"WWE Crown Jewel"-PPV: -Sami Zayn und Kevin Owens reisen nicht nach Saudi Arabien – Jimmy Smith bekam seine Entlassung von Triple H "gespoilert" – Producer der "WWE Extreme Rules 2022"-Matches – "WrestleMania 40"-Logo enthüllt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Sami Zayn und Kevin Owens werden wohl auch in diesem Jahr wieder nicht mit WWE nach Saudi Arabien reisen und somit den "WWE Crown Jewel"-PPV verpassen. Zayn selbst hat nicht nur kein Interesse an einem Auftritt im saudischen Königreich, vielmehr ist ihm aufgrund seiner syrischen Abstammung sogar untersagt. Zuletzt durfte von den Kommentatoren nicht einmal sein Name bei den Shows in Saudi Arabien genannt werden. Kevin Owens lehnt einen Auftritt in Saudi Arabien derweil freiwillig ab.

- Bekanntlich wurde auch RAW-Kommentator Jimmy Smith entlassen und wie dieser nun in seinem "Unlocking the Cage"-Podcast verriet, "spoilerte" ihm Paul "Triple H" Levesque diese unschöne Nachricht bereits am Montag am Rande von "Monday Night RAW", noch bevor er die offizielle Mitteilung erhielt. Smith wollte Hunter demnach eine Zeile für das Match zwischen Matt Riddle und Seth Rollins beim "Extreme Rules"-PPV vorschlagen und dieser fand die Idee gut und entgegnete, dass er dies einfach Michael Cole mitteilen solle. Smith fragte sich daraufhin, warum er Michael Cole die Zeile geben sollte, wenn er doch selbst das Match kommentieren soll. Da wurde ihm klar, dass er am Samstag wohl nicht mehr bei WWE angestellt sein würde.

- Fightful Select veröffentlichte nun eine Liste der Producer, die für die Matches des gestrigen "Extreme Rules"-PPVs verantwortlich waren:
* Brawling Brutes vs. Imperium: Chris "Abyss" Parks
* Liv Morgan vs. Ronda Rousey: Tyson Kidd
* Drew McIntyre vs. Karrion Kross: Michael Hayes
* Bianca Belair vs. Bayley: Petey Williams
* Edge vs. Finn Balor: Jamie Noble
* Matt Riddle vs. Seth Rollins: Adam Pearce

- Im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania wurde im Rahmen des gestrigen Pay-per-views das Logo für "WrestleMania 40" enthüllt. Die Show findet bekanntlich am 06. April und 07. April 2024 im Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania statt.

 
Ich finde es übel, für Leute zu Arbeiten die einem Mitarbeiter das Einreise aufgrund seiner abstammung verweigern... Anderseits sind die Verträge natürlich da an die man sich jetzt halten muss.
 
  • Like
Wertungen: K-M
- Bekanntlich wurde auch RAW-Kommentator Jimmy Smith entlassen und wie dieser nun in seinem "Unlocking the Cage"-Podcast verriet, "spoilerte" ihm Paul "Triple H" Levesque diese unschöne Nachricht bereits am Montag am Rande von "Monday Night RAW", noch bevor er die offizielle Mitteilung erhielt. Smith wollte Hunter demnach eine Zeile für das Match zwischen Matt Riddle und Seth Rollins beim "Extreme Rules"-PPV vorschlagen und dieser fand die Idee gut und entgegnete, dass er dies einfach Michael Cole mitteilen solle. Smith fragte sich daraufhin, warum er Michael Cole die Zeile geben sollte, wenn er doch selbst das Match kommentieren soll. Da wurde ihm klar, dass er am Samstag wohl nicht mehr bei WWE angestellt sein würde.
Also so ne richtige awkward Situation 😅
 
Oben