WWE bestätigt erste Matches für die "Road to Bash In Berlin"-Shows und "Friday Night Smackdown" in Deutschland – Immer noch kein Comeback von Big E in Sicht

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In weniger als sechs Wochen kommt WWE mit der "Road to Bash In Berlin" sowie mit "Friday Night Smackdown" und dem "Bash in Berlin"-PLE nach Deutschland und nun hat der Marktführer auch die ersten Matches bestätigt. So kommt es bei den Houseshows in Oberhausen, Stuttgart und Frankfurt zu den Matches Cody Rhodes vs. AJ Styles, Bayley vs. Nia Jax sowie Randy Orton, Kevin Owens & LA Knight vs. The Bloodline. Für die "Smackdown"-Tapings sind derweil die Dark Matches Sheamus vs. Santos Escobar sowie Ilja Dragunov & Sami Zayn vs. Gunther & Ludwig Kaiser angekündigt. Tickets für die Shows gibt es bei livenation.de.

World Wrestling Entertainment "Road To Bash In Berlin"
Ort: Ruldof Weber Arena in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 27. August 2024


Undisputed WWE Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) vs. AJ Styles

WWE Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Nia Jax

Six Man Tag Team Match
Randy Orton, Kevin Owens & LA Knight vs. The Bloodline

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Gunther
* Ludwig Kaiser
* Ilja Dragunov
* Sheamus
* Bianca Belair
* Jade Cargill
* #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa)
* Tiffany Stratton

World Wrestling Entertainment "Road To Bash In Berlin"
Ort: Porsche Arena in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Datum: 28. August 2024


Undisputed WWE Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) vs. AJ Styles for the

WWE Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Nia Jax

Six Man Tag Team Match
Randy Orton, Kevin Owens & LA Knight vs. The Bloodline

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Gunther
* Ludwig Kaiser
* Ilja Dragunov
* Sheamus
* Bianca Belair
* Jade Cargill
* #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa)
* Tiffany Stratton

World Wrestling Entertainment "Road To Bash In Berlin"
Ort: Festhalle in Frankfurt, Hessen, Deutschland
Datum: 28. August 2024


Undisputed WWE Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) vs. AJ Styles for the

WWE Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Nia Jax

Six Man Tag Team Match
Randy Orton, Kevin Owens & LA Knight vs. The Bloodline

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Gunther
* Ludwig Kaiser
* Ilja Dragunov
* Sheamus
* Bianca Belair
* Jade Cargill
* #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa)
* Tiffany Stratton

World Wrestling Entertainment "Friday Night SmackDown"
Ort: Uber Arena in Berlin, Deutschland
Datum: 30. August 2024


Dark Match
Singles Match
Sheamus vs. Santos Escobar

Dark Match
Tag Team Match
Ilja Dragunov & Sami Zayn vs. Gunther & Ludwig Kaiser

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Bianca Belair
* Jade Cargill
* #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa)
* Tiffany Stratton

Die aktive Karriere von Big E liegt nun schon seit über zwei Jahren auf Eis und nach seiner schweren Nackenverletzung ist es nach wie vor unklar, ob der frühere WWE Champion jemals wieder in den Ring steigen wird. So verriet der 38-Jährige nun in im Getting Over Wrestling Podcast, dass sein tägliches Leben nicht beeinträchtigt ist und er keine Schmerzen hat, aber sein C1-Wirbel bildet immer noch keine neuen Knochen aus. Bis dies nicht der Fall ist, wird er keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten. Kürzlich unterzog er sich in Mexiko einer Stammzellenbehandlung, in der Hoffnung diese bringt Besserung.
Jetzt sind es also schon zwei Jahre, seit ich mir das Genick gebrochen habe. Ich habe mir das Genick gebrochen - mein C1 an zwei Stellen, mein C6 ebenfalls. Ich fühle mich großartig. Ich habe keine Probleme mit Schmerzen, keine Probleme mit Unwohlsein, Schwäche oder Ähnlichem. Meine Kraft ist großartig. Das einzige Problem ist, dass mein C1 faserig heilt, was für das normale tägliche Leben gut ist, aber es bildet sich kein neuer Knochen. Solange das nicht der Fall ist, werden sie mich nicht freigeben. Es handelt sich offensichtlich um einen sehr wichtigen Knochen. Im Moment ist das also eine Art Warteschleife. Vor etwa einem Monat war ich in Cancun, um Stammzellen zu erhalten. Wir werden also sehen, ob sich dadurch etwas ändert. Aber ja, im Moment fühle ich mich großartig. Es ist nur so, dass ich noch nicht in der Lage bin, die Freigabe zu bekommen.
 
Oben