WWE entfernt Hinweise auf Sasha Banks vs Charlotte bei Clash of Champions - Kurt Angle: Ebnet ein Deal mit 2k den Weg für eine Rückkehr zu WWE? - Del

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer nun berichtet, wurde die zuständige WWE-Abteilung angewiesen, alle Hinweise auf das für den "Clash of Champions"-PPV angekündigte RAW Womens Title Match zwischen Charlotte und Sasha Banks zu entfernen. Alle Artikel und Hinweise auf dieses Match wurden daraufhin von der hauseigenen Webseite genommen. Bisher ist vollkommen unklar, warum dieser Schritt erfolgte. Möglicherweise ist lediglich jemandem aufgefallen, dass eigentlich Bayley ein Titelmatch zugesichert bekommen hatte, bevor Sasha Banks in der vergangenen Woche bei RAW auftauchte und plötzlich ein Titelmatch zwischen ihr und Charlotte aufgebaut wurde. Mehr zu dieser Story werden wir wohl am kommenden Montag bei RAW erfahren.

- Interessantes hatte Meltzer im Wrestling Observer Radio auch bezüglich Kurt Angle zu vermelden, wobei in diesem Fall nicht viele Worte nötig waren. Von einem Hörer bekam Meltzer die Frage gestellt, ob 2k im kommenden Jahr möglicherweise Kurt Angle kontaktieren und ihn zum Gesicht von "WWE 2k18" machen wird, wodurch dann eine erneute Zusammenarbeit zwischen dem Olympiasieger und WWE entstehen könnte. Meltzer zögerte, ließ sich dann aber zu einer lakonischen Antwort hinreißen: "Also die Antwort auf diese Frage ist ja". Die Art und Weise der Antwort ließ durchaus darauf schließen, dass es der Hörer wohl auf den Punkt gebracht hatte, es Meltzer aber im Moment nicht möglich ist darüber zu sprechen, da es galt eine seiner Quellen zu schützen.

- Alberto Del Rio lud am gestrigen Freitag zu einer Pressekonferenz in Mexiko City, in welcher er sich über seinen Abgang von WWE und über seine Zukunft äußerte. Nachfolgend die wichtigsten Auszüge und Infos:
* Del Rio erklärte, dass er sich bei WWE schon länger nicht mehr wohlfühlte und seit Monaten über einen Abgang nachdachte. Er war unzufrieden mit seinem zweiten Run und verlor seine Leidenschaft fürs Wrestling. Er war der Auffassung, dass er bei WWE alles erreicht und nichts mehr zu beweisen hat.
* Die Trennung erfolgte von beiden Seiten einvernehmlich, nachdem Alberto um seine Entlassung gebeten hatte.
* Die obligatorische 90-tägige Non-Compete-Klausel greift bei Alberto nicht und er darf ab sofort für alle Promotions außerhalb der USA antreten. Auch in den Staaten darf er bald wieder Bookings annehmen.
* Alberto hat schon die ersten Bookings an der Angel. Am 15. September wird er in Newcastle, England ein Match bei den WhatCulture Pro Wrestling Tapings worken, am 16. und 17. September steigt er dann in Norwich, England für WAW, die Promotion von Paiges Vater in den Ring.
* Derzeit verhandelt er mit den mexikanischen Promotions AAA, CMLL und Elite, er möchte aber keinen exklusiven Vertrag abschließen.
* Des Weiteren steht er derzeit in Verhandlungen bezüglich eines Kommentatoren-Jobs. Er verriet aber nicht, ob es ein Job im MMA-Sport oder im Pro-Wrestling ist.
* Zukünftig möchte er nur noch ca. 60 Matches pro Jahr worken und in 2 Jahren möchte er seine aktive Karriere beenden.
* Der 39-jährige wird fortan wieder als Alberto El Patron auftreten.
* Alberto äußerte sich weder zu seinem Verstoß gegen die WWE Wellness Policy noch zu Paige. Die Britin war übrigens anwesend, gab aber keinerlei Interviews.

Auch bezüglich Paige gibt es ein weiteres Update. Laut Dave Meltzer haben einige Quellen nun angemerkt, dass die Britin immer noch ein Teil von WWE ist. Zwar ging man im Laufe der letzten Woche zwischenzeitlich davon aus, dass sie mit WWE abgeschlossen hat, aber im Moment ist dies nicht der Fall. Ihre momentane Situation soll der von AJ Lee ähnlich sein, nachdem CM Punk die WWE verlassen hatte.
 
Angle bei WWE? Naja...

El Patron wäre der nächste Star bei WCPW... die hauen ordentlich rein, da lohnt sich das ein oder andere Match sich in den nächsten Monaten schon.

Das um Sasha Banks klingt merkwürdig, denke es hängt mit der Promo zusammen.
 
Das um Sasha Banks klingt merkwürdig, denke es hängt mit der Promo zusammen.

Zeigt nur wie die WWE zunehmend unprofessioneller wird, führt da niemand Protokoll über den Verlauf der Shows. Passt vielleicht nicht hier her aber das erinnert mich an Stargate Vinnie ist Lord Jiu deren Altersdemenz von seinen Untertanen geheim gehalten wird, es wird nur noch der Schein eines normalen Ablaufs in der WWE gewahrt;)
 
Zeigt nur wie die WWE zunehmend unprofessioneller wird, führt da niemand Protokoll über den Verlauf der Shows. Passt vielleicht nicht hier her aber das erinnert mich an Stargate Vinnie ist Lord Jiu deren Altersdemenz von seinen Untertanen geheim gehalten wird, es wird nur noch der Schein eines normalen Ablaufs in der WWE gewahrt;)

Genial, finde ich mehr als zutreffend :yes:
 
Vince McMahon hat dieses Blitz Dings bums aus Men in Black....Aber wisst ihr was bei mir funktioniert es nicht....Ich erinnere mich an das was die wwe vergisst (vergessen lassen will)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bayley kriegt jetzt ihr Match am Montag und dann Banks beim Clash. Aber das es bei der WWE die rechte Hand nicht weiss was die linke Hand macht wissen wir ja schon länger.

- Nur weil Angle ein Deal mit 2k hat heisst es nicht das er nochmal in den WWE Ring steigt. Siehe Goldberg dieses Jahr oder Hogan.

- Naja nichts neues eigentlich zu Del Rio. Mal gucken wo er unterkommt denke CMLL oder AAA
 
Oben