Seit er Champion ist, hat sich kein Superstar getraut, Drew Gulak herauszufordern. Er wird den heutigen Main Event genau beobachten und sollte Mike Kanellis gewinnen, wird er schon bald Drew Gulak gegenüberstehen. Doch sollte er nicht gewinnen, muss Drew wieder alleine warten, bis sich jemand traut und ihn herausfordert. „SummerSlam“ ist nicht mehr weit entfernt und egal auf wen Gulak nun treffen wird, dem Gegner erwarten genau zwei Dinge: Schmerz und Bestrafung.

Während seines Entrances wird 205 Live General Manager Drew Gulak von Mike Kanellis angegriffen.

3. Match
Unsanctioned Match
Drake Maverick gewann gegen Mike Kanellis via Pin nach einem Acid Drop.
Matchzeit: 12:51


Fallout:

 

janpfeffi

Main Event
WWE 205 Live #141 Ergebnisse & Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 06.08.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #141
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 06. August 2019


Die Show beginnt mit einem Eröffnungsvideo, in dem Drake Maverick ankündigt, dass bei "205 Live" diese Woche wieder Normalität einkehren wird. Nach seinem Match gegen Mike Kanellis in der letzten Woche sei Kanellis weiterhin in der Cruiserweight Division willkommen, Maverick werde nichts tun, um der Karriere von Kanellis zu schaden. Daraufhin kommt er auf die heutige Six Pack Challenge zwischen Tony Nese, Ariya Daivari, Jack Gallagher, Oney Lorcan, Akira Tozawa und Kalisto zu sprechen, in welcher der Herausforderer für WWE Cruiserweight Champion Drew Gulaks für den "SummerSlam" ermittelt werden soll.

1. Match
Singles Match
Humberto Carrillo vs. Lince Dorado endete via Double Count-Out.
Matchzeit: 12:05

Nach dem Match folgt ein kurzer Brawl, den Humberto Carrillo für sich entscheiden kann.


Tony Nese spricht über seine Chance, bald erneut um die WWE Cruiserweight Championship antreten zu können. Er gibt an, sich unsicher zu sein, wo er aktuell in der Division stünde, wenn er den Titel am Sonntag nicht erneut gewinnen kann.

Wir sehen eine Unterhaltung von Ariya Daivari und Lince Dorado. Daivari redet auf Dorado ein, der bekannt gibt, stolz auf seine Mitgliedschaft bei der Lucha House Party zu sein. Als die beiden auf den heutigen Main Event zu sprechen kommen, in welchem auch Kalisto antritt, säht Daivari Zwietracht, indem er sagt, Dorado verdiene den Spot in dem Match mehr als Kalisto.

Jack Gallagher behauptet, Drew Gulak besiegen zu können. Er sagt, er werde dies beweisen und bei seiner ersten Chance auf den Titel Champion werden.

Akira Tozawa spricht davon, dass er weiß, wie es ist, den Titel beim "SummerSlam" zu verlieren. Dieses Gefühl werde Gulak am Sonntag ebenfalls kennenlernen.

2. Match
No.1 Contender Six Pack Challenge
Oney Lorcan gewann gegen Tony Nese, Jack Gallagher, Kalisto, Akira Tozawa und Ariya Daivari via Pin nach einem Half-and-Half Suplex gegen Tony Nese.
Matchzeit: 11:37
- Vor dem Finish gab es eine Reihe von Finishern, an deren Ende Tony Nese schon als Sieger festzustehen schien. Oney Lorcan konnte Nese allerdings seinerseits ausschalten und so den Sieg einfahren.


Somit steht Oney Lorcan als No. 1 Contender fest. Er trifft am Sonntag beim "WWE SummerSlam"-PPV auf Drew Gulak. Zum Ende der Show gibt es noch einen Staredown zwischen Champion und Herausforderer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE 205 Live #142 Ergebnisse & Bericht aus Toronto, Ontario, Kanada vom 13.08.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #142
Ort: Scotiabank Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 13. August 2019


Zu Beginn werfen wir einen Blick auf das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Drew Gulak und Oney Lorcan beim „SummerSlam“.

Nach dem Show-Intro begrüßen uns die Kommentatoren Vic Joseph und Aiden English zur neuesten Ausgabe von „205 Live“. Nach dem kontroversen Ende des Titelmatches beim „SummerSlam“ wird Drew Gulak seine WWE Cruiserweight Championship heute erneut gegen Oney Lorcan verteidigen.

1. Match
Singles Match
Akira Tozawa (w/ Brian Kendrick) gewann gegen „Gentleman“ Jack Gallagher via Pin nach der High Angle Diving Senton Bomb.
Matchzeit: 08:45
- Während des Matches zog sich Akira Tozawa eine Platzwunde zu.
- Beim entscheidenden Cover hatte Jack Gallagher sein rechtes Bein auf dem untersten Seil. Brian Kendrick konnte jedoch, unbemerkt vom Referee, Gallaghers Bein vom Seil entfernen, wodurch das Cover bis 3 durchgezählt wurde.


Oney Lorcan spricht im Backstagebereich über sein WWE Cruiserweight Championship Match beim „SummerSlam“ gegen Drew Gulak. Seiner Meinung nach hätte er die Show als Champion verlassen müssen, jedoch nahm Drew Gulak den kurzen, unfairen Weg und schlug Drew Gulak gegen den Adamsapfel. Heute wird sich dies allerdings nicht wiederholen und Oney Lorcan wird Toronto als WWE Cruiserweight Champion verlassen.

Im folgenden Match sollte eigentlich Gran Metalik an der Seite seiner „Lucha House Party“-Kollegen antreten. Einige Stunden vor der Show wurde dieser jedoch im Backstagebereich am Boden liegend von Humberto Carrillo aufgefunden. 205 Live General Manager Drake Maverick entschied daraufhin, dass Carrillo Metaliks Platz einnehmen wird.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Humberto Carrillo & Lucha House Party (Kalisto & Lince Dorado) gewannen gegen Ariya Daivari & The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin gegen Sunil Singh durch Lince Dorado nach der Shooting Star Press.
Matchzeit: 07:33
- Gegen Ende des Matches ließ Ariya Daivari seine Partner im Stich und verschwand im Backstagebereich.
- Vor der siegbringenden Shooting Star Press zeigte Humberto Carrillo (als legaler Wrestler im Ring) einen Rounding Moonsault. Lince Dorado tagte sich dabei aber selbst ein, um nach der Shooting Star Press den Sieg für sein Team einzufahren.



WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak befindet sich wieder in einem abgedunkelten Raum und erklärt, dass er würdige Herausforderer gefordert hatte. Stattdessen wird er von seiner Vergangenheit eingeholt: Tony Nese, Isaiah Scott, Oney Lorcan. Diese Leute sind auf ihn zugekommen und haben ihn herausgefordert, als hätte sich in den letzten Jahren nichts geändert. Doch er ist nun der WWE Cruiserweight Champion, sein 205 Live ist ein Schlachtfeld und im Krieg ist bekanntlich alles erlaubt. Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung und Drew Gulak ist das Gesetz.

Tony Nese befindet sich in einem Fitnessstudio und spricht über das verlorengegangene Hauptherausforderer Match aus der vergangenen Woche. Seit dieser Niederlage hatte er Zeit gehabt, um nachzudenken. Er muss wieder von vorne anfangen, ohne aber seine Fehler zu vergessen. Er wird alles geben, um sich seine WWE Cruiserweight Championship zurückzuholen.

3. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) gewann gegen Oney Lorcan via Referee Stoppage im GuLock.
Matchzeit: 15:29


Fallout:

 

Thez

Zarathustra
1. Match
Singles Match
Akira Tozawa (w/ Brian Kendrick) gewann gegen „Gentleman“ Jack Gallagher via Pin nach der High Angle Diving Senton Bomb.
Matchzeit: 08:45
- Während des Matches zog sich Akira Tozawa eine Platzwunde zu.
- Beim entscheidenden Cover hatte Jack Gallagher sein rechtes Bein auf dem untersten Seil. Brian Kendrick konnte jedoch, unbemerkt vom Referee, Gallaghers Bein vom Seil entfernen, wodurch das Cover bis 3 durchgezählt wurde.
Jack Gallagher soll sich nicht so anstellen. Den Fuß auf das Seil zu legen, wenn man gecovert wird, ist nicht nur eine feige Flucht, sondern auch eine Regelwidrigkeit. Kendricks Einmischung war dies natürlich ebenfalls, hat aber im Grunde nur die Ausgangslage wieder hergestellt. Gesehen hat es der Ringrichter sowieso beides nicht.
 

TheUnderground

Main Event
Jack Gallagher soll sich nicht so anstellen. Den Fuß auf das Seil zu legen, wenn man gecovert wird, ist nicht nur eine feige Flucht, sondern auch eine Regelwidrigkeit. Kendricks Einmischung war dies natürlich ebenfalls, hat aber im Grunde nur die Ausgangslage wieder hergestellt. Gesehen hat es der Ringrichter sowieso beides nicht.
Seitwann ist das regelwidrig? Gab es zum einen schon sehr häufig, wo das Cover abgebrochen wird und zum anderen greift jeder Wrestler bei einer Submission in die Ringseile. Wieso sollte es da nicht verboten sein, beim Cover aber schon?
 

Thez

Zarathustra
Das Verlassen des Rings ist regelwidrig. Deswegen wird man angezählt, wenn man aus dem Ring steigt. Das Berühren der Ringseile zählt als Verlassen des Rings. Wer in die Seile greift, wenn er geschultert wird oder sich in einem Aufgabegriff befindet, flüchtet sich nach draußen. Das Unterbrechen des Körperkontakts wird dann vom Ringrichter angemahnt, damit der Unterlegene unbehelligt in den Ring zurückkehren kann. Da hat es deswegen dann Vorrang, dass der Ausführende angezählt wird, wenn er den Kontakt nicht direkt löst. Trotzdem ist der Griff in die Seile kein regelgemäßer und schon gar kein ehrenwerter Ausweg.
 

TheUnderground

Main Event
Das Verlassen des Rings ist regelwidrig. Deswegen wird man angezählt, wenn man aus dem Ring steigt. Das Berühren der Ringseile zählt als Verlassen des Rings. Wer in die Seile greift, wenn er geschultert wird oder sich in einem Aufgabegriff befindet, flüchtet sich nach draußen. Das Unterbrechen des Körperkontakts wird dann vom Ringrichter angemahnt, damit der Unterlegene unbehelligt in den Ring zurückkehren kann. Da hat es deswegen dann Vorrang, dass der Ausführende angezählt wird, wenn er den Kontakt nicht direkt löst. Trotzdem ist der Griff in die Seile kein regelgemäßer und schon gar kein ehrenwerter Ausweg.
Wie es offiziell ist, kann ich nicht sagen. Macht aber keinen Sinn. Derjenige der in einem Griff ist und das Ringseil berührt oder greift macht eine regelwidrige Aktion, aber derjenige, welche legal jemanden im Griff hat, wird dafür Angezählt bzw. disqualifiziert? Also Logik sieht da für mich anders aus. Zumal es heute bei jedem zweiten Match zu solchen Aktionen kommt. Von daher jetzt zu sagen, Gallagher hätte eine regelwidrige Aktion gebracht, während man das bei jedem anderen Match nie bemängelt, wäre von mir aus gesehen falsch.
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE 205 Live #143 Ergebnisse & Bericht aus Sioux Falls, South Dakota, USA vom 20.08.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #143
Ort: Denny Sanford Premier Center in Sioux Falls, South Dakota, USA
Datum: 20. August 2019


Zu Beginn erklärt WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak, dass seine Auswahl für das heutige Captains Challenge Match auf einen Aspekt beruht: Veränderung. Er weiß, wozu seine heutigen Partner fähig sind, doch heute ist er vor allem auf das „Unbekannte“ gespannt. Anschließend stellt er jeden seiner Partner kurz vor und erklärt, dass dies sein 205 Live ist, denn er ist das Gesetz.

Oney Lorcan erklärt, dass er als Teamkapitän keine Motivationsrede halten muss, da sein gesamtes Team gewillt ist, Drew Gulak zu zerstören. Jeder bringt seine Stärke ins Team ein, weshalb sein Team am Ende auch als Gewinner angekündigt wird.

Nach dem Show-Intro begrüßen uns die Kommentatoren Nigel McGuinness, Vic Joseph und Aiden English zur neuesten Ausgabe von „205 Live“.

Als alle zehn Wrestler im Ring angekommen sind, bricht nach einem kurzen Staredown ein Brawl zwischen den beiden Teams aus. Nach kurzer Zeit können die Faces die Oberhand gewinnen und Jack Gallagher übergibt seinen Partnern Regenschirme. Mit aufgespannten Regenschirmen springen Oney Lorcan, Isaiah „Swerve“ Scott, Humberto Carrillo und Akira Tozawa von den Ringecken auf ihre Gegner. Nachdem sich die Lage etwas beruhigter, starten Oney Lorcan und Drew Gulak

1. Match
„Captains Challenge“ 10 Men Elimination Tag Team Match
Oney Lorcan, Isaiah „Swerve“ Scott, Humberto Carrillo, Akira Tozawa & Jack Gallagher gewannen gegen Drew Gulak, Tony Nese, Angel Garza, Mike Kanellis & Ariya Daivari mit 5:3.
Matchzeit: 37:03
Reihenfolge der Eliminierungen:
[0:1] Akira Tozawa durch Mike Kanellis via Pin nach einem Rolling Cutter. (06:11)
[1:1] Mike Kanellis durch Jack Gallagher via Pin nach einem Headbutt. (06:27)
[1:2] Jack Gallagher durch Tony Nese via Pin nach dem Sunset Driver. (08:41)
- Im Backstagebereich geraten Jack Gallagher und Akira Tozawa & Brian Kendrick aneinander. Kendrick fordert Gallagher zu einem Match in der nächsten Woche heraus. Gallagher nimmt die Herausforderung an, möchte vorher aber noch mit Drake Maverick sprechen.
[2:2] Tony Nese durch Oney Lorcan via Pin nach dem Half-and-Half Suplex. (18:32)
[2:3] Isaiah „Swerve“ Scott durch Drew Gulak via Pin nach dem Cyclone Crash. (22:01)
- The Lucha House Party (Kalisto, Lince Dorado & Gran Metalik) diskutieren im Backstagebereich darüber, wer Gran Metalik in der vergangenen Woche angegriffen hat. Dorado ging von Humberto Carrillo aus, allerdings hat dieser ein Alibi. Kalisto beschuldigt nun Ariya Daivari. In der nächsten Woche wird er ein Geständnis aus Daivari herausprügeln.
[3:3] Drew Gulak via DQ, nachdem er Oney Lorcan mit einem Stuhl attackierte. (28:27)
[4:3] Ariya Daivari durch Oney Lorcan via Pin nach einem Einroller. (33:01)
[5:3] Angel Garza durch Humberto Carrillo via Pin nach einem Rounding Moonsault. (37:07)



Fallout:


 

Thez

Zarathustra
Der Kampf hat wirklich großen Spaß gemacht, besonders die Interaktion der Garzas. Schön, dass es am Ende auch zwischen ihnen entschieden wurde.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE 205 Live #144 Ergebnisse + Bericht aus Baton Rouge, Louisiana, USA vom 27.08.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #144
Ort: Raising Cane's River Center Arena in Baton Rouge, Louisiana, USA
Datum: 27. August 2019


Drake Maverick gratuliert Oney Lorcan und Humberto Carrillo zu Beginn der Ausgabe zu ihrem Sieg in der Vorwoche. Beide wollen eine Chance auf die WWE Cruiserweight Championship, sodass der General Manager ein #1 Contendership Match für die heutige Show ansetzt. Der Sieger wird bei "Clash of Champions" eine Chance auf den Titel von Drew Gulak bekommen.

Tom Phillips, Nigel McGuinness und Aiden English begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von 205 Live.

1. Match

Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Kalisto via Pin nach einer Hammerlock Clothesline.
Matchzeit: 13:05


Ariya Daivari attackiert nach dem Match Kalisto, woraufhin Lince Dorado und Gran Metalik herauskommen. Daivari redet auf Dorado ein, während Gran Metalik gerne möchte, dass sein Partner Daivari schlägt. Lince Dorado tut jedoch nichts und hilft schließlich Kalisto auf die Beine.

Es folgt ein Interview mit Tony Nese. Er bekräftigt noch einmal, dass er alles tun würde, um die WWE Cruiserweight Championship zurückzugewinnen. Vielleicht muss er dafür auch seine Einstellung ändern, der Premier Athlete zu sein, reicht nicht mehr aus.

Samir & Sunil Singh sprechen über die Probleme, die sie seit ihrer Rückkehr haben. Ihre Mühen wurden nicht mit Siegen belohnt, deshalb werden sie nun in die Bollywood Actor's Studio gehen. Wenn sie wiederkommen, werden sie das beste Tag Team in der Geschichte von 205 Live sein.

2. Match

WWE Cruiserweight Title #1 Contendership - Singles Match
Humberto Carrillo gewann gegen Oney Lorcan via Pin nach einem Twisting Splash.
Matchzeit: 17:40


Drew Gulak gratuliert Humberto Carrillo im Anschluss zu seinem Sieg. Der WWE Cruiserweight Champion kündigt an, dass er Carrillo bei "Clash of Champions" Schmerzen und Bestrafung lehren wird, denn er ist das Gesetz.

