WWE Creative News zu Vince und Stephanie McMahon

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die WWE Kreativabteilung verbringt aktuell nicht mehr so viel Zeit mit Vince McMahon wie in der Vergangenheit. Es wird gesagt, dass eine Menge Arbeit via e-mail getan wird im Vergleich zu richtigen Meetings.

Laut in Verbindung stehenden Nachrichten soll die Mehrheit der Writer erfreut darüber sein, dass Stephanie McMahon im Mutterschaftsurlaub ist. Quellen innerhalb der Company sagen:

"Es ist ein Hindernis weniger und Vince ist nicht so angespannt, wenn sie nicht um ihn herum ist"


Quelle: WrestleNewz

Anmerkung: Mir ist hier zuerst ein Übersetzungsfehler unterlaufen. Stephanie McMahon ist weiterhin im Mutterschaftsurlaub und man ist froh darüber, da Vince in ihrer Abwesenheit umgänglicher sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint Vince in letzter Zeit ganz schön schlechte Laune gehabt zu haben. Es gab schon vor einigen Tagen die Meldung, dass Vince und die Creative Abteilung sich nicht mehr ganz grün sind, diese Art von Arbeite finde ich jedoch recht schwach, da wir nicht mehr im Kindergarten sind. Zwar bezweifle ich, dass es so ist, jedoch kann sich dieses schlechte Klima auch auf die Fehden auswirken. Man sollte hier ganz schnell eine Lösung finden, da das persönliche Gespräch weitaus mehr Infos liefert als eine E-Mail.
 
Zwar bezweifle ich, dass es so ist, jedoch kann sich dieses schlechte Klima auch auf die Fehden auswirken. Man sollte hier ganz schnell eine Lösung finden, da das persönliche Gespräch weitaus mehr Infos liefert als eine E-Mail.

Kann ich so unterschreiben!
Gerade in so einer Company ist es doch extrem wichtig mit den Beteiligten genügend zu sprechen. Man sieht das Gegenteil ja aktuell bei TNA, wo fast gar nicht mit den Beteiligten gesprochen wird und auch im Creative Team fast die ganze Arbeit auf Russo abgewälzt wird.
Vor allem bietet der E-Mail Verkehr nicht immer die Sicherheit, dass auch alles so interpretiert wird, wie man es meint. Hier kann es auch durchaus mal zu Missverständnissen kommen und dann ist das Geschrei groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man es jetzt noch einige Zeit dabei belassen, bis Vince wieder "im Gleichgewicht" ist und dann wieder richtige Meetings einberufen. Die Idee mit der Kommunikation via E-Mail ist zwar übergangsweise eine gute Lösung, jedoch finde ich es persönlich besser, wenn man sich bei solch wichtigen Sachen gegenüber sitzt und sofort miteinander diskutieren kann. Man muss nicht immer auf ne Antwort warten, sondern kriegt die Antwort direkt geliefert und so können sich bestimmt auch einige besser einbringen, als übers Internet.
Wenn Vince nun keinen Stress mehr wegen Stephanie hat, wird sich seine Laune hoffentlich bald bessern, sodass man wieder ein gutes Arbeitsklima im Backstagebereich hat.
 
Oben