WWE "Bad Blood 2024" Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 05.10.2024 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Show?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Bad Blood 2024“
Ort: State Farm Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 5. Oktober 2024

Kickoff-Show:


Megan Morant und Sam Roberts besprechen die für heute geplante Matchcard und geben ihre Vermutungen ab, wer siegreich heim fahren wird.

Im Ring singt Samatha Irvin "America The Beautiful". Nachdem uns die Ankunft sämtlicher für heute angekündigter Stars präsentiert wird, beginnt die Main Show.


Main Show:

Samatha Irvin präsentiert die Hosts der heutigen Show: Naomi sowie die WWE Women's Tag Team Champion Jade Cargill & Bianca Belair stehen im Ring. Sie eröffnen den heutigen Abend und kündigen an, dass die Show mit dem "Hell in a Cell"-Match beginnen wird. Dafür senkt sich der Käfig herab, ehe zunächst Drew McIntyre, anschließend CM Punk den Ring betreten. In der ersten Reihe begrüßen Michael Cole & Corey Graves außerdem WWE Hall of Famer Goldberg, welcher neben Grammy Award Winner Killer Mike sitzt. Nun kann das erste Match des Abends starten!

1. Match
Hell in a Cell Match
CM Punk gewinnt gegen Drew McIntyre via Pinfall nach dem GTS. Zuvor fütterte er McIntyre mit einigen Perlen, welche von Punks Armband stammen könnten, und verstärkte den GTS zusätzlich mit einer Kette, welche er um sein Bein wickelte.
Matchzeit: 31:25


Punk verlässt als Sieger den Käfig und bricht auf dem Weg in den Backstagebereich zusammen. Medizinisches Personal eilt herbei, um Punk zu unterstützen und Backstage zu bringen, doch dieser verlässt die Halle auf seinen eigenen Beinen. Auch Drew McIntyre wird verarztet, während er mit ansehen muss, wie sich Punk zum Abschluss auf der Bühne feiern lässt.

Auch WWE Hall of Famerin Jacqueline, Lilian Garcia und 2x WWE Hall of Famer Booker T sind im Publikum anwesend.

2. Match
WWE Women’s Championship
Singles Match
Nia Jax (c) gewinnt gegen Bayley via Pinfall nach dem Annihilator.
Matchzeit: 14:10
- Nach 12 Minuten begrub Nia Jax Ringrichterin Jessicka Carr unter sich, was dazu führte, dass Bayleys möglicher Sieg nach der Rose Plant nicht gezählt werden konnte. Kurz darauf stürmte Tiffany Stratton in den Ring schlug Bayley mit ihrem "Money in the Bank"-Koffer nieder. Daraufhin brach eine Diskussion zwischen Stratton, Nia Jax und der Ringrichterin aus, ob dies nun zu einem Cash-In führen sollte. Bayley versuchte, die Ablenkung auszunutzen, doch Jax konnte sich zurückmelden und anschließend den Sieg einfahren.


Nia Jax verlässt mit ihrer WWE Women's Championship die Halle und lässt Tiffany Stratton am Ring zurück.

Xavier Woods bewirbt das Videospiel "DRAGON BALL: Sparking! ZERO", was am 11. Oktober erscheint.

Ebenfalls heute vor Ort: die WWE Hall of Famer X-Pac, Tully Blanchard und Arn Anderson.

3. Match
Singles Match
Damian Priest gewinnt gegen Finn Bálor via Pinfall nach dem South Of Heaven Chokeslam.
Matchzeit: 12:50
- Nach elf Minuten lenkte Carlito die Ringrichterin ab, während JD McDonagh einen Angriff gegen Priest startete. Bálor setzte mit dem Coup de Grâce nach, erzielte aber nur einen Two-Count.
- Kurz darauf räumte Priest die Schergen seines Gegners ab und konnte den Sack zumachen.



Für die am Montag anstehende Ausgabe von Monday Night RAW wird eine Titelverteidigung von Intercontinental Champion Jey Uso angekündigt, er wird sich mit Xavier Woods messen. Zudem kommt es zu einem Good Ol' Fashioned Donniebrook Fight zwischen Sheamus und Pete Dunne, während World Heavyweight Champion Gunther sein Gold gegen Sami Zayn aufs Spiel setzen muss.

An dieser Stelle betritt Chief Content Officer Paul "Triple H" Levesque den Ring. Er erinnert sich zurück an seine aktiven Zeiten, zu welchen er auch in Atlanta für Ärger sorgte. Levesque dankt den 16.092 anwesenden Fans, ehe er mit der folgenden Ankündigung Geschichte schreiben möchte. Bereits in vier Wochen erwartet uns WWE "Crown Jewel" aus Riyadh in Saudi-Arabien, wo er eine neue Tradition beginnen möchte. So werden die amtierenden World Champions der Men's und Women's Division gegeneinander antreten, wobei für die Gewinnerin und den Gewinner die neue Crown Jewel Championship herausspringt. Diesen prächtigen Titel enthüllt Levesque, ehe er durch World Heavyweight Champion Gunther unterbrochen wird. Er ist überzeugt, sein anstehendes Match gegen Sami Zayn gewinnen zu können, um auch bei "Crown Jewel" einen Sieg einzufahren, damit Levesque ihm den glänzenden Titelgürtel überreichen kann. Gunther spricht nun in Richtung Goldbergs, welcher in der ersten Reihe sitzt und zieht seine Aussage von vor einigen Wochen zurück, dass dieser sein Lieblingswrestler sei. Immerhin könne der beste Wrestler aller Zeiten nicht ein One-Trick-Pony zum Vorbild nehmen. Sohn Gage Goldberg wünscht Gunther, dass Bill Goldberg hoffentlich ein besserer Vater als ein Wrestler sei. Dies bringt Bill Goldberg auf die Palme, woraufhin dieser über die Barrikade springt. Jedoch stellt sich die Security in den Weg und geleitet Goldberg davon. Gunther hingegen wird hinterrücks plötzlich von Sami Zayn attackiert. Die beiden prügeln sich ein wenig, bevor sie durch die Security getrennt und in den Backstagebereich eskortiert werden. Im Ring hebt Paul Levesque den Arm Bill Goldbergs und lässt diesen zu dessen Musik mit den Fans feiern.



WWE Hall of Famer Diamond Dallas Page, Mickie James und WWE Hall of Famer Scott Steiner sind in der Halle. In der VIP Loge, wo die Hosts Naomi, Bianca Belair und Jade Cargill über ihre Meinung zur bisherigen Show sprechen. Ein stechender Geruch liegt in der Luft, als Chelsea Green und Piper Niven den Raum betreten. Green scheint seit ihrer gestrigen Niederlage im Dumpster Match gegen Michin keine Dusche aufgesucht zu haben. Darauf angesprochen will Green direkt wieder verschwinden und kommandiert Niven hinter sich her, doch die Hosts laden Niven ein, doch bei ihnen zu bleiben und zu feiern, was Niven auch annimmt und Green wegschickt.

Für das folgende Match wird Dominik Mysterio zunächst in den Shark Cage gesperrt, ehe er einige Meter in die Höhe gezogen wird.


4. Match
Women’s World Championship
Singles Match - Dominik Mysterio hängt in einem Shark Cage über dem Ring
Rhea Ripley gewinnt gegen Liv Morgan (c) via DQ, nachdem Ripley durch Raquel Rodriguez attackiert wurde.
Matchzeit: 15:20
- Während des Matches konnte Mysterio auf mysteriöse Art und Weise die Tür seiner Zelle entsperren. Von seiner Höhenangst geplagt beobachtete er das Match, bis er nach 13 Minuten das Gleichgewicht verlor und aus dem Käfig stürzte. Glücklicherweise verfing sich sein Fuß in einer Kette, sodass er fortan wie eine Piñata aus dem Käfig herausbaumelte. Ripley erhielt von Referee Dan Engler einige Minuten genehmigt, sich außerhalb des Ringes um Dominik zu kümmern und schlug mit einem Kendo Stick auf Mysterio ein.
- Während Ripley nun Mysterio bearbeitete, wurde diese plötzlich hinterrücks attackiert. Die Angreiferin entpuppte sich als die zurückkehrende Raquel Rodriguez. Das Match wurde an dieser Stelle abgebrochen.




Rodriguez attackiert Ripley im Ring weiter und fertigt sie mit der Tejana Bomb ab, ehe sie Morgan symbolisch auf Ripley platziert. Anschließend befreien sie gemeinsam den kopfüber hängenden Dominik Mysterio und gehen geschlossen Backstage.

5. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Roman Reigns gewinnen gegen The Bloodline (Jacob Fatu & Solo Sikoa) via Pinfall durch Roman Reigns an Solo Sikoa nach dem Spear.
Matchzeit: 25:49
- Nach 24 Minuten gesellten sich Tama Tonga & Tonga Loa an den Ring, wo sie zwischenzeitlich für ein Ablenkung sorgten. Sikoa konnte Reigns nach dem Spear allerdings nicht final auf der Matte halten.
- Kurz darauf entdeckten Tonga & Loa einen mit einem Bandana vermummten Mann neben sich. Dieser zog die Verkleidung ab und stellte sich als Jimmy Uso heraus. Uso fertigte bei seiner Rückkehr die WWE Tag Team Champions ab, von der Ablenkung kann Reigns profitieren und den Sieg einfahren.


Im Ring kommt es anschließend zu einer Umarmung zwischen Roman Reigns und Jimmy Uso. Auch der WWE Champion Cody Rhodes gesellt sich zu der Siegesfeier dazu und es entwickelt sich ein Blickduell zwischen den drei Männern. Schließlich verlassen Reigns und Uso den Ring und Rhodes bleibt zurück, wo er jedoch Opfer eines weiteren Angriffs von Tama Tonga, Tonga Loa und Solo Sikoa wird. Reigns und Uso besprechen sich kurz und eilen Rhodes dann zur Hilfe, mit Leichtigkeit fertigen sie die Bloodline 2.0 ab und vertreiben sie aus dem Ring. Reigns übergibt dem Champion seinen Titelgürtel, als plötzlich Musik ertönt: The Rock ist in der Halle und betritt die Bühne! Er blickt schweigend in den Ring, wo Reigns, Rhodes und Uso verblieben sind. An seinen Fingern zählt er bis drei und deutet anschließend mörderische Absichten an, ehe er die Halle wieder verlässt. Mit diesen Bildern geht WWE "Bad Blood" zu Ende.


Fallout:

 
Oben