Fallout:



 

Thez

Zarathustra
Jetzt, da im Raume steht, dass die Tage von 205 Live zugunsten des verlängerten NXT-Mittwochs vielleicht gezählt sind, da schaut man sich die Show irgendwie noch viel achtsamer und bedächtiger an. Die hohe Qualität der Sendung kommt nochmal etwas mehr zur Geltung, wenn man ahnt, dass es bald vorbei sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE 205 Live #145 Ergebnisse + Bericht aus Norfolk, Virginia, USA vom 03.09.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #145
Ort: Norfolk Scope Arena aus Norfolk, Virginia, USA
Datum: 03. September 2019


Die Show beginnt da, wo "SmackDown Live" aufhörte: Roman Reigns und Daniel Bryan liegen außerhalb des Ringes auf dem Boden, während Erick Rowan sich in den Backstagebereich begibt. Die Kommentatoren sprechen über Rowans Attacke gegen Roman Reigns und später auch gegen seinen (bisherigen) Partner Daniel Bryan. Zudem geben sie bekannt, dass Roman Reigns bei "Clash of Champions" auf Erick Rowan treffen wird. Nachdem Roman Reigns sich langsam erheben und die Arena verlassen konnte, beginnt auch offiziell "205 Live".

In einem Einspieler sehen wir, wie 205 Live General Manager Drake Maverick früher am Abend Lince Dorado und den #1 Contender Humberto Carrillo zu sich in sein Büro geladen hat. Ohne große Umschweife kündigt er den heutigen Main Event an: Humberto Carrillo vs. Lince Dorado. Letzterer erklärt, dass er schon seit Beginn von "205 Live" dabei ist und bisher nie eine Chance auf die WWE Cruiserweight Championship erhalten hat. Drake Maverick kann Lince nachvollziehen und setzt daher folgende Stipulation an: Sollte Lince Dorado heute Humberto Carrillo besiegen, wird er dem WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Drew Gulak (c) und Humberto Carrillo bei "Clash of Champions" hinzugefügt. Mit einem Handschlag besiegeln die beiden Kämpfer ihren heutigen Kampf.

1. Match
Singles Match
Mike Kanellis gewann gegen Tony Nese via Pin nach dem Rolling Cutter.
Matchzeit: 11:30


Lince Dorado bereitet sich im Backstagebereich auf sein heutiges Match gegen Humberto Carrillo vor. Ariya Daivari kommt vorbei und erklärt, dass Dorado ohne Daivaris Attacke gegen Gran Metalik und Daivaris Sieg gegen Kalisto nie da stehen würde, wo er jetzt steht. Dorado hingegen macht Daivari dafür verantwortlich, dass seine Freunde jetzt nicht mehr mit ihm reden. Ariya erklärt, dass Lince Kalisto und Gran Metalik gar nicht benötigt, da er jetzt Ariya an seiner Seite hat. Lince stellt jedoch klar, dass es zwischen den beiden keine Partnerschaft geben wird. Er wird heute Humberto Carrillo besiegen, sich bei "Clash of Champions" die WWE Cruiserweight Championship sichern und sich anschließend bei seinen Freunden dafür entschuldigen, dass sich jemand wie Ariya Daivari zwischen das Trio stellen konnte. Zudem wird es die größte Lucha House Party in der Geschichte von 205 Live geben.

The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) sitzen in ihrem "Bollywood Actor's Studio" und sprechen über die Fortschritte, die sie bereits gemacht haben. Sobald sie zurück sind, werden sie sich Akira Tozawa & Brian Kendrick vorknöpfen.

2. Match
Tag Team Match
Akira Tozawa & Brian Kendrick gewannen gegen Brandon Scott & Tyler Hastings via Pin durch Brian Kendrick gegen Brandon Scott nach einer Back Kick/Flatliner-Kombination.
Matchzeit: 02:42


Nach dem Match schnappt sich Brian Kendrick ein Mikrofon und fordert "Gentleman" Jack Gallagher zu einem Tag Team Match in der kommenden Woche heraus. Gallagher dürfe sich dafür sogar seinen Partner aussuchen.

Oney Lorcan soll nun interviewt werden, jedoch wird das Interview von Tony Nese unterbrochen, welcher sichtlich wütend ist und Sachen durch die Gegend schmeißt. Oney versucht ihn zu beruhigen und erklärt, dass er in einer ähnlichen Situation war. Daraufhin wird Oney von Tony angegriffen und gegen eine Wand geschleudert. Nese erklärt schreiend, dass Lorcan gar nichts über ihn weiß.

3. Match
Singles Match - Sollte Lince Dorado gewinnen, wird er dem WWE Cruiserweight Championship Match bei "Clash of Champions" hinzugefügt
Lince Dorado gewann gegen Humberto Carrillo via Pin nach einem Frankensteiner.
- Damit kommt es bei "Clash of Champions" zum Triple Threat Match zwischen Drew Gulak, Humberto Carrillo und Lince Dorado.


Nach dem Match wird Lince Dorado von Drew Gulak angegriffen. Humberto Carrillo möchte den Save machen, wird seinerseits aber von Tony Nese attackiert. Im Ring müssen Dorado den Running Nese und Carrillo den Cyclone Crash einstecken. Mit diesen Bildern endet 205 Live.

Fallout:

 

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Teammitglied
WWE 205 Live #146 Ergebnisse + Bericht aus New York City, New York, USA vom 10.09.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #146
Ort: Madison Square Garden aus New York City, New York, USA
Datum: 10. September 2019

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der vergangenen zwei Wochen. Zunächst werden Highlights vom Sieg Humberto Carrillos über Oney Lorcan im Cruiserweight Championship #1 Contender Match gezeigt, ehe auf die Ereignisse der letzten Woche eingegangen wird, als Lince Dorado Carrillo bezwang, um das Championship Match bei "Clash of Champions" zu einem Triple Threat Match zu machen. Abschließend werden die Szenen vom Angriff von Drew Gulak und Tony Nese auf die Herausforderer gezeigt.

