WWE behält in Sachen Kreativität angeblich komplett freie Hand: Ist das der Türöffner für die Rückkehr von CM Punk? - Nia Jax als Retterin der Womens Divison? - W-IPin Wrestlin Weekly #243

Sehe ich auch so. WWE kann Punk verpflichten und jeder Zeit vor die Türe setzen.
Das einzige was stören könnte, dass es Unruhe im Lockerroom gibt, ohne jetzt, dass Punk was "richtiges" anstellt. Reigns und Rollins haben ja nie ein Geheimnis draus gemacht, was sie von Punk halten. Aber sie werden professionell damit umgehen, die Frage wird halt sein, wie lange Punk professionell damit umgehen wird... aber sicherlich wird er sich anfangs benehmen, hat er bei AEW ja auch.
Ich denke auch, dass Punk kein Fulltime Vertrag unterschreiben wird. Es wird dir "großen" Fehden gegen Reigns, und vorallem Rollins und Cody geben ....im übrigens glaube ich, dass da die Fans im Mic Duellen gegen Cody turnen könnten, egal wie "nett" Cody sich geben wird, als "Held" des Volkes.

Das Punk sich lächerlich machen würde, nachdem er Jahre lang böse gegen die WWE geshootet hat, stimmt auch... ihm wird das egal sein. Sein Glaubwürdigkeit wird drunter leiden, hat sie aber die letzten 12 Monate eh schon... Cody hat zwar auch bis zuletzt immer mal wieder gegen die WWE geshootet, aber da merkte man immer den Businessmann raus.... bei Punk war es ja richtige Abneigung.

Und das schlimmste zum Schluss... ich würde nur für Punk wieder bei WWE einschalten bzw. aufnehmen (und sicherlich viel spulen^^)
 
Das einzige was stören könnte, dass es Unruhe im Lockerroom gibt, ohne jetzt, dass Punk was "richtiges" anstellt.
Stimmt, das kann passieren. Aber ich denke, dass Unruhe im WWE-Lockerroom kein Problem sein sollte. Da würde sich bei WWE niemand trauen, offen Kritik auch nur anzudeuten. Vince würde, und jeder weiß das, schon bei einem bloßen Hüsteln böse schauen und Konsequenzen sicher nicht scheuen. Der hat seinen Laden aber so was von autoritär im Griff. Er hat es echt geschafft, dass alleine der WWE-Brand der Star ist und nahezu jeder Worker (bis auf ggf. Reigns, Brock und Cody) sofort ersetzt werden könnte.
 
Stimmt, das kann passieren. Aber ich denke, dass Unruhe im WWE-Lockerroom kein Problem sein sollte. Da würde sich bei WWE niemand trauen, offen Kritik auch nur anzudeuten. Vince würde, und jeder weiß das, schon bei einem bloßen Hüsteln böse schauen und Konsequenzen sicher nicht scheuen. Der hat seinen Laden aber so was von autoritär im Griff. Er hat es echt geschafft, dass alleine der WWE-Brand der Star ist und nahezu jeder Worker (bis auf ggf. Reigns, Brock und Cody) sofort ersetzt werden könnte.

Ja das stimmt..so ein Kaspertheater in der Öffentlichkeit, wie bei meinem Kumpel TK, wird es bei Vinny nicht geben.

Sollte Endeover nichts dagegen haben, gehe ich fest von einer Verpflichtung aus. Keine Ahnung, wie die die letzten Wochen "wahrgenommen" haben bzw. ob sie so ein Millionengehalt für Punk freigeben werden... glaubt man dem Medien, genießt Punk ja einen guten Ruf bei UFC.
 
Danke, ihr Lieben. Wie immer eine Freude.

Antworten zu meinen Fragen:
Die nWo hat nach Hogans Titelgewinn Gratulationen und Torte bekommen vom Booty Man. Der ist verprügelt worden und keiner erinnert sich. (War Hogans Geburtstag und der Booty Man ist ein wirklicher Freund von ihm - hätte als Dark Segment gepasst). Allerdings ist noch etwas passiert, was sich sehr in die Wrestlingerinnerung eingebrannt hat: Hogan hat „nWo“ mit schwarzer Farbe auf den Belt gesprüht.

Letztes WCW-Match von Randy Savage: habe hier einen Fehler gemacht. Letztes PPV-Match war ein Streetfight gegen Dennis Rodman. Das Match ist gut gealtert und heute noch anschaubar, wenn man ein bisschen Fan der beiden ist. Allerdings habe ich nochmal nachgeschaut: RS workte noch ein Hausshowmatch später und eine Battle Royal bei WCW Thunder (die extrem hochkarätig besetzt war: Flair, Savage, Hogan, Sting, Steiner, DDP, Jarrett, Bigelow, Curt Hennig und bestimmt totaler Mist war!!!)

Meines Wissens einziger Titelträger in Tna/Impact, Roh, WWE, AEW: Samoa Joe

Gruß und schönes Wochenende
 
Danke, ihr Lieben. Wie immer eine Freude.

Antworten zu meinen Fragen:
Die nWo hat nach Hogans Titelgewinn Gratulationen und Torte bekommen vom Booty Man. Der ist verprügelt worden und keiner erinnert sich. (War Hogans Geburtstag und der Booty Man ist ein wirklicher Freund von ihm - hätte als Dark Segment gepasst). Allerdings ist noch etwas passiert, was sich sehr in die Wrestlingerinnerung eingebrannt hat: Hogan hat „nWo“ mit schwarzer Farbe auf den Belt gesprüht.

Letztes WCW-Match von Randy Savage: habe hier einen Fehler gemacht. Letztes PPV-Match war ein Streetfight gegen Dennis Rodman. Das Match ist gut gealtert und heute noch anschaubar, wenn man ein bisschen Fan der beiden ist. Allerdings habe ich nochmal nachgeschaut: RS workte noch ein Hausshowmatch später und eine Battle Royal bei WCW Thunder (die extrem hochkarätig besetzt war: Flair, Savage, Hogan, Sting, Steiner, DDP, Jarrett, Bigelow, Curt Hennig und bestimmt totaler Mist war!!!)

Meines Wissens einziger Titelträger in Tna/Impact, Roh, WWE, AEW: Samoa Joe

Gruß und schönes Wochenende
Ja, wir haben uns ja schon on air dafür geschämt, dass wir nicht auf Joe gekommen waren... :(
 
Schöner Podcast, ich sehe es ähnlich um die Situation mit Punk. Der einzige Nutznießer ist wohl die WWE aus dieser Situation und das egal wie sie es angeht.

Dann möchte ich mich bedanken für die Anerkennung meiner Körperpflege, ich bin allerdings nicht nur mit allen Wassern gewaschen, nein ich benutze sogar Duschgel und Shampoo 🤣

Nun zu Quizmania. Verkürzt wollte ich wissen, wie der Gimmickname von M. Lockwood war, als er mit Bob "Hardcore" Holly im Team auftrat. Die Antwort wäre Crash Holly gewesen. Begleitet durch die bezaubernde Molly Holly.

Nun zu einem W-IPIN Skandal! Ich bin der erste und einzige User, der bei Quizmania Disqualifiziert, überlesen und nun mit einer Fragensperre versehen wurde!

Meine nächste Frage wäre gewesen, wer der two man Powertrip, in der WWE, gewesen wäre

Skandal!!!
 
OK. Cool. Bin gespannt, was du dazu sagst. Fand sie eigentlich richtig gut ... aber einwenig bohrt man zu tief in die Privatsphäre einiger Leute. Meiner Meinung nach.... wenn's für die OK ist und diese ihre Freigabe zum senden geben durften OK ... wenn's aber so ein Knebelvertrag von Netflix ist ...und sie einfach alles senden dürfen, ist das teilwiese grenzwertig. Für die Promotion an sich, kurzfristig sicherlich Reichweite. ...

Und jetzt könnt ihr noch was zu Al Snow und Head lernen 😄.
 
Danke für einen wiedermal tollen Podcast @Silentpfluecker und @Chr1s!

Wenn Nia Jax von den Offiziellen als Rettung der Womansdevision angesehen wird, dann aber gute Nacht Tante Anna! Das Mädel ist bestimmt nett und alles, aber im Ring einfach auch gefährlich (zumindest als ich sie das letzte Mal gesehen habe) und das nicht auf die gute Art und Weise!

#Chr1sMania

Nachdem Ihr bei meiner Frage zum King of the Ring 2001 so close wart gehen wir doch mal ein Jährchen weiter:

KotR 2002, Columbus Ohio heute suchen wir einen Verlierer!
Wer verlor gegen Brock Lesnar im Finale und wurde dadurch nicht King of the Ring?

Kommt Jungs das packt Ihr, ich glaub an Euch!

Rob van Dam

Liebe geht raus!

Es grüßt Shawn das Schaf
 
Oben