WWE "205 LIVE" Sammelthread - Aktuelle Show: WWE 205 Live #178 vom 22.05.2020

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #157 Ergebnisse + Bericht aus Milwaukee, Wisconsin, USA vom 13.12.2019 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #157
Ort: Fiserv Forum in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 13. Dezember 2019

Wir sehen einen Rückblick des NXT Cruiserweight Championship Matches zwischen Lio Rush und Angel Garza bei NXT vor zwei Tagen. Dabei krönte sich Angel Garza zum neuen Champion. Tom Phillips und Aiden English begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von 205 Live. Es wird auch gleich Zeit für das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Raul Mendoza gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Rollup
Matchzeit: 10:58


Nach der Werbeunterbrechung bekommen wir die Nachricht von Tom Phillips, dass die Singh Brothers (Samir & Sunil Singh) heute nicht bei 205 Live sein können, weil Sunil Singhs Frau ein Kind erwartet.

Wir sehen ein Video von Joaquin Wilde. Dieser berichtet uns von seiner Nahtoderfahrung 2017 in Mexiko, als er sich bei einem Match verletzt hat. Nach einer schweren Operation konnte er sich erholen und seine Träume verwirklichen. Wilde feiert heute sein 205 Live Debüt.

2. Match
Singles Match
Joaquin Wilde gewann gegen James Tapia via Pin nach dem Wilde Thing.
Matchzeit: 02:52


Tom Phillips geht erneut auf den Titelgewinn Angel Garzas ein. Es sollte allerdings nicht das einzige positive Ereignis bleiben. Garza hielt um die Hand seiner Freundin an und diese enttäuschte den frisch gebackenen Champion nicht und sagte ja!

Nächste Woche sehen wir den ersten Teil von "Best of 205 Live".

3. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Danny Burch via Pin nach dem Running Nese.
Matchzeit: 12:58


Mit einem feiernden Tony Nese geht die Show Off-Air.


Fallout:

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #158 Ergebnisse + Bericht aus Memphis, Tennessee, USA vom 03.01.2020 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #158
Ort: FedEx Forum in Memphis, Tennessee, USA
Datum: 03. Januar 2020


Wir sehen einen Rückblick des NXT Cruiserweight Championship Matches, bei dem Angel Garza sich den Titel von Lio Rush sichern konnte. Nach dem Showintro begrüßen uns Tom Phillips und Aiden English zu einer neuen Ausgabe von 205 Live. Im heutigen Main Event treffen Angel Garza und Tony Nese aufeinander. Der Titel steht dabei nicht auf dem Spiel. Danny Burch kommt zu seinem bevorstehenden Match heraus. Bevor es allerdings losgehen kann, richtet sein Gegner, Ariya Daivari, noch ein paar Worte an die Fans. Daivari sagt, dass er Burch besiegen wird. Danach wird er seine Aufmerksamkeit dem Cruiserweight Champion widmen.

1. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Danny Burch via Pin nach der Hammerlock Clothesline.
Matchzeit: 11:29
-Während des Matches kam ein maskierter Mann aus dem Zuschauerbereich zum Ring und lenkte den Ringrichter ab. Daivari verpasste Burch einen Low Blow und gewann dadurch das Match.


Der maskierte Mann entpuppt sich als The Brian Kendrick. Er stellt sich den Fans vor und sagt, dass er der Mann ist, der die Cruiserweight Division gestartet hat. Kendrick ist das Beste, was 205 Live zu bieten hat. Daraufhin verpasst er Burch den Sliced Bread #2. Ein sichtlich amüsierter Daivari sieht sich das Ganze von der Rampe aus an. Danach kommt es zu einer Unterbrechung.

Bevor es zum nächsten Match kommt, sehen wir ein paar Tweets der Singh Brothers.

2. Match
Tag Team Match
The Bollywood Boyz (Sunil & Samir Singh) gewannen gegen Corey Storm & Anthony Wayne via Pin durch Sunil Singh an Wayne nach dem Bollywood Blast.
Matchzeit: 02:21


Es kommt zu einer weiteren Werbeunterbrechung

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Angel Garza gewann gegen Tony Nese via Pin nach dem Wing Clipper.
Matchzeit: 13:43

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #159 Ergebnisse + Bericht aus Evansville, Indiana, USA vom 10.01.2020 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #159
Ort: Ford Center in Evansville, Indiana, USA
Datum: 10.
Januar 2020

Wir sehen einen Rückblick aus letzter Woche, bei der The Brian Kendrick in das Match zwischen Ariya Daivari und Danny Burch eingegriffen hat und letzterem das Match gekostet hat. Nach dem Showintro begrüßen uns Aiden English und Byron Saxton. In der heutigen Ausgabe wird es zu einem Auftritt von Tyler Breeze kommen.

1. Match
Singles Match
Isaiah Scott gegen Lio Rush endete in einem No Contest, nachdem die Singh Brothers um den Ring getanzt haben und dadurch das Match störten.
Matchzeit: /

Lio Rush schnappt sich nach dem Match ein Mikrofon und fordert die Singh Brothers zu einem Tag Team Match heraus. Diese Ansetzung wird auch relativ schnell durch den General Manager von 205 Live, Drake Maverick, offiziell gemacht.

