WWE 2k16 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Bin bisher auch sehr positiv überrascht vom Spiel. Muss mich noch an das Pinsystem gewöhnen, aber das bekomm ich nach einem Tag zocken hin :D
Grafisch gefällt es mir auch viel besser als der Vorgänger. Jetzt warte ich nur noch auf das WWE 2k16 Creation Center! Dann bin ich glücklich.

Meine erste Tat in dem Spiel: Ambrose WWE World Heavyweight Champion! :D
 
Ich hoffe, dass ich nie ein Match via Submission gewinnen muss xD Mehr als einen kurzen Augenblick halte ich die Balken nicht übereinander.

Auf das Creation Center warte ich auch noch, genauso wie auf einige downloadbare Charaktere. Zig Mal die Attitude Ära Leute dabei, aber nicht den aktuellen Divas Champion? Tze...
 
Ich hoffe, dass ich nie ein Match via Submission gewinnen muss xD Mehr als einen kurzen Augenblick halte ich die Balken nicht übereinander.

Auf das Creation Center warte ich auch noch, genauso wie auf einige downloadbare Charaktere. Zig Mal die Attitude Ära Leute dabei, aber nicht den aktuellen Divas Champion? Tze...

Ja ich find dieses Submission-"Minispiel" auch furchtbar..
Aber manche Wrestler wurden echt pervers schlecht gemacht.. ^^ Siehe Jericho, Bo Dallas, Sami Zayn usw..
 
Also 2K ist ja schon immer etwas komisch.

Habe eben mal aus Langweile spasses halber den Rumble simuliert.
Als erstes kam Cesaro raus, als Nr. 4 Rollins, Nr.5 Reings und Nr.6 Lesnar.

Gewonnen hat am Ende Neville gegen Big Show :D :D :D
 
Zukunftsstars-Pack für WWE 2K16 ab sofort erhältlich

2K gab heute bekannt, dass das nächste herunterladbare Inhaltsangebot für WWE 2K16, das Zukunftsstars-Pack, ab heute für die PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systeme sowie für Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft, und das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft zur unverbindlichen Preisempfehlung von 7,99 Euro erhältlich ist. Das Zukunftsstars-Pack enthält fünf neue spielbare WWE und NXT Superstars: Samoa Joe, Blake, Murphy und Los Matadores (Diego & Fernando).


Das Zukunftsstars-Pack ist auch Teil des WWE 2K16 Season Pass. Zur unverbindlichen Preisempfehlung von 24,99 Euro, was einem Nachlass von mehr als 20 Prozent gegenüber dem Einzelkauf der Inhalte entspricht, erhalten die Spieler die folgenden Objekte, sobald sie verfügbar sind:

  • Beschleuniger
    • Spieler erhalten direkten Zugriff auf alle freischaltbaren Inhalte im Spiel (ausgenommen herunterladbare Inhalte)
  • Neue Moves-Pack
  • Mehr als 30 neue Moves, einschließlich Corner Enzuigiri (bekannt durch WWE Diva Nikki Bella), Avalanche Ram (bekannt durch WWE Diva Paige), Sidewinder Suplex (bekannt durch WWE Superstar Kevin Owens), Standing Crossface Chickenwing (bekannt durch WWE Superstar Stardust) und Dragon Sleeper (bekannt durch NXT Superstar Finn Bálor)
  • Legenden-Pack
    • Spielbare WWE-Legenden: Big Boss Man, Dusty Rhodes, Lita, Mr. Perfect, "Rowdy" Roddy Piper und Trish Stratus
  • 2015 Hall of Fame Showcase
    • Enthaltene spielbare Matches:
      • "Macho Man" Randy Savage vs. Jake "The Snake" Roberts
      • Rikishi vs. The Rock
      • Alundra Blayze vs. Paige
      • Larry Zbyszko und Arn Anderson vs. Ricky "The Dragon" Steamboat und Dustin Rhodes
      • Tatsumi Fujinami vs. Ric Flair
      • The Bushwhackers (Butch Miller und Luke Williams) vs. The Natural Disasters (Typhoon und Earthquake)
      • The Outsiders (Kevin Nash und Scott Hall) vs. Harlem Heat (Booker T und Stevie Ray)

Weitere bereits erhältliche herunterladbare Inhalte für WWE 2K16:

  • Mein Spieler-KickStart (exklusiv auf PS4™ und Xbox One)
    • Spieler können die Werte und Eigenschaften erstellter Superstars im Modus 'Meine KARRIERE' sofort steigern.
  • Arnold "The Terminator" Schwarzenegger-Pack
    • Zwei spielbare Versionen von Arnold Schwarzenegger als Terminator (T-800 aus Terminator und Terminator 2: Tag der Abrechnung).

WWE 2K16 wird gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat von der USK eine Alterseinstufung ab 16 Jahren erhalten. Das Spiel ist für die PlayStation 4 und PlayStation 3 Computer-Entertainment-Systeme sowie für Xbox One und Xbox 360 erhältlich.
 
Das Zukunftsstars-Pack enthält fünf neue spielbare WWE und NXT Superstars: Samoa Joe, Blake, Murphy und Los Matadores (Diego & Fernando).

Die Los Matadores als "Zukunftstars" zu bezeichnen ist ja schon ein wenig fragwürdig. Bei den anderen drei sehe ich jetzt auch nicht, dass sie Stars bei der WWE werden, aber vielleicht immerhin Stars bei NXT. Die Matadores sind und bleiben aber einfach Jobber/Geeks.

So ein Marketing wirkt auf mich immer sowas von lächerlich. Ein so beworbenes Produkt und damit auch die Company die dahinter steht kann man doch nicht ernst nehmen.
 
WICHTIGE INFO: Vorsicht! Ladet euch das "Zukunfts-Stars" Paket vorerst nicht runter.
Es kann die Spielstände killen und die gesamten Downloads verschwinden wieder.(PS4 & Xbox one) 2K arbeitet momentan daran und wird anfang nächste Woche eine Stellungnahme oder Patch nachschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
WICHTIGE INFO: Vorsicht! Ladet euch das "Zukunfts-Stars" Paket vorerst nicht runter. Es kann die Spielstände killen und die gesamten Downloads verschwinden wieder.(PS4 & Xbox one) 2K arbeitet momentan daran und wird anfang nächste Woche eine Stellungnahme oder Patch nachschieben.


Und alles wegen Blake, Murphy und den Matadores :D
Hatte ich eh nicht vor, nur für Samoa Joa ist mir das zu teuer. Den hab ich eh schon runtergeladen und er sieht ganz gut aus.

Überlege nur ob sich der Season Pass noch lohnt, vor allem wegen den Moves und MyCareer.
 
Und alles wegen Blake, Murphy und den Matadores :D
Hatte ich eh nicht vor, nur für Samoa Joa ist mir das zu teuer. Den hab ich eh schon runtergeladen und er sieht ganz gut aus.

Überlege nur ob sich der Season Pass noch lohnt, vor allem wegen den Moves und MyCareer.
hab von anfang an die Deluxe edition gekauft! (mit season pass)

Bin grad mächtig angefressen. Karriere weg , universe modus alles weg und 100 downloadcharaktere alle weg. :(
 
Oben