WWE bewirbt den "Survivor Series: WarGames 2024"-PLE mit Roman Reigns – Große Ziele für de erste "NXT"-Ausgabe auf dem CW Network – TNA-Urgesteine vor Wechsel zu WWE – Kehrt Jesse Ventura an den WWE-Kommentar zurück?

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Teammitglied
Der "WWE Survivor Series: WarGames 2024"-PLE am 30. November in der Rogers Arena Vancouver wird von WWE mittlerweile mit Roman Reigns beworben. Auf entsprechendem Promo-Material ist Reigns gemeinsam mit Cody Rhodes, Rhea Ripley, Bianca Belair, Jade Cargill, Solo Sikoa und Kevin Owens zu sehen. Bisher wurde noch kein Match für die Show bestätigt, aktuell geht man aber davon aus, dass ein War Games Match zwischen der alten und der neuen Bloodline, also zwischen Team Roman Reigns und Team Solo Sikoa geplant ist.

Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, ist es das ausgegebene Ziel für die erste NXT-Ausgabe auf dem CW Network, die Marke von 1 Millionen Zuschauern zu durchbrechen. Entsprechend lädt man die Show auch mit Stars des Main Rosters auf. CM Punk, The Miz (als Host) sowie die WWE Women's Tag Team Champions Jade Cargill, Bianca Belair wurden bereits für die Show am 01. Oktober angekündigt.

Passend dazu berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass die Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) vor einer Unterschrift bei WWE stehen und wohl am 01. Oktober 2024, bei der ersten NXT-Ausgabe auf dem CW Network, ihr Debüt feiern könnten. Bereits Mitte Juli machte die Runde, dass die TNA-Urgesteine wohl beim Marktführer landen werden. Im April hatten Chris Sabin & Alex Shelley TNA mit Ablauf ihrer Verträge verlassen, im Anschluss führten sie Gespräche mit AEW und WWE.

Im "Straight Talk with The Boss"-Podcast verriet Greg Gagne, dass Jesse Ventura möglicherweise bald an den WWE-Kommentar zurückkehren wird. Demnach soll der WWE Hall of Famer die Rolle des Color-Commentators bei den vier jährlichen "WWE Saturday Night’s Main Even"-Specials auf NBC übernehmen. Ventura hatte vor einigen Wochen verraten, dass er mit WWE über einen Legendenvertrag und weitere Projekte spricht. Von 1985 bis 1990 kommentierte Ventura gemeinsam mit Gorilla Monsoon und Vince McMahon die WWE-Shows, von 1992 bis 1995 war er dann bei WCW am Kommentar tätig, bevor er sich Mitte der 90er auf seine Karriere in der Politik konzentrierte. Im Jahr 1998 wurde er in Minnesota zum Gouverneur gewählt.
 
Ich würde mal sagen das bei der Survivor Series alles besser ist als Raw vs. Smackdown.

1 Million finde ich sehr überzogen, mal abwarten.
Vielleicht sollten die Herrschaften bei der WWE die Ratings von CW sich, so ganz im allgemeinen, mal etwas genauer anschauen.

Ja läuft gut die Zusammenarbeit, besonders für die WWE.
Mal schauen wer noch zur WWE wechseln wird.
 
Man darf ja jetzt auch nicht davon ausgehen, dass alle Wrestler automatisch in die Konkurrenz-Liga (AEW) wechseln, auch wenn es die letzten Monate so aussah. Wobei bei beiden Ligen die Roster eigentlich schon voll sind
 
Oben