WWE "Battleground": Weiteres "epochales" Match bestätigt, Matchzeiten, Pläne und mögliche Spoiler für die beiden Main Events - Hype-Videos - Liveberic

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht steht mit "Battleground" der nächste WWE PPV an, weshalb wir euch aus gegebenen Anlass natürlich auch wieder einen Livebericht präsentieren, mitsamt einer neuen Chat Funktion, die einigen von euch bereits von den letzten PPVs bekannt sein dürfte. So könnt ihr nicht, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Genau wie der Livebericht, wird der Chat gegen 2 Uhr auf der Startseite starten.


- Als ob das Line-Up für die heutige Show nicht schon dürftig genug wäre, hat man auf WWE.com nun ein weiteres Match für den heutigen PPV bestätigt. So werden es die Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) mit dem Great Khali & Santino Marella zu tun bekommen. Na wer da nicht kurzfristig noch zuschlägt und die Show noch schnell bestellt....

- Wie F4WOnline nun berichtet, sehen die derzeitigen Pläne für den heutigen PPV vor, dass das WWE Championship Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton um ca. 4:25 MEZ beginnen wird. Damit hätten Bryan und Orton ca. 35 Minuten Zeit um ihr Match zu worken, einschließlich Siegesfeier, Abschlusssegment, oder was ansonsten für den Abschluss der heutigen Show geplant ist. Des Weiteren darf man davon ausgehen, dass The Big Show beim Ausgang des heutigen Matches ein Wörtchen mitreden wird. Je nachdem ob man mit Show als Face oder Heel plant, wird der "Riese" wohl entweder Randy Orton oder Daniel Bryan zum Sieg verhelfen.

Auch der zweite Main Event, das Match zwischen CM Punk und Ryback, soll allen Anschein nach jede Menge Zeit bekommen. Obwohl man annehmen sollte das Rybacks limitierte Fähigkeiten eher ein kurzes Match bevorzugen würden, ist genau dies nicht geplant. Nicht ganz so überraschend dürfte hingegen sein, dass die Fehde zwischen Paul Heyman und CM Punk auch nach dem heutigen PPV fortgesetzt werden soll, ganz egal ob Punk oder Ryback das heutige Match gewinnen. Als kleiner Favorit darf im übrigen Ryback gelten. Sowohl CM Punk als auch Ryback konnten zuletzt bekanntlich nicht mit vielen PPV-Siegen auf sich aufmerksam machen und hätten einen Erfolg dringend nötig. Bei WWE scheint man aber der Meinung zu sein, dass CM Punk eine weitere Niederlage weniger schaden würde als Ryback.

- Die WWE hat nun, um vielleicht noch ein wenig Vorfreude zu wecken, einer Reihe von Videos veröffentlicht die sich mit dem heutigen PPV beschäftigen. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten.







Quelle: F4WOnline
 
Khali und Santino gegen die RA´s ... Mama hol den Priester ich will weg hier *facepalm*

GLAUBEN DIE ERNSTHAFT JEMAND KAUFT JETZT GENAU DESWEGEN NOCH DEN PPV????? Gott ich reg mich schon wieder zu sehr auf,aber wie behindert muss man sein um so nen überflüssiges Match auf die Card zu klatschen ... Muss aber zugeben das ich bei ''epochales'' Match schon reichlich schmunzeln musste ^^ Wenigstens etwas.Hab auch heute wieder überlegt mir das anzugucken aber da ich hier ein ähnliches Niveau wie NoC erwarte,guck ich mir die Grütze wohl eher morgen Nachmittag in Ruhe an.Wenn ich jetzt schon lese Ryback und Punk wird ein längeres Match dann reg ich mich zwar darüber auf das Ryback sogar noch gewinnen soll,noch mehr hab ich aber Angst das Ryback den armen Punk umbringt mit seiner unsauberen Art und Weise.

P.S. Kommt das Match noch zum Tippspiel dazu oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui, da hat man jetzt aber noch ein unglaubliches Match auf die Card gezaubert. The Real Americans aKa Antonio Cesaro und Jack Swagger vs The Real Pile of Shit aKa Santino Marella und The Great Khali. Ich weiß nicht wer sich sowas ausdenkt, aber wer dafür verantwortlich ist, gehört gefeuert. Ich fand den PPV im Vornherein gar nicht mal so schlecht, aber das ist eine Frechheit. Will man die Fans jetzt in letzter Minute dazu bringen, doch nicht einzuschalten, oder ist denen nichts eingefallen wie man irgendwelche Matches kürzer machen kann, weil man wieder zu blöd ist ein ordentliches Skript auf die Reihe zu bringen. Zwei Möglichkeiten habe ich aber, die das Ganze vom Oberscheißhaufen-Match zum Scheißhaufen-Match machen:
1.) Die Real Americans squashen die beiden Lachnummern in einer Minute.
2.) Die beiden Lachnummern gewinnen, und die Real Americans splitten sich danach. Der Weg für eine Singles-Karriere von Cesaro ist frei!

Auch dem WWE Championship Match war ich zuerst positiv gestimmt, da ich auf ein spannendes oder zumindest ordentliches Finish hoffte, was man mit Big Show wohl nicht hat. Ich glaube kaum, dass Big Show Daniel Bryan zum Sieg verhelfen würde, da das bei einer weiteren Fortsetzung der Storyline irgendwie keinen Sinn machen würde. Eine Hilfe für den Bewegungslegastheniker Randy Orton würde Sinn machen, würde aber die Corporation dann zugleich zu stark darstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Mann mit dem nicht so Ironclad-Contract Bryan zum Sieg verhilft dann aber gefeuert wird, und wir ihn danach eine Zeit lang nicht zu sehen bekommen. Ups, das war nur ein Traum. Also wird er wohl Orton helfen. Hat man den Over the Limit PPV eigentlich nur in Battleground umgeändert, damit eine Kopie des Matchverlaufes vom Main Event nicht zu offensichtlich erscheint? (Bryan dominiert - Big Show kommt rein - Attackiert "völlig überraschend den Face - Der Heel gewinnt) Naja, wenigstens hab ich dann morgen was worüber ich mich aufregen kann...

Wenn Ryback das Match gewinnt, raste ich komplett aus. Ich bin gerade etwas fassunglos, weswegen ich dazu auch nicht mehr schreiben will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesus Christ... Santino & Khali bei einem PPV... da werden wohl die Telefone brennen, weil einige bestimmt ihre Kohle zurück haben wollen..
Hoffentlich dürfen Swagger & Cesaro die beiden wenigstens in 2 Minuten fertig machen, aber so wie man die tolle WWE kennt, gewinnen Khali & Marella nach der Cobra an Cesaro. Zu guter letzt tanzen dann noch Khali, Santino & Hornswoggle im Ring und die kleinen Kiddies haben feuchte Träume. Cya, bye.
 
Und dafür gibt es Ziggler vs. Sandow, was sogar ein richtig gutes Match werden könnte, in der Pre-Show :D

Der PPV kann doch eigentlich nur grauenhaft werden. Es gibt genau 2 Matches auf der Card, die relevant sind. Bryan vs. Orton hatten wir aber schon gefühlt 100 mal in den letzten Monaten und die Fehde zwischen Heyman und Punk ist mittlerweile auch schon ziemlich ausgelutscht. Ganz mieses Booking der WWE. Da sieht man übrigens auch mal wie wenige potenzielle Main Eventer es momentan gibt. Ist schon ein ziemliches Armutszeugnis wenn die interessanteste Frage des gesamten PPVs ist, ob Ryback Punk ernsthaft verletzten wird oder nicht.
 
Und dafür gibt es Ziggler vs. Sandow, was sogar ein richtig gutes Match werden könnte, in der Pre-Show :D

Der PPV kann doch eigentlich nur grauenhaft werden. Es gibt genau 2 Matches auf der Card, die relevant sind. Bryan vs. Orton hatten wir aber schon gefühlt 100 mal in den letzten Monaten und die Fehde zwischen Heyman und Punk ist mittlerweile auch schon ziemlich ausgelutscht. Ganz mieses Booking der WWE. Da sieht man übrigens auch mal wie wenige potenzielle Main Eventer es momentan gibt. Ist schon ein ziemliches Armutszeugnis wenn die interessanteste Frage des gesamten PPVs ist, ob Ryback Punk ernsthaft verletzten wird oder nicht.

Seth Rollins & Roman Reigns vs Cody Rhodes & Goldust würd ich auch als relevant bezeichnen
 
Also ich kann die zynischen Kommentare hier kaum verstehen. Seit doch froh, dass die WWE einen warnt und nicht uns beim PPV böse überrascht. ;)

Die Zeit mit Orton und Bryan ist gut bemessen, auch wenn von 30-35 Minuten Zeit die Wrestlingzeit wenn überhaupt nur 20 Minuten betragen wird. Zumal die WWE PPVs doch meistens schon 10 Minuten früher oder so enden, oder hat sich diesbezüglich was geändert?
 
Ein wirklich tolles weiteres Match für den WWE PPV...Wie hiess es in einem anderen Thread so treffend: "Man kriegt für sein Geld die Aktion die man von WWE erwarten kann" oder so ähnlich. Deshalb gehört dieses Match definitiv auf die Card da man genau das von WWE erwarten darf und nicht mehr...
 
Oben