WWE bereitet die Rückkehr von Aleister Black in die TV-Shows vor – Update zur Entlassungswelle: Samoa Joe und Mickie James wollten wieder in den Ring steigen! Weitere Entlassungen bei NXT? Entlassene melden sich erstmals zu Wort!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider nun berichtet, bereitet man bei WWE aktuell die Rückkehr von Aleister Black in die TV-Shows vor. Demnach zeichnete man in der letzten Woche einige Vignetten für die Rückkehr des Niederländers auf. Im Moment ist noch nicht bekannt, wann genau diese Videos ausgestrahlt werden, dies sollte aber bald der Fall sein. Die Videos drehen sich unter anderem um Blacks Kindheit, was auf einen Gimmick-Wechsel hindeuten könnte. Der 35-jährige bestritt sein letztes Match bei "Monday Night RAW" am 12. Oktober 2020 und wurde nach seinem Draft zu "Smackdown" im gleichen Monat nicht mehr in den Shows eingesetzt.

- Am gestrigen Donnerstag rollte bekanntlich die alljährliche Entlassungswelle durch das Main Roster und 10 Wrestler:innen wurden gekündigt. Mittlerweile ist bekannt, dass alle eine 90-tägige Nichtauftrittsklausel haben. Bis zum 14. Juli erhalten die Entlassenen also weiter ihr Grundgehalt und dürfen nicht für andere Promotions arbeiten. Laut Dave Meltzer versuchen aber einige Betroffene diese Klausel streichen zu lassen, um so schnell wie möglich auf den Markt zu kommen. Glaubt man der Gerüchteküche, so werden am heutigen Freitag einige Entlassungen bei NXT folgen. Diese macht WWE allerdings nicht öffentlich bekannt, sodass vermutlich die nächsten Tage und Wochen abgewartet werden muss. Bezüglich Samoa Joe und Mickie James heißt es übrigens, dass beide kürzlich den Wunsch äußerten, wieder in den Ring steigen zu dürfen. Joe erhielt von den WWE-Ärzten aber keine Ringfreigabe mehr und auch mit Mickie plante man nicht mehr als aktive Wrestlerin. Mit Ausnahme von Bo Dallas, Kalisto und Mojo Rawley meldeten sich die Entlassenen auch bereits auf Twitter zu Wort.









Quellen: PWInsider.com, WrestlingObserver.com, Fightful.com
 
Am besten gefällt mir der Post von Tucker, er scheint sich ja echt zu freuen.

Was das ganze soll mit Blacks Kindheit? Ich ahne eine komplette Demontage.
 
Über Joe bei AEW würde ich vor Freude ausrasten, aber am dringendsten wird er wohl bei ROH gebraucht. Das habe ich so beim diesjährigen Geburtstag der Liga gemerkt, dass diese Liga zwar noch immer Topwrestler hat, aber ich mit keinem mitfiebere oder mich gar identifiziere. Wird echt Zeit, dass da mal wieder jemand auftaucht, der die Hütte abreißen kann.
 
Über Joe bei AEW würde ich vor Freude ausrasten, aber am dringendsten wird er wohl bei ROH gebraucht. Das habe ich so beim diesjährigen Geburtstag der Liga gemerkt, dass diese Liga zwar noch immer Topwrestler hat, aber ich mit keinem mitfiebere oder mich gar identifiziere. Wird echt Zeit, dass da mal wieder jemand auftaucht, der die Hütte abreißen kann.
Weiß man ob Joe nach seiner Verletzung das noch kann? Und falls ja: Wo würdest du ihn den einsetzen, jetzt da man relativ klar getrennte Divisions etabliert hat? Gleich im ROH World Championship Picture? Oder eher TV oder Pure? Oder vielleicht sogar Tag Team Bereich?
 
Oben