WWE bestätigt übernahme des Creative Teams durch HHH und nimmt zur Situation um Sin Cara Stellung - WWE erzieht Talente zum "No-Selling" - WWE nimmt R

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem wir erst vor wenigen Stunden HIER berichteten, dass im Moment Triple H und Vince McMahon das alleinige Sagen über das aktuelle WWE-Programm haben, kommt nun etwas überraschend auch die offizielle Bestätigung von WWE. Nachdem man am Mittwoch bekannt gab, dass Stephanie McMahon nicht länger die "ausführende Vizepräsidentin" des Creative Teams ist, sondern von nun an als Chief Brand Officer fungiert, verschickte WWE am heutigen Tage eine Pressemitteilung an alle relevanten US Wrestling-Seiten, die sich folgendermaßen liest:
"Die Writer des Creative Teams sind nun Paul Levesque, Executive Vice President Talent und Live Events, unterstellt. Neben ihrer Tätigkeit als Chief Brand Officer wird Stephanie McMahon weiterhin als TV-Persönlichkeit agieren."
Somit ist also klar, dass Triple H die direkte Leitung des Creative Teams übernommen hat. Neben HHH wird, wie berichtet, weiterhin einzig und alleine Vince McMahon ein gleichwertiges Wörtchen mitzureden haben.

- Dies war am heutigen Tage aber nicht das einzige Mal, dass sich WWE genötigt sah Kontakt mit den eigentlichen so verhassten "Dirt-Sheets" aufzunehmen. Denn auch im Falle von Sin Cara ließ man den US-Seiten eine Mitteilung zukommen:
"Der originale Performer hinter Sin Cara bleibt weiterhin unter WWE Vertrag. WWE wird weiterhin in den Charakter investieren und ihn in den WWE-Programmen einsetzen."
Wer nun genau auf den Wortlaut der Nachricht achtet, wird feststellen, dass man nicht explizit erwähnt dass Luis Ignascio Urive Alvirde, der ehemalige Mistico und originale Sin Cara, in Zukunft weiter eingesetzt wird. Lediglich dass er weiter unter Vertrag steht und dass man am Sin Cara Charakter festhält bestätigte man. Dies wiederspricht in keiner Weise den Informationen von f4wonline und Co.! Laut deren Informationen wird nämlich tatsächlich vorerst Hunico als Sin Cara auftreten, bevor man eventuell ein aktuelles NXT-Talent unter die Maske steckt, wir berichteten. Bezüglich Luis Ignascio Urive Alvirde heißt es, dass sein Vertrag noch bis Januar 2014 läuft. Er steht also tatsächlich noch unter Vertrag und WWE besitzt laut Informationen des Wrestling Observers auch eine Option den Vertrag zu verlängern. Derzeit gilt es aber als eher unwahrscheinlich dass WWE diese Option wahrnimmt. Vielmehr gibt es bereits Spekulationen darüber, dass Sin Cara 2014 in seine Heimat Mexiko zurückkehren könnte. So besitzt sein ehemaliger Arbeitgeber CMLL sogar die Rechte am Sin Cara Gimmick in Mexiko. Da es bereits einen neuen Mistico bei CMLL gibt, wäre also eine Rückkehr als Sin Cara möglich. Ob dies allerdings realisiert wird bleibt abzuwarten. Schließlich trennten sich CMLL und Luis Ignascio Urive Alvirde einst nicht unbedingt einvernehmlich. In diesem Falle wäre wohl AAA eine Option für den originalen Sin Cara. AAA wird im kommenden Jahr eine neue TV-Show in den USA an den Start bringen und kann diesbezüglich Starpower gut gebrauchen. So oder so. Man darf gespannt sein wie sich die Dinge um den originalen Sin Cara in den nächsten Monaten entwickeln.

- Dem aufmerksamen Zuschauer ist während des Multi Diven Matches bei der Survivor Series eventuell aufgefallen, dass Eva Marie, nachdem sie gerade eben aus dem Match eliminiert wurde, jegliche Regel des typischen Sellings im Wrestling brach, und sich fröhlich, freundlich lächelnd und mit Fans abklatschend auf den Weg in den Backstage-Bereich machte, anstatt Enttäuschung über ihr Ausscheiden zu "sellen". Dies wurde Eva Marie nach der SuSe von einigen Wrestling-Journalisten und Harcore-Fans natürlich zu Ungunsten ausgelegt. So verkündeten einige, dass dies ein Zeichen dafür sei, wie wenig Eva Marie denn darüber weiß wie man ein Wrestling-Match workt. Schließlich fiel Eva Marie auch in vorherigen Matches bereits durch feinstes "No-Selling" auf. Nach neuesten Informationen, müssten sich all jene Kritiker wohl eigentlich bei Eva Marie entschuldigen. Die Tatsache, dass Eva Marie ihre Niederlage nicht sellte, sondern sich gut gelaunt auf den Weg hinter die Kulissen machte, wurde ihr nämlich tatsächlich von WWE antrainiert. So lehrt man den Talenten bei NXT mittlerweile, dass sie nach Niederlagen weiterhin ihren Charakter spielen sollen um bei den Fans überzeugender zu wirken, anstatt die eigentlichen Vorkommnisse zu "sellen"! Freundliche Bayfaces sollen also nach Niederlagen gegenüber Fans gut gelaunt lächeln, anstatt Unmut über eine Niederlage vorzutäuschen?...*Patsch*....Habt ihr das gehört? Das waren Bruno Sammartino, Ric Flair und Co., die sich soeben mit der flachen Hand gegen die Stirn geschlagen haben.

-Wie Dave Meltzer nun im heutigen Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat WWE Jasper Orton, den 18 jährigen Cousin der Viper Randy Orton, unter Entwicklunsgvertrag genommen. Momentan ist er allerdings aufgrund eines Meniskusrisses nicht einsatzfähig. Erst letztes Jahr machte Japser, der ebenfalls aus St. Louis kommt, seinen High School Abschluss.

- Bekanntlich steht ja am Montag die Verleihung der Slammy Awards an. Nun wurden die Kandidaten für "Superstar of the Year" bekannt gegeben. Die Nominierten sind Daniel Bryan, John Cena, CM Punk, Randy Orton und Brock Lesnar. Der Slammy wird diesen Montag von niemand anderem als dem Showstopper Shawn Michaels präsentiert. Wenn man sich jetzt noch mal die Kandidaten genauer anschaut, könnte es zu einer durchaus interessanten Situation kommen. Wenn Daniel Bryan den Slammy gewinnt, wäre ein Angle mit den Beiden nicht unwahrscheinlich. Auch die Nominierten für die "Total Diva of Year" wurden bekannt gegeben. Um diesen Preis streiten sich AJ, das Team aus Naomi und Cameron, Kaitlyn, Natalya, Eva Marie und die Bella Twins. Moderiert wird diese Kategorie von Eve Torres. Zu guter Letzt darf auch natürlich auch der "Doublecross of the Year" nicht fehlen. Hier die Nominierungen für den von The Shield präsentierten Slammy:

Triple H und Daniel Bryan beim SummerSlam
Shawn Michaels und Daniel Bryan bei Hell in a Cell
Der Rücktrittsangle von Mark Henry und die Attacke gegen John Cena
Paul Heyman wendet sich bei Money in the Bank von seinem Klienten CM Punk ab


Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
- *Patsch*....Habt ihr das gehört? Das waren Bruno Sammartino, Ric Flair und Co., die sich soeben mit der flachen Hand gegen die Stirn geschlagen haben.
[MENTION=2652]Santa JME[/MENTION]? Dein Sarkasmus ist immer wieder köstlich!! :D Aber dieses Bild wie sie sich schlagen hat sich besser verkauft als Eva Marie! WWE, wie kann man einer untalentierten Frau, die mal eine WWE Diva werden soll, so.einen Bulls@#% einreden???
 
@Santa JME? Dein Sarkasmus ist immer wieder köstlich!! :D Aber dieses Bild wie sie sich schlagen hat sich besser verkauft als Eva Marie! WWE, wie kann man einer untalentierten Frau, die mal eine WWE Diva werden soll, so.einen Bulls@#% einreden???

Wenn man "Talenten" wie Eva Marie schon die einfachsten Grundlagen nicht beibringt, die selbst absolute Noobs hinbekommen sollten......
 
Wenn man "Talenten" wie Eva Marie schon die einfachsten Grundlagen nicht beibringt, die selbst absolute Noobs hinbekommen sollten......

Sollte ich in einer der 4 Klausuren 0 Punkte bekommen renn ich auch jubelnd über den Schulhof! Aber ich glaub selbst diese ironische Freude könnte ich besser sellen als Eva Marie 'ne Niederlage.
 
Ich glaube Triple H will einfach nur Zustände wie in der South Park WWE-Folge haben-.-
Was ist das für ein Schwachsinn, also welchen Sinn.....nein...ich kann dazu einfach nichts mehr sagen...No-Selling beibringen...man könnte meinen Hulk Hogan & Ryback würden die trainieren.

Noch ein Orton? :grab:
 
-Da in allen wichtigen Storyline Entscheidungen ja eh Vince und HHH das letzte Wort haben ist die Übernahme des Creative Teams durch Levesque nur ein logischer und vernünftiger Schritt. Vielleicht werden ja in Zukunft dann die Skripte für RAW nicht mehr 2 Stunden vor der Show noch umgeschmissen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht die leiseste Ahnung habe wie gut Hunter in punkto Kreativität ist. Schlechter als das aktuelle Produkt kann es ja aber auch kaum noch werden... oder?!

-Ich hoffe ja, dass der "echte" Sin Cara zu AAA geht. Im Prinzip können beide Companys jemanden mit der Zugkraft eines Sin Caras gebrauchen. Ich mag AAA einfach nur ein bisschen lieber als CMLL.

-Ah ja bei der WWE wird ab sofort also Non-Selling gelehrt. Jetzt weiß ich auch warum man erstmal nicht mehr auf Indy-Leute und tolle Wrestler setzt. Die sind einfach zu gut für die WWE. Aber mal im Ernst das ist mit Abstand das Dümmste was ich in letzter Zeit von der WWE gehört habe. Warum fangen wir nicht gleich alle an nach Moves sofort wieder aufzuspringen a la John Cena. Oder ihr lasst es halt gleich ganz sein mit dem Wrestling. Das stört doch eh nur, klaut Zeit von Werbung, Selbstbeweiräucherung und den tollen Storys.

-Ich bin beim Double Cross of the year ja für Mark Henry und John Cena. Das war nämlich von allen Vorschlägen am besten gespielt und kam am überraschendsten.
 
-Wie Dave Meltzer nun im heutigen Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat WWE Jasper Orton, den 18 jährigen Cousin der Viper Randy Orton, unter Entwicklunsgvertrag genommen. Momentan ist er allerdings aufgrund eines Meniskusrisses nicht einsatzfähig. Erst letztes Jahr machte Japser, der ebenfalls aus St. Louis kommt, seinen High School Abschluss.

Ganz toll, noch ein Orton...:rolleyes:
 
Also HHH als Chef (noch zusammen mit Vinnie) der WWE, eigentlich bin ich darüber ganz froh, wären die letzten drei Monate nicht gewesen. Denn Hunter hat doch eigentlich alles hinter sich gebracht in seiner langen Karriere und konnte somit viel lernen. Es erlebte erfolgreiche und nicht erfolgreiche Zeiten, PG und nicht PG Zeiten, WCW TNA ECW Brand Extension, Big und Smal Guys usw. Er ist vom Fach und weiß was das Publikum will. Zudem ist er selbst ein Big Guy und ein Vertreter der etwas härteren Gangart. Also wie gesagt, eigentlich bin ich froh darüber das HHH Chef ist. Warten wir mal ab was passiert...
 
Also HHH als Chef (noch zusammen mit Vinnie) der WWE, eigentlich bin ich darüber ganz froh, wären die letzten drei Monate nicht gewesen. Denn Hunter hat doch eigentlich alles hinter sich gebracht in seiner langen Karriere und konnte somit viel lernen. Es erlebte erfolgreiche und nicht erfolgreiche Zeiten, PG und nicht PG Zeiten, WCW TNA ECW Brand Extension, Big und Smal Guys usw. Er ist vom Fach und weiß was das Publikum will. Zudem ist er selbst ein Big Guy und ein Vertreter der etwas härteren Gangart. Also wie gesagt, eigentlich bin ich froh darüber das HHH Chef ist. Warten wir mal ab was passiert...

i got some Bad News ......

Bisher hatt sie HHH aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert
fast alle seine Projekte und Ideen sind mehr oder weniger in die Hose gegangen
zb Sin Cara , ich bin mittlerweile nicht mehr so überzeugt das er der WWE im creativ Bereich weiterhelfen kann
denn die ganze "strip Bryan of the Titel " Nummer stammt meines Wissens auch von Ihm.
die guten Dinge wie Rohdes Familly oder Wayetts hat doch der American Dream Dusty Rhodes auf den Weg gebracht

#Bad News Barrett
 
Big Show ist auch noch als "Superstar of the Year" nominiert! ;)

Heißt es jetzt "Total Diva of the Year"?
Warum ist AJ dann dabei? Die hat doch mit Total Divas überhaupt nichts am Hut^^

Wie kann man bitte Eva Marie nominieren??? So dumm wie die WWE ist, gewinnt sie wahrscheinlich auch noch.....

Und zum "No-Selling" kann man sich wirklich nur mit der Hand an den Kopf greifen :rolleyes:
 
i got some Bad News ......

Bisher hatt sie HHH aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert
fast alle seine Projekte und Ideen sind mehr oder weniger in die Hose gegangen
zb Sin Cara , ich bin mittlerweile nicht mehr so überzeugt das er der WWE im creativ Bereich weiterhelfen kann
denn die ganze "strip Bryan of the Titel " Nummer stammt meines Wissens auch von Ihm.
die guten Dinge wie Rohdes Familly oder Wayetts hat doch der American Dream Dusty Rhodes auf den Weg gebracht

#Bad News Barrett

Ja wie gesagt mal abwarten was passiert... ich meine einige Lichtblicke gab es ja schon, wie die News dass Hunter weniger Absprachen im Ring möchte, oder die News das die WWE keine Wrestler mehr aus ihren Verträgen raus schmeißen wird, z.B. bei langen Verletzungen.

P.S. na da hat aber einer ein Gimmick für sich entdeckt ;)
 
Ja wie gesagt mal abwarten was passiert... ich meine einige Lichtblicke gab es ja schon, wie die News dass Hunter weniger Absprachen im Ring möchte, oder die News das die WWE keine Wrestler mehr aus ihren Verträgen raus schmeißen wird, z.B. bei langen Verletzungen.

P.S. na da hat aber einer ein Gimmick für sich entdeckt ;)

ich gehöre zur BadNewsArmy ;)

Das Problem ist doch das egal was HHH macht letztlich kommt Vince um die Ecke und schmeist es wieder um
wenn ihn die Laune packt. Das hatt früher halt oft funktioniert weil die WWE unberechnbar war.
Nur zweifel ich schon seit einigen Jahren an Vinnies Objektivität. Anders kann ich mir pushs für Rybacks und Langston
nicht erklären , nicht das Big E schlecht wäre , aber mann merkt einfach das er noch keine Promos halten kann.
Früher hätte Vince seinen "Guys" eben ein starkes Valet dazugegeben oder einen Manager.

aber die WWE hatt ja kaum gute Diven woher sollen die ein gutes Valet nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
- Dem aufmerksamen Zuschauer ist während des Multi Diven Matches bei der Survivor Series eventuell aufgefallen, dass Eva Marie, nachdem sie gerade eben aus dem Match eliminiert wurde, jegliche Regel des typischen Sellings im Wrestling brach, und sich fröhlich, freundlich lächelnd und mit Fans abklatschend auf den Weg in den Backstage-Bereich machte, anstatt Enttäuschung über ihr Ausscheiden zu "sellen". Dies wurde Eva Marie nach der SuSe von einigen Wrestling-Journalisten und Harcore-Fans natürlich zu Ungunsten ausgelegt. So verkündeten einige, dass dies ein Zeichen dafür sei, wie wenig Eva Marie denn darüber weiß wie man ein Wrestling-Match workt. Schließlich fiel Eva Marie auch in vorherigen Matches bereits durch feinstes "No-Selling" auf. Nach neuesten Informationen, müssten sich all jene Kritiker wohl eigentlich bei Eva Marie entschuldigen. Die Tatsache, dass Eva Marie ihre Niederlage nicht sellte, sondern sich gut gelaunt auf den Weg hinter die Kulissen machte, wurde ihr nämlich tatsächlich von WWE antrainiert. So lehrt man den Talenten bei NXT mittlerweile, dass sie nach Niederlagen weiterhin ihren Charakter spielen sollen um bei den Fans überzeugender zu wirken, anstatt die eigentlichen Vorkommnisse zu "sellen"! Freundliche Bayfaces sollen also nach Niederlagen gegenüber Fans gut gelaunt lächeln, anstatt Unmut über eine Niederlage vorzutäuschen?...*Patsch*....Habt ihr das gehört? Das waren Bruno Sammartino, Ric Flair und Co., die sich soeben mit der flachen Hand gegen die Stirn geschlagen haben.

Also ich seh das so ein bisschen von beiden Seiten. Ganz doof ist es nicht. Warum sollen die Wrestler denn nicht nach dem Match mit den Fans abklatschen? Man gehe jetzt mal davon aus, wir reden nicht von No-Workern wie Eva Marie sondern beispielsweise von Big E Langston, der bei NXT als Face anerkannt war. Wenn er da mit den Fans abklatscht trotz der Niederlage, ist das ja nicht verkehrt, da sie ihn ja mit ihren Chants unterstützt haben und Fans ja auch gerne mit "ihren Wrestlern" abklatschen (ich sage jetzt mal extra nicht, dass sie gerne die Wrestler betatschen).

Allerdings passt Eva Marie mal null in dieses von mir genannte Beispiel. Wenn sie Glück, einen guten Wrestling-Lehrer und die für das Begreifen der Moves nötige Grips hat, kann sie in fünf Jahren vllt. mal soweit sein, dass man bei ihren Matches einfach nur auf Klo geht und sich nicht hinterher noch über sie beschwerrt, mehr wird sie aber, dadurch das man sie jetzt bereits in den Ring stellt, nie erreichen.

Noch dazu ist es ja dämlich, dass sie dabei lacht und keine Miene verzieht, was ja das Mindeste ist, was sie sellen kann. Wobei.... Wenn man was interpretieren wollen würde, könnte man immerhin behaupten, dass sie sich gefreut hatte, soweit zu kommen und nicht gleich nach 3 Sekunden aus dem Match zu sein und dann hätte sie das sehr überzeugend gesellt. :D
 
Wenn der Charakter Sin Chara gleichzeitig bei zwei Promotions auftauchen würde, dann wäre das sehr interessant.
Besonders die Reaktion der WWE.
 
Wenn der Charakter Sin Chara gleichzeitig bei zwei Promotions auftauchen würde, dann wäre das sehr interessant.
Besonders die Reaktion der WWE.

Kann der WWE egal sein. Wenn sie am Gimmick festhalten wollen, dann machen sie es auch so. Wen interessiert denn, was die Mexikaner machen? Und den Mexikanern ist egal, was die Amis machen. Jeder hat dann seinen Sin Cara und alle sind Happy. :D
 
Seh ich nicht so, weil die Glaubwürdigkeit der 2 Promotions weg wäre.
Ausserdem wird es genug Fans in beiden Ländern geben die sich über die Anderen informieren
 
Als

Allerdings passt Eva Marie mal null in dieses von mir genannte Beispiel. Wenn sie Glück, einen guten Wrestling-Lehrer und die für das Begreifen der Moves nötige Grips hat, kann sie in fünf Jahren vllt. mal soweit sein, dass man bei ihren Matches einfach nur auf Klo geht und sich nicht hinterher noch über sie beschwerrt, mehr wird sie aber, dadurch das man sie jetzt bereits in den Ring stellt, nie erreichen.

Noch dazu ist es ja dämlich, dass sie dabei lacht und keine Miene verzieht, was ja das Mindeste ist, was sie sellen kann. Wobei.... Wenn man was interpretieren wollen würde, könnte man immerhin behaupten, dass sie sich gefreut hatte, soweit zu kommen und nicht gleich nach 3 Sekunden aus dem Match zu sein und dann hätte sie das sehr überzeugend gesellt. :D

im vergleich zu JoJo ist Eva Marie ein Wrestling Gott
da wünscht mann sich doch ernsthaft die Roll Up Queen Kelly Kelly zurück
bei soviel Talent im aktuellen Diven Roster
Während eine Paige bei NXT versauert ;)
 
Oben