WWE arbeitet an Diven-DVD

United

Midcard
World Wrestling Entertainment (WWE) ist momentan an einer neuen 3-Disc Set DVD beschäftigt, mit Schwerpunkt auf das Diven-Wrestling. Ob WCW mit einbezogen wird, ist noch nicht bekannt.
Trish Stratus gilt schon als gesetzt, damit wird der Fokus höchstwahrscheinlich auf sie gerichtet sein.
 
Ist doch klar das man kaum Diven Matches von heute einbauen wird. Praktisch alle Matches die momentan mit den Diven lufen sind einfach langweilig.
Trish Stratus und Torrie Wilson werden da wohl in den meisten Matches dabei sein, wobei auch Lita sehr gute Matches abgeliefert hatte.
Ein Match das dabei sein wird ist wohl Mickie James gegen Trish Stratus bei Wrestlemania. Dieses Match fand ich schon klasse.
Und es werden wohl auch viele Segmente und Promos im DVD Set enthalten sein.
 
Finde ich richtig gut, nicht dass ich mir die DVD kaufen werde, aber die Arbeit der früheren Workerinnen soll auch richtig honoriert werden.
Diven Wrestling ist auch nicht das, was es einmal war.
Die Zeiten in denen es erstklassige Diven wie Lita, Torrie Wilson und vor allem Trish Stratus gab sind lang vorbei.
Mit solchen Diven konnte man immer gute Segmente tapen. Und vor allem auch gute Matches auf die Beine stellen.
Wenigstens bringt die DVD ein bisschen Attitude Era zurück.
 
Oben