WWE.com deutet neues Mitglied für The Shield an! - Update zu John Cenas Augenverletzung! - Vorschau auf Monday Night Raw!

Wenn es ein neues Shield Mitglied geben sollte, dann ist doch klar, wer am besten passt. Und das ist weder Steen noch Devitt, sondern Sami Callihan. Wenn er sich The Shield anschließen sollte, würde ich es genial finden, ich bezweifle es aber leider stark.
 
Wenn es ein neues Shield Mitglied geben sollte, dann ist doch klar, wer am besten passt. Und das ist weder Steen noch Devitt, sondern Sami Callihan. Wenn er sich The Shield anschließen sollte, würde ich es genial finden, ich bezweifle es aber leider stark.

Weißte, was mir gerade auffällt, wir diskutieren hier über irgendwelche Indystars...denk doch mal ganz simpel. Wer wurde bei SmackDown von der neuen Evolution verprügelt? Genau, der fette Nichtskönner...zähl mal 1 und 1 zusammen! :D

Nein, Spaß bei Seite, wenn WWE das macht, dann werde ich 1 Jahr lang boykottieren! :D
 
Da the Shield nun nur noch zu zweit ist, rächt sich das Rooster in den nächsten Wochen an Ambrose und Reigns. Leute wie Ryback haben doch mehr wie eine Rechnung mit the Shield offen. Das ganze geht dann soweit bis Rollins es nicht mehr mit ansehen kann was seinen Ex-Kollegen angetan wird und the Shield vereint sich wieder! Dann rächt sich Reigns an dem Kopf dieser ganzen Verschwörung (HHH) und fertig.
Das wäre ne Raketen Storyline. Oder das Rollins extra geturnt ist um Evolution von innen zu plätten... Aber das wär dann zu viel Daniel Bryan / Wyatt. Nee deine Version ist 10 mal besser ; )
 
Oben