"WWE Crown Jewel 2021": Heute Abend Live-Ticker ab 17 Uhr und W-I.de Live-Podcast ab 16 Uhr! – Matchcard – Noch bis 16:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network

BroMantis

2986. 💙
Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Abend ab 17 Uhr deutscher Zeit steht mit dem "Crown Jewel 2021" der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch nicht nur wie gewohnt einen Live-Bericht, sondern auch einen Live-Podcast zur Show zu präsentieren. Nachfolgend findet ihr alle Informationen zur Show und zu unserem Live-Podcast.


#WILIVE 17 - Podcast

Bereits seit Wochen, wenn nicht sogar schon seit Monaten, erwarten wir dieses Event irgendwie ja schon sehnsüchtig und haben schon einige Male mehr oder weniger eindeutig angemerkt, welches Special wir für Euch planen. Euer Warten hat sich gelohnt, denn nach einem Monat Pause ist #WILIVE zurück! ...and better than ever

AQFndEM.gif


Nach der letzten Live-Review des WWE "SummerSlam 2021" Events Ende August gehen wir nun einen Schritt weiter. Statt erst am Abend nach besagtem Event gehen wir dieses Mal parallel zu einer Großveranstaltung aus dem Hause World Wrestling Entertainment LIVE. Dabei reagieren wir natürlich auf das, was im Ring passiert, möchten aber auch gleichzeitig einen Wrestling-Infos.de Rekord brechen. Bisher hält der Jahresrückblick-Podcast 2020 eine beinahe uneinholbare Bestmarke, denn mit insgesamt 4 Stunden, 30 Minuten und 22 Sekunden ist dies der aktuell längste Podcast, welchen W-I im Angebot hat. Nicht mal ein Jahr danach greifen wir nach den Sternen und wollen diese Zeit in den Boden stampfen. Was der neue Rekord wird, lasst Euch überraschen. Fest steht allerdings, dass wir für diesen Abend einiges an Programm geplant haben. Also seid dabei und verpasst es nicht!

ACHTUNG! Besondere Startzeit. Die Wrestling-Infos.de Experience beginnt bereits um 16:00 Uhr!

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 17 : „Kronjuwelen“ Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Donnerstag, 21. Oktober 2021 ab 16:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf YouTube mit uns interagieren. Hierfür ist ein kostenfreier YouTube-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl zum Download zur Verfügung stehen.


Matchcard

World Wrestling Entertainment "Crown Jewel 2021"
Ort: Mohammed Abdu Arena in Riad, Saudi Arabien
Datum: 21. Oktober 2021
Uhrzeit: 18 Uhr MESZ (Kickoff-Show ab 17 Uhr)

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Singles Match
Big E (c) vs. Drew McIntyre

No Holds Barred Match
Bobby Lashley vs. Bill Goldberg

Hell In a Cell Match
Seth Rollins vs. Edge

WWE SmackDown Women’s Championship
Triple Threat Match
Becky Lynch (c) vs. Sasha Banks vs. Bianca Belair

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Randy Orton & Riddle (c) vs. AJ Styles & Omos

Singles Match
Mustafa Ali vs. Mansoor

King of the Ring Tournament - Finale - Singles Match
Xavier Woods vs. Finn Balor

Queen’s Crown Tournament - Finale - Singles Match
Doudrop vs. Zelina Vega

Kickoff-Show Match
(Non-Title) Tag Team Match
WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Cedric Alexander & Shelton Benjamin


Tippspiel

Am heutigen Donnerstag steht mit "WWE Crown Jewel 2021" eine weitere WWE-Großveranstaltung auf dem Programm! Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE "Crown Jewel 2021" Tippspiel! (Deadline: 21.10.2021 um 16:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert.


Live auf dem WWE Network

Den "WWE Crown Jewel 2021" und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen!

"WWE Crown Jewel 2021" auf dem WWE Network! Klick!


Videos



 
Oben