Der zu NXT gewechselte Nigel McGuinness wird am 205 Live Kommentatorenpult fortan von Dio Maddin ersetzt.

Akira Tozawa und The Brian Kendrick begeben sich nun zum Ring. Ihr Gegner Jack Gallagher kommt bald hinterher und präsentiert seinen heutigen Partner: KUSHIDA!

1. Match
Singles Match
Jack Gallagher & KUSHIDA gewannen gegen Akira Tozawa & The Brian Kendrick via Submission nach dem Hoverboard Lock von KUSHIDA an Kendrick.
Matchzeit: 9:10


Backstage sehen wir die Singh Brothers, die über spirituelle Heilung philosophieren. Sie sagen, dass sie ihren Weg verloren und die "billions and billions" Singh Brothers Fans enttäuscht haben. Sie reden darüber, dass Kendrick und Tozawa bekommen haben, was sie verdienen, aber was ist mit ihnen? Sie verdienen mehr! Sie kündigen an, wenn 205 Live eines Tages in den MSG zurückkehrt, werden die Singh Brothers Teil der Show sein.

Mike Kanellis wird in einem Interview zu seinem Sieg über Tony Nese in der vergangenen Woche und den Sinneswandel seines Gegners befragt. Kanellis betont, dass er mit all dem nichts zu tun hat und falls jemand ihn dafür verantwortlich machen will, dass Nese Lorcan verletzt hat, ist das in Ordnung für ihn. Während er nichts tut, macht sich Nese bereit für den Main Event. Er selbst habe es aber satt nichts zu tun und ruft sein Ziel Cruiserweight Champion zu werden aus. Maria Kanellis kommt nun hinzu und bezeichnet ihren Ehemann als erbärmlich. Solange er nicht realisiert, dass solche Siege wie der gegen Tony Nese rein gar nichts bedeuten, gibt es für Maria keinen Grund hier zu sein.

Humberto Carrillo und Lince Dorado machen sich nun auf den Weg zum Ring, werden jedoch von Drew Gulak und Tony Nese angegriffen. Ariya Daivari unterstützt die Heels bei ihrer Attacke. Gran Metalik erscheint daraufhin, um den Save zu machen. Carrillo schnappt sich nun ein Mikro und fordert ein Tag Team Match zwischen den beiden Parteien.

2. Match
6 Men Tag Team Match
Humberto Carrillo, Lince Dorado & Gran Metalik gewannen gegen Drew Gulak, Tony Nese & Ariya Daivari via Pin von Dorado an Gulak.
Matchzeit: 18:30


Mit Bildern des siegreichen Teams beim Feiern endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE 205 Live #147 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 17.09.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #147
Ort: State Farm Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 17. September 2019


Zu Beginn der Show werfen wir einen Blick auf Drew Gulaks erfolgreiche Titelverteidigung der WWE Cruiserweight Championship gegen Lince Dorado und Humberto Carrillo beim "Clash of Champions"-PPV. Danach begrüßen uns die Kommentatoren Vic Joseph, Aiden English und Dio Maddin zu einer neuen Ausgabe von "205 Live".

1. Match

Singles Match
Lince Dorado gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 12:20


Oney Lorcan kommt zu Wort und sagt, dass er trotz der Attacke von Tony Nese noch immer steht. Er mag verletzt sein, aber nicht so verletzt, wie es Tony nach ihrem Match heute sein wird. Wenn er mit Nese fertig ist, so Lorcan, wird er sich dessen Kumpel Drew Gulak widmen.

Brian Kendrick says Jack Gallagher has made erroneous allegations since Jack lost to Akira Tozawa. Last week, they did not care about him and they cared only about KUSHIDA. Brian says he will show what respect is.

Backstage sehen wir Brian Kendrick, der Jack Gallagher als Lügner bezeichnet. Letzte Woche jubelten die Fans nur für KUSHIDA, nicht für Gallagher, und heute wird er ihm Respekt beibringen.

2. Match

Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Brian Kendrick (w/ Akira Tozawa) via DQ nach einem Schlag mit einem Kendo Stick.
Matchzeit: 02:55

Brian Kendrick schlägt nach dem Match weiter mit dem Kendo Stick auf Jack Gallagher ein, bis Akira Tozawa dazwischengeht und nach Gallagher sieht. Daraufhin schlägt Kendrick auch Tozawa mit dem Kendo Stick.


Humberto Carrillo wird zu seinem Titelmatch bei "Clash of Champions" befragt. Er sah sich schon als neuer WWE Cruiserweight Champion, aber Drew Gulak stahl ihm den Sieg. Wäre es ein Singles Match gewesen, hätte Drew nicht so viel Glück gehabt. Er wird sich aber eine weitere Titelchance verdienen und dann denn Titel gewinnen.

2. Match

Singles Match
Tony Nese gewann gegen Oney Lorcan via Pin nach einem Schoolboy mit Griff an die Hose, nachdem Drew Gulak für Anlenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 15:25

Tony Nese und Drew Gulak feiern anschließend gemeinsam auf der Rampe, womit "205 Live" in dieser Woche ein Ende findet.

 

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Teammitglied
WWE 205 Live #148 Ergebnisse + Bericht aus San Francisco, California, USA vom 24.09.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #148
Ort: Chase Center in San Francisco, California, USA
Datum: 24. September 2019

Zu Beginn der Show wird ein Highlight-Video des Matches zwischen Oney Lorcan und Lio Rush um die #1 Contendership auf die Cruiserweight Championship bei der letztwöchigen NXT Ausgabe gezeigt. Drew Gulak steht daraufhin schon Backstage bereit und gratuliert Rush zum Sieg. Ein weiterer Geist aus seiner Vergangenheit wäre nun hier, um ihm seinen Titel wegzunehmen. Dabei gäbe es aber nichts, was Rush tun könnte, auf das Gulak nicht vorbereitet ist. Er solle Lorcan fragen, der immer mit dem selben "game plan" gegen ihn antrat und immer verlor. Rush solle heute Abend genau zuschauen, wenn er und Tony Nese Oney Lorcan und Danny Burch besiegen.

Außerdem Backstage sind die Singh Brothers. Sie hypen uns etwas auf das heutige Match zwischen den Cousins Humberto Carrillo und Angel Garza. Abermals kündigen sie an, dass sie bald als das beste Tag Team bei 205 Live auch wieder im Ring in Aktion sein werden.

Die Kommentatoren begrüßen uns nach dem Intro zur Show.

1. Match
Singles Match
Humberto Carrillo gewann gegen Angel Garza via Pin nach dem Aztac Press.
Matchzeit: 13:55


Die Kommentatoren gehen nun auf die Ereignisse der vergangenen Woche ein, als Brian Kendrick ausrastete und zunächt Jack Gallagher mit einem Kendo Stick schlug. Daraufhin ging er auch auf seinen Partner Akira Tozawa los, dem er ebenfalls einen Schlag mit dem Kendo Stick verpasste. Kendrick steht nun auch Backstage zum Interview bereit und erzählt, dass eine Epidemie durch den Lockerrom gehen würde. Die anderen Wrestler scheinen keinen Respekt vor ihm zu haben, obwohl er derjenige ist, der diesen Leuten die Tür zur WWE geöffnet hat. Gallagher würde sogar Lügen über ihn verbreiten. Außerdem hat er seit nun drei Jahren kein Titelmatch mehr erhalten, als wäre er ein Rookie. Dabei ist er ein Veteran und ein ehemaliger Champion. In Bezug auf Tozawa dachte er, dass er der einzige wäre, der ihn versteht, doch auch er scheint infiziert zu sein. Deshalb habe er ihn mit dem Kendo Stick angegriffen.

2. Match
Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch gewann gegen Drew Gulak & Tony Nese via Pin an Nese nach einem DDT.
Matchzeit: 14:25


Mit Lorcan und Burch am feiern endet die Show.
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE 205 Live #149 Ergebnisse + Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 11.10.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #149
Ort: T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 11. Oktober 2019


Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das NXT Cruiserweight Championship Match zwischen Drew Gulak (c) und Lio Rush, welches vor zwei Tagen bei NXT stattfand. Lio Rush konnte sich hierbei zum neuen Champion krönen. Anschließend begrüßt uns der neue "205 Live"-Kommentator Tom Phillips zur neuen Ausgabe von 205 Live. Phillips wird diese Ausgabe an der Seite von Aiden English kommentieren.

1. Match
Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch gewannen gegen Drew Gulak & Tony Nese via Pin durch Danny Burch gegen Drew Gulak nach dem Assisted DDT.
Matchzeit: 11:46


Isaiah "Swerve" Scott wird in einem Video näher beleuchtet. Anschließend sehen wir, wie Drew Gulak und Lio Rush auf den Ausgang des NXT Cruiserweight Championship Matches reagierten.



Vor seinem Match erklärt Ariya Daivari, dass er Las Vegas liebe. Das Beste an Las Vegas ist aber, dass er die Stadt jederzeit wieder verlassen kann.

2. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Chris Bey via Pin nach der Hammerlock Lariat.
Matchzeit: 02:35


3. Match
No Disqualification Match
Brian Kendrick gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach dem Rolling Cutter von Mike Kanellis.
Matchzeit: 12:42
Als Akira Tozawa seine High Angle Senton Bomb zeigen wollte, wurde er von Mike Kanellis angegriffen. Nach mehreren Stuhlschlägen und Attacken mit dem Kendo Stick zeigte er den Rolling Cutter und zog Brian Kendrick auf Tozawa, um so für die Entscheidung zu sorgen.


Nach dem Match reichen sich Mike Kanellis und Brian Kendrick die Hände. Mit diesen Bildern geht 205 Live off air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE 205 Live #150 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana, USA vom 18.10.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #150
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 18. Oktober 2019


Zu Beginn der Show spricht der 205 Live General Manager Drake Maverick über den diesjährigen WWE Draft und die "205 Live"-Superstars, welche zu RAW und SmackDown gedraftet wurden. Drake Maverick hat zudem mit dem NXT General Manager William Regal einen Deal vereinbart, der es den NXT-Superstars, welche 205 Pfund oder weniger wiegen, erlaubt, Full-Time bei 205 Live anzutreten.

The Brian Kendrick wird während seines Entrances von "Gentleman" Jack Gallagher angegriffen. Nach einer kurzen Dominanzphase Gallaghers kann Kendrick seinen Gegner mit einem Kendo Stick attackieren.

1. Match
Singles Match
The Brian Kendrick gewann gegen "Gentleman" Jack Gallagher via Pin nach dem Sliced Bread #2.
Matchzeit: 06:09


Angel Garza wird schon bald bei 205 Live auftreten.

2. Match
Tag Team Match
The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) gewannen gegen Justin Alexander & Justin Morris via Pin durch Samir Singh gegen Justin Morris nach dem Bollywood Blast.
Matchzeit: 03:25


Wir sehen erneut Highlights des NXT Cruiserweight Championship Matches zwischen Drew Gulak (c) und Lio Rush. Der neue NXT Cruiserweight Champion wird in der nächsten Woche zu 205 Live zurückkehren.

3. Match
Triple Threat Match
Tony Nese gewann gegen Ariya Daivari und Oney Lorcan via Pin gegen Oney Lorcan nach dem Sunset Driver.
Matchzeit: 16:44


Nach dem Match schnappt sich Tony Nese Aiden Englishs Headset und verspricht, dass er sich schon sehr bald seine Cruiserweight Championship zurückholen wird. Damit endet diese Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #151 Ergebnisse + Bericht aus Kansas City, Missouri, USA vom 25.10.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #151
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri, USA
Datum: 25. Oktober 2019

Zu Beginn der Show sehen wir einen Rückblick auf den Main Event der vergangenen Woche. Bei jenem Match setzte sich Tony Nese gegen Ariya Daivari und Oney Lorcan durch.

Tom Phillips und Aiden English begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe und es ertönt die Musik vom NXT Cruiserweight Champion Lio Rush. Dieser geht selbstbewusst zum Ring für sein Match gegen Oney Lorcan.

1.Match
(Non-Title) Singles Match
Lio Rush gewann gegen Oney Lorcan via Pin nach dem Final Hour.
Matchzeit: 07:21


Nach dem Match kommt Tony Nese zum Ring und nimmt sich ein Mikrofon. Er sagt, dass er Lio Rush bei 205 Live vermisst habe und sehr beeindruckt sei von dessen Leistung im Match davor. Allerdings ist Tony Nese der "Premiere Athlete" und er wird das auch im nächsten Match unter Beweis stellen. Lio Rush nimmt während des Matches Platz am Kommentatorenpult.

2. Match
Singles Match
Raul Mendoza gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Backslide.
Matchzeit: 10:51
- Während des Matches wurde Nese von Lio Rush abgelenkt.


Wir sehen nun die Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh), die eine Promo im Backstagebereich halten.

The Brian Kendrick unterbricht die Show, indem er auf das Kommentatorenpult steigt. Er beschwert sich über die Art und Weise wie sich die Dinge Backstage verändert haben. Niemand zeigt einem Veteran wie ihm den verdienten Respekt. Die Newcomer sollten Leute wie ihn ständig um Rat fragen. Stattdessen versuchen sie sich lieber über Social Media einen Namen zu machen. Auch der General Manager von 205 Live, Drake Maverick ist um kein Stück besser. Maverick sei mehr damit beschäftigt, sich die 24/7 Championship von Sunil Singh zurückzuholen, als mit 205 Live. Brian Kendrick verspricht ab nun, jede Woche hier zu sein, um auf eine Antwort von Drake Maverick zu warten.

Wir sehen ein Video über Isaiah "Swerve" Scotts NXT-Auftritt von vor zwei Tagen.

3. Match
Singles Match
Isaiah "Swerve" Scott gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Jumping Kick.
Matchzeit: 06:29


Isaiah Scott feiert seinen Sieg im Ring. Mit diesen Bildern geht die Show Off Air.
 
Zuletzt bearbeitet:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE 205 Live #152 Ergebnisse + Bericht aus Buffalo, New York, USA vom 01.11.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #152
Ort: KeyBank Center in Buffalo, New York, USA
Datum: 01. November 2019

Nach einem Rückblick auf die letzte Woche begrüßen uns die Kommentatoren Aiden English und Tom Phillips zu einer neuen Ausgabe von "205 Live". Isaiah "Swerve" Scott begibt sich für das erste Match des Abends auf dem Weg zum Ring, er wird aber noch vor dem Match hinterrücks von seinem Gegner Ariya Daivari attackiert. Drei Referees kommen herbeigeeilt und sehen nach Isaiah "Swerve" Scott, der klar macht, dass er das Match dennoch bestreiten will.

1. Match

Singles Match
Isaiah "Swerve" Scott gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach seinem Jumping Back Heel Kick.
Matchzeit: 10:10


2. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Ray Jazikoff via Pin nach einem Running Dropkick.
Matchzeit: 03:20


In der nächsten Woche werden wir einige Stars von NXT UK bei 205 Live in Action sehen.

3. Match

(Non-Title) Singles Match
Lio Rush gewann gegen Raul Mendoz via Pin nach der Final Hour.
Matchzeit: 14:30

 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE 205 Live #152 Tapingbericht aus Winter Park, Florida, USA vom 06.11.2019

WWE 205 Live #153 (Tapings: 06.11.2019)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 08. November 2019

1. Match

Singles Match
Mansoor gewann gegen Brian Kendrick via Pin nach einem Einroller.

2. Match

(Non-Title) Singles Match
Lio Rush gewann gegen Raul Mendoza via Pin nach einem Rotating Roll of the Dice.
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
WWE 205 Live #153 Ergebnisse aus Winter Park, Florida, USA vom 08.11.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #153
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 08. November 2019

Die Kommentatoren Tom Phillips und Aiden English begrüßen die Zuschauer zur heutigen Ausgabe von 205 Live. Ohne große Umschweife startet das erste Match der Ausgabe.

1. Match

Singles Match
Mansoor gewann gegen Brian Kendrick via Pin nach einem Einroller.


Es folgt eine Zusammenfassung von dem No. 1 Contender Match zwischen Angel Garza und Tony Nese von der dieswöchigen NXT Ausgabe. Mit dem Sieg wird Garza eine Chance auf die Cruiserweight Championship von Lio Rush erhalten.

Danach folgt ein Vignette rund um Danny Burch und dessen bisheriger Karriere bei WWE.

Es wird ein Video über die Invasion von NXT bei Friday Night SmackDown gezeigt.

2. Match

(Non-Title) Singles Match
Lio Rush gewann gegen Raul Mendoza via Pin nach einem Rotating Roll of the Dice.

 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE 205 Live #154 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 15.11.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #154
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 15. November 2019

Wir sehen einen Rückblick vom NXT Cruiserweight Championship Match zwischen Lio Rush und Angel Garza bei NXT vor zwei Tagen.

Aiden English und John Quasto begrüßen uns aus Philadelphia, Pennsylvania. Angel Garza schreitet selbstbewusst zum Ring für das erste Match des Abends.

1.Match
Singles Match
Angel Garza gewann gegen "Gentleman" Jack Gallagher via Pin nach einem Roll-up.
Matchzeit: 06:36


Nach dem Match beschwert sich Gallagher bei Aiden English über die Art und Weise, wie dieser das Match kommentiert hat. Danach geht die Show in die erste Unterbrechung.

The Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) machen sich tanzend auf dem Weg zum nächsten Match. Samir Singh wird dabei seinen WWE 24/7 Championship gegen Tim Gange verteidigen. Doch bevor es losgehen kann, nimmt sich Samir Singh das Mikrofon. Dieser sagt, dass er ab morgen die längste Regentschaft als 24/7 Champion stellen wird. Die beiden Brüder gehen nun auf den Gegner ein. Sie stellen klar, dass die beiden ein Team sind und immer als "Package" auftreten. Daher handelt es sich beim folgenden Match, um ein 2-on-1 Handicap Match.

2. Match
WWE 24/7 Championship
2-on-1 Handicap Match
The Bollywood Boyz (Samir Singh (c) & Sunil Singh) gewannen gegen Tim Gange via Pin nach einem Elbow Drop von Samir Singh.
Matchzeit: 01:52


Die beiden Brüder tanzen nach dem Match im Ring und die Show geht in die nächste Unterbrechung.

John Quasto hat den NXT Cruiserweight Champion Lio Rush vor dem Mikrofon. Rush betont, Angel Garzas Gesicht zu verformen, sollte sich dieser nochmal seiner Frau nähern.

3. Match
Tag Team Match
Lio Rush & Raul Mendoza gewannen gegen Tony Nese & Ariya Daivari via Pin nach dem Frog Splash von Lio Rush gegen Tony Nese.
Matchzeit: 13:26


Lio Rush und Raul Mendoza zollen sich gegenseitigen Respekt und mit diesen Bildern endet diese Ausgabe.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #155 Ergebnisse + Bericht aus Birmingham, Alabama, USA vom 30.11.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #155
Ort: Legacy Arena in Birmingham, Alabama, USA
Datum: 30. November 2019

Wir sehen einen Rückblick der NXT Cruiserweight Championship Matches bei der Survivor Series letzte Woche und bei NXT vor zwei Tagen. In jeweils beiden konnte Lio Rush seinen Titel erfolgreich verteidigen. Es begrüßen uns Tom Phillips und Aiden English aus Birmingham, Alabama zu einer neuen Ausgabe von 205 Live. Im heutigen Main Event treffen "Gentleman" Jack Gallagher und Angel Garza aufeinander.

1. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Raul Mendoza via Pin nach der Hammerlock Clothesline.
Matchzeit: 09:56


Wir sehen "Gentleman" Jack Gallagher Backstage. Er unterstreicht, dass er heute unbedingt einen Sieg braucht, sonst weiß er nicht, wie es weitergehen soll. Auch Angel Garza befindet sich Backstage. Es interessiert ihn nicht, was Gallagher zu sagen hat. Wichtig sei nur, was er will und was Garza will, bekommt Garza auch. Außerdem richtet er ein paar Worte Richtung Lio Rush und fordert ein NXT Cruiserweight Championship Match. Danach geht die Show in die erste Unterbrechung.

Die Kommentatoren weisen uns darauf hin, dass 205 Live sein dreijähriges Jubiläum feiert. Wir sehen ein paar Twitter-Kommentare von 205 Live Superstars.

2. Match
Singles Match
Danny Burch gewann gegen Greg Williams via Pin nach dem Hanging DDT.
Matchzeit: 03:28


Wir sehen einen Rückblick aus dem Interview von Lio Rush nach seiner Titelverteidigung bei NXT. Er wird zunächst von Akira Tozawa unterbrochen, der ihm seinen Respekt zollt. Danach kommt Angel Garza hinzu. Dieser provoziert Rush und es kommt fast zu einem Handgemenge.

3. Match
Singles Match
Angel Garza gewann gegen "Gentleman" Jack Gallagher via Pin nach dem Wing Clipper.
Matchzeit: 12:44


Nach dem Match steigt ein sichtlich frustrierter Gallagher auf das Kommentatorenpult und kickt die Abdeckung weg. Danach geht er mit einem Stuhl auf den Referee los. Leute von der Security wollen ihn beruhigen, aber Gallagher geht auf die Männer los. Der 205 Live General Manager Drake Maverick kommt heraus und will auf ihn einreden, doch Gallagher verpasst Maverick einen Kopfstoß und verschwindet. Mit einem im Ring liegenden Drake Maverick geht die Show Off-Air.
 

Thez

Zarathustra
Herr Gallagher hat eine ganz schön wechselhafte Zeit bei 205 Live hinter sich. Ob er sich nun wohl auch wieder Brian Kendrick annähern könnte?
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
WWE 205 Live #156 Ergebnisse + Bericht aus Fayetteville, North Carolina, USA vom 06.12.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #156
Ort: Crown Coliseum in Fayetteville, North Carolina, USA
Datum: 06. Dezember 2019

Im heutigen Main Event trifft Lio Rush auf Danny Burch, welcher von Angel Garza auserwählt wurde. Doch zunächst wird Garza auf einen von Rush gewählten Superstar treffen.

Tom Phillips und Aiden English berichten von einem leichten Hundefuttergeruch am Ring, Roman Reigns sei jedoch in Sicherheit.

1. Match
Singles Match
Angel Garza gewann gegen Raul Mendoza via Pin nach dem Wing Clipper.
Matchzeit: 12:10

Trent Newman wartet bereits im Ring, während The Singh Brothers (Samir & Sunil Singh) noch auslosen, wer von ihnen nun in den Ring steigt. Tony Nese kommt daraufhin heraus und bookt sich selber in dieses Match.

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Trent Newman via Pin nach den Running Nese.
Matchzeit: 03:49

Im Anschluss verpassen The Singh Brothers Newman noch den Bollywood Blast und zählen ihren eigenen Pinfall, ehe sie sich feiern.

Ein kurzer Einspieler stellt uns Isaiah "Swerve" Scott vor.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Lio Rush gewann gegen Danny Burch via DQ, nachdem Angel Garza in das Match eingriff und Rush vom Top Rope stieß.
Matchzeit: 12:27

Im Anschluss verpasst Garza Rush noch seinen Wing Clipper, ehe er die NXT Cruiserweight Championship fordert und sich mit dem Titelgürtel feiert. Damit endet 205 Live in dieser Woche.
 
Oben