2. Match
Tag Team Match
Isaiah Scott & Lio Rush gewannen gegen The Bollywood Boyz (Sunil & Samir Singh) via Pin durch Rush an Sunil Singh nach einem Heel Kick.
Matchzeit: 07:11


Wir sehen ein Video, welches Tyler Breeze näher beleuchtet.

3. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Jeff Brooks via Pin nach der Hammerlock Clothesline.
Matchzeit: 01:28


Nach dem Match verpasst Daivari Brooks eine weitere Hammerlock Clothesline. Danach kommt es zu einer Werbeunterbrechung.

Die Kommentatoren machen uns darauf aufmerksam, dass ein paar Namen eine Zeit lang nicht bei 205 Live zu sehen waren. Einer davon war Jack Gallagher, der vor zwei Monaten suspendiert wurde, als er nach seiner Niederlage Drake Maverick einen Kopfstoß verpasst hat. Diese Suspendierung ist nun vorüber und Gallagher kann somit jederzeit wieder auftreten.

4. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 11:56

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #160 Ergebnisse + Bericht aus Greensboro, North Carolina, USA vom 17.01.2020 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #160
Ort: Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina, USA
Datum: 17. Januar 2020

Die Show beginnt mit einem Rückblick vom Triple Threat Qualifying Match für das Cruiserweight Championship Titelmatch bei "Worlds Collide. Der Sieger zwischen Isaiah "Swerve" Scott, Lio Rush und Tyler Breeze, darf am Fatal 4 Way Match um besagten Titel antreten. Am Ende setzte sich Isaiah Scott mit einem Pin an Breeze durch. Nach dem Intro begrüßen und Jon Quasto und Mansoor zu einer neuen Ausgabe von 205 Live.

1. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach dem Beauty Shot.
Matchzeit: 10:47


205 Live General Manager Drake Maverick bestätigte letzte Woche, dass "Gentleman" Jack Gallagher jederzeit wieder bei 205 Live auftreten kann. Wir sehen nun eine Einblendung von allen Forderungen Gallaghers für eine Rückkehr seinerseits. Darunter fordert er unter anderem eine neue Entrance Musik, Wrestlemania in England uvm.

2. Match
Singles Match
Lio Rush gewann gegen Sunil Singh (w/ Samir Singh) via Pin nach dem Final Hour.
Matchzeit: 06:02
- Während des Matches wollte Samir Singh für seinen Bruder einspringen, indem sie einen versteckten Tausch vollziehen. Allerdings hatte Samir noch seine Brille auf und der Ringrichter verbannte diesen vom Ring.


Die Kommentatoren erinnern uns an "Worlds Collide" und an die Qualifikationsmatches, die nächste Woche noch bei NXT UK stattfinden, um die Gegner von Cruiserweight Champion Angel Garza herauszufinden.

3. Match
Singles Match
Isaiah "Swerve" Scott gewann gegen Raul Mendoza via Pin nach dem House Call.
Matchzeit: 10:29

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #161
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 24. Januar 2020


Die heutige Show wird mit einem Highlight Video von den Qualifikations-Matches für das NXT Cruiserweight Championship Fatal 4 Way Match bei "Worlds Collide" eröffnet. Dabei konnten sich jeweils Jordan Devlin und Travis Banks durchsetzen. Nach dem Showintro begrüßen uns Jon Quasto und Aiden English zu einer neuen Ausgabe von 205 Live. Im heutigen Main Event treffen Lio Rush und Tony Nese aufeinander.

1. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einer Lariat.
Matchzeit: 09:24


Backstage sehen wir einen wütenden Daivari. The Brian Kendrick kommt dazu und sagt, dass er auch keine gute Laune hat nach seiner Niederlage bei NXT UK. Kendrick deutet sowas wie eine Allianz zwischen den beiden Männern an und macht sich auf dem Weg zu seinem Match gegen Danny Burch.

2. Match
Singles Match
The Brian Kendrick gewann gegen Danny Burch via Pin nach einem Roll-up.
Matchzeit: 08:03
-Während des Matches kam Ariya Daivari heraus und lenkte Danny Burch entscheidend ab und verhalf Kendrick dadurch zum Sieg.


Kendrick und Daivari feiern sich gegenseitig nach dem Match und wir haben offenbar eine neue Allianz bei 205 Live.

Das morgige "Worlds Collide " Event wird mit einem entsprechenden Video beleuchtet.

3. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Lio Rush via Count Out, nachdem Rush es nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückgeschafft hatte.
Matchzeit: 11:32


Mit einem feierndem Tony Nese geht die Show Off-Air.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #162
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
Datum: 31. Januar 2020


Die Show beginnt einem Rückblick des NXT Cruiserweight Championship Matches bei "Worlds Collide". Im besagten Match konnte sich Jordan Devlin zum neuen Champion krönen. Nach dem Showintro begrüßen uns Jon Quasto und Aiden English zu einer neuen Ausgabe von 205 Live. Ein Video zeigt wie Brian Kendrick, mit Hilfe von Daivari, Danny Burch besiegen konnte. Heute gibt es ein Re-Match zwischen den beiden Männern. Im Main Event treffen Tyler Breeze und Angel Garza aufeinander.

1. Match
Singles Match
Joaquin Wilde gewann gegen Raul Mendoza via Pin nach dem Wilde Thing.
Matchzeit: 06:26


Wilde lässt sich nach seinem Sieg feiern und danach gibt es eine kurze Unterbrechung.

2. Match
Singles Match
Danny Burch gewann gegen The Brian Kendrick (w/ Ariya Daivari) via Disqualification, nachdem Daivari in das Match eingegriffen hat.
Matchzeit: 07:06


Nach dem Match attackieren Daivari und Brian Kendrick Danny Burch mit einem Stuhl. Bevor mehr Schaden angerichtet werden kann, kommt Oney Lorcan heraus und macht den Save. Danach gibt es erneut eine Unterbrechung.

Nächste Woche wird der neue NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin bei 205 Live einen Auftritt haben.

3. Match
Singles Match
Angel Garza gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach einem Wing Clipper.
Matchzeit: 11:42

 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
WWE 205 Live #163 Ergebnisse + Bericht aus San Jose, Kalifornien, USA vom 07.02.2020

WWE 205 Live #163
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 07.02.2020


Zu Beginn der Show sehen wir Highlights vom NXT Cruiserweight Championship Match bei „Worlds Collide“. Jordan Devlin konnte sich bekanntlich gegen den nun ehemaligen Champion Angel Garza, Isaiah „Swerve“ Scott und Travis Banks durchsetzen und sich zum Champion krönen. Des Weiteren sehen wir Ausschnitte vom Match zwischen Angel Garza und Isaiah „Swerve“ Scott sowie Angel Garzas „Monday Night RAW“-Debüt. Anschließend begrüßen uns Aiden English und Jon Quasto zur neuesten Ausgabe von „205 Live“, ehe es auch schon mit dem ersten Match der Show losgeht.

1. Match
Tag Team Match
The Brian Kendrick & Ariya Daivari gewannen gegen Oney Lorcan & Danny Burch via DQ, nachdem Oney Lorcan Ariya Daivari mit einem Stuhl attackierte.
Matchzeit: 06:17

Nach dem Match möchten Oney Lorcan & Danny Burch Ariya Daivari noch durch einen Tisch befördern, Brian Kendrick kann seinen Partner jedoch rechtzeitig aus der Gefahrensituation ziehen.


2. Match
Tag Team Match
The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) gewannen gegen Joe Furrer & Devon Dixie via Pin durch Samir Singh gegen Devon Dixie nach dem Bollywood Blast.
Matchzeit: 03:23


Wir sehen Highlights vom Match zwischen Tony Nese und Lio Rush von vor zwei Wochen, als Nese via Countout gewinnen konnte.

3. Match
(Non-Title) Triple Threat Match
Jordan Devlin gewann gegen Tony Nese und Lio Rush via Pin gegen Tony Nese nach dem Devlin Side.
Matchzeit: 12:41

Nach dem Match schnappt sich Jordan Devlin ein Mikrofon und fragt erneut, ob alle anderen Leute ihm nun glauben würden. Egal ob Lio Rush, Tony Nese oder Angel Garza: Niemand wird ihm den Titel jemals abnehmen können. Mit diesen Bildern endet die Show.

 
Zuletzt bearbeitet:

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #164 Ergebnisse + Bericht Vancouver, British Columbia, Kanada vom 14.01.2020 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #164
Ort: Rogers Arena in Vancouver, British Columbia, Kanada
Datum: 14. Januar 2020


Wir sehen Highlights vom Match zwischen Lio Rush und Angel Garza bei NXT vor zwei Tagen. Dabei setzte sich Lio Rush erfolgreich durch und sicherte sich ein NXT Cruiserweight Championship Match. Es folgt das 205 Live Intro und die Kommentatoren Jon Quasto und Aiden English begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von 205 Live. Die Singh Brothers kommen zum Ring und haben auch ein paar Worte an ihre Heimat zu richten. Sunil sagt, dass die beiden früher in dieser Halle als Zuschauer WWE Live Events verfolgt haben. Samir erzählt davon, dass Wayne Gretzky die beiden angerufen hat, um ihnen einen Tipp für die Zukunft zu geben. Nach ihrem Match sollen die beiden feiern und Kanada für immer verlassen. Bevor sich die beiden weiter über das örtliche Hockey Team auslassen können, werden die beiden von ihren heutigen Gegnern unterbrochen.

1. Match
Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch gewannen gegen The Bollywood Boyz (Samir & Sunil Singh) via Pin an Samir durch Lorcan nach einem Elevated Assissted DDT.
Matchzeit: 05:57


Lorcan und Burch feiern ihren Sieg und Brian Kendrick als auch Ariya Daivari kommen aus dem Zuschauerbereich heraus. Die Singh Brüder attackieren ihre Gegner und es kommt zu einer vier gegen zwei Situation. Lorcan und Burch werden mithilfe von Stühlen abgefertigt.

Raul Mendoza und Joaquin Wilde treffen nächste Woche aufeinander.

Vor zwei Tagen gab Lio Rush ein Interview bezüglich seines Titelmatches gegen Jordan Devlin. Rush sagt, dass er der beste Cruiserweight der Welt ist und es macht ihm nichts aus, was Devlin von ihm denkt. Rush garantiert nächsten Mittwoch den Titel zu gewinnen und sich zum zweifachen NXT Cruiserweight Champion zu krönen.

Im Ring zurück befinden sich weiterhin Daivari und Kendrick. Letzterer hätte beinahe vergessen, dass er sich noch im Ring befindet. Kendrick macht sich ebenfalls über Kanada lustig und zollt den Singh Brüdern seinen Respekt dafür, dass diese den Mut hatten, Kanada zu verlassen. Auch Daivari hat ein paar Worte zu sagen. Er sagt, dass die beiden Männer die "OGs" von 205 Live sind und es war einfach notwendig Lorcan und Burch zu zeigen, wer hier der Boss ist. Die beiden sind nun bereit für ihre heutigen Gegner, Tony Nese und Mike Kanellis!

2. Match
Tag Team Match
Tony Nese und Mike Kanellis gewannen gegen Ariya Daivari und The Brian Kendrick via Pin an Daivari durch Nese nach einem Roll-up.
Matchzeit: 14:05
-Während des Matches wurden Daivari und Kendrick durch die Musik von Burch und Lorcan abgelenkt.


Nach dem Match kommen Burch und Lorcan in den Ring. Sie fertigen Kendrick und Daivari mit Stühlen ausgestattet ab und die Konsequenz dafür gibt es nächste Woche. Die verfeindeten Teams treffen in einem No Disqualification Match aufeinander.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #165 Ergebnisse + Bericht aus Glendale, Arizona, USA vom 21.02.2020 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #165
Ort: Gila River Arena in Glendale, Arizona, USA
Datum: 21. Februar 2020


Wir sehen einen Rückblick von der Fehde zwischen Danny Burch & Oney Lorcan und The Brian Kendrick & Ariya Daivari. Aufgrund dieser Ereignisse wird es im heutigen Main Event ein No Disqualification Match geben zwischen den verfeindeten Lagern.

Im letzten Monat konnte Joaquin Wilde einen Sieg gegen Raul Mendoza einfahren. Heute kommt es zum Rückmatch.

1. Match
Singles Match
Raul Mendoza gewann gegen Joaquin Wilde via Pin nach einem Jumping Ushigoroshi.
Matchzeit: 08:10


Mendoza ist sichtlich zufrieden mit seiner Leistung und sieht sich seinen Gegner nochmal an und verschwindet danach in den Backstagebereich.

Vor zwei Tagen konnte Jordan Devlin seinen NXT Cruiserweight Titel erfolgreich gegen Lio Rush verteidigen. Rush gab danach ein Interview und sah schwer enttäuscht aus. Tyler Breeze kam dazu und gratulierte Rush zu einem großartigen Match. Doch dieser wollte davon nichts wissen und sagte nur, dass Breeze sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern sollte.

2. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Samir Singh (w/ Sunil Singh) via Pin nach dem Supermodel Kick.
Matchzeit: 03:24


Nach dem Match will Sunil Singh Breeze angreifen, läuft allerdings direkt in einen weiteren Supermodel Kick.

Es wird ein Rückblick vom letztwöchigen Main Event bei 205 Live gezeigt.

Nächste Woche wird ein "Captain's Match geben zwischen Lio Rush (NXT) und Tony Nese (205 Live). Die beiden repräsentieren jeweils ihr Roster und werden ebenfalls nächste Woche ihre Auswahl der Superstars bekannt geben für ein zukünftiges 10 Man Tag Team Elimination Match.

3. Match
No Disqualification Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch gewannen gegen Ariya Daivari & The Brian Kendrick via Pin an Daivari durch Burch nach einem Implant DDT.
Matchzeit: 12:15
-Brian Kendrick wurde mit Klebeband an einen Ringpfosten festgemacht und konnte daher den Pin nicht mehr verhindern.

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #166 Ergebnisse + Bericht aus Boston, Massachusetts, USA vom 28.02.2020 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #166
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 28. Februar 2020


Jon Quasto und Aiden English begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von 205 Live. Heute wird das offizielle Feld bekannt gegeben für das 10 Man Tag Team Elimination Match zwischen Team 205 Live und Team NXT. Besagtes Match findet in zwei Wochen statt. Die jeweiligen Teamcaptains Lio Rush (NXT) und Tony Nese (205 Live) treffen im heutigen Main Event aufeinander.

1. Match
Singles Match
Joaquin Wilde gewann gegen Raul Mendoza via Pin nach dem Wilde Thing.
Matchzeit: 08:10


Uns wird die Grafik für das 10 Man Tag Team Elimination Match präsentiert. An Lio Rushs Seite kämpfen für NXT, Tyler Breeze, Isaiah Scott, Danny Burch und Oney Lorcan. Für 205 Live gehen Tony Nese (c), Mike Kanellis, "Gentleman" Jack Gallagher, The Brian Kendrick und Ariya Daivari an den Start.

