WWE Diva muss operiert werden & Wohlmögliche Zukunft des Divas Championships

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie wir vor wenigen Tagen bereits berichteten, verletzte sich die derzeitige WWE Divas Championese Melina bei einer RAW Houseshow. Zudem wurde bekannt, dass sie sich wohlmöglich das Kreuzband gerissen hat, daher wird sie sich in wenigen Wochen einer Operation unterziehen. Die aktuellen Pläne heißen, dass die aktuelle Fehdengegner von Melina, Maryse sich erneut den WWE Divas Championship sichern wird. Somit wäre Maryse die einzige, die sich diesen Championship zum zweiten Mal sichern konnte. Als Fehdengegnerin für Maryse sieht man derzeit Eve Torres vor, da sie bekanntlich im Backstage Bereich einen sehr guten Ruf besitzt.
 
Nochmal gute Besserung an Melina. Ist meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung, Maryse wieder zur Championesse zu machen, da sie bei RAW mit die talentierteste Diva ist und auch noch sehr gut aussieht. Wer ihre Fehdengegnerin wird ist mir offen gesagt ziemlich egal, jedoch denke ich, dass Eve Torres eine gute Wahl sein wird.
 
Schade für Melina.

Aber entlich kriegt wieder Maryse einen Titel und fehdet um den Titel gegen Eve.
Mal sehen, wie das ganze wird.
und noch Gute Besserung;)
 
Sehr schade für Melina. Ich wünsche ihr gute Besserung und dass sie bald wieder im Ring zu sehen ist. Sie ist aus meiner Sicht eine der ebstaussehnden Diven und solide im Ring.

Maryse mag ich nicht, obwohl sich die Titelübergabe an sie wohl kaum vermeiden lässt, da sie im Ring wohl eine der besten Diven stellt. Leider finde ich sie nicht sonderlich ansehnlich, da sie extrem künstlich wirkt. Eve Torres mag ich soweit eigentlich ganz gerne, sowohl im Ring, als auch optisch kann man sie sich sehr gut ansehen. Im Moment guck ich kein Diven Wrestling und verfolge Raw nur bedingt, aber ich denke, sie machen es richtig.
 
Es ist natürlich immer schei*e, wenn man sich verletzt und wenn man dann auch noch Champion(esse) ist.Als erstes wünsche ich ihr gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Desweiteren ist es gut,dass man Maryse den Titel gibt,sie ist meiner Meinung nach,die beste Diva in Raw,sogar in der ganzen WWE.Es ist auch gut wenn sie den Rekord,als erste zweifach Trägerin des Titels bekommt.Ich finde es gut,dass man Eve Torres eine Chance gibt,dann war es vielleicht doch gar nicht so schlecht so von Cryme Tyme wieder zu trennen und ihn jetzt eine Chance gibt.Ich glaube zwar nicht das sie den Titel gewinnen wird,doch die Möglichkeit besteht,wenn sie doch so einen guten Ruf Backstage hat.
 
Hat Ich doch recht:D.
Maryse als Championesse ist klasse! Sie liefert uns immer klasse Matches. Auch ihre Covers gefallen wohl jeder männlichen Person:D.
Eve als Herausforder? Hmmm... Das wird ein Reinfall werden. Eve hat meiner Meinung nach nicht das etwas um Championesse zu werden. Aber lieber sie statt Alicia Fox. RAW hat momentan echt keine Titelwürdigen Diven mehr. Nachdem James & Phoenix zu Smackdown gedraftet sind und Melina verletzt ist, bleibt nur noch Maryse. Währenddessen hat Smackdown Diven wie: Mickie James, Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya. Aber die Hart Dynasty könnte doch nach RAW draften um gegen die DX zu fehden. Natalya könnte dann gegen Maryse um den Titel fehden und ihn vielleicht auch gewinnen. So wird es aber wohl nicht kommen. Naja, nachdem Maryse sich den Titel geholt hat sollte sie Mini-Fehden gegen irgendwelche Diven gewinnen und Championesse bleiben. Ein paar Wochen lang kann sie auch einfach so auftreten ohne eine Fehde zu haben. So ist es ja momentan bei RAW auch so und keinen interesiert das. Aber auch wenn Melina zurück kommt wird die Fehde zwischen den beiden nicht so gut werden, wie die momentanen Fehden von Smackdown. Aber halt! Gerade ist mir noch eine Möglichkeit eingefallen! Und zwar könnte Rosa Mandez um den Titel fehden. Die ECW wird ja sowieso bald aufgelöst und dann könnten sie & Zack Ryder zu RAW draften. Rosa ist zwar nicht die beste Wrestlerin aber dennoch könnte man daraus eine schöne Mini-Fehde machen. Falls Ryder dann auch noch, United States Champion würde, könnte sie ruhig auch den Titel gewinnen. Dann könnte es eine schöne Mixed-Tag Team Fehde geben. Nur ist Maryse auch Heel und auch richtig klasse in ihrer Rolle aber etwas Abwechslung hat noch niemanden geschadet. Als Partner für Maryse könnte Ich MVP ganz gut vorstellen. Ein Grund fällt mir gerade nicht ein...
Naja, Ich wünsche Melina noch einmal gute Besserung!
 
Nen Kreuzbandriss ist immer ne schmerzhafte Angelegenheit mit Folgen. Melina muss in Zukunft mehr aufpassen, denn eine falsche Bewegung und das Band ist erneut hin. Eine OP ist unumgänglich und hoffentlich kommt sie schnell wieder zurück ;)

Dass Maryse sich den Divas Championship sichern wird war mir fast schon klar. Nach Melina und Michelle McCool ist Maryse eine der talentiertesten Diven der WWE. Jedoch finde ich, dass man in Eve Torres eine falsche Fehdenpartnerin gefunden hat. Nur weil sie nen gutes Standing im Locker Room hat, muss es nicht heißen, dass sie auch Talent hat. Sie sieht einfach nur Hammer aus, mehr aber auch nicht. Das wird wieder ne Fail-Fehde für die Divas Division...
 
Das ist Schade für Melina,das sie jetzt so lange pausieren muss.
Deshalb gute Besserung und eine möglichst schnelle Rückkehr,wünsch ich ihr.;)

Ich finde gut,dass Maryse den Titel dann übernehmen wird,denn neben Melina ist sie für mich die beste Diva bei Raw und wird dann auch wie ich finde verdient zum zweiten mal Diva-Championesse.
Ich bin gespannt wie sich Eve gegen Maryse schlagen wird,doch ich glaube nicht,dass sie sich den Titel schnappen wird denn es gibt einige Diven,die weitaus talentierter sind als Eve.
Auch wenn Eve ein gutes Backstage-Standing hat,muss sie nicht gleich um den Diven Championship fehden,denn wie gesagt es gibt Bessere.
Naja man wird sehen was draus gemacht wird.
 
Es ist wirklich sehr traurig für Melina.Sie war eine solide Divas Championesse und ihre Fehde gegen Maryse wäre bestimmt genial geworden.Nun, ich denke mit Maryse hat man eine mehr als nur würdige Nachfolgerin.Die Fehde mit Eve Torres könnte auch gut werden, aber nicht annährend so gut wie die zwischen Melina und Maryse geworden wäre.Eve Torres hat sich den Titelshoot durch ihre stets solide Leistung in den Segmenten und manchmal auch im Ring durchaus verdient und so schlecht sieht sie ja auch nicht aus.Ich bin mal gespannt was man aus der jetzigen Situation macht.Die Fehde von Maryse und Melina lässt sich sicher irgentwann nachholen.
Gute Besserung an Melina!
 
Wie ich bereits im anderen Thread erwähnt habe, ist eine Verletzung an dieser Stelle für Melina äußerst schade, aber näher will ich nicht darauf eingehen. ;) Gute Besserung!

Maryse scheint eine geeignete Championesse zu sein, da bei ihr die In-Ring Skills (im WWE-Verhältnis) und auch das Optische passen. Auch ist sie eine der wenigen, die das Heel-Dasein in der Diven-Divsion authentisch rüber bringen.
Ob Eve Torres eine gute #1 Contenderin ist, wage ich zwar zu beweiflen, da ich allerdings sowieso keine Interesse dafür habe, ist mir das ganz recht.^^ Man muss abwarten, ob sie ihren guten Ruf Backstage beibehalten kann. ;)
 
Erstmals Gute Besserung an Melina und eine schnelle Genesung.
Ja einzig richtiger Weg, solange Maryse den Championship tragen zu lassen.
Maryse danach gegen Eve Torres fehden zu lassen ist natürlich ein wenig fraglich, warum die WWE dies tut, aber wahrscheinlich wollen sie sie pushen, sonst würde mir nichts einfallen, weil man kann sie ja auch gegen Kelly Kelly oder Gail Kim fehden lassen.
 
maryse wieder als championese fände ich gut, und währe auch ne spannende fehde zwischen ihr und eve torres, da diese bei den fans sehr gut ankommt. mal schauen ob sie den diva titel auch mal wird halten dürfen.
aber natürlich auch gute besserung an melina.
 
Gute Besserung an Melina

Es ist schade für sie,hoffe das sie sich schnell erholt und wieder ins Titelgeschehen eingreifen kann.
Maryse als Championesse ist dafür immer gut.Sie wird frischen Wind beim Titelgeschehen bringen.
Eve Torres würde ich aber lieber erst einmal noch an der Seite von Masters sehen.Gail Kim oder Kelly Kelly wäre meine Favoriten auf den Diven Championship
 
Ist natürlich schade für Melina , doch ich meine dass Diven Wrestling ist sowieso nur ein Schatten von dem was es mal war. Maryse hat hart an sich gearbeitet und hat neben einem tollen Aussehen auch ein gutes In Ring Work zu bieten.
Mir ist es eig. egal wie es weitergeht , da man den Männern Zeit wegnimmt und ohne Story will ich die Womens Division garnicht sehen. Ob Eve Torres oder Gail Kim oder Whoever dann gegen Maryse fehdet ist mir dann auch ziemlich Wayne , denn ohne Story will ich halt kein Womens Wrestling sehen. Dann sollen sie lieber Bikini Contests machen.
 
Schade für Melina, da sie mit Maryse wieder eine anständige Diven fehde bei Raw hätte auf die Beine stellen können. Jetzt wird sie erstmal ne Weile ausfallen, was die Diven Division bei Raw zurückwirft. Erstmal Gute Besserung an Melina ;)

Ob jetzt Eve Torres die Fehdengegnerin von Maryse wird bleibt abzuwarten. Ich persönlich halte Kelly Kelly oder auch Gail Kim für talentierter, aber wenn Eve Torres richtig eingesetzt wird, kann sie mich vielleicht positiv überraschen. Jedoch glaube ich, dass Maryse sich jetzt eine ganze Weile Championesse nenne darf, da ich kaum glaube, dass eine der aktuellen Raw Face Diven den Titel erhalten wird, außer Maryse verletzt sich wieder, wobei ich das nicht hoffe.
 
Da ich mich schon in einem anderen Thread diesbezüglich schon geäussert habe möchte ich mich nur kurz dazu äussern. Keine Frage mit Melina verliert WWE einer der besten Divas in Ihren Reihen und das genau bevor die RTWM startet, sehr schade um die gute Dame. Gute Besserung wünsch ich Ihr! Auch sicherlich kein Frage sollte sein, das eine Fehde zwischen Maryss und Melina sicher sehr interessant und gut gewesen wäre, aber ja diese Pläne müssen leider also verschoben werden.

Mit Maryse als erste zweifache Titleholderin hätte ich nichts dagegen, nur von Eve Torres bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber wer weiss, was in Ihr steckt. Ich persöhnlich denke aber, das zur Zeit eigentlich Gail Kim die No.1 Contenderin werden sollte und vllt auch für kurz oder lang auch wird. Schliesslich hat die WWE bei der letzten Raw Ausgabe eine mögliche Fehde angeteast. Nun denn, wie gesagt im Moment würde ich Gail Kim vor Eve und Kelly Kelly bevorzugen, doch wer weiss, vllt steckt in Eve wirklich mehr drin als von uns alle angenommen.(Unglaublich ich wiederhole mich schon selber:D).
 
Wie ich schon im anderen Thread erähnt habe, ist es äussert schade, dass sich Melina verletzt hat. Ein Kreuzbandriss ist in der Tat eine wirklich schmerzhafte Sache, an dieres Stelle gute Besserung an Melina.

Maryse als Championesse ist wirklich eine fantastische Wahl. Sie ist meiner Meinung nach, zurzeit die beste Diva die uns die WWE bietet, ihre Skills im Ring sind für Diven-Verhältnisse sehr gut und auch die Optik ist sagenhaft. Sie bringt ihr Heel-Gimmick sehr echt rüber, weswegen sie ja auch einen guten Ruf backstage geniesst. Eine Fehde gegen Eve Torres würde ich zudem auch sehr begrüssen, da ich fest davon überzeugt bin, dass die beiden gut miteinander harmonieren werden und wir uns auf eine ansehliche Story gefasst machen dürfen.
 
Das ist wirklich Ärgerlich für Melina !! Aber Gute besserung ;).

Hoffe jawohl auf Maryse :D. Aber als Fehdengegner Eve Torres ? Ist die nicht bei Smackdown weiß ich grad garnicht :D Naja ich finde Raw hat nicht soviele gute Diven :D. vllt ja gegen Gail Kim. Man weiß es nicht xD
 
Gute Besserung an Melina. Und das mit Eve Torres ist doch oihne sinn! Warum denn nicht Maria? Die Fans wollen sie einfach als Championess haben. Das hat die WWE bei der Diva of the Year Aktion doch mitgekriegt! Ich verstehe das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben