WWE "Best Of High Flyers" erscheint im Oktober 2010

TheKing23

World Champion
Die WWE verkündete, dass sie am 12. Oktober 2010 ein weiteres 3 DVD Set veröffentlichen werden. Die DVD wird den Titel "Best Of The High Flyers" tragen. Welche Matches auf der DVD enthalten sein werden ist noch unbekannt, auch das Cover wurde noch nicht veröffentlicht. Sobald es mehr Infos zu dieser DVD gibt, erfahrt ihr das hier auf wrestling-infos.de.

Quelle: pwinsider.com
 

Mali

Rookie
Nach dem Name der DVD, wird es wohl einige Interessante Matches drauf geben. Früher waren High Flyer Matches wirklich spitze, ca. so wie die X-Divison Matches bei TNA. Jedenfalls freue ich mich wirklich drauf und hoffe das auch einige WCW Matches drauf sind. Ich hoffe wirklich, dass die WWE wirklich die richtigen Matches und Momente drauf packt, wenn man sich jetzt zum beispiel zu sehr auf die neueren High Flyers setzt, dann wird es kein Erfolg. Jedenfalls werde ich erstmal warten, bis mehr Informationen darüber draußen sind und werde dann erst entscheiden, ob ich sie mir kaufen werde.​
 

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Der Inhalt der neuen WWE DVD “Wrestling’s Highest Highflyers” wurde nun ebenfalls bekannt:


Disk 1

A Different Stratosphere

Ricky Steamboat

Ricky Steamboat vs. Brian Pillman
Halloween Havoc October 25, 1992

Evan Bourne

Evan Bourne vs. Zack Ryder
Superstars June 11, 2009

Sky-View with Evan Bourne

Jimmy “Superfly” Snuka

Jimmy “Superfly” Snuka vs. Samu
Madison Square Garden February 20, 1984

New Style

WCW Cruiserweights
Juventud Guerrera, Hector Garza, Lizmark Jr. vs. La Parka, Psychosis, Villano IV
Bash at the Beach July 13, 1997

Shelton Benjamin

Gold Rush Tournament Match
Shawn Michaels vs. Shelton Benjamin
RAW May 2, 2005

Ultimo Dragon

J-Crown Cruiserweight Championship Match
Ultimo Dragon vs. Rey Mysterio Jr.
World War 3 November 24, 1996

Eddie Guerrero

ECW World Television Championship Match
Eddie Guerrero vs. Dean Malenko
Hardcore TV July 21, 1995

Special Features

Ultimo Dragon vs. Psychosis
Uncensored March 16. 1997

Chavo Guerrero vs. Jamie Noble
SmackDown April 18, 2008

Sky-Cam with Jamie Noble

Flight Turbulence


Disk 2

Degree of Difficulty

Chris Jericho

WCW Cruiserweight Championship Match
Chris Jericho vs. Ultimo Dragon
Bash at the Beach July 13, 1997

1-2-3 Kid

1-2-3 Kid vs. Hakushi
SummerSlam August 27, 1995

Sky-View with John Morrison

John Morrison

John Morrison vs. Tyson Kidd
Superstars July 30, 2009

High Flying Duos

Tag Teams

WWE Tag Team Championship – Triangle Ladder Match
Hardy Boyz vs. Dudley Boyz vs. Edge / Christian
WrestleMania 2000 April 2, 2000

Super Crazy

3-Way Dance
Tajiri vs. Super Crazy vs. Little Guido
ECW One Night Stand June 12, 2005

Brian Pillman

Brian Pillman vs. Alex Wright
Great American Bash June 18, 1995

Great Muta

Great Muta vs. Sting
Japan Supershow March 21, 1991

Rob Van Dam

Hardcore Championship Match
Jerry Lynn vs. Rob Van Dam
Sunday Night Heat August 5, 2001

Special Feature

The Hardy Boyz vs. Kai En Tai
Sunday Night Heat September 27, 1998


Disk 3

Shawn Michaels

WWE Championship Match
Shawn Michaels vs. Vader
SummerSlam August 18, 1996

Flash Funk

ECW World Television Championship Match
2 Cold Scorpio vs. Sabu
CyberSlam February 17, 1996

Sky-View with Kofi Kingston

Kofi Kingston

Intercontinental Championship Tournament Finals
Kofi Kingston vs. Christian
SmackDown May 14, 2010
Aerodynamics

WWE Light Heavyweights

WWE Light Heavyweight Championship Match
Taka Michinoku vs. Pantera
In Your House: No Way Out February 15, 1998

Lita

WWE Women’s Championship Match
Lita vs. Trish Stratus
RAW December 6, 2004

Sabu

ECW World Television Championship Match
Sabu vs. Rob Van Dam
Guilty as Charged January 9, 2000

Jeff Hardy

Steel Cage Match
Jeff Hardy vs. Umaga
RAW January 7, 2008

Rey Mysterio

WCW Cruiserweight Championship Match
Rey Mysterio Jr. vs. Eddie Guerrero
Halloween Havoc October 26, 1997

Special Feature

WCW Cruiserweight Championship Match
Juventud Guerrero vs. Billy Kidman
World War 3 November 22, 1998

Quelle silvervision.co.uk​
 
Na ja, Vader und Umaga als "Highflyer" zu bezeichnen, finde ich ein bisschen gewagt. Vader konnte zwar die ein oder andere schöne Aktion aus der Luft zeigen (und das bei seiner Größe!), aber "Highflyer" sind für mich eher Leute wie Evan Bourne oder Jimmy Snuka.
Nichtsdestotrotz wurde eine ganze Reihe alter, dafür aber guter Matches ausgegraben. Die DVD ist sicherlich einen Kauf wert.
 

G-Styler

Upper Card
Na ja, Vader und Umaga als "Highflyer" zu bezeichnen, finde ich ein bisschen gewagt. Vader konnte zwar die ein oder andere schöne Aktion aus der Luft zeigen (und das bei seiner Größe!), aber "Highflyer" sind für mich eher Leute wie Evan Bourne oder Jimmy Snuka.
Nichtsdestotrotz wurde eine ganze Reihe alter, dafür aber guter Matches ausgegraben. Die DVD ist sicherlich einen Kauf wert.
Vader und Umaga waren aber für Ihre Grösse ziemlich beweglich und sonst hast du dir selbst die Antwort gegeben. Beiden haben/hatten (R.I.P:() einige typische HF-Aktionen drauf und zeigten öfters mal diese.
Schön, dass die WWE hier bei manchen High-Flyers nicht einfach einen Mandel des Schweigens drüberlegt und wirklich praktisch jeden berühmten High-Flyer einigen Minuten ehrt. Der herausgegebene Inhalt der DVD weckt bei mir wirklich Lust auf mehr und ich werde garantiert einen Blick auf diese DVD werfen. Nicht nur wegen der anscheinenden Dokumentation, aber auch wegen den Matches könnte die DVD eine kleiner Showstealer werden (Wie so üblich bei High-Flyers).
 

Masterff1986

World Champion
Die Matches sind wegen der Gegner drauf!
So ist das Match gegen Umaga drauf weil Hardy damals (ich glaube das Match müsste es sein) vom Käfigdach aus in den Ring gesprungen ist!
Es ist deshalb drauf und nicht weil Umaga ein High Flyer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightfire

Upper Card
Die Matches sind wegen der Gegner drauf!
So ist das Match gegen Umaga drauf weil Hardy damals (ich glaube das Match müsste es sein) vom Käfigdach aus in den Ring gesprungen ist!
Es ist deshalb drauf und nicht weil Umaga ein High Flyer ist.
Jau dem stimm ich zu. Die DVD ist so aufgebaut, dass sie immer zuerst ein Segment über einen Highflyer bringen und seine Geschichte oder seinen besonderen Stil erklären werden und im Nachhinein dann ein Match als Beleg zeigen.
Oder meinst du, die Dudley Boys wären High Flyer?^^
 
Oben