WWE: AJ der nächste Star? - Wann kommt Mysterio zurück, wann der Taker? - Grund für Sin Caras Squash & mehr!

N2074

Midcard
- Laut aktuellen Gerüchten, frisch aus dem Hahn der WWE Quellen gezapft, plant man den Undertaker zwei Auftritte in diesem Jahr absolvieren zu lassen, einer davon soll wahrscheinlich bei der Survivor Series sein, vielleicht sogar in Form eines Matches. Sollte der gute Mann als bei der tausendsten RAW Ausgabe erscheinen, so nur für einen einmaligen Auftritt.

- Eigentlich hatte man Rey Mysterio versichert, dass er am 2. Juli seine heiß erwartete Rückkehr feiern würde, allerdings scheint man das Comeback des kleinen Mexikaners auf die RAW Show Numero 1000 verlegt zu haben. Am Rande: Für künftige WWE Events wirbt man noch nicht mit Mysterio, wohl aber mit Randy Orton.

- Allem Anschein nach ist die WWE zurzeit sehr gut auf die Diva AJ Lee zu sprechen, wer kann es der Promotion verübeln? Der aktuelle Plan für die Gute: Aus AJ einen Star der Promotion zu machen und sie zu einer moderneren Version von Sable oder Miss Elizabeth heranzuzüchten. Die Kreativen haben sich bereits auf diesen Kurs eingestellt, lassen sie weiter in der Main Event Fehde eine tragende Rolle spielen und sollen bereits Pläne für die ferne Zukunft haben. So war bereits das Video zu Beginn der dieswöchigen RAW Show rund um AJ produziert und nicht um Cena oder HHH. Weiter war sie auch zu allen quotenträchtigen Sendemarken die tragende Säule, sei es im 10 Uhr Segment oder im Main Event. Mit der HHH vs. Lesnar Fehde und Cena, in was für Gewässer er sich auch todesmutig stürzen mag, soll der Aufbau für den SummerSlam also auch von AJ abhängen, man darf gespannt sein.

- Der FCW Wrestler Bray Wyatt, auch unter seinem Pseudonym Husky Harris ein allseits beliebter Wrestler, hat sich einen Brustmuskel gerissen und muss sich einer Operation unterziehen, die ihn wohl ein halbes Jahr außer Gefecht setzt. Nebenbei soll er sich auch noch in einem persönlichen Kleinkrieg mit seiner Schulter befinden, welcher Art diese Probleme sein sollen, ist allerdings unbekannt.

- FCW Star Brad Maddox nennt sich nun FCW Jack Brisco 15 Champion. Wann es ihm gelang Richie Steamboat den Titel abzunehmen ist bis dato nicht bekannt.

- Laut WWE.com ist das SmackDown Money in the Bank Ladder Match mit 7 Teilnehmern voll besetzt. Beim Money in the Bank werden deshalb Christian, Santino Marella, Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Tyson Kidd, Damien Sandow und Tensai um den Koffer kämpfen.

-Wie bei RAW zu sehen war, durfte Alberto Del Rio Sin Cara sehr schnell abfertigen, in dem er ihn vor dem Match attackierte und kampfunfähig machte. Wie nun F4WOnline.com berichtet, soll es keinen Grund zur Befürchtung geben, dass Sin Cara irgendwelche Probleme hat oder im Doghouse ist. Man soll wohl lediglich gewollt haben, dass Del Rio so viel Heat wie möglich zieht und sah den Beatdown des mexikanischen Babyface als wirkungsvolles Mittel, da man sich immerhin in Laredo, Texas, war, wo viele Menschen mit hispanischen Hintergrund leben.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist AJ zurzeit sogar die wichtigste Person der WWE. Dank ihr hat die WWE Championship-Fehde wieder Würze. Ohne sie wäre es wieder das gleiche: 2 Männer, die sich ohne ersichtlichen Grund kloppen. Ich hoffe, dass die Fehde beim Summerslam oder vielleicht sogar bei der Survivor Series mit einem großen Knall endet!

Schade, Bray Wyatts Gimmick fand ich super, und jetzt ist der Star ein halbes Jahr außer Gefecht? Bei Der FCW bei NXT konnte er mich volkommen überzeugen, da wünsche ich gute Besserung!
 
Ich bin gespannt, was man mit AJ plant. Sie ist wirklich der Grund dafür, das die Fehde zwischen CM Punk und Daniel Bryan interessant ist. Ich möchte beide Wrestler ihre Position nicht aberkennen. CM Punk und auch Daniel Bryan wissen zu überzeugen und besonders Punk hat in der Vergangenheit gezeigt, das er das Publikum anziehen kann, aber die Fehde wäre in Moment langweilig ohne AJ. Man kann mit guten Gewissen sagen, das AJ den beiden die Show stiehlt.

Allerdings muss man mit der Zukunft aufpassen. Wenn die Fehde vorbei ist muss man sie auch weiter so irre und unschuldig zeigen wie zuvor, sonst wird sie nur eine von vielen sein und man muss sie auch richtig einsätzen. Man könnte meinen, die WWE wisse was sie tun, aber die Vergangenheit hat bewiesen, das es oftmals nicht der Fall war.
 
Den Push hat sich AJ mit ihrem genialen Auftreten definitiv verdient, selbst als Masked AJ machte sie neben Kane eine gute Figur. ^^
 
ich denke das Ende der Fehde zwischen Punk und Brain wird gleichzeitig der Anfang AJ`s neuer Storyline sein. Denke mal das noch eine vierte Person zum Ende hin mit einbezogen wird.

Hoffe das der Taker so schnell es geht wieder kommt, egal in welcher Form. Hauptsachen es klingen endlich wieder die Glocken.....
 
Die Episoden 1001 usw. werden nachlassen, wenn man wirklich alles in diese 1000ste Ausgabe steckt. Das muss einfach jeden umhauen, sonst ist das eine Pleite.

Wie ich dachte, wollte man nur AdR stark darstellen, weiß trotzdem immernoch nicht, was so toll an ihm sei.

7 Teilnehmer, nocheinen bitte, denn es gab immer 6-8 in einem MitB-Match. Wahrscheinlich wird dann Barrett returnen und den Koffer holen.
 
Och neee.... mit Frankenbarbie hatte die WWE doch schon ein "Aushängeschild" für die Diven, die mir auf den Keks gegangen ist. Jetzt wählen die wieder so ein magersüchtiges Suppenhuhn aus. Ich find AJ einfach nur nervig. Da gucke/höre ich mir doch lieber Vickie an, die find ich wenigstens lustig.
 
Ich finde mach einen Klasse Job ich finde Sie Echt Sympatisch und mit Frankenstein Barbie zu Vergleichen ist Schwachsinnig AJ kann auch Wresteln was Barbie sagen wir es so Versucht mehr aber auch nicht.
 
Naja, was will man auch noch groß mit dem Undertaker anstellen. Wenn er gerade noch ein Match im Jahr absolvieren kann, dann hat man da nicht mehr viel Spielraum was ihn betrifft. Auch für den Auftritt bei der 1000 Ausgabe von Raw habe ich im Moment nicht wirklich viele Ideen. Eventuell kann er einen Brock Lesnar attackieren um damit eine Storyline zu beginnen, welche bei WrestleMania 29 zu einem Match führt, jedoch bleibt der WWE sonst auch nicht so viel übrig...

Naja, man hätte Rey Mysterio zurück bringen können, als Del Rio Sin Cara attackierte. So hätte man dann nach Money in the Bank eine Fehde zwischen Cara/Mysterio vs. DelRio/Rodriguez aufbauen können. Jedoch scheint man andere Plne mit ihm zu haben, weswegen die 1000 Ausgabe ein guter Zeitpunkt für ein Comeback ist.

Nun ja, mit AJ kann man wirklich viel anstellen. Sie sieht gut aus, hat viel Talent im Ring und kann mit ihrem aktuellen Gimmick noch viel erreichen. Nun muss das Creative Team der WWE selber mal erkennen, WAS für eine gute Storyline man da aufgebaut hat und ob man die evtl. sogar noch bis zur Survivor Series fortsetzen kann. Denn langweilig wird sie ganz sicher nicht (also die Storyline... obwohl AJ auch nie langweilig wird... xD)
 
Im Moment dreht sich die in meinen Augen interessanteste Story der WWE um AJ, und ich würde mich freuen, wenn sie auch noch weiter dort oben mitmischen darf. Sie gibt im Moment wirklich eine Gute Figur ab - ihre Matches sind für eine Diva nicht schlecht, ihre Promos werden von Mal zu Mal besser, ihr Gimmick ist endlich mal wieder ein richtiges Gimmick. Die Fehde zwischen Bryan und Punk hat seit ihrem Eingreifen in die Shows wieder richtig an Fahrt aufgenommen, und ich würde mich freuen, wenn man diese Story noch eine Weile laufen lässt.
Ausnahmsweise kann man das Booking-Team mal wieder für eine gute Story loben.
 
Für AJ hat man also schon Pläne für die "ferne Zukunft", aber man ist nicht in der Lage, eine Kharma wieder in die Shows einzubinden. Armutszeugnis! Mehr kann man dazu nicht sagen.

Schade, dass man aus dem Taker nicht mehr viel rausholen kann, aber 2 Auftritte scheinen mir schon echt viel für ihn zu sein, sodass er wohl in einer echt schlechten körperlichen Verfassung ist. Würde mir wünschen, wenn er bei der 1000. RAW-Ausgabe auftritt. Er hätte es sich mehr als verdient!

Ich wußte von Anfang an, dass es keinen besonderen Grund für Sin Caras Beatdown gab. Es war ja schon länger in Planung gewesen, Del Rio als aggressiven Heel darzustellen, der etwas dominanter auftreten sollte und damit hatte man natürlich die perfekte Gelegenheit, um dieses Projekt nun zu starten. Ein weiterer Grund wäre z.B. auch nun die Tatsache, dass sich Sin Cara für das MitB-Match qualifizieren konnte.
 
Oben