"WWE Clash of Champions: Gold Rush": Live-Ticker heute Nacht ab 1 Uhr! – Gerüchte über einen Ausfall von Nikki Cross – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Live-Bericht

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MESZ steht mit dem "Clash of Champions: Gold Rush" der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht zu präsentieren. Der Live-Ticker wird gegen 1 Uhr MESZ auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Die Kickoff-Show beginnt bereits ab 0 Uhr deutscher Zeit.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für "WWE Clash of Champions: Gold Rush" posten, um euch mit anderen Fans in "Feierlaune" zu "schreiben".


Fällt Nikki Cross aus?

- Aktuell gibt es Gerüchte, laut denen Nikki Cross den Pay-per-view möglicherweise verpassen könnte. Die Schottin soll bekanntlich gegen Bayley um die WWE Smackdown Women's Championship antreten, allerdings fehlte sie bei der Go-Home-Ausgabe von "Friday Night Smackdown" am vergangenen Freitag. Dave Meltzer berichtet, dass er am Samstagmorgen seine Quellen befragte, ob Cross bei "Clash of Champions: Gold Rush" auftreten wird, er bekam allerdings keine Antwort. Im Moment ist nicht bekannt, welche Gründe ihr Fehlen haben könnte, es ist auch nicht ausgeschlossen, dass das Match wie geplant stattfinden wird.


Matchcard

"WWE Clash of Champions: Gold Rush"
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 27. September 2020
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 28.09.2020)


Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Championship
Ambulance Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Jey Uso

WWE Intercontinental Championship
3 Way Ladder Match
Jeff Hardy (c) vs. Sami Zayn vs. AJ Styles

WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Apollo Crews

WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Nikki Cross

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
Cesaro & Shinsuke Nakamura (c) vs. The Lucha House Party

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Andrade & Angel Garza

WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Liv Morgan & Ruby Riott

Kickoff-Show Match
WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Zelina Vega


Tippspiel

Am heutigen Samstag findet mit "WWE Clash of Champions: Gold Rush" der nächste WWE-PPV statt. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE "Clash of Champions 2020" Tippspiel! (Deadline: 27.09.2020 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert.


Live auf dem WWE Network

"WWE Clash of Champions: Gold Rush" und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt.

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte - wie beispielsweise diverse Smart TVs - ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

"WWE Clash of Champions: Gold Rush" auf dem WWE Network! Klick!
 
Dave Meltzer berichtet, dass er am Samstagmorgen seine Quellen befragte, ob Cross bei "Clash of Champions: Gold Rush" auftreten wird, er bekam allerdings keine Antwort. Im Moment ist nicht bekannt, welche Gründe ihr Fehlen haben könnte, es ist auch nicht ausgeschlossen, dass das Match wie geplant stattfinden wird.

Vielleicht findet der Fiend, dass jemand anderer für den Titelkampf einspringen sollte und hat der Nikki einen ordentlichen Durchfall gezaubert.
 
Puh sehr viele Matches. Entweder werden viele Matches sehr wenig Zeit bekommen oder das Event wird ewig dauern.

WWE Titel Match gehe ich von einem Titelwechsel aus. Ich mag Drew, seine Matches als Champion waren eigentlich durchweg gut und sein Run war deutlich besser als der von Rollins letztes Jahr, aber irgendwann muss der Titel wieder mal wechseln. Und mit Orton als Champion hätte man jetzt nicht den schlechtesten Kandidat.

Das Universal Championship Match sollte klar sein wer gewinnt. Jey Uso wird hier 0,0 Chancen haben.

Das Leiter Match könnte ganz gut werden, wenn man die drei machen lassen würde, allerdings habe ich mit dem Match trotzdem einige Probleme. Erstens, wieso bringt man ein Leiter Match ohne Zuschauer in der Halle. Klar, visuell sind Zuschauer vor Ort, aber man hört keine und dieses eingespielte gefällt mir überhaupt nicht. Da gefällt mir die Lösung bei NXT mit den Talenten wie man sie zuvor auch bei Raw und SmackDown hatte deutlich besser. Es wirkte einfach authentischer (und das war teilweise schon Roboter-hafft) und nicht so WWE Game auf der PS oder der XBox. Zweitens wieso bringt man das Match bei SmackDown wie es war. Es muss mir niemand erklären wollen, dass dies ein Vorgeschmack auf das richtige Match wäre, denn das war es nicht. Das war das Match was wir heute Nacht bekommen. Wer auch immer sich diesen Mist ausgedacht hat, hat überhaupt keine Ahnung, wie man Spannung und Vorfreude aufbaut. Nächstes Problem ist für mich hier leider Sami Zayn. Ich mag ihn als Wrestler sehr. Er spielt den nervenden Heel überragend und ich hätte ihn auch sehr gerne als IC Champion. Allerdings ist dieses Feigling sein einfach nur schade. Es ist zwar wieder besser geworden als noch um Mania rum, aber das ginge noch besser. Styles wird den Titel nicht direkt wieder gewinnen, sonst macht er Titelgewinn von Hardy keinen Sinn. Von daher glaube ich auch, dass Jeff verteidigen wird. Das ist irgendwo auch seine Match Art und dann soll er das von mir aus auch gewinnen und danach eine Singles Fehde mit Zayn starten.

Beim US Titel Match sehe ich es wieder etwas klarer. Crews als US Champion gefiel mir sehr gut und es zeigte irgendwo auch, wie verschwendet er bei WWE in den letzten Jahren eingesetzt wurde. Aber nach dem fairen Titelwechsel beim SummerSlam sehe ich nicht, wieso Lashley den Titel hier wieder verlieren sollte.

Das Women's Match von SmackDown ist ja noch nicht ganz klar, ob das wirklich so stattfinden kann. Ich sehe nicht, dass Bayley den Titel verliert. Wenn sie ihn verliert, dann sollte sie ihn gegen Sasha Banks verlieren. Dann lass ihr diesen Titel noch bis Mania und dort sollen Banks und Bayley dann auch gegen einander antreten, von mir aus auch mit dem Sieg im Royal Rumble von Banks. Ich befürchte aber, dass wir dieses Match schon früher bekommen werden. Was schade ist, da dieses Match für mich beim SummerSlam oder bei Wrestlemania wesentlich besser aufgehoben wäre. Wär Cross ersetzen würde, kann man nur spekullieren, aber wenn dann müsste es ja fast Alexa Bliss sein. Haben wir sonst überhaupt noch Faces bei SmackDown die aktiv sind? Moon und Naomi sind verletzt, Carmella kommt mit neuem Gimmick zurück und wahrscheinlich als Heel, Bliss ist irgendwie auch eher Heel als Face wenn auch nicht ganz, Tamina ist glaube ich auch Heel und Lacy Evans vom Verhalten her auch eher. Egal wer es am Ende wird, ich denke Bayley behält den Titel.

Das Tag Team Titel Match bei SmackDown ist so eine Sache. Ich sehe nicht, wieso die Lucha House Party hier gewinne sollte. Bisher haben sie fast gar nix gegen Cesaro und Nakamura gewonnen. Das Problem was aber da ist, dass neben LH nur noch Otis und Tucker als Face Team bei SmackDown sind. Also entweder turnt man Nakamura und Cesaro (was ich begrüssen würde, da ich Cesaro als Face noch einmal deutlich besser finde) oder man gibt der Lucha House Party den Titel. Die vielen Niederlagen würden im WWE Kosmos eigentlich dafür sprechen, aber es wäre wieder fern ab von jeglicher Logik, dass das Team was zudem noch instabil ist gewinnen würde. Daher glaube ich hier auch eher an eine Titelverteidigung.

Das nächste Match ist für mich noch unlogischer, wieso das überhaupt auf der Card steht. Wie häufig hatten wir das jetzt schon bei Raw? Wenn man mich fragt viel zu oft. Und schon zu oft haben sich Andrade und Garza getrennt. Bei Raw gibt es gefühlt noch weniger Teams als bei SmackDown. Wen gibt es denn noch als aktives Team? Das sind doch die einzigen und wenn man will noch Rollins und Murphy und wenn er bald wieder fit ist, die Mysterios. Aber ansonsten ist da ja gar nichts mehr. AoP hat man entlassen und die Viking Raiders sind erst einmal ausgeschaltet. Gut das Hurt Business wäre noch, wahrscheinlich mit Benjamin und Alexander, aber das sind auch zwei, die bis vor kurzem noch dem 24/7 Titel hinterher gerannt sind. Also bei den Frauen kann ich es noch verstehen, dass man zwei Titel hat, die Division hat man ja doch einiger Massen gross gemacht und die Quantität ist da, aber bei den Teams ist das absolut sinnlos. Aber gut, zurück zum Match. Garza und Andrade als Champion wären in Ordnung. Aber so wie man es in den letzten Wochen dargestellt hat, dürften auch diese die Titel nicht gewinnen. Und auch wenn ich kein Fan von den Street Profits bin, glaube ich, dass die beiden verteidigen werden.

Women's Tag Team Match ist eigentlich recht offen. Ich würde es Liv Morgan und Ruby Riott gönnen, wenn sie den Titel gewinnen würden und zur Story würde es auch passen, aber ich befürchte es wird eine Verteidigung geben. Auch hier ist die Tag Team Division recht dünn. Die IIconics sind getrennt, Bliss und Cross wahrscheinlich getrennt, Bayley und Sasha sind getrennt, die Kabuki Warriors gibt es nach Sanes Abgang auch nicht mehr, gibt es sonst noch irgend ein Team abgesehen von den beiden hier? Ach ja, Lana und Natalya, aber das ist jetzt auch nicht viel besser. Körperlich ist das eigentlich eine klare Sache, man könnte höchstens die beiden in eine Streit geraten lassen, aber eine Fehde zwischen Baszler und Jax stelle ich mir nicht wirklich gut vor.

Das Kickoff Match ist für mich dann wieder eine klare Sache. Es gibt keinen Grund, wieso Asuka den Titel verlieren sollte und Zelina Vega diesen Titel bekommen sollte. Ich frage mich schon, wieso man ihr dieses Titel Match gegeben hat. Vega ist als Managerin sehr gut, aber im Ring hat sie bei WWE sicher noch nicht überzeugt und ausserhalb von WWE hab ich null Erinnerungen an sie.
 
Oben