WWE dieses Jahr ohne Tribute to the Troops

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Entgegen anders lautender Berichte kann der PWInsider bestätigen, das es in diesem Jahr keine Übersee Show von Tribute to the Troops im mittleren Osten geben wird. Allerdings sieht die WWE vor, eine ähnliche Show an einer Militär Basis im Inland, womöglich in Texas, abzuhalten.

Nachdem sie erfahren haben, dass es dieses Jahr keine Tribute to the Troops Veranstaltung im Irak geben wird gab es eine große Erleichterung bei den WWE Superstars bei den gestrigen Smackdown Tapings. Die Superstars finden die aktuell erforderliche Arbeit in Ordnung, jedoch stellt das regelmäßige Fliegen in einer Frachtmaschine einen wahren Kampf dar.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das die Wrestler, Diven,.. nur wegen dem nicht nötigen Flug erleichtert sind, auch die Umgebung in der das immer stattfand war ja nicht gerade ungefährlich. Aber trotzdem ist es schon ungewöhnlich für die Amis, die ja sonst alles für die Armee tun.
 
Für die Superstars ist es natürlich von Vorteil nicht in den nahen Osten fliegen zu müssen, aber dennoch finde ich es für die dort stationierten Soldaten sehr schade, weil die Tribute to the Troops Show für diese bestimmt immer ein Highlight war. Daher finde ich es auch unter aller sau, dass die Superstars erleichtert sind. Sie sollten lieber aus eigenem Willen dorthin fliegen, da die Soldaten auch alles für ihr Land geben, etc. und sich deshalb so eine Show verdient hätten!
 
Oben