WWE "Clash of Champions: Gold Rush" Bericht & Ergebnisse aus Orlando, Florida, USA vom 27.09.2020 (inkl. Abstimmung, Videos & Video der kompletten Kickoff-Show)

Wie bewertet Ihr "Clash of Champions: Gold Rush"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ging mir um die Äußerung hier im Thread, dass ja seine potentiellen Herausforderer tendenziell eher Heels sind.

Ja, den Gedankengang kann ich eh nicht mehr nachvollziehen, warum Heels immer nur gegen Faces antreten sollen. Wenn man das gut macht, dann klappt auch Face vs. Face und Heel vs. Heel.
Und gerade bei Wyatt hat man da Möglichkeiten, den seh ich nicht so sehr als Heel, den kannst als Wyatt einsetzen, um die Story zu starten und dann den Fiend raus holen, um Reigns zu bestrafen
 
Meltzer Ratings:

Shinsuke Nakamura & Cesaro vs. Kalisto & Lince Dorado **3/4

Sami Zayn vs. Jeff Hardy vs. A.J. Styles ****1/4

Asuka vs. Zelina Vega **1/4

Bobby Lashley vs. Apollo Crews **3/4

The Street Profits vs. Andrade & Angel Garza **½

Asuka vs. Bayley *

Drew McIntyre vs. Randy Orton ****

Roman Reigns vs. Jey Uso ****1/4
 
Ja, den Gedankengang kann ich eh nicht mehr nachvollziehen, warum Heels immer nur gegen Faces antreten sollen. Wenn man das gut macht, dann klappt auch Face vs. Face und Heel vs. Heel.
Und gerade bei Wyatt hat man da Möglichkeiten, den seh ich nicht so sehr als Heel, den kannst als Wyatt einsetzen, um die Story zu starten und dann den Fiend raus holen, um Reigns zu bestrafen
Natürlich könnte es gute Matches Liefern face - face oder heel - heel. Aber WWE wird es nicht machen solange Vince Chef ist, das ist gegen seine Auffassung das je größer die Gegensätze desto polarisierender das Match und so das meiste Interesse generiert. Zur Not muss eben ein Face für 1-2 Monate turnen bis die Story fertig ist und dann darf er wieder zurück turnen wie z.B. Bryan. Früher gab es in der WWF viele Matches in denen es ziemlich egal war ob da nun heel oder Face steht, es war auch nicht ne story bei jedem Match dabei, aber mittlerweile ist jedes Match mit ner Story unterlegt und da verkäuft Vince halt immer Heel vs Face.

Man könnte sagen der letzte Versuch Face vs Face mit ner Story rüberzubringen war Vikings gegen Profits, allerdings war der Versuch des sportlichen Vergleichs so uninteressant.
 
Oben