WWE Championship für "WWE Backlash" offiziell bestätigt - Küstenwache stellt die Suche nach Shad Gaspard ein - NXT UK weiterhin auf Eis gelegt: Talente nehmen an Online-Seminaren teil

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit Drew McIntyre vs. Bobby Lashley hat WWE nun auch das WWE Championship Match für den "WWE Backlash"-PPV am 14. Juni offiziell gemacht. Nachdem man bei "Monday Night RAW" bereits Randy Orton vs. Edge bestätigt hatte, stehen nun zwei Matches für den nächsten WWE-PPV fest.

- Gestern berichteten wir HIER darüber, dass der ehemalige WWE-Superstar Shad Gaspard vermisst wird, nachdem er gemeinsam mit seinem Sohn und anderen Personen in eine Meeresströmung geraten war. In einem Update müssen wir nun leider berichten, dass die Küstenwache die Suche mittlerweile eingestellt hat. Es gibt damit kaum noch Hoffnung, den 39-jährigen lebend zu finden.

- Laut eines Berichts von Sportskeeda.com hält WWE für die Talente des NXT UK Rosters, die aktuell aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht arbeiten können, einige Online-Seminare ab. Im Grunde handelt es sich um eine Art Schauspielseminare, bei denen die Talente ihre Fähigkeiten in Bezug auf Promos ausbauen können. Außerdem organisiert die Company vermehrt Medieninterviews für die Wrestler*innen, um sie in der aktuellen Phase zu beschäftigen. Im Rahmen von sogenannten "Skull Sessions"-Seminaren können die Talente darüber hinaus gemeinsam mit William Regal sowie den Trainern Robbie Brookside, James Mason und Johnny Moss ihre eigenen Matches, sowie auch legendäre Klassiker-Matches analysieren. Die Pläne für den NXT UK Brand sehen aktuell vor, wieder neues Material für die wöchentliche TV-Shows aufzuzeichnen, sobald dies in Großbritannien ohne Bedenken wieder möglich ist. Wann dies aber soweit sein könnte, ist aktuell unklar. Wahrscheinlich ist aber, dass im WWE UK Performance Center in London einige Matches aufzeichnen wird, sobald die Beschränkungen gelockert werden.
 
Oben