"WWE Bash In Berlin" stellt Rekord auf – Warum fehlte Bayley in den vergangenen Wochen? – Giulia unmittelbar vor WWE-Debüt? – Plant WWE ein Performance Center in Las Vegas?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Der "WWE Bash In Berlin" hat einen neuen Rekord aufgestellt. Der erste Premium Live Event in Deutschland ist dank immer weiter steigender Ticketpreise die WWE-Show mit den höchsten Einnahmen aus Ticketverkäufen für eine Arena-Show (also für eine Show, die nicht in einem Stadium stattfand). Damit brach man den Rekord, den "WWE Clash at the Castle 2024" in Schottland erst im Juni aufgestellt hatte, zuvor hielt "WWE Backlas 2024" in Frankreich die Bestmarke.


Bayley war am Freitag bei "Smackdown" in Berlin erstmals seit dem "WWE SummerSlam"-PLE vom 03. August wieder in den TV-Shows gesehen. Die 35-Jährige war aber keineswegs verletzt, sondern es war geplant, dass sie nach dem "SummerSlam" vorerst nicht eingesetzt wird. Auf der "Road To Bash In Berlin"-Tour kehrte Bayley in den Ring zurück, bevor sie am Freitag wie erwähnt auch endlich wieder in den TV-Shows zu sehen war.

Am 25. August hat Giulia ihr letztes Match für Mariegold bestritten und der Run bei der neuen Promotion ihres Mentors Rossy Ogawa hat damit ihr Ende gefunden. Laut Dave Meltzer wird die 30-Jährige somit bald beim Marktführer starten und er selbst hält es nicht für ausgeschlossen, dass sie bereits am Sonntag bei "NXT No Mercy" auftreten und NXT Women's Champion Roxanne Perez herausfordern wird.

Aussagen von TKO COO Mark Shapiro bei einem Meeting im WWE-Hauptquartier in Stamford sorgten in der letzten Woche für Verwirrung. Shapiro hatte erklärt, dass Las Vegas das Herz für Sport- und Entertainment-Veranstaltungen in den USA ist und er deutete an, dass deshalb auch für WWE ein Umzug ein Thema ist. Die anwesenden Personen spekulierten daraufhin, dass das WWE Performance Center vor einem Umzug von Orlando nach Las Vegas steht und diese Info fand auch schnell ihren Weg in die Medien. WWE-Quellen dementierten aber die Meldungen schnell und gaben an, dass Shapiro dies nicht andeuten wollte und ein Umzug des WWE Performance Centers aktuell nicht geplant ist. Eine Quelle verriet aber gegenüber Dave Meltzer, dass man in Las Vegas möglicherweise ein zusätzliches Entwicklungssystem an den Start bringen wird. Demnach fand der "NXT Heatwave"-PLE im Juni nicht ganz zufällig im UFC Apex, dem Entwicklungszentrum der Ultimate Fighting Championship in Las Vegas statt. Der UFC Apex wird aktuell ausgebaut und möglicherweise wird TKO in Zukunft sowohl WWE als auch UFC im Komplex unterbringen. Auf alle Fälle soll es eine Option sein, in Zukunft ein Performance Center in Orlando und eines in Las Vegas zu betreiben.
 
Die WWE hatte ja erst ein relativ neues Headquarter bauen lassen, da frag ich mich ob man dennoch ein kompletten Umzug der WWE nach LA erleben könnten.
 
Würde mich interessieren ob der unterschied von Lyon Glasgow und Berlin waren die Ticket werden eher gleichteuer sein aber glaube die Zuschauerzahl war wohl jetzt wieder höher spätestens bei der nächsten Show kommt ein neuer Rekord oder nächstes Jahr.
 
Würde mich interessieren ob der unterschied von Lyon Glasgow und Berlin waren die Ticket werden eher gleichteuer sein aber glaube die Zuschauerzahl war wohl jetzt wieder höher spätestens bei der nächsten Show kommt ein neuer Rekord oder nächstes Jahr.
Glasgow ist aber meines Wissens Stadion gewesen und nicht Arena. Also ja, Glasgow hätte mehr Zuschauer und mehr Umsatz. Aber hier geht es ja rein um Arena Shows.

Jetzt aktuell ist es halt eine Seltenheit, dass PPV's in Europa stattfinden. Dadurch funktionieren die Preise. Spätestens beim dritten Mal kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kaufkraft bei den Preisen so hoch sein wird.
Mein Limit Lag bei 150,-. Das war anscheinend......naja. Fern ab der Realität.
 
Deutsche sind halt brave Zahlschweine. Die Preise waren halt jenseits von gut und Böse. Da kannst du auch einfach das Budget von nem Urlaub noch nehmen und dir direkt ne Show in den USA anschauen mit Urlaub vor Ort, statt Berlin.

Wobei man aber sagen muss das mit den hohen Preisen ist jetz auch nicht wirklicjh ein WWE exclusives Problem, guck dir mal an was du mittlerweile für Konzert Karten löhnen sollst. Da war ich mit 85€ für Alice Cooper letztens noch gut bedient bei Freier Platzwahl, sonst kannst du ja überal nochmal 80 drauflegen wenn du ganz nach Vorne willst etc. Oder was du für ein Taylor Swift oder Bruce Springsteen oder oder oder Zahlen sollst. Und das nicht nur in Deutschland. Das ist doch jenseits von Gut und Böse.o_O
 
Da war ich mit 85€ für Alice Cooper letztens noch gut bedient
Ja, das war echt ein Schnäpple. Ich hab im Juni 120 Glocken für Rod Stewart gelöhnt (bzw. jemand andres, hab das Ticket geschenkt bekommen). Und das war nicht mal vordere Plätze (übrigens auch in der Uber-Arena Berlin). Ich selber hätts aber in diesem speziellen Fall auch gezahlt, da es seine Abschiedstour ist und somit letzte Chence, ihn nochmal live zu erleben. Aber trotzdem...😣
 
Ja, das war echt ein Schnäpple. Ich hab im Juni 120 Glocken für Rod Stewart gelöhnt (bzw. jemand andres, hab das Ticket geschenkt bekommen). Und das war nicht mal vordere Plätze (übrigens auch in der Uber-Arena Berlin). Ich selber hätts aber in diesem speziellen Fall auch gezahlt, da es seine Abschiedstour ist und somit letzte Chence, ihn nochmal live zu erleben. Aber trotzdem...😣
Mal gucken die wieviel Abschiedstouren es denn tatsächlich werden, gab es wenigstens den Motown Song und All for Love und Faith of the Heart? Wobei mir tatsächlich die Star Trek Enterprise Version von FotH besser gefällt als die Rod Version!;)
 
Mal gucken die wieviel Abschiedstouren es denn tatsächlich werden, gab es wenigstens den Motown Song und All for Love und Faith of the Heart? Wobei mir tatsächlich die Star Trek Enterprise Version von FotH besser gefällt als die Rod Version!;)
Schätze mal, es wird tatsächlich die letzte, der Mann wird im Januar 80, und das merkt man ihm leider auch mittlerweile an....:cautious:
All for love war doch mit Sting und Bryan Adams, die waren leider ned mit vor Ort... Faith of the heart sagt mir gar nix (und ich kenn eig. alles von ihm, nach knapp 30 Jahren Fandasein), kenn nur Rhythm of my heart.☺️
 
Faith of the heart sagt mir gar nix (und ich kenn eig. alles von ihm, nach knapp 30 Jahren Fandasein), kenn nur Rhythm of my heart.☺️

Komponiert von Diane Warren. Gesungen von Rod Stewart war das der Titeldong zum Film "Patch Adams".

Später wurde das Lied neu eingesungen von Russell Williams und war dann die Titelmelodie von Star Trek: Enterprise. Die Version dürfte auch deutlich bekannter als die von Stewart sein. Oder ich schätze das als Trekkie einfach falsch ein... 😅
 

Komponiert von Diane Warren. Gesungen von Rod Stewart war das der Titeldong zum Film "Patch Adams".

Später wurde das Lied neu eingesungen von Russell Williams und war dann die Titelmelodie von Star Trek: Enterprise. Die Version dürfte auch deutlich bekannter als die von Stewart sein. Oder ich schätze das als Trekkie einfach falsch ein... 😅
Ham wir schon geklärt! Scheinbar heißt der Song aber garnicht Faith of the Heart sondern Where my Heart will take me. Kannte aber auch nur Faith of the Heart. Komisch. Hab das in den "Was Hort ihr Gerade" gepackt um Off-Topic zu vermeiden. Hat gut geklappt!:giggle:
 

Komponiert von Diane Warren. Gesungen von Rod Stewart war das der Titeldong zum Film "Patch Adams".

Später wurde das Lied neu eingesungen von Russell Williams und war dann die Titelmelodie von Star Trek: Enterprise. Die Version dürfte auch deutlich bekannter als die von Stewart sein. Oder ich schätze das als Trekkie einfach falsch ein... 😅
Danke für die Info. Wie gesagt: ich hab den Film nicht gesehen, daher ist der Song offenbar an mir vorbeigegangen. Und Trekkie bin ich auch nicht, also...🤷‍♀️
Aber dank euch kenn ich nun einen weiteren tollen Song von ihm.👍😁
 
Oben