WWE 24/7 Championship vor dem Aus? – Viel Lob für Chris "Abyss" Park – Update zu Paul Heyman – Für "NXT vs. NXT UK: Worlds Collide" angekündigtes Match verschoben – Vorschau auf "RAW" – "Clash at the Castle"-PPV heute Abend ab 22 Uhr auf Pro7 Maxx

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE 24/7 Championship spielt seit dem Rücktritt von Vince McMahon und der Übernahme durch Paul "Triple H" Levesque, Stephanie McMahon und Nick Khan quasi keine Rolle mehr in den TV-Shows und auch intern wird dem Titel kaum noch Beachtung geschenkt. Zwar wechselte der Titel in den letzten Wochen noch öfter bei Houseshows, diese Titelwechsel werden innerhalb von WWE aber schon nicht mehr festgehalten. Es scheint also eine Frage der Zeit zu sein, bis die WWE 24/7 Championship ganz eingestampft wird.

- Chris "Abyss" Park erhielt zuletzt viel Lob für seine Arbeit als Producer. Der ehemalige TNA-Star war unter anderem für das hochgelobte Match zwischen Gunther und Sheamus beim "Clash at the Castle"-PPV verantwortlich und er erhielt für dieses Match besonders gute Kritiken.

- Paul Heyman war am Samstag in Cardiff, Wales anwesend, auch wenn er selbst nicht vor die Kameras trat. Er arbeitete Backstage mit an der Show. Heyman dürfte gemeinsam mit Producer Michael Hayes am Main Event des "WWE Clash at the Castle"-PPV s zwischen Roman Reigns und Drew McIntyre gearbeitet haben.

- Eigentlich sollte es beim gestrigen "NXT vs. NXT UK: Worlds Collide"-Special zu einem 2-out-of-3-Falls Match zwischen Nathan Frazer und Axiom kommen. Das Match wurde aus unbekannten Gründen aber auf die morgige Ausgabe von "NXT 2.0" verschoben. Ebenfalls für die morgige Episode angekündigt ist die Paarung Wes Lee vs. JD McDonagh.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" im T-Mobile Center in Kansas City, Missouri zu Gast. Im Fokus wird natürlich der Fallout des "WWE Clash at the Castle"-PPV stehen. Bestätigt sind bisher ein Steel Cage Match um die WWE Intercontinental Championship zwischen Titelträger Bobby Lashley und The Miz. Laut PWInsider sind auch die Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) für die heutige "RAW"-Show gebookt.

- Für alle WWE-Fans, die den "WWE Clash at the Castle"-PPV bisher nicht gesehen haben, ergibt sich heute Abend die einmalige Chance. So strahlt ProSieben Maxx die Show heute Abend ab 22 Uhr aus.

Quelle: PWInsider.com
 
Oben