WWE-Aktie fällt rapide, Ist Lesnar fit und wer fällt als Fehdengegner aus?, Wer steckt hinter Rybacks (möglichen) Push?

K-M

Hall of Fame
-Der Aktienkurs der WWE erreichte am Montagmorgen mit 8.12 $ pro Aktie einen neuen Negativwert. Zum Abend stieg der Kurs wieder auf 8.20 $ pro Aktie an. Bereits in der letzten Woche fiel der Kurs am Mittwoch auf 8.55 $ und am Donnerstag auf 8.27 $, was bis dato schon den schwächsten Wert der Aktie bedeutete.

-PW Torch fragte einige Wrestler über den körperlichen Zustand von Brock Lesnar und nach denen soll dieser nicht gerade gut aussehen. Genauer heißt es, dass wenn er nicht bald in eine bessere Verfassung kommen sollte, sich das auch auf seine Leistung im Ring wiederspiegeln wird. Es wurde aber auch in Frage gestellt, ob er überhaupt den Wunsch habe, in eine bessere Verfassung kommen zu wollen.

-Als möglicher Fehdengegner für Lesnar werden momentan viele gehandelt, darunter auch ein gewisser WWE Champion namens CM Punk. Allerdings sollen die Offiziellen der WWE daran zweifeln, dass die beiden aufgrund ihres Größenunterschieds ein brauchbares Match abliefern könnten. Während man Lesnar als „Biest“ ansieht, sei Punk relativ mager für einen Top Star der WWE. Weiter heißt es, dass man Lesnar nur gegen die Top-Leute fehden lassen will. Punk soll hierbei hinter The Rock, John Cena, Triple H und dem Undertaker nur auf Platz 5 stehen. Außerdem habe man bedenken wegen Punks Backstage-Auftreten, weil er als jemand beschrieben wird, der aussieht, als wäre er gerade in einem Autounfall verwickelt gewesen. Diesen Vergleich soll daher kommen, dass er Backstage öfter mal einen Eisbeutel bei sich habe und auch sonst sehr fertig aussehen soll.

-Wie bereits berichtet, soll Ryback (ehemals Skip Sheffield) vor einem Push bei SmackDown stehen. Als größter Supporter von Ryback gilt angeblich niemand geringeres als Vince McMahon.

Quellen: WrestleNewz,com, PWTorch, F4Wonline.com
 
Nun, ich finde, dass John Cena in den kommenden Monaten ein guter Fehdenpartner für Lesnar wäre. Im Anschluss kann man ja andere Superstars wie Triple H, Lord Tensai oder Mark Henry gegen ihn antreten lassen, ehe er im Herbst dann den WWE Championship gewinnt, welchen er dann bei WrestleMania gegen The Rock verteidigen wird.

Schön für Skip Sheffield. Mal sehen, wie der Push für ihn aussehen wird, oder ob das nur kurzes gerede sein wird.
 
So ein Unsinn, dann dürfte ein Rey Mysterio ebenfalls nicht gegen die grösseren Worker antreten weil es auch nicht wirklich glaubhaft wäre. Ich fände eine Fhede zwischen Lesnar und Punk eigentlich ziemlich gut, so kann man Punk mal einen anderen Brocken als Fhedengegner geben als immer nur Cena oder Orton.
Und der Undertaker wird in der Liste auch erwähnt, sehr gut dann gibts vielleicht doch noch ein Aufeinandertreffen bei Wrestlemania auch wenn die Chancen dazu eher schlecht aussehen.
 
Ich fände eine Fehde Cm Punk vs Brock sehr interessant und was hat bitte CM Punks aussehen damit zu tun hat das die fehde wohl nicht zu stande kommt kann ich nicht nachvollziehen außerdem ist CM Punk ja nicht gerade schwach und wird auch nicht so dargestellt als ob er schwach ist vorallem da CM Punk als Wwe champ ist. Aber ich denke mal das man nach der letzten Raw Ausgabe um die Fehde Cena gegen Brock sowieso nicht herum kommt und die Fehde ist sicherlich auch nicht gerade uninteressant.:D
 
Ich fände die Fehde nicht so gut, ich sehe es auch so, das die beiden in anderen Gewichtsklassen spielen.
Lesnar ist auch längst net so perfomant wie Punk und Punk wirkt neben den Fleischberg halt auch entsprechend Mager, ja. ABER:

Was in dem Beitrag über Punk gesagt wird ist ja schon ein heftiger Tritt in die Weichteile...Punk auf Platz5? Weil er nicht so viele Muskeln hat?
WTF?!

Also keine Ahnung, aber sowohl HHH als auch Takers beste Zeiten sind längst vorbei, auch Rock kommt doch net mal Ansatzweiße an die Wrestlerische perfektion von Punk ran oO
Aber gut, wenn es nach skill gehen WÜRDE, dann würden auch ganz andere oben stehen, von daher ist Platz 5 vielleicht noch gut oder so...

Naja ich würde mich auch für ne Fehde gegen Cena freuen, oder Batista bald ;D
 
Punk ist momentan nur zu beneiden. Er steht bei (noch auf dem Boden gebliebenen Stars) ganz weit oben auf der Liste als Gegner. Allerdings möchte ich nicht Lesnar als Gegner von Punk sehen. Ich sehe absolut keine Chemie zwischen den Beiden. Ein Punk kann nur dann seine Bestleistung abliefern, wenn er keine Probleme mit seinen Gegner hat. Bei Lesnars Ego-trip sehe ich die Gefahr, dass Punk irgendwann keinen Bock auf so ein Egoschwein hat. Wäre zwar amüsant für uns, doch für eine Fehde ist dies Gift.
 
Brock Lesnar also in einer nicht wirklich guten In-Ring Verfassung, nun ja dass sieht man ja schon von seiner Ausstrahlung momentan her und wie er sich präsentiert. Wobei... Momentan nur den F-5 auszuführen ist ja auch nicht so schwer, von daher, kann man es nicht so genau sagen bis Extreme Rules, wo ja sein Match gegen John Cena stattfindet, außer er bestreitet noch einige Squash-Matches. Die Liste mit den möglichen Fehdengegner ist ja sehr interessant, wobei der Grund bei Punk irgendwie schon affig ist... Das bei Sheffield aka. Ryback ist ja schon länger klar.
 
Punk ist momentan nur zu beneiden. Er steht bei (noch auf dem Boden gebliebenen Stars) ganz weit oben auf der Liste als Gegner. Allerdings möchte ich nicht Lesnar als Gegner von Punk sehen. Ich sehe absolut keine Chemie zwischen den Beiden. Ein Punk kann nur dann seine Bestleistung abliefern, wenn er keine Probleme mit seinen Gegner hat. Bei Lesnars Ego-trip sehe ich die Gefahr, dass Punk irgendwann keinen Bock auf so ein Egoschwein hat. Wäre zwar amüsant für uns, doch für eine Fehde ist dies Gift.


Nunja noch haben wir beide ja nicht zusammen im Ring gesehen und man sollte immer offen für neues sein und Lesnar gegen Punk wäre was neues, zwar mit unterschiedlichen Ring Skills, aber manchmal kommt ja auch interessantes dabei raus und ob man jetzt Cena oder Punk gegen ihn fehden lässt ist eigentlich relativ egal, von Cena halte ich ja nicht allzu viel im Ring, aber es wäre ja deshalb sicherlich interessanter zu sehen wie Punk solch ein Match gegen ein derartiges Powerhouse gestalten würde, ob es dann letztendlich gut oder schlecht wird zeigt sich ja dann, aber man sollte es mal ausprobieren, es könnte ja schließlich auch was gutes dabei herauskommen.
 
Nunja noch haben wir beide ja nicht zusammen im Ring gesehen und man sollte immer offen für neues sein und Lesnar gegen Punk wäre was neues, zwar mit unterschiedlichen Ring Skills, aber manchmal kommt ja auch interessantes dabei raus und ob man jetzt Cena oder Punk gegen ihn fehden lässt ist eigentlich relativ egal, von Cena halte ich ja nicht allzu viel im Ring, aber es wäre ja deshalb sicherlich interessanter zu sehen wie Punk solch ein Match gegen ein derartiges Powerhouse gestalten würde, ob es dann letztendlich gut oder schlecht wird zeigt sich ja dann, aber man sollte es mal ausprobieren, es könnte ja schließlich auch was gutes dabei herauskommen.

Ich denke, dass es nicht sehr anders als gegen Triple H sein wird. Ich bin zwar der Meinung, dass eine Niederlage von Punk bzw. Lesnar beiden schaden würde, weswegen man diese Fehde WENN eh sehr Vorsichtig angehen sollte. Stellt euch mal vor, Punk verliert Clean? o_O - ...
Aber wie gesagt. Man kann es mal versuchen und warum nicht? Vielleicht wird die Fehde ja richtig gut. ;)
 
Die Geschichte mit Ryback stinkt doch jetzt schon zum Himmel. Vince findet ihn jetzt gerade toll und deswegen pusht man ihn in nächster Zeit wahrscheinlich erstmal in alle Himmel, ohne Pläne mit ihm zu haben, wie bereits zuvor mit Ezekiel Jackson, Mason Ryan und eigentlich auch Brodus Clay. Das sind Powerhouses, die erst einmal imposant wirken, dann aber letzendlich doch eher davon überzeugen, dass ihnen ein wenig mehr In-Ring-Ausbildung nicht geschadet hätte. Dann folgt ein Verstoß gegen die Wellness Policy und die Leute sind schneller wieder weg vom Fenster, als es ihnen lieb ist.

Dass Vince ein Fan von Skippy ist, stand ja im Vorfeld schon fest, er hat ihn ja sogar für den neuen Cena gehalten (...wieso auch immer...), also ist da durchaus dauerhafte Sympathie vorhanden, anders kann ich mir auch nicht erklären, warum man nach so langer Verletzungspause immer noch an ihm festhält. Immerhin hätte man ihn auch einfach böse entlassen können. Was ich jetzt gerade nicht verstehe ist, wieso man ihn mit diesem angeblichen "Terminator"-Gimmick debütieren lässt. Ein sympathischer Skip Sheffield ist mir jedenfalls als zukünftiges Babyface lieber als ein undurchsichtiger Halb-Maschinen-Mensch mit schlecht eingespieltem Jubel. Von daher wäre selbst im Falle eines tatsächlichen dauerhaften Pushes (und Potenzial hat Skippy sicherlich generell) noch einiges zu ändern und wie selbiger überhaupt ablaufen wird...nun, das steht wohl in den Sternen...wie immer.
 
Typisches WWE-Denken,dass mit Punk und Lesnar.Beide könnten schon gute Matches abliefern,doch ich frag mich,warum neue Gegner gesucht werden,ich mein Lesnar steckt grad in ner Fehde mit Cena,was ruhig weiter gehen kann,denn nach der letzten Raw macht die Fehde nen interessanten Eindruck,auch wenn jeglicher Aufbau fehlt,aber so viel kann man nicht von der WWE verlangen:rolleyes:

Die Bellas standen bei Vince McMahon auch hoch im Kurs,was hats denen gebracht??
 
den diven titel. Also wird ryback der nächste divas champion.

awesome :d!

Punk vs Lesnar? Nein? Gut so! Grund? Lesnar soll egoistisch sein & kann mir nicht vorstellen , dass er sich für Punk hinlegt & genau deswegen schadet das Punk dann schon gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben