WWE 2k15 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Game holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Theoretisch darf man sich halt keinen Topwrestler schaffen, zumindest nicht schnell. Man müsste wohl eiegntlich immer mal wieder Matches verlieren, damit man nicht zu schnell die Card hochwandert, und alles miterleben kann.
 
Ich hab schon viel verloren : D gerade bei nxt hab ich meinen title vier oder fünf mal verloren. Ich fand schade, dass es keine storyline bei nxt gab... Es waren einfach nur Matches. Bei Superstars auch so. Bei mainevent die Fehde gegen regal mit tag Team und Triple threat Matches. Mit nem abschließenden Match bei wrestlemania. Das habe ich gewonnen und regals Karriere war vorbei! Danach war ich bei smackdown und wurde direkt vom shieldbzerstört. Da steh ich gerade!
 
Ah ok, da war bei mir so der Punkt, ab dem ich wirklich jeden Gegner zerlegt habe. Vorher war es auch nicht so ganz einfach, aber so oft habe ich nicht verloren. Ich hab da quasi dann nur noch ne Hand voll Matches vor meiner WHC Titelchance gehabt.
 
Entweder erstellst du dir selbst n Cpt. America , superman usw. Oder lädst einen erstellten Superhelden runter (sofern möglich bei dir)

Wie und wo kann ich die runterladen?!

An alle! Bei nem Rumble Match! Wie kann ich da den Spieler wechseln?! Hab in nem Gameplayvideo gesehen, dass das möglich ist... Nur wie ist mir nicht klar!
Danke
 
An alle! Bei nem Rumble Match! Wie kann ich da den Spieler wechseln?! Hab in nem Gameplayvideo gesehen, dass das möglich ist... Nur wie ist mir nicht klar!
Danke

Rumble KArriere oder Rumble einfach so?

Einfach so: kannst du sobald dein erster Wrestler rausgeflogen ist den du am Anfang gewählt hast, kannste danach dann frei aussuchen. Karriere geht das bestimmt nicht.
 
Rumble KArriere oder Rumble einfach so?

Einfach so: kannst du sobald dein erster Wrestler rausgeflogen ist den du am Anfang gewählt hast, kannste danach dann frei aussuchen. Karriere geht das bestimmt nicht.

Ja im normalen Modus... Ja aber wenn ich z.B. mit x gerade im Rumble kämpfe und y kommt rein. Ist es dann möglich zu wechseln? Oder wenn ich rausfliege, nachdem der letzte ins Match gekommen ist. Dann hab ich die auswahl ja nicht mehr!


Lustige Fact am Rande... Nachdem ich Roman Reigns bei Hell in a Cell geschlagen haben war die Fehde mit The Shield beendet. Bei der SuSe hab ich dann mit Ambrose gegen "mein" liebstes Tag Team (Triple H und Shawn Michaels) gekämpft nachdem ich 2 Matches mit 4 Sternen oder besser abschließen sollte... Und jetzt bin ich als Face auf einmal der Umkleidenbully und hab ne Fehde mit Santino am start! Der will mich aufmischen, weil ich die anderen ärgere : D
 
Ja im normalen Modus... Ja aber wenn ich z.B. mit x gerade im Rumble kämpfe und y kommt rein. Ist es dann möglich zu wechseln? Oder wenn ich rausfliege, nachdem der letzte ins Match gekommen ist. Dann hab ich die auswahl ja nicht mehr!

Genau. Angenommen du nimmt X und beginnt mit X als Startnummer 1. Solange du X bist, bleibst du auch nix. Sobald X aber rausfliegt, kannste Y übernehmen. Ich weiß nichtmehr genau wie es geht, zu lange her, aber es geht aufjedenfall.
 
Genau. Angenommen du nimmt X und beginnt mit X als Startnummer 1. Solange du X bist, bleibst du auch nix. Sobald X aber rausfliegt, kannste Y übernehmen. Ich weiß nichtmehr genau wie es geht, zu lange her, aber es geht aufjedenfall.

Genau das mein ich! Ich hab auch schon gegooglet, aber ich hab dazu nix gefunden. Vielleicht die falschen wörter! Selbst im 2k Manual ist nix drin! Das Manual ist übrigens schwach!
 
Soweit ich weiß geht das schon seit einigen WWE Spielen nicht mehr, dass man im Rumble jemanden übernehmen kann der bereits bzw aktuell im Ring ist. Man kann dann nur eine neue Startnummer wählen nachdem X rausgeflogen ist und wenn die Startnummer kommt, dann ist man diese (kann man natürlich nicht beeinflussen wer da dann kommt)
 
Soweit ich weiß geht das schon seit einigen WWE Spielen nicht mehr, dass man im Rumble jemanden übernehmen kann der bereits bzw aktuell im Ring ist. Man kann dann nur eine neue Startnummer wählen nachdem X rausgeflogen ist und wenn die Startnummer kommt, dann ist man diese (kann man natürlich nicht beeinflussen wer da dann kommt)

Ach genau so war das. [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION]
 
Da ich in den Ferien kein Internet habe, werd ich genug Zeit haben, mir mal ein paar kreative Gedanken bzgl. meiner neu startenden Kolumne machen... Nur mal so als Ankündigung.. :)
 
Gut [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
Ich hab das gesehen in nen Video! Der ist zwischen den Charakteren hin und her gesprungen!
 
WWE 2K15 erscheint noch in diesem Frühling für den PC. Inklusive MyCareer und 2K Showcase.

WWE 2K15 coming to Windows PCs this spring
PC gamers, looking to get up close and personal with WWE 2K15? Your wait is over.
This spring, WWE 2K15, the latest edition of 2K's venerated series of WWE video games, will make its long-awaited debut on Windows PC. Grappling gamers can expect a world-class gaming experience from the PC version of WWE 2K15, which will mirror its PlayStation 4 and Xbox One counterparts.
Worried that the PC version won't include the essential parts of your favorite WWE video game? Don't fret — 2K took great care to ensure that the PC version of WWE 2K15 will include what made the console games so great, including the popular MyCareer and 2K Showcase modes. In addition to the full game itself, PC gamers who pick up their copy on day one can also expect immediate access to two versions of Sting and two of Hulk Hogan, each of whom would make a worthy opponent for WWE 2K15's cover Superstar, John Cena.
"It's been such a great honor to be the cover Superstar over the past year for WWE 2K15," Cena said. "After almost 15 years here in WWE, this is the first time I've been featured on the cover. The game has been a huge success and the WWE Universe seems to enjoy it."
Part of what made WWE 2K15 so successful was the game's downloadable content, which will also make its way to the PC version later this spring. That includes the grapplers of the WCW and NXT ArRIVAL packs, as well as the additional 2K Showcase modes such as "One More Match," "Hall of Pain" and "Path of the Warrior."
Oh, and did we mention that the DLC content for the PC version of WWE 2K15 will be free? For Cena, that's easily one of the most exciting parts about this announcement.
"One of the great bonuses of getting the game on PC is that you get nearly all of the downloadable content that was released after WWE 2K15 launched in October free, as part of the package," Cena said. "That's an incredible amount of content: 36 extra characters, 4 new managers, 26 matches, 46 entire single player stories and cut scenes in 2K Showcase, and a whole lot more. It doesn't take a rocket scientist to figure out that that's a pretty awesome deal."
WWE 2K15 will certainly satiate the competitive needs of PC gamers everywhere, which includes a certain Cenation leader among its ranks. Cena is among the first to celebrate 2K's latest effort to bring WWE competition to PC fans, especially since the 15-time WWE World Heavyweight Champion is also a veteran of battles waged on computer screens.
"I grew up playing games on my PC," Cena said. "Texas Instruments, Commodore 64... I was a huge PC gamer growing up, so this is big. Not only for our fans, but for me personally as well. Fans may not know this, but I was such a huge PC gamer that I bought a living room entertainment system just to play PC games back in the day. So don't be surprised if you flash forward 50 years and yours truly is sitting in his living room playing computer games!"
Cena will likely need some opponents for his next half century of PC gaming, so start training now. The arrival of WWE 2K15 on Windows PC is only weeks away.
 
WWE 2K15 erscheint noch in diesem Frühling für den PC. Inklusive MyCareer und 2K Showcase.

Alter wie geil!!!
Ich wollt schon immer mal was anderes außer RAW 2000 spielen:D
Ich hoffe mal das die Anforderung Human werden und der Preis auch!
Zudem wäre es nice, wenn die GRafik auf dem Niveau #wenigstens der PS3 ist und der Universe Mode spielbar wäre!
Ich glaube, dann brauch ich nicht mehr:rolleyes:
 
Hab mir extra für die wwe Spiele ne playsi schenken lassen. Das ist schwach -.- naja für den pc hol ich es mir trotzdem nicht...
 
Kommt drauf an ob es dann Mods geben wird, dann würde ich mir sicher nochmal einen Key für den PC kaufen. Die sind ja meistens günstig zu ergattern. Grafisch wird es sicher besser als auf PS4/XOne werden
 
Da kann man bei dem WWE2k15 PC Spiel soviel kostenlos downloaden und auf den Konsolen muss man so viel bezahlen, ich kann das nicht nachvollziehen.
 
Da kann man bei dem WWE2k15 PC Spiel soviel kostenlos downloaden und auf den Konsolen muss man so viel bezahlen, ich kann das nicht nachvollziehen.

Ist doch logisch: Man will so viele Kunden wie möglich für die PC-Version gewinnen. Wie kann man das gut machen? Z.B. mit kostenlosem DLC. Wenn 2k16 auch wieder aufm PC erscheint, werden die auch Geld kosten. Alles eine Frage des Marketings.
 
Ist doch logisch: Man will so viele Kunden wie möglich für die PC-Version gewinnen. Wie kann man das gut machen? Z.B. mit kostenlosem DLC. Wenn 2k16 auch wieder aufm PC erscheint, werden die auch Geld kosten. Alles eine Frage des Marketings.

Tut mir leid, für mich ist das eine Verarschung an die Konsolenfans.
 
Tut mir leid, für mich ist das eine Verarschung an die Konsolenfans.

Wieso Verarsche? Am Ende ist man als Konsolenspieler, preislich gesehen, viel besser dran: Konsole + Spiel + alle DLC = ca. 500€, ein guter PC allein kostet schon mehr. Manche müssen, um 2k spielen zu können, ihren PC aufrüsten, was auch nochmal Zusatzkosten verursacht. Also im Endeffekt sind Konsolenspieler, wenns um die Preisfrage geht, tausendmal besser dran als PC-Spieler.
 
Tut mir leid, für mich ist das eine Verarschung an die Konsolenfans.

PC Spiele sind generell viel günstiger als Konsolenspiele, daher macht es durchaus Sinn einfach alle DLC mit dazuzugeben, grad weil der Markt für die WWE quasi neu ist und man erstmal etwas Fanbase aufbauen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal abwarten, hoffentlich geht das nach hinten los und die Konsolenversionen lösen ab.
 
PC Spiele sind generell viel günstiger als Konsolenspiele, daher macht es durchaus Sinn einfach alle DLC mit dazuzugeben, grad weil der Markt für die WWE quasi neu ist und man erstmal etwas Fanbase aufbauen muss.

Wann komm die DLCs überhaupt raus?
 
Oben