WWE entfernt Hinweise auf Roman Reigns aus Videos - Letzter Platz im Money in the Bank Match der Männer vergeben - Edge, Randy Orton und Becky Lynch für die nächste RAW-Ausgabe angekündigt - Weitere Matches für Smackdown und NXT bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten bereits vor einigen Wochen darüber, dass WWE aktuell den Namen von Roman Reigns nicht mehr in den Shows erwähnt. Nachdem Reigns bekannt gegeben hatte, dass er nach zwei Kämpfen mit Leukämie das Risiko in der momentanen Coronavirus-Pandemie nicht eingehen möchte und auf „WrestleMania 36“ verzichtet, hypte man sein eigentlich geplantes Match gegen Goldberg bis zur letzten Smackdown-Ausgabe vor dem großen Event dennoch weiter. Einschließlich dieser Ausage wurde er in den Sendungen aber nicht mehr erwähnt. Dass dies keinesfalls Zufall oder eine an den Haaren herbeigezogene Story der "Dirt Sheets" ist, wurde während der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" einmal mehr deutlich. So präsentierte WWE im Verlauf der Show einen Countdown mit den größten Money in the Bank Momenten in der Geschichte, wobei Seth Rollins' Cash-In bei "WrestleMania 31" auf Platz 1 landete. Seth löste seine Titelchance bekanntlich während des eigentlichen Titelmatches zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar ein und gewann den Titel in diesem Triple Threat Match auch. In besagtem Video wurde Roman Reigns weder gezeigt noch erwähnt, obwohl er ein Teil des Main Events war. Bereits in der letzten Woche fehlte Roman Reigns in einem Video zu "Make-A-Wish", obwohl er bisher als das neue Gesicht der Aktion vermarktet wurde und es in den letzten Jahren im Grunde kein Video zu diesem Thema gab, in welchem er nicht zu sehen war. Aktuell ist immer noch nicht bekannt, warum WWE ihn nicht mehr erwähnt und wann Reigns zurückkehren wird.

- AJ Styles kehrte bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" in die TV-Shows zurück und sicherte sich mit einem Sieg im Last Chance Gauntlet Match den letzten Platz im Money in the Bank Match der Männer. Es war AJs erster Auftritt in den WWE-Shows seit seiner Niederlage im Boneyard Match gegen den Undertaker bei "WrestleMania 36". Nachfolgend das aktuelle Line-up des Pay-per-views:

WWE Money in the Bank 2020
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 10. Mai 2020

WWE Championship

Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Seth Rollins

WWE Universal Championship
Singles Match
Braun Strowman (c) vs. Bray Wyatt

Women's Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Nia Jax vs. Asuka vs. Shayna Baszler vs. Dana Brooke vs. Lacey Evans vs. Mandy Rose oder Carmella

Men's Money in the Bank Climb The Corporate Ladder Match
Daniel Bryan vs. Aleister Black vs. Rey Mysterio vs. King Corbin vs. Otis vs. AJ Styles

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Tamina Snuka

WWE SmackDown Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E) (c) vs. The Miz & John Morrison vs. The Forgotten Sons (Wesley Blake/Steve Cutler/Jaxson Ryker) vs. The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado)

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche hat WWE nun Auftritte von Edge, Randy Orton und Becky Lynch angekündigt. Für Orton und Edge werden es die ersten Auftritte in den TV-Shows seit ihrem Match bei "WrestleMania 36" sein, während Becky Lynch, welche nächste Woche die Siegerin des Money in the Bank Matches der Frauen konfrontieren wird, seit der Episode vom 13. April nicht mehr auftrat.

- Für die "Friday Night Smackdown"-Episode in der nächsten Woche, der letzten Show vor dem "WWE Money in the Bank"-PPV, wurde nun mit Sonya Deville vs. Mandy Rose ein weiteres Match angekündigt. Bereits zuvor bestätigt hatte man, dass Daniel Bryan, Drew Gulak und ein "Mystery Partner" auf King Baron Corbin, Cesaro & Shinsuke Nakamura treffen werden, während es Sasha Banks & Bayley mit Tamina Snuka & Lacey Evans zu tun bekommen. Ebenfalls für Smackdown angekündigt ist ein "Face-off"-Segment mit Bray Wyatt und WWE Universal Champion Braun Strowman, sowie ein Auftritt von Jeff Hardy, für den auch Sheamus seine Anwesenheit angekündigt hat.

- Karrion Kross (fka Killer Kross) wird in dieser Woche bei NXT sein erstes Match bestreiten. Dies gab WWE mittlerweile ebenfalls bekannt, auch wenn man noch keine Angaben zu seinem Gegner machte. Außerdem für die Show angekündigt sind bisher drei weitere Matches. Adam Cole verteidigt die NXT Championship gegen Velveteen Dream, Io Shirai erhält eine Chance auf die NXT Women's Championship von Charlotte Flair, und Johnny Gargano bekommt es mit Dominik Dijakovic zu tun. Darüber hinaus wird Finn Balor zurückkehren und sich dazu äußern, warum er vor zwei Wochen nicht zu seinem Match gegen Velveteen Dream antreten konnte.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Da es bisher nur MEIN ungutes Gefühl ist, möchte ich mich momentan noch nicht weiter dazu auslassen. Roman nicht mehr zu erwähnen, weil er jetzt wohl einige Zeit nicht da sein wird, ist das Eine. Aber ihn komplett aus allen Videos und der Make a wish-Kampagne rauszuschnippeln...hmmmm....seltsam.:unsure:😟
 
Ich hab das Video noch nicht gesehen, aber wie geht denn das Reigns aus dem Video zu schneiden? Schliesslich hat Rollins ja Reigns gepinnt.
 
Verstehe noch immer nicht, warum das rauslassen von Roman Reigns so ein riesen Thema ist. Wer halt nicht aktiv ist, wird nicht erwähnt, wo ist da das große Problem? Als Cena nicht aktiv war wurde er auch nicht erwähnt und in Werbespots genutzt...

Ich hab das Video noch nicht gesehen, aber wie geht denn das Reigns aus dem Video zu schneiden? Schliesslich hat Rollins ja Reigns gepinnt.
Wo liegt das Problem? Man hat den Cash-In auch schon während der Zeit als Rollins den Curb Stomp nicht nutzen durfte gezeigt ohne diesen Move. Ich vermute mal das wird nicht groß anders jetzt sein, als zu dieser Zeit...
 
Verstehe noch immer nicht, warum das rauslassen von Roman Reigns so ein riesen Thema ist. Wer halt nicht aktiv ist, wird nicht erwähnt, wo ist da das große Problem?
Allen voran, Reigns ist ja nicht für paar Wochen weg. Finde es sogar löblich, dass hier so mitgedacht wird, weil mit jemanden werben für eine Wohltätigkeits Aktion, der nicht da ist, wird der Aktion ja kaum was bringen. Desweiteren ihn auch nicht zu erwähnen, halte ich aus geschäftlicher Sicht für sinnvoll, da seien wir ehrlich (auch wenn unsere Kasper hier nun wieder alles lockern) Corona ist nicht vorbei. Corona hört nicht auf weil die Politiker dies als Bestes für die Wirtschaft halten und gerade in den USA mit ihren Zahlen, wird das noch lang gehen. Von daher mit jemanden werben oder ihn erwähnen obwohl er mindestens mal 1 Jahr weg sein wird, wäre unsinn.

Da Reigns ja auch nicht nur wegen seiner Erkrankung sondern auch wegen der Vaterschaft, dem aktl. geschehen fernbleibt, denk ich mal das selbst eine Vinnie in seinem aktl. Gaga-mode für Verständnis hat.

Edge und Orton wieder da, könnte interessant werden, vll. gibt man ja den 2010ern ihr Rated RKO nochmal mit einem Titlerun. Ebenso könnte das Faceoff zwischen Braun und dem Fiend interessant werden. Aber auf das Debüt von Karin das Steak ist Kross, bin ich doch irwie am meisten gespannt.
 
Verstehe noch immer nicht, warum das rauslassen von Roman Reigns so ein riesen Thema ist. Wer halt nicht aktiv ist, wird nicht erwähnt, wo ist da das große Problem? Als Cena nicht aktiv war wurde er auch nicht erwähnt und in Werbespots genutzt...


Wo liegt das Problem? Man hat den Cash-In auch schon während der Zeit als Rollins den Curb Stomp nicht nutzen durfte gezeigt ohne diesen Move. Ich vermute mal das wird nicht groß anders jetzt sein, als zu dieser Zeit...
Es fällt halt bei ihm eher auf als bei anderen. Und dass die Gerüchte in der Form existieren hat sich WWE irgendwie auch selber zu zuschreiben.

Ein Problem ist es nicht, mich wundert es nur. Brock Lesnar sieht man ja im Video auch (ich hab es mittlerweile gesehen) und der wird wahrscheinlich auch bis auf weiteres nicht mehr auftreten. Der Curb Stomp wird gegen Lesnar gezeigt und Rollins feiert. Wenn man den Cash in nicht kennt, wirkt es hier fast schon so, wie wenn er Lesnar gepinnt hätte und den Titel bekommen hat. Ein Problem hab ich damit nicht, aber es wirkt etwas seltsam.
 
Freue mich auf NXT am Donnerstag, das wird ne spannende Ausgabe werden.

Das MitB Match der Herren ist mit Ausnahme von Otis und Corbin eigentlich ganz vernünftig besetzt, deshalb wird einer von beiden den Koffer holen ^^ Mysterio und Bryan brauchen den Koffer nicht, Styles oder Black wären klasse als Kofferträger. Wobei ich ja Otis als Kofferträger schon gerne sehen würde, alleine schon, weils übelster Trash ist ^^
 
Verstehe noch immer nicht, warum das rauslassen von Roman Reigns so ein riesen Thema ist. Wer halt nicht aktiv ist, wird nicht erwähnt, wo ist da das große Problem? Als Cena nicht aktiv war wurde er auch nicht erwähnt und in Werbespots genutzt...

Weil das so ja auch gar nicht stimmt. Zeig mir ein Beispiel, wo man John Cena absichtlich nicht erwähnt oder sogar aus Video-Packages herausgelassen hat, obwohl er ein Teil der entsprechenden Storyline oder des Themas/Matches war, um das es gerade ging. Es ist ja nicht so dass man nicht über Matches geredet hat, an denen Reigns beteiligt war, man tut vielmehr fast so, als sei er nicht beteiligt gewesen. Seit besagter Smackdown-Ausgabe wurde Reigns kein einziges Mal erwähnt, ich meine selbst bei dieser Show nicht. Jetzt fängt man schon an Video-Packages von Matches zurechtzuschneiden, an denen er beteiligt war. Ich meine so ein Video gab es auch schon mal in den Shows, nur dass Reigns da mit drin war. Nope, hat man bei Cena nie getan.
 
Weil das so ja auch gar nicht stimmt. Zeig mir ein Beispiel, wo man John Cena absichtlich nicht erwähnt oder sogar aus Video-Packages herausgelassen hat, obwohl er ein Teil der entsprechenden Storyline oder des Themas/Matches war, um das es gerade ging.
Cena wurde während seiner Zeit abseits von WWE nicht erwähnt und ebenso wie jetzt Reigns nicht in Werbekampagnen erwähnt (obwohl er der erfolgreichste Make-A-Wish Typ von WWE ist). Ob er auch aus Video-Packages geschnitten wurde keine Ahnung. Gibt halt aber auch keine großen Momente, wo er beteiligt war, wo man ihn rausschneiden könnte. Wenn er an einem großen WWE-Geschichtsereignis beteiligt war, dann war's halt meist er, der gewonnen hat.

Ansonsten genügt es mal kurz die Suche bei Twitter anzuschmeißen mit Suchparameter "Roman Reigns" von Account "WWE":


Sieht mir nicht danach aus, als wolle man ihn nicht mehr erwähnen...
 
Cena wurde während seiner Zeit abseits von WWE nicht erwähnt und ebenso wie jetzt Reigns nicht in Werbekampagnen erwähnt (obwohl er der erfolgreichste Make-A-Wish Typ von WWE ist). Ob er auch aus Video-Packages geschnitten wurde keine Ahnung. Gibt halt aber auch keine großen Momente, wo er beteiligt war, wo man ihn rausschneiden könnte. Wenn er an einem großen WWE-Geschichtsereignis beteiligt war, dann war's halt meist er, der gewonnen hat.

Ansonsten genügt es mal kurz die Suche bei Twitter anzuschmeißen mit Suchparameter "Roman Reigns" von Account "WWE":


Sieht mir nicht danach aus, als wolle man ihn nicht mehr erwähnen...

Weil ja auch nicht bekannt ist, dass die Social Media Abteilung und die Webseite rein gar nichts mit den Shows und Vince zu tun haben, sondern komplett ahnungslos dahingehend sind was eigentlich abgeht.

Warum war er im Video gestern nicht zu sehen, aber in allen Videos zu diesem Cash In das man jemals veröffentlicht hat? Warum fiel sein Name seit einschließlich der Smackdown Ausgabe, als man Strowman als Goldbergs Gegner bekannt gab, nicht mehr? Nichtmal da erwähnte man Reigns. Auch nicht nach Mania. Nein, definitiv ist das bei WWE nicht gängig, vollkommen egal ob jemand noch so lange ausfällt.

Nenne ein Beispiel, wo man Cena ganz klar nicht erwähnt oder herausgeschnitten hat, obwohl er Teil des Themas war. Hier geht es nicht darum, dass man jemanden aus dem Nichts mal so erwähnt, obwohl es keinen Grund gibt, sondern darum, dass man jemanden nicht erwähnt obwohl er ein essenzieller Teil des Themas ist. Ein ziemlich grosser Unterschied. Cena wurde auch bei Make a Wish erwähnt als er lange verletzt war. Als er seine Karriere quasi beendete, setzte man Reigns an seiner Stelle in den Fokus, mehr aber auch nicht.
 
Wo liegt das Problem? Man hat den Cash-In auch schon während der Zeit als Rollins den Curb Stomp nicht nutzen durfte gezeigt ohne diesen Move. Ich vermute mal das wird nicht groß anders jetzt sein, als zu dieser Zeit...
Nun ja, es ist schon ein Unterschied, ob man einen Move rausschneidet, oder eben einen der beiden eigentlichen Main Eventer damals. Denn der Koffer wurde im Match Lesnar vs "Reigns" eingecasht. Und den Pin steckte eben damals auch Reigns ein.
ist an sich schon recht interessant, warum man Reigns momentan praktisch "rauslöscht". Gab es bislang doch nur bei Benoit und Hogan soweit ich weis.
 
Weil ja auch nicht bekannt ist, dass die Social Media Abteilung und die Webseite rein gar nichts mit den Shows und Vince zu tun haben, sondern komplett ahnungslos dahingehend sind was eigentlich abgeht.
Social Media, eine WWE Show beim TV-Partner und Free Matches um einen PPV zu hypen haben nix mit WWE und Vince zu tun? Na dann...

Nenne ein Beispiel, wo man Cena ganz klar nicht erwähnt oder herausgeschnitten hat, obwohl er Teil des Themas war. Hier geht es nicht darum, dass man jemanden aus dem Nichts mal so erwähnt, obwohl es keinen Grund gibt, sondern darum, dass man jemanden nicht erwähnt obwohl er ein essenzieller Teil des Themas ist.
Ich kann kein konkretes Beispiel abseits Make-A-Wish, wo John Cena bei seinen Abwesenheiten nicht erwähnt wurde nennen. Wenn dir das nicht konkret genug ist, bei Roman Reigns aber erwähnenswert, dann soll es so sein. Bzgl. Karriere-Highlights (in diesem Kontext schnitt man Reigns ja bei Rollins raus) ist mir kein Beispiel bekannt. Kann aber halt auch schlicht am oben erwähnten Grund (also Cenas Karriere liegen).
Jedenfalls halte ich es nach wie vor für Unsinn, wenn behauptet wird WWE erwähnt Roman Reigns nicht mehr und man müsste ihn erwähnen. Nein, müsste man nicht!

Nun ja, es ist schon ein Unterschied, ob man einen Move rausschneidet, oder eben einen der beiden eigentlichen Main Eventer damals. Denn der Koffer wurde im Match Lesnar vs "Reigns" eingecasht. Und den Pin steckte eben damals auch Reigns ein.
ist an sich schon recht interessant, warum man Reigns momentan praktisch "rauslöscht". Gab es bislang doch nur bei Benoit und Hogan soweit ich weis.
Mir ging es in der Antwort um das "wie soll das aussehen", nicht darum, ob man das nun machen soll/muss. Also mehr um die praktische Umsetzung und da ist es halt kein Problem...
 
Dann wird Reigns halt mal vier Wochen nicht erwähnt.. Die Zeiten, wo er quasi dauerhaft genannt wurde, war ja nun auch lang genug - und wird vermutlich auch bald wohl wieder kommen.
Genießen wir die Stille ;)
 
Ich verstehe trotzdem nicht, wieso Reigns quasi wie ausradiert wirkt in den Shows. Es ist gut, dass man nicht mehr mit ihm wirbt. Aber was WWE da macht ist ja nicht nur ihn aus Werbungen zu streichen und alles in der Art. Als er vor eineinhalb Jahren wegen seiner Krankheit ausfiel wurde der Name Reigns ja nicht verboten und war auch ein Teil einer Story (wenn auch einer sehr geschmacklosen). Und auch da war nicht klar, wie lange man Reigns nicht mehr sieht. Das hätte auch sehr viel länger dauern können. Und einfach wenn man solche Dinge eben aus der Vergangenheit berücksichtigt verstehe ich nicht ganz, wieso man Reigns fast komplett aus allem heraus streicht. Reigns war ein sehr wichtiger Teil von SmackDown. Auch der Zusammenschnitt von Rollins Cash In wirkt sehr seltsam. Reigns war ein wichtiger Teil von dem und von ihm sieht man nichts. Lesnar hat den Curb Stomp abgekriegt, genau wie Reigns, aber Reigns wurde gepinnt. So wirkt es wie schon einmal gesagt fast so, als hätte Rollins Lesnar gepinnt. Einfach so im Vergleich zu den vorherigen Malen, wo wir den Cash In gesehen haben, unter anderem in sehr vielen YouTube Videos in diesem Top 10 Format. Doch selbst wenn man jetzt die Social Media Abteilung ausklammern würde, der Clip wurde auch immer mal wieder in den Shows gezeigt.

Es ist nicht auszuschliessen, dass hier mehr reininterpretiert wird, als wirklich dahinter steckt. Aber wenn dem so ist, dann ist WWE durch einige vergangene Aktionen irgendwie auch selbst Schuld daran, dass man ihnen das zutrauen würde. Und WWE gibt im Moment auch wirklich ihr bestes, das Gerücht zu befeuern in dem man Reigns ohne Ankündigung durch Strowman ersetzt, ihn seit daher nie mehr erwähnt hat und dann auch aus etwas gestrichen wird, wo er eigentlich ein wichtiger Teil war.
 
  • Like
Wertungen: JME
Social Media, eine WWE Show beim TV-Partner und Free Matches um einen PPV zu hypen haben nix mit WWE und Vince zu tun? Na dann...


Ich kann kein konkretes Beispiel abseits Make-A-Wish, wo John Cena bei seinen Abwesenheiten nicht erwähnt wurde nennen. Wenn dir das nicht konkret genug ist, bei Roman Reigns aber erwähnenswert, dann soll es so sein. Bzgl. Karriere-Highlights (in diesem Kontext schnitt man Reigns ja bei Rollins raus) ist mir kein Beispiel bekannt. Kann aber halt auch schlicht am oben erwähnten Grund (also Cenas Karriere liegen).
Jedenfalls halte ich es nach wie vor für Unsinn, wenn behauptet wird WWE erwähnt Roman Reigns nicht mehr und man müsste ihn erwähnen. Nein, müsste man nicht!

Genau so ist es. Weil man auf Twitter, deren Abteilung nichts mit Vince direkt zu tun hat, Werbung für Specials macht, die nicht neu produziert wurden. Das ist Werbung für alte Shows auf dem Network und Specials auf FS1, die auf dem Network schon liefen.

Ich sagte bereits, dass das definitiv falsch ist. Du beziehst dich vllt. auf Make a Wish als Cenas Karriere vorbei war und Reigns seinen Platz eingenommen hat. Insofern du nicht meinst Reigns Karriere als Regular sei vorbei und man löse ihn ab,weiß ich nicht wo dein Punkt ist. Während Cenas Verletzungspausen, und da gab es einige längere, wurde er nicht totgeschwiegen, das wäre schlichtweg eine falsche Behauptung, weder in den Shows noch bei Make a Wish. Alleine schon weil Cena auch als er verletzt war Wünsche erfüllt hat.

Reigns wurde aus einem Main Event von WrestleMania genommen, ohne seinen Namen zu nennen, nach ca. 10 Tagen False advertising. Ich ich würde mal sagen Beweisaufnahme beendet, wenn du nach einer Situation suchst, wo man ihn hätte erwähnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es. Weil man auf Twitter, deren Abteilung nichts mit Vince direkt zu tun hat, Werbung für Specials macht, die nicht neu produziert wurden. Das ist Werbung für alte Shows auf dem Network und Specials auf FS1, die auf dem Network schon liefen.
Warum bietet man einem TV-Partner ein Special an (ob neu oder nicht, und der Beschreibung nach ist das durchaus eine neue Highlight-Show) über einen Star den man angeblich bewusst verschweigen will?

Während Cenas Verletzungspausen, und da gab es einige längere, wurde er nicht totgeschwiegen, das wäre schlichtweg eine falsche Behauptung, weder in den Shows noch bei Make a Wish. Alleine schon weil Cena auch als er verletzt war Wünsche erfüllt hat.
Ich kann mich an keinerlei Erwähnungen von Cena während seiner verletzungsbedingten Auszeiten erinnern. Sehr gut erinnere ich mich aber daran, dass Make A Wish weiter präsentiert wurde, ohne ihn, was seinerzeit auch von Fans angemerkt wurde, eben weil er weiterhin Wünsche erfüllte (und darüber auf WWE.com geschrieben wurde).

Reigns wurde aus einem Main Event von WrestleMania genommen, ohne seinen Namen zu nennen, nach ca. 10 Tagen False advertising. Ich ich würde mal sagen Beweisaufnahme beendet, wenn du nach einer Situation suchst, wo man ihn hätte erwähnen müssen.
Ähm. Jeder weiß warum er aus dem Match genommen wurde und es ging auch nie um dieses Match in der Diskussion hier, natürlich hätte man ihn logisch rausschreiben können, nein, müssen (!) und zumindest dafür ihn natürlich auch erwähnen, das ist unbestritten und dass man es nicht tat - nicht nur wegen der Ankündigung von HHH - ein Armutszeugnis für den Marktführer.

Gegenstand der Diskussion hier war aber halt dennoch, ob man ihn jetzt, wo er weg ist erwähnen hätte müssen und dafür sehe ich halt nach wie vor keinerlei Grund.
 
Warum bietet man einem TV-Partner ein Special an (ob neu oder nicht, und der Beschreibung nach ist das durchaus eine neue Highlight-Show) über einen Star den man angeblich bewusst verschweigen will?

Der Deal mit FOX für diese Specials wurde Wochen vor WrestleMania gemacht.

Ich kann mich an keinerlei Erwähnungen von Cena während seiner verletzungsbedingten Auszeiten erinnern. Sehr gut erinnere ich mich aber daran, dass Make A Wish weiter präsentiert wurde, ohne ihn, was seinerzeit auch von Fans angemerkt wurde, eben weil er weiterhin Wünsche erfüllte (und darüber auf WWE.com geschrieben wurde).

Das mag sein dass du dich nicht daran erinnern kannst, ändert nur nicht dass das so nicht stimmt. Von Dezember 2015 bis Ende Mai 2016 fehlte Cena mit einer Schulterverletzung...nur mal zwei Beispiele. Und ich bin mir sicher, dass WWE solche Videos auch bei RAW oder Smackdown gezeigt hat.



Ähm. Jeder weiß warum er aus dem Match genommen wurde und es ging auch nie um dieses Match in der Diskussion hier, natürlich hätte man ihn logisch rausschreiben können, nein, müssen (!) und zumindest dafür ihn natürlich auch erwähnen, das ist unbestritten und dass man es nicht tat - nicht nur wegen der Ankündigung von HHH - ein Armutszeugnis für den Marktführer.

Ähm, nein. Vermutlich wussten bis dahin nicht einmal 50% der Zuschauer warum Reigns aus dem Match genommen wurde, ganz einfach weil es niemals offiziell thematisiert worden war.

Es geht von Anfang an darum, dass Reigns seit diesem Freitag nicht mehr erwähnt wurde. Das steht sogar in der News. Die Bekanntgabe dass Strowman gegen Goldberg antritt, erfolgte ohne dass man Reigns erwähnte. Es geht nicht darum dass man ein Angle hätte bringen müssen, das steht auf einem anderen Blatt Papier, es geht darum, dass man Reigns einfach totschwieg. Das ist fast erstaunlicher als ein Video so zu bearbeiten, dass man nicht sieht gegen wen Seth Rollins bei seinem Cash In antrat und am Ende gewann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jedenfalls wird Roman hier nicht totgeschwiegen;), sondern ist immer noch Teil einer hitzigen Diskussion... Schön.😁
Jedenfalls hat er noch vor 5 Tagen für Make a wish gepostet, da scheinen sie ihn auch noch nicht so ganz "gelöscht" zu haben...
Btw., "gelöscht" ist ein ganz schlimmes Wort in Zusammenhang mit einem Menschen....:cautious:
Und, wie schonmal gesagt:man hätte ihn beim WM-Match auf jeden Fall erwähnen sollen/müssen, wenn auch nur, um eine kurze Erklärung abzugeben. Ihn danach nicht mehr zu erwähnen, weil man weiß, dass er in absehbarer Zeit nicht Teil von SD sein wird, finde ich, ist kein Beinbruch. Was soll man auch erwähnen, wenn er eh nicht da sein wird? ABER: bereits existierende, evtl. für eine Story benötigte Videos plötzlich einfach "umzumodellieren" und passend zurecht zu schnippseln, nur damit er ja um Gottes Willen nicht erscheint, DAS find ich schon ziemlich abgefahren und skurril. Da stellt sich mir schon die Frage, wieso sich WWE soviel Arbeit damit macht und diesen extra-Aufwand betreibt.:unsure::oops:
 
Das mag sein dass du dich nicht daran erinnern kannst, ändert nur nicht dass das so nicht stimmt. Von Dezember 2015 bis Ende Mai 2016 fehlte Cena mit einer Schulterverletzung...nur mal zwei Beispiele. Und ich bin mir sicher, dass WWE solche Videos auch bei RAW oder Smackdown gezeigt hat.
Aha, jetzt zählt also YouTube plötzlich dennoch und dass du dir sicher bist es wurde da gezeigt auch. Na dann!

Es geht von Anfang an darum, dass Reigns seit diesem Freitag nicht mehr erwähnt wurde. Das steht sogar in der News.
Wenn es dir nur um deine News geht, ja. Reagiert hast du aber auf meinen Beitrag und da ging es darum, dass ich Unverständnis äußerte, warum es so eine große Sache sein soll, dass er jetzt(!), wo er weg ist nicht erwähnt wird. Gegenstand der Diskussion hier war also ganz klar, ob man ihn jetzt, wo er weg ist erwähnen hätte müssen und dafür sehe ich halt nach wie vor keinerlei Grund.

Wie gesagt, dass man ihn bei WrestleMania (bzw. halt kurz vorher) erwähnen hätte müssen als der Wechsel auf Strowman als Goldberg Gegner kam ist ebenso unbestritten (meinerseits zumindest, soll ja auch Leute geben, die da widersprechen würden), wie nicht Teil der eigtl. Diskussion. 🤷‍♂️
___

Achja, eine Frage hätte ich da noch, da ich schlicht kein RAW mehr schaue abseits von Segmenten mit Kairi Sane und deshalb die Information man habe Roman Reigns aus dem Make-A-Wish Video rausgelassen einfach so hingenommen habe:

Geht es um dieses Video? Oder gab es da bei RAW ein anders? Falls nicht verstehe ich die Aufregung nämlich noch weniger.
 
Aha, jetzt zählt also YouTube plötzlich dennoch und dass du dir sicher bist es wurde da gezeigt auch. Na dann!

Das sind die Make-A-Wish Videos, die auch in den Shows laufen, wenn sie denn mal laufen. Du hast Make-A-Wish angeführt und dass Cena da nicht erwähnt wurde wenn er verletzt war, was ja nun offensichtlich so nicht stimmt.

Wenn es dir nur um deine News geht, ja. Reagiert hast du aber auf meinen Beitrag und da ging es darum, dass ich Unverständnis äußerte, warum es so eine große Sache sein soll, dass er jetzt(!), wo er weg ist nicht erwähnt wird. Gegenstand der Diskussion hier war also ganz klar, ob man ihn jetzt, wo er weg ist erwähnen hätte müssen und dafür sehe ich halt nach wie vor keinerlei Grund.

Wie gesagt, dass man ihn bei WrestleMania (bzw. halt kurz vorher) erwähnen hätte müssen als der Wechsel auf Strowman als Goldberg Gegner kam ist ebenso unbestritten (meinerseits zumindest, soll ja auch Leute geben, die da widersprechen würden), wie nicht Teil der eigtl. Diskussion. 🤷‍♂️

Ich wüsste nicht warum man das trennen sollte. Die Aussage ist, dass WWE den Namen Roman Reigns seit der SD-Ausgabe vor Mania nicht mehr in den TV-Shows erwähnt, auch nicht in Situationen wo man seinen Namen erwähnen sollte oder nachweislich könnte, weil er ein wichtiger Teil des Themas wäre. Mit Smackdown vor Mania, bei Mania selbst, und bei Smackdown nach Mania, gab es alleine drei Shows, wo man ihn hätte erwähnen können wenn nicht müssen. Letzte Woche fehlte er beim Make-A-Wish-Video, diese Woche im Video mit Rollins. Es ist also nicht so, dass es keine Momente gab, wo es sehr auffällig war, dass sein Name fehlt.

Geht es um dieses Video? Oder gab es da bei RAW ein anders? Falls nicht verstehe ich die Aufregung nämlich noch weniger.

Nein, letzte Woche lief ein Video in dem alle möglichen Superstars beim Wünsche erfüllen zu sehen waren, nur das bisherige Aushängeschild Roman Reigns nicht. Und im Grunde war es das erste Video dieser Art seit Jahren, in dem Reigns fehlte.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Vince es nicht so prickelnd findet, dass Reigns Wrestlemania hat sausen lassen, um seine Gesundheit zu schützen. Sind reine Mutmaßungen meinerseits, aber Vince hat jahrzehntelang Drug Abuser, Steroid User, und Wrestler die ohne Painkiller nicht mehr gerade laufen konnten, gepusht und demnach diese Art Menschen unterstützt, die ihren Körper ihrer Karriere zuliebe vergiften. Er selbst ist das beste Beispiel dafür, was man sich alles einschmeissen kann, um im hohen Alter noch auszusehen wie ein Tier und er geht da richtig steil drauf. Für ihn ist Husten und Niesen eine Schwäche und jetzt mal davon abgesehen, dass er ein sehr ähnlich tickender Charakter ist wie Donald Trump und Konsorten, könnte man sich mit gewisser Phantasie vorstellen, dass er es mögilcherweise doof findet, dass der Mann seine Gesundheit eines Wrestlemania Main Events mit Titelgewinn vorzieht.
Also falls man Reigns echt verschweigt und rausschneidet, dann könnte es eventuell sein, dass das ein Grund sein könnte.
 
Also falls man Reigns echt verschweigt und rausschneidet, dann könnte es eventuell sein, dass das ein Grund sein könnte.
Ich glaube in der Diskussion geht es ja genau um diese Spekulationen. Einen rationalen Grund Reigns so radikal zu cutten gibt es nicht.
Das man aktuell nicht mit ihm wirbt ist ja verständlich, dass man ihn beim Ausfall nicht erwähnt und ihn aus Videos in denen er bisher immer eine Rolle gespielt hat schneidet, jedoch weniger.
Ich hatte es ja schon nach Mania geschrieben: Kurze Einblendung das Reigns aus gesundheitlichen Gründen nicht bei WM antritt und dafür Strowman "einspringt", und er bis auf weiteres nicht in den Shows ist, und niemand würde Fragen stellen.
Man hatte ja seine reale Krebserkrankung damals in den Shows thematisiert, warum also dann auch nicht jetzt den realen Grund nennen, der ja eben auch damit zusammenhängt.
 
Ich glaube in der Diskussion geht es ja genau um diese Spekulationen. Einen rationalen Grund Reigns so radikal zu cutten gibt es nicht.
Das man aktuell nicht mit ihm wirbt ist ja verständlich, dass man ihn beim Ausfall nicht erwähnt und ihn aus Videos in denen er bisher immer eine Rolle gespielt hat schneidet, jedoch weniger.
Ich hatte es ja schon nach Mania geschrieben: Kurze Einblendung das Reigns aus gesundheitlichen Gründen nicht bei WM antritt und dafür Strowman "einspringt", und er bis auf weiteres nicht in den Shows ist, und niemand würde Fragen stellen.
Man hatte ja seine reale Krebserkrankung damals in den Shows thematisiert, warum also dann auch nicht jetzt den realen Grund nennen, der ja eben auch damit zusammenhängt.
Ich beziehe mich gar nicht auf die Diskussion der Herren vor mir.

"...ist immer noch nicht bekannt, warum WWE ihn nicht mehr erwähnt und wann Reigns zurückkehren wird."
ist der Satz in den News zu dem ich mich geäußert hab und meine Spekulation einfach mal ganz mutig in dieses Forum gepostet habe :)
 
Oben