WWE denkt über eine Rückkehr von Brock Lesnar für den "SummerSlam"-PPV nach – Drittes Match für "WWE Hell in a Cell 2021" offiziell – Mehrere Matches und Segmente für "Monday Night RAW" und "Friday Night Smackdown" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Andrew Zarian (Mat Men Podcast) denkt man bei WWE über eine Rückkehr von Brock Lesnar für den "SummerSlam"-PPV nach. Noch soll es keine konkreten Pläne geben, aber der Name des 43-Jährigen fiel nun bei internen Diskussionen, da man für die Show, welche in einem NFL-Stadion stattfinden soll, ein starkes Line-up benötigt. Zuletzt waren bereits Roman Reigns vs. John Cena als Main Event von Cardi B als Host im Gespräch. Sein bisher letztes Match bestritt Lesnar am 26. März 2020 bei "WrestleMania 36 - Tag 2", einige Zeit später war sein Vertrag ausgelaufen.

- Bei der gestrigen Ausgabe von "Friday Night Smackdown" wurde mit Bianca Belair vs. Bayley um die WWE Smackdown Women's Championship ein drittes Match für den "Hell in a Cell"-PPV bestätigt. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE Hell In a Cell 2021
Ort: WWE ThunderDome im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Datum: 20. Juni 2021

WWE Championship

Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Bayley

- Bei "Friday Night Smackdown" wird es in der kommenden Woche zum Match The Street Profits vs. Otis & Chad Gable kommen.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde nun eine Battle Royal um die RAW Tag Team Title #1 Contendership angekündigt. Bisher wurden The Viking Raiders (Ivar & Erik), The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods), Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik), T-BAR & MACE, plus RKBro (Riddle & Randy Orton) als Teilnehmer angekündigt. Außerdem werden die Fans am Montag die Vertragsunterschrift für das WWE Championship Match zwischen Bobby Lashley und Drew McIntyre beim "Hell in a Cell"-PPV sehen und Shayna Baszler wird in Alexa Bliss' Playground zu Gast sein.

 
Warum wundert mich das nicht. Sorry wenn ich das so sagen muss aber Vince hat echt den Arsch offen und offenbar zu oft zu nah an der Hauswand geschaukelt wenn man Strowman feuert um Lesnar zurück zu holen der sich sowieso wieder nach nem halben Jahr verpisst. :mad:
 
Kann ich noch halbwegs verstehen, dass man mit Brock Lesnar einen grossen Namen haben will. Aber ich finde es auch arg seltsam jetzt erst gerade wieder viele Leute wegen Kosteneinsparung zu entlassen und im Gegenzug denkt man darüber nach, den mit den wohl grössten Gehaltsforderungen wieder zurück in die Firma zu holen. Und ich nehme nicht an, dass man Brock Lesnars Gehalt (wenn es denn stimmt, was er bei seinem letzten Vertrag so verdient hat) nur Ansatzweise mit den sechs entlassenen Workern wieder rein holt.
 
Die Gehälter von Lesnar und den Entlassenen haben wahrscheinlich gar nichts miteinander zu tun.
 
Für Lesnar kann man ruhig mal die Tasche öffnen.
Keiner von den Entlassenen zieht auch nur ansatzweise wie Lesnar.
Echt 5 Move Lesnar, sorry der Kerl ist bei mir ein Umschalter. Schaffts eh nicht länger als 5 Minuten im Ring und wenn bitte gegen leichte Gegner, damit das heben nicht so schwer ist. Von den Entlassenen zieht auf jeden Fall Strowman bei mir besser, die anderen könnten ebenfalls ziehen hätte man sie nur mal in Irgendeinerweise aufgebaut und nicht nur zum Pin-fressen benutzt (vor allem Riot).
 
Echt 5 Move Lesnar, sorry der Kerl ist bei mir ein Umschalter. Schaffts eh nicht länger als 5 Minuten im Ring und wenn bitte gegen leichte Gegner, damit das heben nicht so schwer ist. Von den Entlassenen zieht auf jeden Fall Strowman bei mir besser, die anderen könnten ebenfalls ziehen hätte man sie nur mal in Irgendeinerweise aufgebaut und nicht nur zum Pin-fressen benutzt (vor allem Riot).
Von den Moves her sehe ich da Strowman auch in keiner besseren Position als Lesnar. Denke ich aber an WM 35, hier Lesnar gegen Rollins, muss ich sagen, jetzt nur rein vom Auftritt her, dass das besser war als alles, was Strowman so zeigte.
Strowmans "Beast Modus" ist langweilig und man nimmt ihn keine Spur von Gefährlichkeit ab.
Das ist bei Lesnar anders...er ist als Person schon die Attraktion...
 
Von den Moves her sehe ich da Strowman auch in keiner besseren Position als Lesnar. Denke ich aber an WM 35, hier Lesnar gegen Rollins, muss ich sagen, jetzt nur rein vom Auftritt her, dass das besser war als alles, was Strowman so zeigte.
Strowmans "Beast Modus" ist langweilig und man nimmt ihn keine Spur von Gefährlichkeit ab.
Das ist bei Lesnar anders...er ist als Person schon die Attraktion...

Lesnar strahlt doch keine Gefahr mehr aus - der Typ wird als ein noch größerer Langweiler als Reigns dargestellt und hat ein mehr als überschaubares MoveSet..
Ich kenne auch kaum jemanden, der Lesnar gerne sieht - daher frag ich mich schon, warum er immer ins Gespräch kommt..

Soll aber jetzt auch kein Argument pro Strowman sein - richtig interessant wurde der auch nicht dargestellt
 
Lesnar strahlt doch keine Gefahr mehr aus - der Typ wird als ein noch größerer Langweiler als Reigns dargestellt und hat ein mehr als überschaubares MoveSet..
Ich kenne auch kaum jemanden, der Lesnar gerne sieht - daher frag ich mich schon, warum er immer ins Gespräch kommt..

Soll aber jetzt auch kein Argument pro Strowman sein - richtig interessant wurde der auch nicht dargestellt
Soll ja auch jeder so sehen wie er meint.
5 Minuten Lesnar für 50 Dollar oder 10 Minuten Strowman für 20 Dollar, ich würde die 5 Minuten nehmen..
 
Von den Moves her sehe ich da Strowman auch in keiner besseren Position als Lesnar. Denke ich aber an WM 35, hier Lesnar gegen Rollins, muss ich sagen, jetzt nur rein vom Auftritt her, dass das besser war als alles, was Strowman so zeigte.
Strowmans "Beast Modus" ist langweilig und man nimmt ihn keine Spur von Gefährlichkeit ab.
Das ist bei Lesnar anders...er ist als Person schon die Attraktion...
Strowman hat auch kaum mehr Moves drauf, dafür Sympathisch, zudem ist das Match nicht von Anfang bis zum Ende klar. Zudem schrieb ich auch nur bei mir, Geschmack ist halt verschieden.
Soll ja auch jeder so sehen wie er meint.
5 Minuten Lesnar für 50 Dollar oder 10 Minuten Strowman für 20 Dollar, ich würde die 5 Minuten nehmen..
Also ich nehm die 70 und geh lieber lecker essen.
 
Also, mich zieht Lesnar auch - weg vom Fernseher😑. Ich hätte lieber Strowman noch ein bisschen gesehen, wenn sie dem mal ne ordentliche Rolle auf seinen neuerdings so durchtrainierten Leib geschrieben hätten. Braun war ja am Schluss fast besser in Schuss (körperlich) als Lesnar, als man den das letzte Mal sah. Aber wenn WWE halt nichts aus dem macht, was sie schon hat, dann muss man natürlich überteuert shoppen gehen... Von den Sympatiepunkten will ich mal gar nicht reden, denn danach gehts erstmal nicht und das sieht ja auch jeder anders. Movemäßig nehmen sie sich beide nichts, aber wie gesagt: da hätte man aus dem was man hat(te) was Ordentliches machen sollen.🤷‍♀️
 
Oben