WWE Diva twittert über den Abgang von Tommy Dreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Undercard
Mickie James, ihres Zeichen WWE-Diva äußerte sich sich über den Abgang des ECW Originals Tommy Dreamer. Folgendes schrieb sie:

"Bin gerade zurück vom Essen mit meiner zweiten Familie. Ich sage Lebewohl zu einem Mann der für mich ein Führer und eine Inspiration seit meinem Tryout in der ECW im Jahre 2000 war, der mir die besten Ratschläge in unzähligen Situationen gegeben hat. Jemand, dem ich dafür nie alles zurückzahlen kann außer meinen Respekt und meiner Liebe bis zum Grunde meines Herzen. Es wird nur eine „Dream Machine“ Tommy Dreamer geben. Du hast für so viele den Weg geebnet, wir sind dir alle was schuldig. I love you. Thank You! Muah!"
 
DAs ist schon wieder Berührend !! und ich schließe mich dem an! Dreamer hat wirklich viel für aufstrebende Talente gemacht und das merkte man ihn an! Ich finds schade das er weggeht und hoffe das er zu Tna geht! Dann schaue ich vielleicht ein bisschen mehr tna. Aufjedenfall ist er eine Hardcore Ikone und Dreamer hätte einen SEHR langen Titelrun verdient ! Schade das die Wwe ihn zum Abgang "Gezwungen" hat ! Sehr bedauerlich das wird ein Großer Verlust und Respekt an Mickie James das sie wirklich an Dreamer Dachte ;)
 
Also ich glaube das kommt echt von Herzen,Tommy ist bestimmt nicht nur in seinem Gimmick ein netter Mann,der auch noch in seiner aktiven Zeit vielen jüngeren geholfen hat und wird ein gutes Wort für sie beim Management haben.
Daher hoffe ich eigentlich auch nicht,dass Tommy Dreamer zu TNA geht,sondern ins WWE Mangament geht oder auch Trainer wird,denn wenn man schon in der aktiven Zeit ein Mentor für viele Superstars ist,kann nach der aktiven Zeit eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Wenn man zurück schaut,sieht man echt wie viel Tommy Dreamer im Ring gegeben hat und wie lange er schon dabei ist,und auch außerhalb des Ringes aktiv war.

Ich schätze mal 2.Familie ist die Familie ihres Mannes!
 
Ich glaube sie wird nicht die/der Einzige sein, der über diese Situation twittert.
Klar hört es sich rührend an, aber für andere hört es eher nach "Schnulze" an.
Dies kann ich nicht verübeln. Wir sind nicht in der selben Situation.
Wir empfinden diesen Abgang von Tommy Dreamer nicht so, wie die Entertainer, die mit ihm zu tun hatten.

Außerdem wird er sich irgentwie bemerkbar machen. Ich glaube nicht das er komplett von der Bildfläche verschwindet. ;)
 
Auch wenn er im Ring nur in extremen Matches zu überzeugen wusste, hat er doch viel erreicht. Er hat vielen jungen Talenten auf dem Weg nach oben mit Tipps etc. geholfen, was ich persönlich großartig finde. Die Meisten denken an ihre eigene Karriere*hust* Triple H *hust* :D und kümmern sich einen Dreck um junge Talente. Ein gutes Gegenbeispiel ist Tommy Dreamer, weshalb er meinen Respekt erhält. Die Nachricht von Mickie James ist wirklich berührend und bestätigt nur das, was ich zuvor geschrieben habe. Danke Tommy Dreamer, vllt findest du bei TNA dein Glück :)
 
Kann man logisch nachvollziehen. Sie wird nicht die einzige sein die etwas über seinen Abgang über Twitter oder sonst was schreiben wird. Ich bin mir absolut sicher das noch sehr viel andere Superstars und auch Backstage-Mitarbeiter über seinen Abgang etwas schreiben. Ist ja auch sehr traurig das er geht aber ich denke in der TNA ist er besser aufgehoben.
 
Anscheinend ist Tommy Dreamer nicht nur für die Fans eine wichtige Person gewesen. So gibt es wenige Wrestler seiner Sorte; Eddie Guerrero, der Undertaker und noch eine Hand voll restlicher Superstars, die sich vor allem für junge Talente einsetzen und ihnen helfen, sich im großen Business zurecht zu finden. Dreamer wird Backstage mit Sicherheit ein hohes Ansehen genossen haben, alleine schon aus sportlicher Sicht. Mit Sicherheit werden sich noch so manche weitere Angesellte zu Dreamers Abgang äußern und diesen Respekt wird er sich auch verdient haben. An solchen Reaktionen sieht man immer sehr gut, welches Ansehen er in Wirklichkeit genießt. Man kann stolz drauf sein, einen solchen Menschen unter Vertrag gehabt zu haben.

Ich bin gespannt, wer sich noch äußern wird.
 
Daher hoffe ich eigentlich auch nicht,dass Tommy Dreamer zu TNA geht,sondern ins WWE Mangament geht oder auch Trainer wird,denn wenn man schon in der aktiven Zeit ein Mentor für viele Superstars ist,kann nach der aktiven Zeit eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

Das hoffe ich auch,Dreamer ist ein Urgestein im Wrestling-Business und hat über die Jahre sicherlich viel an Erfahrung sammeln können und ich denke,das ihm jeder Newcomer oder auch gestandender Wrestler,dankbar für Ratschläge jeglicher Art wäre....Mickie James Worte zeigen deutlich,das sich Dreamer gerade für junge Talente einsetzt und sowas muss man einem Wrestler wirklich hoch anrechnen...denn es gibt wie gesagt,so einige Kandidaten,die nur an ihre eigene Karriere denken.

Außerdem ist das TNA Roster nächstes Jahr sicherlich voll von alten Säcken,deren Zeit schon längst vorbei ist und wenn Dreamer sich den ''Rentnern'' nun auch noch anschließt,bekommen die jugen Talente mit Sicherheit gar keine Chance mehr.
 
Ich denke, es werden noch weitere Äußerungen per Twitter folgen. Ein großer nimmt Abschied...Ein Großer, der schon lange nicht mehr das zeigen konnte was er drauf und ja er war vielleicht der beste Hardcore Wrestler aller Zeiten...der Beste? Darüber kann man streiten, doch eins ist sicher. Für alle oder zumindestens für sehr viele wird es ein schmerzlicher Abschied werden...Ich hoffe, dass man ihn würdig verabschiedet und nicht wie JBL respektlos gehen lässt. Er wird der WWE sicher erhalten bleiben vielleicht nicht mehr in dieser Funktion als Wrestler und Entertainer.


Er konnte aber schon lange nicht mehr zeigen was in ihm steckt wegen eines gewissen Vincent Kennedy McMahon, dem die Ratings wichtiger waren als eine Show, die Tradition hatte zu erhalten. Die Ratings deswegen, weil die Kinderfreundlichkeit, d.h. kein Blut mehr, wenig Hardcore die ECW zerstört hat das ist eines. Aber wenn man einen Tommy Dreamer dazu treibt, dass er selber "das Handtuch wirft" dann ist das dreist.Ich hoffe wirklich, dass er einen guten Abschied bekommt der einem Wrestler würdig ist, der den neuen Superstars den Weg gezeigt und geebnet hat.Ich verneige mich vor einem großen Wrestler, der vielleicht nicht der allerbeste Wrestler war, jedoch so wie ich ihn über die Jahre gesehen habe ein Mensch war, der nicht an erster Linie an sich selber denkt.

Nein, Ich weiß er ist nicht tot...auch wenn es sich vielleicht so an hört...:D
 
Das kann ich natürlich nachvollziehen. Wie sie schon sagte, war er der Grund, warum sie zur ECW gehen wollte. Wenn er nicht gewesen wäre, dann wäre sie heute vielleicht gar nicht so erfolgreich, wie sie es ist. Da hat sie natürlich ganz andere Gefühle für ihn entwickelt.
Und sie wird auch damit recht haben, dass er für viele Leute den Weg geebnet hat. Also von der Persönlichkeit muss er wirklich ein hammer Typ sein. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum die WWE ihm kein Job Backstage angeboten hat?!
Ich denke es werden sich auch noch andere Wrestler zu Wort melden!
 
Tommy Dreame war und ist für viele Entertainer mit Sicherheit eine Inspiration gewesen, ins Wrestling-Business einzusteigen. Somit können die genannten Superstars und Diven Dreamer dankbar sein.

Mickie James zeigt ihren Danke durch diesen Eintrag bei Twitter. Ich bin sicher, dass noch der ein oder andere folgen wird.

Hoffentlich hängt Dreamer seine Stiefel wirklich endgültig an den Nagel und schlägt sich die TNA aus dem Gedächtnis. Er hat viel für die WWE/ECW getan und hat sich seinen Ruhestand wohlverdient.
 
Das kann man auf jeden fall verstehen.
Dreamer war wahrscheinlich für viele Diven und Superstars eine große Inspiration für ihre Laufbahn und deswegen zeigt sie schonmal ihren Dank und Respekt.
ich glaube auch das es auf jedenfall ernst gemeint war und von Herzen kommt.
Aber ich denke sie wird wohl nicht die einzige sein die dies auch twittert,da werden sicherlich noch einige Superstars/Diven der WWE folgen.

Hoffentlich wird Tommy Dreamer dann auch nicht mehr für TNA wrestlen sondern endgültig abtreten,denn er ist einfach ein ECW Original und gehört auch nur dort hin.
 
Mickie's Argumente bestätigen meinen Eindruck, dass sich Tommy Dreamer in seiner aktiven Laufbahn vorallem um die jungen Worker gekümmert hat und demnach auch immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich kann mir vorstellen, dass dies für so einen unerfahrenen Worker eine riesige Hilfe gewesen sein muss und insofern bin ich mir sicher, dass sich noch einige andere Superstars bei Dreamer, sei es nun über Twitter oder persönlich, bedanken werden.
Wie ich bereits im anderen Thread erwähnt habe, verkörpert die ECW anscheinend nicht mehr den Brand, in dem Dreamer auftreten möchte. Er konnte in Hardcore Matches überzeugen und genau dies findet jetzt nicht mehr statt. Viel mehr möchte ich nicht dazu sagen, da ich es sowieso schon im anderen Thema erwähnt habe.^^

Ich wünsche Tommy Dreamer viel Glück für seine Zukunft und man kann denke ich gespannt sein, wohin es ihn mit seinen 38 Jahren noch treibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben