WWE auf der Road to Wrestlemania: Ist in Sachen Starpower noch alles möglich oder droht eine Art "Übergangsmania"? - Jey gegen Gunther oder Cody... oder kommt es doch ganz anders? #312

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Heute im Angebot: Andy home alone in Podcast! Ausblick auf die kommende Road to Wrestlemania

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, TNA Wrestling gibt es bei "6 sided Talk", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :-)

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! :-)
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchteküche brodelt.
Verließ Chris das Podcastdreamteam nach Streit mit Andy?
Oder wurde Chris von Andy rausgeworfen nach Meinungsverschiedenheit?
Vielleicht hat ein Jobangebot von einer Podcastkonkurrenz mit Bezahlung?
Hat Jens seine Finger im Spiel und will seinen Platz zurück?
Oder will Newcomer David in das Mainpodcastroster?
Taucht Stefan auch noch auf und will der neue Supermoderator werden?
Will Katha die Frauenpodcastdivision weiter pushen und übernimmt Chris seinen Platz?
Beendet Julian seine Fussballkarriere und will Fulltimepodcaster werden?
Oder wird Thorsten der neue Superheel und Gegenpart von Andy Cena?

Viele Fragen stellt sich die W-I Welt. Welche ist war?
Eines ist aber sicher. Wir vermissen Chris!!!!
Komme wieder zurück!!!

Eigene Meinung:
Andy Solo einfach großartig <3

Verließ Chris das Podcastdreamteam nach Streit mit Andy?
Wir glauben Chris war eigentlich nur nicht zu hören. Deswegen nahm Andi an er kann nicht. CSI Wanne Eikel hat festgestellt, dass Chris zum Ende der letzten Tonspuren immer leiser wird. Nun hat er sich im RR Review still und Leise mit einem letzten YEET von uns verabschiedet.

Oder wurde Chris von Andy rausgeworfen nach Meinungsverschiedenheit?
Chris war bei Andi zu Besuch und nach einer Woche nordischen Wetters hat Chris hingeworfen. Chris betont, es lag nur am Wetter und er habe Andis Meinung falsch eingeschätzt was "gutes" nordisches Wetter sei.

Vielleicht hat ein Jobangebot von einer Podcastkonkurrenz mit Bezahlung?
Fröstelnd und zitternd wartete er vor den Türen der Agentur für Podcasts. Leider teilte man ihm mit es gäbe keine offene Stelle, aber ein Youtuber G.M. hätte eventuell Verwendung für ihn. Wie uns mittgeteilt wurde, gab es offene Stellen. Die Mitarbeiterin wurde offensichtlich bestochen.

Hat Jens seine Finger im Spiel und will seinen Platz zurück?
Jens rotiert aktuell im WI Headquarter, da er nun auch in Betracht zieht, dass Andi auch hinwerfen könnte. UND dann müsste er leider wieder 100% WWE Podcasts machen.

Oder will Newcomer David in das Mainpodcastroster?
Dieses Gerücht wurde von einem Papageien in die Welt gestreut.

Stefan hat tatsächlich Chris Tonspuren auf dem Server vorm Zusammenschneiden bearbeitet, einfach nur aus Lust und Laune. Auß welcher Motivation heraus wissen wir nicht.

Will Katha die Frauenpodcastdivision weiter pushen und übernimmt Chris seinen Platz?
Katha kämpft gerade um einen eigenen Podcast im WI-Universe, ihr größter Wunsch sei es einen only WWE Speed Podcast zu machen.

Beendet Julian seine Fussballkarriere und will Fulltimepodcaster werden?
Da Julian unsere Quelle ist, habe ich hierzu keine Antwort.

Oder wird Thorsten der neue Superheel und Gegenpart von Andy Cena?
Diese Frage wurde von Andi hinzugefügt und stammt nicht aus dem Original. Wir denken hier sieht man mal wieder wie wichtig es Andi ist, sich in den Vordergrund zu stellen.

Ich hatte ein lange Arbeitswoche, Kopf ziemlich leer - nehmt es mir nicht übel ;) :D Grüße an Alle

UND WO IST CHRIS????

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Chris wurde von der Konkurrenz aufgekauft

Es gab ja länger schon die Gerüchte, das es Backstage zwischen Silentpflücker und Chris zu Unstimmigkeiten kommt und Chris einmal vor dem Podcast schon einfach wegbleiben wollte aufgrund eines Streites

Andere Idee wäre, das Chris sein eigenes Ding aufbaut.

Was die Streitpunkte waren, bleibt ein Rätsel. Mehr Kreative Freiheiten vielleicht oder die Bezahlung

Aufjedenfall trotz Solo Auftritt Unterhaltsam, war ja auch nicht der erste Solo Podcast von Andi

10 Jahre Erfahrung, absolut gekonnt gemeistert, kann man nicht anders sagen

Zum Uso

Klar sind Überraschungen gut, aber es kommt auch darauf an welche. Jinder Mahal war auch was neues als Champion… aber ja, trotzdem nicht Unbedingt toll

Stefan hat tatsächlich Chris Tonspuren auf dem Server vorm Zusammenschneiden bearbeitet, einfach nur aus Lust und Laune. Auß welcher Motivation heraus wissen wir nicht.
Wird mir hier ernsthaft unterstellt, ich wüsste, wie man eine Tonspur bearbeitet? Ohne unsere Stunnas, Julian und Thorstens wäre ich vollkommen wertlos.

Der Angeklagte plädiert aufgrund mangelndes Wissens (und wohl Intelligenz) auf nicht schuldig!

Wird mir hier ernsthaft unterstellt, ich wüsste, wie man eine Tonspur bearbeitet? Ohne unsere Stunnas, Julian und Thorstens wäre ich vollkommen wertlos.

Der Angeklagte plädiert aufgrund mangelndes Wissens (und wohl Intelligenz) auf nicht schuldig!
Die Anklagepunkte werden fallen gelassen. Eine entsprechende Entschädigung für Ihre Unannehmlichkeiten erhalten Sie von der Startseite.

Dann stellt sich immer noch die Frage, wer dann mit dem PC von Herrn PBC die Tonspur geändert hat, wenn er es nicht war... Auch muss mit Datenschutzbeauftragten ein klärendes Gespräch statt finden, wie es möglich ist, dass im WI-Team mit Nutzerzugängen und deren Daten so fahrlässig umgegangen wird. Ich glaube da ist das letzte Yeet noch nicht gesprochen.

Herr Dr. Michhier hat erfolgreich das Rechtsmittel zur Überprüfung einer gerichtlichen Entscheidung eingelegt. In der Revision möchten wir Herrn Baybay PBC dazu bitten einen Zeugen seiner Wahl aus dem WI-Mitarbeiterkreis in den Zeugenstand zu rufen. Dieser soll schwören nur die Wahrheit und nichts sonst und irgendwie, von sich zu geben, während die linke Hand auf dem 2k25 WI-Kalender liegt. Dieser Zeug muss in vollen Umfang und sehr ausführlich - mit mindestens einem Beispiel - die absolut krasse Unfähigkeit von Herrn Baybay PBC bestätigen.
Selbstverständlich darf die Staatsanwaltschaft, in Form von Dr. Michhier, auch ein Teammitglied in den Zeugenstand rufen.

Achtung, nachdem aktuelle Anschuldigungen erstmal gerichtlich vom Tisch sind, müssen wir nun unsere gesamten Ressourcen verwenden um den vermissten Chris zu finden! Die nächste Podcast Folge darf nicht ausfallen und muss unter allen Anstrengungen wie gewohnt stattfinden. Ein aktuelles Foto des Vermissten, von der letzten Podcast-Aufnahme, wurde angefügt. Sachliche Hinweise bitte an @Silentpfluecker

Anhänge:

• l. Andi r. Chris.webp
    l. Andi r. Chris.webp
    54,6 KB · Aufrufe: 5
Vorweg: Sorry für völliges Off-Topic, das nachher folgt.

Besten Dank für @Silentpfluecker , Solo-Podcast ist immer noch besser wie kein Podcast ;)
Und die darauf folgenden CSI - WI Spurensuche ist mehr als unterhaltsam. Ich drücke dem Ermittlerteam die Daumen, dass sie @Chr1s findet :)

Nun das Off-Topic.
Ich kann ja mit den celebrities meist nicht so viel anfangen. Ishowspeed ist da keine Ausnahme, im Gegenteil. Logan Paul, Bunny und co. hatten/haben wenigstens noch einen gewissen sportlichen wert, was man von Ishowspeed nicht sagen kann (den Spear rechne ich Bron zu, ich glaube Speed wusste da gar nicht genau was ihm passiert ist). Aber, die Leute sind halt Stars, warum auch immer. Siehe hier: ISowSpeed in Peru - Botschafter für Peru und Bürgermeister von Lima

Knapp 24 Stunden später gibt es neue Hinweise und die Anschuldigen verhärten sich. Nachdem im laufe des Vormittags der BND davon Wind bekommen hat, wurden wir mehr oder weniger zur Zusammenarbeit gezwungen. Keiner hat verstanden was auf einmal los war. Als ob das nicht schon reicht, wurde das CSI-WI aus dem nichts von Chris Ehefrau kontaktiert. Die Zutaten sind perfekt: ein CSI-WI Team dessen Mitglieder kaum mit PCs oder Tonspuren umgehen kann. Geheimdienste die uns wissen lassen, wir sollten lieber Abstand zu der "angeblichen Person" Chris nehmen. Eine alte Flamme aus Wiener Jugendtagen die Chris noch mehr in die Pfanne hauen will?! Und was hat eigentlich der unprivilegierte nicht Aluhut tragende junge Mann damit zu tun hat? Ob der Lage in der wir uns befinden wohl noch ein gutes Ende kommen kann?

Nun hat WI-Kaiser BEN das Zepter der Ermittlungen in die Hand genommen. Im alten Columbo Mantel und WI-Basecap macht er sich auf den Weg. "Hab ich an meine hälfte der Karte gedacht?", fragte er sich. Ein kurzer Griff in die Seitentasche - alles da. Während der Fahrt checkte er mit seinem Nokia 3310 nochmal alle Fakten. Sein roter 1975 Torino blubberte beruhigend über die Landstraßen der Republik. Der Mann der alten Schule hat seine Kontakte spielen lassen. Er wischte sich kurz den Kippendreck vom Schoß und nahm einen Rückruf entgegen. Sein Informant war sich sicher! Die angebliche Ehefrau war doch nur ein verirrter Papagei, der sich ins Rampenlicht zurück bringen wollte. Sein Motiv bestand daraus, sich selbst wieder in die Podcast Szene des WI-Universe zu drängen, nur um mehr Reichweite für sein WI-Geoguessr Projekt zu erlangen, auf irgendeinem Twitch. Daraus wird nichts. "Einer weniger auf der Liste", dachte sich Ben. Nach einer Weile, dem Sonnenuntergang entgegen fahrend, empfang Ben auf seinem mobilen FAX Gerät eine Nachricht. Da dies immer ein wenig dauert - Zwischenstopp an der Tanke. Mit neuen Kippen und Solero Eis bewaffnet gehts weiter. Mit flinker Hand las er sich die Nachricht eilig durch. Leider konnte er nicht alles vollständig lesen, denn beim öffnen des Solero ist ihm knapp die hälfte der Eiskügelchen über das Papier geflogen. Aber alles kein Problem. Denn wichtig war nur der Absender, da wusste nun wo es hingeht. Einige Stunden später im hohen Norden angekommen - das Warten auf die Kontaktperson am verabredeten Ort hat begonnen. Rauchend an einer Laterne lehnend klingelte das mobile Endgerät. Er warf fix die Kippe auf den angrenzenden Kinderspielplatz, atmete nochmals halbherzig durch und ging ans Handy. "Die Bushaltestelle. Der nächste Bus. Drei Stationen. Aussteigen.", aufgelegt. Mehr wurde nicht mitgeteilt. Den Anweisungen folgend ging Ben zum Bus. Drei Haltestellen später stieg er aus. Im fast gleichen Augenblick erhält er eine kurze Wegbeschreibung per MMS. Sie führt in eine Spielunke. Bevor es rein geht in das "Etablissement", erstmal ne Fluppe. Der Mantel gut geschwängert mit Zigarettenrauch, ging er hinein und setzte sich an den Tresen. Er bestellte sich ein Bier und einen doppelten Küstennebel. Nach einer Weile setzte sich ein unbekannter, Aluhut tragender, Mann neben ihn. Ein paar Minuten später machte der Aluhutmann eine sonderbare, aber unauffällige, Handbewegung. Danach legte Ben seine halbe abgerissene Karte auf den Tresen, direkt neben sein Bier. Kurz darauf zog der Aluhut seine Hälfte aus der Hosentasche und legte sie genau an die Abrisskante der anderen Hälfte. Nun war die Kreuz-Ass wieder vollständig. Mit scharfem Blick erkannte der Barkeeper das Zeichen und nahm die Hälften vom Tresen und deutete auf eine im Schatten liegende Tür im hinteren Eck der Kneipe. Ben trank zügig aus, ging zur Tür, öffnete sie und betrat den Raum. Drei Männer an einem Tisch, eine Lampe direkt darüber. Die Ecken des Raums waren schwer zu erkennen, wenn überhaupt. Nebelschwaden von Zigaretten und Zigarren standen, nur leicht bewegend, in der Luft. Ben zündet sich auch eine an und setzt sich. Nun erkennt er erst die Männer. Zu seinem großen Erstaunen sind es Chris, Andi - er kann seinen Augen nicht glaube - und JME. "Was habt ihr denn für einen Schwachsinn getrieben die Woche und was soll das Alles?", fragte er und nahm sich aus der Flasche Hansen Rum erstmal einen Kurzen.
Die Männer reden. Länger. Sehr viel länger.
Es konnten noch nicht alle Fragen geklärt werden, aber es muss eine Strategie her. Der erste "Plan" scheiterte mit Bravour, das hatten die Zuhörer schnell begriffen. Das mit Chris, die ganze Sache, schlechte Schauspielerei. Was hatten sich nur die drei dabei gedacht. "Ich lass mir was einfallen, wir machen das richtig groß!", sagte Ben. Die Frage, die es nun zu klären gibt, ist wie folgt: wie bekommt man ein wildes JME wöchentlich in den WI-PIN inkl. Chris und Andi, ohne das JME sein Gesicht verliert? Denn der Legende nach zu Urteilen hat ein wildes JME, eventuell mal gesagt, er werde erst wieder mit machen, wenn ein gewisser Vincent McMahon nicht mehr an der Spitzte der WWE steht.
Die Männer überlegen ihr weiteres Vorgehen und wie sie vor allem diesen Satz von JME aus einem alten Podcast löschen können. Sie wissen das wird sehr schwer, denn nur PBC Baybay steht für Bearbeitung der Audiodateien zur Verfügung.

Schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Oben