2. Match
Singles Match
Lio Rush gewann gegen Tony Nese (w/ Mike Kanellis) via Disqualification, nach einem Eingriff von Mike Kanellis.
Matchzeit: 09:58


Nach dem Match wird Rush von Nese und Kanellis attackiert. Oney Lorcan und Danny Burch kommen dazu und helfen Rush, bevor die Männer sich in den Backstagebereich prügeln. Lio Rush ist weiterhin im Ring und kommt nur mühsam wieder auf die Beine. Allerdings wird er von Jack Gallagher angegriffen. Dieser hat eine neue Frisur inklusive neuer Tattoos. Gallagher lässt sich feiern und mit diesen Bildern geht die Show Off-Air.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #167 Ergebnisse + Bericht aus Buffalo, New York, USA vom 06.03.2020 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #167
Ort: KeyBank Center in Buffalo, New York, USA
Datum: 07. März 2020


Die Show startet mit einem Rückblick der Geschehnisse aus der letzten Woche. Die Kommentatoren Jon Quasto und Aiden English gehen dabei genauer auf die Rückkehr von Jack Gallagher ein und seinem Angriff gegen Lio Rush. Die Konsequenz dessen ist, dass Rush keine Ringfreigabe für das 10 Man Elimination Tag Team Match bekommen wird. Isaiah Scott gab beim Interview zu verstehen, dass er mit den anderen Teammitgliedern gesprochen hat. Sie werden einen neuen Teamcaptain auswählen und ein neues Mitglied wurde auch schon gefunden. Danach wird es Zeit für das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Isaiah "Swerve" Scott gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Double Stomp.
Matchzeit: 08:33


Als nächstes kommt es zum heutigen Main Event zwischen Danny Burch & Oney Lorcan und Tony Nese & Mike Kanellis.

2. Match
Tag Team Match
Tony Nese und Mike Kanellis gewannen gegen Danny Burch und Oney Lorcan via Pin an Burch durch Nese nach einem Pump Handle Slam.
Matchzeit: 08:30


Nächste Woche kommt es also zum 10 Man Tag Team Elimination Match zwischen Team NXT und Team 205 Live. Mit dieser Grafik geht die Show Off-Air.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #168 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 13.03.2020 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #168
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 13. März 2020


Die heutige Show wird uns aus dem WWE Performance Center präsentiert und die Kommentatoren sind Jon Quasto und Aiden English. Es geht auch gleich los mit dem ersten und letzten Match des Abends.

1. Match
10 Man Elimination Tag Team Match
Team NXT (Isaiah "Swerve" Scott, Tyler Breeze, Oney Lorcan, Danny Burch und KUSHIDA) gewann gegen Team 205 Live (Tony Nese, Mike Kanellis, The Brian Kendrick, Ariya Daivari und "Gentleman" Jack Gallagher) (w/Sunil & Samir Singh) via Submission an Gallagher durch KUSHIDA nach einem Cross Arm Breaker.
Matchzeit: 20:21
- Reihenfolge der Eliminierungen
Tony Nese eliminierte Danny Burch via Pin, nachdem er diesen mit einer Kamera attackierte (05:31).
Jack Gallagher eliminierte Tyler Breeze via Pin (07:43).
Oney Lorcan eliminierte Tony Nese via Pin nach dem Half and Half Suplex (08:58).
Oney Lorcan eliminierte Mike Kanellis via Pin nach einem Rollup (10:33).
Isaiah Scott eliminierte Ariya Daivari via Pin (15:04).
Isaiah Scott eliminierte Brian Kendrick via Pin nach einem Inside Cradle (15:13).
Jack Gallagher eliminierte Oney Lorcan via Pin nach einem Rolling Elbow (17:30).
KUSHIDA eliminierte Jack Gallagher via Submission nach dem Cross Arm Breaker (20:21).


Mit einem Staredown zwischen Scott und KUSHIDA geht die Show Off-Air.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #169 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 20.03.2020 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #169
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 20. März 2020


Die heutige Ausgabe von 205 Live wird sofort mit dem ersten Match des Abends eröffnet. Die Kommentatoren sind Aiden English und Jon Quasto.

1. Match
Singles Match
Danny Burch gewann gegen Joaquin Wilde via Submission nach einem Crossface.
Matchzeit: 08:07


Danny Burch ist sichtlich zufrieden mit seiner Leistung, während Wilde mit schmerzen am Boden liegt.

Wrestlemania 36 wird mit diversen Promovideos beworben.

Wir sehen einen Rückblick vom 10 Man Elimination Tag Team Match aus letzter Woche. John Cena hat sich jenes Match Backstage angesehen.

2. Match
Singles Match
Isaiah "Swerve" Scott gewann gegen Oney Lorcan via Pin nach dem Swerve Stomp.
Matchzeit: 09:54


Mit einem siegreichen Isaiah Scott geht die Show Off-Air.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #170 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 27.03.2020 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #170
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 27. März 2020


Wir befinden uns erneut im WWE Performance Center und die Kommentatoren an diesem Abend sind Jon Quasto und Aiden English.

1. Match
Singles Match
Isaiah "Swerve" Scott gewann gegen Joaquin Wilde via Pin nach einer Sit-Out Power Bomb.
Matchzeit: 08:34


Wir sehen einen Rückblick vom NXT Cruiserweight Championship Match bei NXT UK. Jordan Devlin konnte seinen Titel erfolgreich gegen Travis Banks verteidigen.

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Oney Lorcan via Pin nach dem Running Nese.
Matchzeit: 09:52


Mit einem siegreichen Tony Nese geht die Show Off-Air.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #171 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 03.04.2020 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #171
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 03. April 2020


Wir befinden uns im WWE Performance Center und die Kommentatoren an diesem Abend sind Jon Quasto und Aiden English.

1. Match
Singles Match
KUSHIDA gewann gegen Danny Burch via Submission nach dem Hoverboard Lock.
Matchzeit: 10:08


2. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach einem Rolling Elbow.
Matchzeit: 09:58

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #172 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 10.04.2020 (inkl. Videos)

WWE 205 Live #172
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 10. April 2020


Wir befinden uns im WWE Performance Center und die Kommentatoren an diesem Abend sind Jon Quasto und Byron Saxton. Nächsten Mittwoch startet ein Turnier, um den Interims NXT Cruiserweight Champion zu krönen.

1. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Danny Burch via Pin nach dem Running Nese.
Matchzeit: 10:15


Nach dem Match geht Nese auf die Kommentatoren zu und unterstreicht, dass man kein Turnier braucht, weil er der Cruiserweight Champion ist. Es folgt eine Unterbrechung.

Zurück in der Arena ist Nese weiterhin beim Kommentatorenpult, um sich gegen das Turnier auszusprechen. Wir sehen nun Jordan Devlin. Dieser spricht über das Turnier und versichert, sobald er in die USA einreisen darf, wird Devlin den neuen Champion eine Lektion erteilen und der Welt zeigen, wer der "echte" NXT Cruiserweight Champion ist.

Jack Gallagher kommt für sein Match heraus und vertreibt Tony Nese. Letzterer verschwindet nun endlich in den Backstagebereich.

2. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Oney Lorcan via Disqualification, nachdem Tony Nese Gallagher attackierte.
Matchzeit: 08:01


Nese prügelt weiter auf Gallagher ein. Lorcan geht dazwischen und es bricht ein Brawl zwischen den beiden Männern aus. Nun kommt auch Danny Burch heraus und vertreibt Tony Nese, welcher sich hinter dem Kommentatorenpult versteckt. Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #173 Ergebnisse + Bericht vom 17.04.2020

WWE 205 Live #173
Ort: /
Datum: 17. April 2020


Tom Phillips begrüßt uns zu einer speziellen Ausgabe von 205 Live. Wir befinden uns mitten im Interim Cruiserweight Championship Turnier und daher soll heute ein "Pionier" der Cruiserweight Division etwas näher beleuchtet werden. Wir sehen nun Brian Kendrick. Er wird uns ein Match von Wrestlemania 6 präsentieren. Diese Auseinandersetzung war der Grund, dass Brian Kendrick in das Wrestling-Business eingetreten ist.

1. Match (01.04.1990 – Wrestlemania VI)
WWF World Heavyweight Championship / WWF Intercontinental Championship
Singles Match
The Ultimate Warrior (c) [IC] gewann gegen Hulk Hogan (c) [WH] via Pin nach einem Splash. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 22:51

Erneut ist Brian Kendrick auf unserem Bildschirm zu sehen. Er wurde beauftragt ein Match zu wählen, auf welches Kendrick persönlich am stolzesten ist. Natürlich spricht er über sein Tag Team mit Paul London und über das Cruiserweight Classic. Aus besagtem Turnier hat sich Kendrick sein Match gegen Kota Ibushi ausgesucht.

2. Match (07.09.2016 – Cruiserweight Classic)
WWE Cruiserweight Classic – Viertelfinale – Singles Match
Kota Ibushi gewann gegen The Brian Kendrick via Pin nach der Golden Star Powerbomb.
Matchzeit: 13:58
 

K1abauter

Main Event
- In der Cruiserweight Show ein Heavyweight Match zu zeigen muss man auch erstmal bringen. Trotz Erklärung seltsam!
- Irgendwie bezeichnend für die Cruiserweights, dass Kendricks Lieblingsmatch eines gegen einen auswärtigen Wrestler ist und vor 4,5 Jahren stattfand...
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #174 Ergebnisse + Bericht vom 24.04.2020 (inkl. Match in voller Länge)

WWE 205 Live #174
Ort: /
Datum: 24. April 2020


Tom Phillips begrüßt uns zu einem weiteren 205 Live Special mit dem Titel "The matches that made me". Er redet über das Interim Cruiserweight Championship Turnier und heute wird ein weiterer Pionier der Cruiserweight Division uns ein paar seiner absoluten Favoriten präsentieren. Ariya Daivari ist nun zu sehen und spricht über Stone Cold Steve Austin. Daivari meint, dass dieser Mann der Grund ist, dass er Wrestler geworden ist.

1. Match (17.11.1996 – Survivor Series 1996)
WWF World Heavyweight Championship #1 Contender Singles Match
Bret Hart gewann gegen Steve Austin via Pin.
Matchzeit: 28:36



Nach diesem Klassiker sind wir erneut bei Daivari. Dieser möchte uns nun das zweite Match des Abends präsentieren. Es handelt sich hierbei um ein "Anything Goes Match" von 205 Live.

2. Match (09.07.2019 – 205 Live #137)
Anything Goes Match
Oney Lorcan gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Superplex durch Tische.
Matchzeit: 21:10


Tom Phillips geht zuletzt auf Daivari ein und fragt sich, ob sich dieser in Zukunft zum NXT Cruiserweight Champion krönen wird. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.
 

K-M

World Champion
Und dann bringt man einfach mal Bret Hart gegen Steve Austin bei 205. Wieso genau gab es jetzt hier kein Turnier-Match?
Gute Frage. Am Ende geht es 205 Live genau wie anderen Nebenbei-Shows wie Superstars oder Main Event: Am Anfang toll und mit teilweise wichtigen und guten Matches, früher oder später aber ein total belangloses Müllprojekt (trotz manch guten Match, welches man dann noch zeigte). Die einzigen Unterschiede zu den anderen von mir genannten Shows sind, dass es hier um eine ganze Division und nicht nur um reine Lowcarder geht und das es für die Show auch nen Championship gibt bzw gab.
 
205 live heißt doch so, weil dort die Leute unter bzw bis 205 Pfund auftreten oder? Dementsprechend dachte ich auch der cruiserweight title hat einzig die Bedingung, dass man maximal 205 Pfund wiegen darf. Bei NXT wurde im Turnier Fantasma mit 217 Pfund angekündigt.
Normalerweise würde mich das ja nicht stören, aber bei Größe und Gewicht wird da doch eh immer gefaked was das Zeug hält (Beispiel Big Show). Wieso ändert man das dann nicht einfach bei der Ankündigung?

Kann mir da jemand weiterhelfen? 😅
 

K-M

World Champion
205 live heißt doch so, weil dort die Leute unter bzw bis 205 Pfund auftreten oder? Dementsprechend dachte ich auch der cruiserweight title hat einzig die Bedingung, dass man maximal 205 Pfund wiegen darf. Bei NXT wurde im Turnier Fantasma mit 217 Pfund angekündigt.
Normalerweise würde mich das ja nicht stören, aber bei Größe und Gewicht wird da doch eh immer gefaked was das Zeug hält (Beispiel Big Show). Wieso ändert man das dann nicht einfach bei der Ankündigung?

Kann mir da jemand weiterhelfen? 😅
Weil es die WWE nicht mehr interessiert, ob bei einer Cruiserweight Show auch Wrestler aus dem Cruiserweight antreten. Hauptsache Content.
 

K1abauter

Main Event
Wieso genau gab es jetzt hier kein Turnier-Match?
Weil man für eine Show die auf dem hauseigenen Network läuft (und eine krass untergeordnete Rolle spielt) keinen "New Original Content" braucht, für die Shows, die man den TV-Partner liefert aber schon.
Oder anders: Weil NXT wichtig ist und 205 nur ein unwichtiges Nebenprodukt, das über kurz oder lang sterben wird.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE 205 Live #175 Ergebnisse + Bericht vom 01.05.2020 (inkl. Match Videos)

WWE 205 Live #175
Ort: /
Datum: 01. Mai 2020


Tom Phillips begrüßt uns zu einem weiteren 205 Live Special mit dem Titel "The matches that made me". In dieser Woche werden die Singh Brothers (Samir & Sunil Singh) ihre beiden Favoriten für uns präsentieren. Die beiden sprechen über Shawn Michaels gegen Bret Hart und deren "Iron Man" Match bei Wrestlemania XII. Die beiden waren jeweils sechs und neun Jahre alt und jenes Match hat die beiden dazu inspiriert den Traum als Wrestler zu verfolgen.

1. Match (31.03.1996 – Wrestlemania XII)
WWF World Heavyweight Championship
60 Minute Ironman Match
Shawn Michaels (w/ Jose Lothario) gewann gegen Bret Hart (c) via Stipulation [1:0] --> Titelwechsel!
Matchzeit: 61:52
-Das Match wurde nicht in voller Länge gezeigt.


Wir sind zurück bei den Singh Brothers. Diese sprechen über die Fehde gegen die Lucha Brothers (Lince Dorado, Gran Metalik & Kalisto). Die beiden Teams hatten mehrere Auseinandersetzungen gehabt, doch das folgende Match sticht für Samir und Sunil besonders heraus.

2. Match (02.07.2019 – 205 Live #136)
Tornado Tag Team Match
The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado w/ Kalisto) gewannen gegen The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin an Samir Singh nach einer Shooting Star Press von Lince Dorado.
Matchzeit: 10:58


Nach dem Match ist Tom Phillips zu sehen und dieser gibt zu verstehen, dass auch wenn die Singh Brothers hier verloren haben, bleiben sie dennoch das beste Tag Team bei 205 Live. Mit diesen Worten geht die heutige Show Off-Air.
 

lukasoest

Rookie
WWE 205 Live #176 Ergebnisse + Bericht vom 08.05.2020

WWE 205 Live #176
Ort: /
Datum: 08. Mai 2020


Tom Phillips begrüßt uns zu einem weiteren 205 Live Special mit dem Titel "The matches that made me". In dieser Woche wird Oney Lorcan sein No DQ Tag Team Match mit Danny Burch gegen The Brian Kendrick & Ariya Daivari sowie das WCW Cruiserweight Match zwischen Dean Malenko und Último Dragón präsentieren.

Zu Beginn sehen wir, wie Jeremy Borash sich zu Tom Phillips hinzufügt und sie gemeinsam die Show eröffnen.

Wir sehen ein kurzes Video von Oneys Fitness"routine", wobei er auch direkt das erste Match "that made me" der Show verkündet.


1. Match (29.12.1996 – WCW Starrcade 1996)
J-Crown & WCW Cruiserweight Championship
Title Unification Match
Último Dragón (w/ Sonny Onoo) (c, J) gewann gegen Dean Malenko (c, WCW) via Pin. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 18:30
- Die J-Crown war die Vereinigung von 8 (!) diversen Titeln in einem NJPW Turnier in August von 1996.

Wir sind zurück bei Oney Lorcan und eines seiner weiteren Fitnessvideos. Er verkündigt auch direkt das nächste Match.

2. Match (21.02.2020 – 205 Live #165)
No Disqualification Tag Team Match
Danny Burch & Oney Lorcan gewannen gegen Ariya Daivari & The Brian Kendrick via Pin an Ariya Daivari nach einem Implant DDT von Danny Burch.
Matchzeit: 13:55
- Ein Brawl zwischen allen vier Cruiserweights brach vor dem Match aus.

Nach dem Match sind Tom Phillips und Jeremy Borash zu sehen, die sich über die Interim NXT Cruiserweight Championchip unterhalten. Borash verrät, dass er Drake Maverick als nächsten Champion sieht. Mit einer Debatte zwischen Vorurteil und Glaubwürdigkeit geht die heutige Show Off-Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lukasoest

Rookie
WWE 205 Live #177 Ergebnisse + Bericht vom 15.05.2020

WWE 205 Live #177
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 15. Mai 2020


Nach dem üblichen "205 Live"-Intro begrüßen uns die Kommentatoren Corey Graves und Byron Saxton zu einer neuen Ausgabe, während sich Tyler Breeze auf den Weg zum Ring begibt. Ihm folgt Tehuti Miles und das erste Match des Abends kann auch direkt starten...

1. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Tehuti Miles via Pin nach einem Unprettier.
Matchzeit: 05:56
- Tehuti Miles dominierte das Match, bis Tyler Breeze seinen Finisher landen konnte.


Wir sehen eine Vorschau auf das zweite und letzte Match des heutigen Abends. So werden Tony Nese und Jack Gallagher im heutigen Main Event aufeinandertreffen.

Nach der Werbepause bekommen wir einen Rückblick auf den Beginn der Fehde zwischen Tony Nese und Jack Gallagher zu sehen.

2. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Rolling Elbow.
Matchzeit: 08:36


Jack Gallagher geht nach dem Match auf Tony Nese zu und macht diesem klar, dass sie "noch nicht fertig miteinander sind." Nach diesen Worten verlässt Jack Gallagher den Ring und damit geht die heutige Ausgabe Off-Air.
 

K1abauter

Main Event
Liest sich nicht sehr spannend.

Wenn man nun schon wieder Shows bringen kann, dann hätte man doch wenigstens mal irgendwas spannendes oder interessantes bringen können. Aber Jack Gallagher vs. Tony Nese ist doch auch eine uralt Geschichte und dann lese ich da "noch nicht fertig". Ich hatte in 2017 gehofft die Fehde wäre endlich mal rum. Eine Fehde die in 2017 schon auserzählt war bringt mich in 2020 sicherlich nicht dazu diese Show einzuschalten.

Ansonsten möchte ich mal ein Hallo an den neuen "205 live"-Bericht-Schreiber da lassen.
👋 :)
 

lukasoest

Rookie
WWE 205 Live #178 Ergebnisse + Bericht vom 22.05.2020

WWE 205 Live #178
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 22. Mai 2020


Wir hören die Stimme von Byron Saxton, der uns zu einer neuen Episode von 205 Live begrüßt. Oney Lorcan und Danny Burch auf der einen sowie Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) auf der anderen Seite begeben sich direkt zum Ring, um das erste Match der Show zu beginnen.

1. Match
Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch gewannen gegen Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) via Submission von Martel.
Matchzeit: 05:46


Wir sehen einen Rückblick auf das NXT Cruiserweight Championship Turnier vom letzten Mittwoch.

Das nächste Match zwischen Isaiah „Swerve“ Scott und Tyler Breeze steht an.

2. Match
Singles Match
Isaiah „Swerve“ Scott gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Confidence Boost.
Matchzeit: 8:46


Nach einer kurzen Auseinandersetzung zwischen Scott und Breeze geht die heutige Ausgabe Off-Air.
 
Oben