WWE 2k17 - Informations- und Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?

  • PlayStation 4

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • PlayStation 3

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Xbox 360

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • PC (wenn erhältlich)

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Gar nicht!

    Abstimmungen: 10 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
weiss eigentlich jemand wann genau die DLC's zu WWE2k17 rauskommen ? also das Datum würde mich interessieren

Ach ja, das Moves Pack ist anscheinend jetzt erhältlich. Sind paar coole Moves dabei. One Winged Angel, Weapon X, der Tag-Finisher von #DIY oder TM-61 uvw.
Der Future-Star-DLC dauernd anscheinend noch, genau wie der Showcase-Mode.
 
So langsam glaube ich dass die wwe writer das Spiel auch programmiert haben.

Sami zayn herausgefordert, in der promo deklassiert, beim ppv in einen 5 Sterne no holds barred Match zerstört und 0 " Rivalitätspunkte". Bei raw geht es gleich weiter, ich verliere durch fucking Submission und es gibt - 30 Rivalitätspunkte.

Ich trenne mich von meinem unfähigen Tag Team Partner, starte mit - 60 in die Rivalität, Gewinne beim ppv und verliere die Fehde mit - 66.

Wer sich den Mist ausgedacht hat der denkt auch dass Roman reigns ein toller doppel champ ist.
 
So langsam glaube ich dass die wwe writer das Spiel auch programmiert haben.

Sami zayn herausgefordert, in der promo deklassiert, beim ppv in einen 5 Sterne no holds barred Match zerstört und 0 " Rivalitätspunkte". Bei raw geht es gleich weiter, ich verliere durch fucking Submission und es gibt - 30 Rivalitätspunkte.

Ich trenne mich von meinem unfähigen Tag Team Partner, starte mit - 60 in die Rivalität, Gewinne beim ppv und verliere die Fehde mit - 66.

Wer sich den Mist ausgedacht hat der denkt auch dass Roman reigns ein toller doppel champ ist.
Bei mir hat @Mantis grad Willie McStorm gepinnt und wurde World Champion. Als würde Mantis je WFE WordChampion ..... hmmmmm ...... ;)

Im Ernst: ich kenn das. Hab die Karriere beendet nachdem das bei mir andauernd vor kam und ich nie ein Titelmatch gekriegt habe.
 
Bei mir hat @Mantis grad Willie McStorm gepinnt und wurde World Champion. Als würde Mantis je WFE WordChampion ..... hmmmmm ...... ;)

Im Ernst: ich kenn das. Hab die Karriere beendet nachdem das bei mir andauernd vor kam und ich nie ein Titelmatch gekriegt habe.

Toller Job mit den ganzen WFE Arenen. :)
Du hast bis jetzt nur The Brick vergessen, aber ich arbeite schon daran! ;)
 
Toller Job mit den ganzen WFE Arenen. :)
Du hast bis jetzt nur The Brick vergessen, aber ich arbeite schon daran! ;)
wenn du wüsstest ;) Habe für mein Projekt beinahe die ganze WFE erstellt und bin schon ganz viel am photoshoppen. The Prince of WFE hab ich vorhin grad erstellt und hochgeladen, The Metal gestern und die anderen die ich noch nicht hochgeladen hab müsst ihr euch noch gedulden bis mein Projekt durch ist. ;) (btw sind eh nur 5 Uploads pro Kategorie möglich)
 
wenn du wüsstest ;) Habe für mein Projekt beinahe die ganze WFE erstellt und bin schon ganz viel am photoshoppen. The Prince of WFE hab ich vorhin grad erstellt und hochgeladen, The Metal gestern und die anderen die ich noch nicht hochgeladen hab müsst ihr euch noch gedulden bis mein Projekt durch ist. ;) (btw sind eh nur 5 Uploads pro Kategorie möglich)

Bin gespannt was da noch so kommt. Jedenfalls hast du meinen Respekt für die ganze Arbeit Chieffy! ;)
 
Toller Job mit den ganzen WFE Arenen. :)
Du hast bis jetzt nur The Brick vergessen, aber ich arbeite schon daran! ;)

wenn du wüsstest ;) Habe für mein Projekt beinahe die ganze WFE erstellt und bin schon ganz viel am photoshoppen. The Prince of WFE hab ich vorhin grad erstellt und hochgeladen, The Metal gestern und die anderen die ich noch nicht hochgeladen hab müsst ihr euch noch gedulden bis mein Projekt durch ist. ;) (btw sind eh nur 5 Uploads pro Kategorie möglich)

Ich würde wirklich gerne mal diese Ergebnisse sehen, am besten in einem Video :D
#chieffyistdereinzigeGrundwegendemichmirdasSpielvielleichtholenwürde
 
Ich würde wirklich gerne mal diese Ergebnisse sehen, am besten in einem Video :D
#chieffyistdereinzigeGrundwegendemichmirdasSpielvielleichtholenwürde
Dabei spiel ich doch nie !Ich bin nur stundenlang im Editor ;)
IMG_20170111_000630.jpgIMG_20170111_000559.jpgIMG_20170111_000526.jpg @blackDRagon mit The Metal (ich hoffe ich bin grad richtig) @bobideluxer mit dem Prince of WFE BoBi Deluxe (so muss eine WFE Biografie sein! aber wie macht man aus Okada einen Englischen Aristokraten? ich hoffe es mir geglückt!)

Von mir kommt kein Video.....

....aber lasst euch überasschen! #WFESurprise #Releasewennfertig #hoffentlichendeJanuarwennallesglattgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei spiel ich doch nie !Ich bin nur stundenlang im Editor ;)
Anhang anzeigen 11481Anhang anzeigen 11482Anhang anzeigen 11483 @blackDRagon mit The Metal (ich hoffe ich bin grad richtig) @bobideluxer mit dem Prince of WFE BoBi Deluxe (so muss eine WFE Biografie sein! aber wie macht man aus Okada einen Englischen Aristokraten? ich hoffe es mir geglückt!)

Von mir kommt kein Video.....

....aber lasst euch überasschen! #WFESurprise #Releasewennfertig #hoffentlichendeJanuarwennallesglattgeht
Zum Glück hab es nie Damn K-M bei der WFE.:D
 
Am 17. Januar kommt der 3. DLC Teil raus. Man bekommt Tye "Perfect 10" Dillinger, The Club, Austin Aries und Mojo Rawley.

Finde ich geil, weil ich dadurch wieder 5 Spots für CAWs frei habe :D
 
Am 17. Januar kommt der 3. DLC Teil raus. Man bekommt Tye "Perfect 10" Dillinger, The Club, Austin Aries und Mojo Rawley.

Finde ich geil, weil ich dadurch wieder 5 Spots für CAWs frei habe :D
Ich weiss wer dir die CAW Slots wieder füllt ;) LOL
Danke wollte es auch grad posten, dass der neue DLC nächste Woche kommt. :)
 
WWE 2K17 ab dem 07. Februar 2017 für Windows PC im Handel

2K gab heute bekannt, dass WWE 2K17, der neueste Teil der führenden WWE-Videospielreihe, ab dem 7. Februar 2017 weltweit für Windows PC erhältlich sein wird.

Die PC-Version von WWE 2K17 beinhaltet neben zahlreichen beliebten Spielelementen den größten Roster in der Geschichte der WWE-Videospiele und entspricht dem Spielinhalt der Fassungen für PlayStation®4 und Xbox One. Die Fans haben die Wahl zwischen der WWE 2K17 Standard Edition (49,99 Euro) und der WWE 2K17 Deluxe Edition (74,99 Euro) und können zudem den WWE 2K17 Season Pass (29,99 Euro) erwerben.

Sämtliche bisher veröffentlichten DLC-Inhalte für WWE 2K17 auf PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 sind direkt bei Veröffentlichung der PC-Version verfügbar. Alle nach dem 7. Februar veröffentlichten DLC-Inhalte erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt für die PC-Version.

Nähere Details, inklusive Links zur Vorbestellung gibt es im folgenden Blog-Post: https://wwe.2k.com/news/de-wwe-2k17-pc-release

Weitere Informationen zu WWE 2K17, inklusive des DLC- und Season-Pass-Programms des Spiels, gibt es unter wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, bei Twitter und Instagram über den Hashtag #WWE2K17 oder bei YouTube.

Das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K17 hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten und ist weltweit für die PlayStation®4 und PlayStation®3, Xbox One und Xbox 360 erhältlich.
 
Ich habe das Spiel mittlerweile in die Ecke gedonnert. Habe im Karrieremodus mal wieder einen Bluescreen bekommen. Habe dieses Mal aber keinen Bock mehr rumzufuckeln, bis es wieder läuft.
 
DLC gerade runtergeladen! Bis auf Rawley sind das alles coole Wrestler, vorallem Dillinger sticht mit seinem "Perfect 10" Gimmick heraus. Wenn man dann auch noch Roode anstatt Rawley gebracht hätte wärs wirklich perfekt gewesen.
 
DLC gerade runtergeladen! Bis auf Rawley sind das alles coole Wrestler, vorallem Dillinger sticht mit seinem "Perfect 10" Gimmick heraus. Wenn man dann auch noch Roode anstatt Rawley gebracht hätte wärs wirklich perfekt gewesen.

Jop, vor allem Club mit ihren Finishern und Entrance sind auch verdammt cool. Es geht sogar als Stable mit AJ. Club vs. Shield, war mein erstes Match :D
Aries taugt auch, Mojo braucht wirklich niemand...

Die Karriere ist immernoch ziemlicher Müll aber ich hab mir jetzt ein ganz cooles Universum gebastelt.

Montag RAW (Rostersplit mit allen neuen Titeln)
Dienstag Smackdown (wie bei RAW)
Mittwoch NXT (+ Cruiserweights inkl. Belt)
Donnerstag Lucha Underground
Freitag NJPW/ROH Crossover

So hab ich für alle Wrestler Platz, hab auch die CAWs komplett ausgereizt. Dazu eigene Hallen und Championships, dann macht das schon Laune. Leider wiederholen sich die Fehden und Cutscenes einfach zu oft. Aber ansonsten ist das schon ganz cool, vor allem jetzt mit einer perfect 10, die ich sicher bald zum Titel pushen werde und dann im Main Roster versauern lasse muahahaha :D
 
Jop, vor allem Club mit ihren Finishern und Entrance sind auch verdammt cool. Es geht sogar als Stable mit AJ. Club vs. Shield, war mein erstes Match :D
Aries taugt auch, Mojo braucht wirklich niemand...

Die Karriere ist immernoch ziemlicher Müll aber ich hab mir jetzt ein ganz cooles Universum gebastelt.

Montag RAW (Rostersplit mit allen neuen Titeln)
Dienstag Smackdown (wie bei RAW)
Mittwoch NXT (+ Cruiserweights inkl. Belt)
Donnerstag Lucha Underground
Freitag NJPW/ROH Crossover

So hab ich für alle Wrestler Platz, hab auch die CAWs komplett ausgereizt. Dazu eigene Hallen und Championships, dann macht das schon Laune. Leider wiederholen sich die Fehden und Cutscenes einfach zu oft. Aber ansonsten ist das schon ganz cool, vor allem jetzt mit einer perfect 10, die ich sicher bald zum Titel pushen werde und dann im Main Roster versauern lasse muahahaha :D

The Club zusammen mit AJ ist schon richtig cool, vorallem die Entrance erinnert an alte Zeiten bei NJPW. Die lasse ich gleich mal beim nächsten PPV debütieren und zugunsten Styles ins Titelmatch eingreifen.
Aries und Dillinger sind fürs erste gut bei NXT aufgehoben, daraus kann man ne klasse Fehde machen.
Und Rawley darf gemeinsam mit Zack Ryder bei Smackdown rumturnen und den Job für die Herausforderer machen. :)
 
The Club zusammen mit AJ ist schon richtig cool, vorallem die Entrance erinnert an alte Zeiten bei NJPW. Die lasse ich gleich mal beim nächsten PPV debütieren und zugunsten Styles ins Titelmatch eingreifen.
Aries und Dillinger sind fürs erste gut bei NXT aufgehoben, daraus kann man ne klasse Fehde machen.
Und Rawley darf gemeinsam mit Zack Ryder bei Smackdown rumturnen und den Job für die Herausforderer machen. :)

Jop, die TT-Division kann immer paar Jobber gebrauchen. Ich muss heute auch noch nen Fauxpas korrigieren, bei mir sind aus Versehen die Dudleys RAW-TT-Champs geworden :D

Was mich nervt ist dass man die Fehden aber jetzt nicht mehr genauer planen kann. Man kann ja nur A vs. B und den Zeitraum einstellen. Aber weder Titel noch die Art und Weise oder bin ich blind? :D
 
Jop, die TT-Division kann immer paar Jobber gebrauchen. Ich muss heute auch noch nen Fauxpas korrigieren, bei mir sind aus Versehen die Dudleys RAW-TT-Champs geworden :D

Was mich nervt ist dass man die Fehden aber jetzt nicht mehr genauer planen kann. Man kann ja nur A vs. B und den Zeitraum einstellen. Aber weder Titel noch die Art und Weise oder bin ich blind? :D

Die sind bei mir zufälligerweise auch gerade Champions. Zumindestens noch bis zum nächsten PPV. ^^

Nope, das ist leider alles. Ich verzichte meist auf die Rivalitäten und plane mir das meist selber irgendwie zusammen. Natürlich wird das mit der Zeit etwas langweilig, aber mit den Promos und etwas einfallsreichtum geht das schon.
 
Kommt diese Woche noch n neuer DLC oder patcht 2k nur das Spiel zu tode?

edit. nachdem ich es ausprobiert habe, musste ich feststellen "es wird zu tode gepatcht!"
Haben meinen Signature "Michaels Superkick aus der ecke" gemacht. Mein Wrestler geht in die Ecke macht das typische rumgehampel vor dem kick, schleicht danach zum Gegner und macht n DDT.
Ich würde mich ja wegschmeissen vor lachen wenn es eigentlich nicht so traurige Ausmasse annehmen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt diese Woche noch n neuer DLC oder patcht 2k nur das Spiel zu tode?

edit. nachdem ich es ausprobiert habe, musste ich feststellen "es wird zu tode gepatcht!"
Haben meinen Signature "Michaels Superkick aus der ecke" gemacht. Mein Wrestler geht in die Ecke macht das typische rumgehampel vor dem kick, schleicht danach zum Gegner und macht n DDT.
Ich würde mich ja wegschmeissen vor lachen wenn es eigentlich nicht so traurige Ausmasse annehmen würde!

Klingt doch klasse. Wo ist dein Problem? :D
 
Oben