WWE 2k18 - Informations- und Diskussionsthread: BE LIKE NO ONE - 2K gibt Seth Rollins™ als Cover-Superstar von WWE® 2K18 bekannt + erster Trailer sowi

Hoffentlich kommt bald wieder ein Patch raus. Es ist schon sehr bitter, wenn man nicht einmal Universe Mode spielen kann, ohne dass einem das Spiel zusammenbricht. Von Kleinigkeiten wie zusammenklebende Wrestler zur Siegesfeier fang ich garnicht erst an..

Auch das hatte ich noch nicht. :D Das einzige, an das ich mich grad erinnern kann, war ne Stahltreppe, die so in der Leiter verklemmt war, dass mein Gegner auf der anderen Seite nicht hochklettern und die Leiter nicht umstoßen konnte/wollte, sodass ich seelenruhig den Koffer abhängen konnte. :confused:
 
müsste mal gucken wie es da aussieht.
Universe Mode und auch 8mann matches waren bei mir spielbar aber hatten extreme lags und das spiel ist mir da mehrfach abgestürzt.

Das hört sich nach nem klasse Feature an.
Ich finde auch das Feature mit der Geistertrage awesome, die kommt von selbst zum Ring gefahren und holt dort die verletzten Wrestler ab. ;)

Edit: Keine Ahnung wieso das nun an den ol dirty Rocka ging. ^^
 
Das hört sich nach nem klasse Feature an.
Ich finde auch das Feature mit der Geistertrage awesome, die kommt von selbst zum Ring gefahren und holt dort die verletzten Wrestler ab. ;)

Edit: Keine Ahnung wieso das nun an den ol dirty Rocka ging. ^^
Du wolltest jemanden persönlich ansprechen damit. ;) :fistbump:

Vielleicht hat @Geist den job als Tragenschieber in 2k gekriegt ;)

@mantis hast du ne Ps4 Pro oder ne normale? Edit. [MENTION=9872]Transmantis[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich nach nem klasse Feature an.
Ich finde auch das Feature mit der Geistertrage awesome, die kommt von selbst zum Ring gefahren und holt dort die verletzten Wrestler ab. ;)

Edit: Keine Ahnung wieso das nun an den ol dirty Rocka ging. ^^

Klingt auch klasse. :D

Du wolltest jemanden persönlich ansprechen damit. ;) :fistbump:

Vielleicht hat @Geist den job als Tragenschieber in 2k gekriegt ;)

@mantis hast du ne Ps4 Pro oder ne normale? Edit. [MENTION=9872]Transmantis[/MENTION]

Pro. ^^
 
Wollte auch schon fragen, ob es die normale oder Pro ist. Wann lernen die endlich das Game vernünftig zu testen? Schick denen doch mal den Link zu diesem Thread :)
 
Also bei mir auf der guten alten Day One XBox One laufen die 8 Man matches auch ordentlich, kann nicht meckern. Hab aber auch seit Samstag erst 10 Matches oder so gespielt, bin wie immer erst mal fleißig am Basteln.:cool:
 
Auf meiner normalen PS4 habe ich bisher noch keine großen Lags gehabt. Beim ersten 8-man Match, waren die ersten zwei-/drei Moves etwas hölzern danach lief alles flüssig und ohne Probleme. Die 8-Man Matches machen schon ziemlich Spaß. Und die neuen einfacheren Rumble/Battle Royal Eliminierungen sind gefallen mir auch gut.

Ein Kritikpunkt wäre die fehlende Sprachausgabe im Karrieremodus. (Fand ich schon bei Fifa 18 schade)
 
Echt geht das da? Ist das einfach?

Wie sieht der CAW Markt auf dem PC aus?
Kann mir kaum vorstellen, dass dort viele Spieler Wrestler erstellen, da die meisten doch sicher auf PS4/XBone zocken
Da gab es die letzten 2 Jahre immer n Tool für, kinderleicht ^^
Geht. Hab mich damit gar nicht so sehr befasst, aber die PC Leute knallen schon gute CAWs rein. Wobei natürlich die besseren als Mod spielbar sind :D
 
Ich weigere mich auf die Pro zu wechseln, solange die alte Betsy noch läuft. Außerdem braucht man dann ja auch nen 4K und so nen Mist.

Ist ja auch nachvollziehbar. Würde wohl heute auch noch ne normale haben, hätte es damals nicht das (für sich betrachtet) durchaus gute "tausche alte PS4 gegen neue PS4 Pro"-Angebot von GameStop gegeben (über die Umsetzung hülle ich mal den Mantel des Schweigens :D)
 
Habt ihr das Problem auch, dass beim Karriere-Modus der Titel mit dem erstellten Wrestler verschmilzt oder bin ich da der einzige? Das sieht echt komisch aus.
 
Hilfe Chieffy!
Jedes mal wenn ich diesen verdammten Universe Mode spiele und ne Promo ansteht kracht das Spiel zusammen. Jetzt hab ich das ganze Spiel bereits gelöscht und neu installiert, hilft leider alles nichts. Bekomm immer den Fehlercode "CE-34878-0". :macepalm:
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]
 
Hilfe Chieffy!
Jedes mal wenn ich diesen verdammten Universe Mode spiele und ne Promo ansteht kracht das Spiel zusammen. Jetzt hab ich das ganze Spiel bereits gelöscht und neu installiert, hilft leider alles nichts. Bekomm immer den Fehlercode "CE-34878-0". :macepalm:

@ol dirty Rocka
könnte auch nur meinen kleinen Bruder den Google fragen.

Ich hätte spiel deinstalliert und neuinstalliert aber das hast du schon gemacht.
-Wie voll ist deine Harddisk ? Bzw. Wieviel freier speicherplatz ist auf der Platte vorhanden ? "Ressourcenfresser" brauchen viiiiiieeeel Speicherplatz für auslagerungsdaten
 
könnte auch nur meinen kleinen Bruder den Google fragen.

Ich hätte spiel deinstalliert und neuinstalliert aber das hast du schon gemacht.
-Wie voll ist deine Harddisk ? Bzw. Wieviel freier speicherplatz ist auf der Platte vorhanden ? "Ressourcenfresser" brauchen viiiiiieeeel Speicherplatz für auslagerungsdaten

Hab ne 2 TB Festplatte an der PS4 hängen, davon ist noch über 1 TB frei. Hab jetzt aber auch ne Weile gegoogelt, und musste feststellen, dass dieses Problem allgegenwärtig ist. Anscheinend muss man wirklich auf ein Update von 2K hoffen, die sich anscheinend nen scheiß um ihre Kunden kümmern.
 
Hab ne 2 TB Festplatte an der PS4 hängen, davon ist noch über 1 TB frei. Hab jetzt aber auch ne Weile gegoogelt, und musste feststellen, dass dieses Problem allgegenwärtig ist. Anscheinend muss man wirklich auf ein Update von 2K hoffen, die sich anscheinend nen scheiß um ihre Kunden kümmern.
Extern dran hängen oder eingebaut ?
 
Extern. Liegt aber wohl zu 100% am Spiel, bin ich mir mittlerweile sehr sicher.
ich finds nur spannend, dass es seit v1.02 bei mir funktioniert. Auch die Promos ohne Abstürze ! Dafür hat ich in der Karriere (immer noch MitB) zweimal einen Bluescreen seither.
Die interne Festplatte ist bei mir nahezu leer (da schon 2k17 deswegen rumruckelte) und seit v 1.02 laufen bei mir auch 8mann matches ohne das Mann einen langen Bart kriegt bis ein Move ausgeführt wurde.

Edit. Hast du das Problem bei allen 3 Universe Savegames ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds nur spannend, dass es seit v1.02 bei mir funktioniert. Auch die Promos ohne Abstürze ! Dafür hat ich in der Karriere (immer noch MitB) zweimal einen Bluescreen seither.
Die interne Festplatte ist bei mir nahezu leer (da schon 2k17 deswegen rumruckelte) und seit v 1.02 laufen bei mir auch 8mann matches ohne das Mann einen langen Bart kriegt bis ein Move ausgeführt wurde.

Edit. Hast du das Problem bei allen 3 Universe Savegames ?

Ja hab es eben nochmal ausprobiert, leider unspielbar. Nächstes Jahr werde ich definitv auf das Spiel verzichten.
 
Oben