WWE DVD von SmackDown Main Eventer geplant!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Startseitenversion

- Bald soll eine neue DVD über den legendären Deadman, den Undertaker, erscheinen. WWE plant angeblich ein Projekt mit dem Titel "The Undertaker's Most Dangerous Matches". Wie der Name schon sagt, wird es dort die gefährlichsten Matches in der Karriere des Takers zu sehen geben. Der Veröffentlichtungstermin in den USA wird vorraussichtlich der 8. Juni 2010 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines ist vollkommen klar. Wenn Matches im Zeitraum 2008-2009/10 auf die DVD draufgepackt werden, floppt sie ohne jeden Zweifel gnadenlos. Andererseits, die Fights rund um die Attitude Era waren wirklich sehenswert. Allerdings denke ich, dass diese Aufeinandertreffen schon auf den zahlreichen anderen DVD's vom Undertaker zu sehen sind. Aus diesem Grund denke ich ehrlich gesagt, dass "The Undertaker's Most Dangerous Matches" alles andere als zu empfehlen ist.
 
Lächerlich,einfach lächerlich...okay,produktiv ist es auf alle Fälle,da der Deadman immer noch zu den beliebtesten Entertainern überhaupt zählt,aber muss man nach etlichen Taker DVDs und VHS Tapes noch eine DVD produzieren??
Ich meine,die Tombstone DVD kam 2005 raus,die Undertaker 15-0 DVD im März 2008 und jetzt will man 2010,tatsächlich noch eine neue DVD auf den Markt bringen??

Wie wäre es mal mit Chris Jericho oder auch Shelton Benjamin??...Bissel mehr Kreativität wäre durchaus angebracht,aber nach der J-Mo und HBK DVD wundert mich eigentlich gar nichts mehr,als nächstes kommt sicherlich eine DVD über John Cena oder Triple H-.-
 
Ich bin auf jeden Fall kein Befürworter der Arbeitsmethoden der WWE, die Fans auszunehmen, doch Merchandising ist momentan eine große Einnahmequelle für die Promotion. In den USA laufen enorm viele Kinder mit T-Shirts von John Cena oder Triple H rum und da der Undertaker nach wie vor ein enorm beliebter Wrestler ist, gibt es genug Fans in Amerika, die sich eine solche DVD kaufen werden. Man darf nicht erwarten, dass die Käufer da fachlich vorgehen: Sie wollen einfach eine DVD des Undertakers und kaufen sich die dann auch, ganz egal, ob da jetzt wirklich die besten Matches sind - hauptsache haben! Wie oft sich wohl die Eltern denken, man könne den Kindern eine Freude machen, wenn man ihnen eine DVD ihres Lieblingswrestlers kauft, von dem einfach jeder etwas haben muss. Früher musste die WWE ihre Ausgaben mit PPV Käufen decken, doch kein Mann von 30 Jahren lief früher mit einem T-Shirt von Steve Austin rum. Nun ist das umgeschwungen und Fanprodukte rücken mehr in den Mittelpunkt, sodass man mit den Marks richtig gut spielen kann.
Man sollte noch dazu erwähnen, dass beispielsweise das Match gegen Mankind oder dieses Inferno Match gegen Kane totale Klassiker sind und das Fantum der Marks noch mehr ankurbeln würde. Wow, Undertaker hat einen vom Käfigdach geworfen und Kane angezündet - ist doch für Marks ein Paradies, obwohl der Fanatismus natürlich begrenzt sein wird. Man kann den Fans Momente verkaufen, die eigentlich längst Vergangenheit sind und in eine Zeit gehören mit der man abgeschlossen hat.

Quantität statt Qualität - so denken die Fans!
 
Oh das hört sich schon einmal sehr gut an, die besten bzw. gefährlichsten Matches des Undertakers auf einer DVD. Das wird vielleicht die erste WWE DVD sein die ich mir zulegen werde ;).
Sicherlich wird das Legendäre Match des Undertakers gegen Mankind Hell in a Cell mit dabei sein, mit dem Chokeslam vom Käfigdach.
 
Würde ich jede DVD sammeln, die die WWE raus bringen würde, wäre ich nun wirklich sehr sehr sauer. Es gibt schon so viele DVD'en bzw. VHS Kassetten, übrigens die erste VHS die über den Undertaker raus kam stammt aus dem Jahr 1993, die auf dem Markt raus gebraucht wurden über den Undertaker, dass man nun wirklich keine mehr über ihn mehr raus bringen muss, außer wenn der Undertaker seine Karriere beendet. Außerdem werden auf der DVD sowieso nur die brutalsten Matches aus dem Jahr 2008-2010 März gezeigt und da gibt es nicht so viele bzw. nicht so viele die mit Blut enden. Aber nachdem die meisten Wrestlingfans sowieso schon es geil finden, wenn jemand einen auf die Fresse haut. Außerdem für Leute die zu dieser Zeit noch kein Geschenk für Wrestlingsfans die Geburstag haben besitzt ist diese DVD nicht mal so ne schlechte Idee. Aber die WWE sollte sich in Sachen DVD's auf den Markt bringen schon ein wenig mehr mühe geben, denn die letzten DVD'en sind einfach nur schrecklich, meines Erachtens nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben