WWE Championship? batista?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube um den wwe titel gibt es in der nächten Raw ausgabe ein Battel Royal und dann bin ich mal gesannt wer gewinnt aber ich schätze Tripel H gewinnt und dann kommt eine Fehde gegen Randy orton
 
Bohr ne ich hab keine Lust auf Triple H -.-'
Ich hoffe das Batista den Titel irgendwie halten kann auch wenn er verletzt ist
 
Ich hoffe auf keine Fehde zwischen Orton und Triple H!
Das wird immer langweiliger!
Ich wünsche mir ne Fehde zwischen Batista und HHH, und Orton soll mal ne Zeit was anderes machen als immer um den Titel zu fehden!
Er is noch kein Top Heel wie Edge, der nie langweilig wird, wenn er dauernd im ME steht.
 
ich hab irgendwie das gefühl, dass der titel im laufe der woche (oder nächsten montag) als vakant erklärt wird und am montag dann zwischen Randy Orton und triple h ausgefochten wird. da gewinnt dann hoffentlich Randy.
 
Wenn man die jetigen aktiven Wrestler sieht und denn Titel an sind Edge,Triple H,Randy Orton & John Cena Overrated.
Bei Edge ist es okay,bei Randy orton nicht-.-
 
also hier meine Theorie: (Unlogisch gefahr:D Eltern haften für ihre Kinder)
nächste woche gibt es ein Triple Threat Match Randy Orton vs. HHH vs. MVP
MVP hält sich größten teils zurück oder brawlt sich mit Priceless und dann macht einer den Finisher (Pedigree , RKO) und Mvp zeigt schnell den Drive by Kick und staubt den Pin ab und dann The NEW WWE CHAMPION MONTEL VONTAVIOUS PORTER MVP!!:D
 
Ich glaube das Batista den WWE Title behält der kommt bestimmt nächste Raw Folge zurück und dort ist da ja auch diese Show wo man alle 3 Title verteidigen muss WHC,WWE,ECW dort wird bestimmt Batista denn WWE Title an HHH und Randy verteidigen
 
Bitte nicht! Triple H ist einfach langweiliger als langweilig. Ich kann ihn schon nicht mehr sehen und dann als Champion das würde doppelt schlimm sein. Das beste für Triple H wäre ein Heel-Turn und der Titel wirst erst einmal für "vakant" erklärt.

Bei The Bash gibt es dann z. B. ein Fatal 4 Way Match oder ein Triple Threat Match um diesen Titel. Dieses Match würde Randy Orton für sich gewinnen und schon wäre Orton wieder WWE Champion was ich momentan für das beste halte :)
 
Die WWE macht in ihren Shows doch auch immer schon Werbung für die Australien-Tour. Darin wird Orton doch immer als Champ dargestellt, daher denke ich, dass er den Titel gewinnen wird.
 
Bitte weder HHH noch Batista....beide sind stinklangweilig -.-''

Dann soll doch lieber wieder Orton Champ in nem Re-Match werden, oder nen Match gegen den vakanten Titel gewinnen :D
 
Naja ich finde es ganz ok das es HHH sein Könnte ich würde aber auch mal HBK richtig Geil finden also meine Kandidaten sind HBK oder HHH ich habe auch noch einen Geheimtipp Chris Masters (ist zwar Unwarscheinlich)
 
Ich denke das der Titel Vakant wird. Und bei einer Raw Ausgabe werden alle Entertainer bei Raw bei einer Battle Royal um den WWE Championship teilnehmen. Am Ende wird dann Triple H Randy Orton eleminieren und so wird er dann WWE Champion. Bei The Bash sehen wir dann das Match zwischen Triple H & Randy Orton um den WWE Championship. Das Match wird dann Randy Orton gewinnen und wir dann erneut WWE Champion. Er wird denn Titel dann solange behalten bis Batista dann zurückkehren wird. Batista wird bei Cyber Sunday oder so ein Match gegen Orton bekommen. Der neue Raw GM Ric Flair kündet es bei einer Raw Ausgabe an. Batista feiert sein Comeback und wird dann WWE Champion. Beim Royal Rumble wird er ihn dann gegen John Cena verlieren, dann bei WrestleMania 26 Cena vs Batista (vs Orton), oder so^^ :D
 
Würde mir wünschen das der vakante Titel in einer Battle-Royal ausgekämpft wird und sich ein ganz überraschender Sieger sich dann den Titel holt. Ob dies nun ein Champion wird der überzeugen kann ist ja im Prinzip eh egal, da der Titel ja eh keinen Wert mehr besitzt. Also, warum nicht? Würde z.B. MVP als Sieger hervorgehen würde ich das gar nicht mal so schlecht finden. Er könnte seinen Titel dann immer durch ganz viel Glück und auf längere Zeit verteidigen und schon haben wir einen neuen ME. Aber gut alles Theorie...

Warscheinlich wird sich entweder Cena den Titel schnappen, wovon ich ausgehe oder als Alternative wäre da immernoch Randy Orton. Triple H bitte nicht! Ich glaube von dem haben so wirklich alle genug als Champion...
 
Jetzt ist der Titel ja vakant und ich finde es zwar sehr schade für Batista, verstehe dennoch nicht wie man einen verletzten superstar den Titel geben kann. Und außerdem bin ich sowieso voll gegen eine Triple H vs. Orton Fehde wie du geschrieben hast, deswegen wäre es mir gar Recht Cena als champion zu sehen.
 
Naja, sehr schade für Batista. Erst ist er wieder da, und jetzt muss er schon wieder verletzt gehen. Ich hoffe aber nicht, dass wir eine Triple H vs Randy Orton Fehde sehen. Das würde einfach wieder langweilig werden. Big Show will sowieso keiner als WWE Champion sehen. Da bleibt noch Cena. Ich denke er wäre die beste Lösung, wenn sich nicht noch ein anderer Superstar einmischt.
 
kaum ist er da ist er schon wieder weg
bleibt abzuwarten wer das Fatal 4-Way Match gewinnt
 
Nunja, den Thread werde ich nun schließen, da der Titel vakant ist und bei RAW am Montag in einem Fatal 4-Way Match zwischen John Cena, The Big Show, Randy Orton & Triple H erkämpft wird!

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben