WWE entfernt Jeff Hardy aus dem Eröffnungsvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Nachdem vor kurzem bereits Hulk Hogan und Mick Foley weichen mussten, hat die WWE aus ihrem Eröffnungsvideo nun einen weiteren Superstar entfernt, nämlich den neuen TNA Angestellten Jeff Hardy. Ein Sprung Jeff Hardys wurde durch einen von Kofi Kingston ersetzt. Ric Flair, der ebenfalls bei TNA unterschrieb, ist aber weiterhin im Video vorhanden.
 
Nicht sehr überraschend.Er ist eben zum direkten Konkurrenten gegangen.Die Fan-Atikel werden sicher auch noch entfernt,damit man keine Verbindung zu TNA + Jeff Hardy auf bringt.Auch das Ric Flair zu TNA geht ist ein verrat,dabei wollte er nie bei TNA auftreten.Im Eröffnungsvideo ist auch noch Hulk Hogan vor The Rock,die WWE sollte das nochmal bearbeiten.
 
Unglaublich und eigentlich durch recht lustlig, denn da hat die WWE das Eröffnungsvideo seit Jahren und hat das Video nie geändert und jetzt aufeinmal müssen die das Video mehrmals ändern, weil man eventuell für eine andere Promotion eine Werbung macht:D

Aber gut eigentlich doch durchaus recht verständlich schliesslich will die WWE sicherlich nicht die "Verräter" noch irgendwie im Gedächnis der Zuschauer, durch ein Aufdauchen in dem kurzen WWE Intro, dazu bewegen TNA zu schauen^^.

Ich denke bei Ric Flair ist es komischerweise eine andere Sicht als bei Jeff, denn schliesslich hat Ric oft mit sich gerungen keine andere öffentlich Promotion zu besuchen aufgrund seiner Loyalität gegenüber Vince und er hat meisstens immer mit Vince Mac. darüber gesprochen und schliesslich ist Ric ja noch nicht bei TNA unter Vertrag^^.

BTW: Ich denke, dass sich das Intro mindestens noch einmal ändern wird, denn einerseits hat man Hogan noch einmal im Intro und andererseit hat ja die WWE bei der letzten Raw ja mindenstens einen neuen würdigen Epocalen Moment kreiert. Der Handshake zwischen Bret Hart und Shawn Michaels, der wird sicherlich auch in dem Video sein^^

EDIT: Habe das neue Intro mit Kofi noch nicht gesehen, darum würde es mich wenn wenn Ihr einen eventuellen Link einfügen könntet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundern tut diese Sache nun jetzt auch nicht mehr. Das heißt dann wohl, dass Jeff Hardy jetzt eine längere Zeit bei TNA bleiben wird, d.h, dass er höchstwahrscheinlich über 6-7 Monate bei TNA bleiben wird. Was mich auch freut, denn da passt er aus meiner Sicht auch eher hin. Ich kenn zwar den neuen Intro der WWE noch nicht, darum würde ich sehr erfreut sein, wenn jemand einen Link für dieses Video posten könnte.
 
Ich hätt ja nichts wenn die das Video mal von grund an neu bearbeiten.
Das wird ja letzt andauernd verändert weil einfach viele Stars zu TNA gehen.
Auweia WWE :D
 
Das ist nach Jeff Hardy's Wechsel zu der Company von Dixie Carter auch völlig verständlich. Auch wenn die WWE Offiziellen vielleicht im Vorhinein von dessen Comeback bei der TNA gewusst haben, müssen sie wirklich enttäuscht sein, dass Jeff sich für den Erfzeind #1 entscheidet.
Das heißt jedenfalls, dass er in naher Zukunft auf keinen Fall bei der WWE zu sehen sein wird, was ich persönlich sehr begrüße. Allerdings frage ich mich, warum Ric Flair Platz in dem Video findet. Natürlich war er über sehr lange Zeit hinweg WWE Wrestler, aber auch er hat die Seiten gewechselt. Nun ja, abwarten.
 
Diese Änderung war zur erwarten.Wenn ich mich richtig erinnere wurde das Video erst vor ein paar Tagen geändert.Doch da man keine Werbung für eine konkurrierende Promotion mache,auch wenn Jeff einer der Lieblinge ist.Dann sollte man es aber auch 100% frei von Verrätern machen und somit Hulk auch ganz rausschneiden und Ric wird sicherlich auch rausgeschnitten werden,wenn er einen Vertrag bei TNAW unterschreibt.Ich habe das neue Intro noch nicht gesehen und bin auf Kofi´s "Auftritt" gespannt.Man wird vielleicht den Boom Drop aus dem Madison Square Garden genommen haben und ein Link wäre sehr nett,in dem man es sieht^^.
 
Eine völlig nachvollziehbare Handlung der WWE. Jeff Hardy hat die Company verraten, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Zudem würde man da ja wieder für die TNA werben, so wie es auch bei Hogan und Floey der Fall war. Kofi's Boom Drop im letzten Jahr gegen Randy Orton ist dafür ein würdiger Vertreter, allerdings würde ich mir vor einer richtigen Beurteilung gerne das neue Video anschauen. Ich glaube sowieso, dass dies nicht die letzte Änderung am Intro gewesen sein wird ;)
 
Meines Erachtens ein völlig nachvollziehbarer Schachzug des World Wrestling Entertainments. Jeff Hardy hat seinen Fans beim World Wrestling Entertainment sozusagen einen Arschtritt verpasst, wenn man dies so sagen darf. Dies beweist meiner Meinung nach, dass Hardy sich keineswegs für die Fans interessiert und sein Gerede immer völlig bedeutungslos war. Ich sehe Hardy als großen Verräter an, um ehrlich zu sein. Ich lege mich jetzt schonmal darauf fest, dass Jeff nie wieder im Ring der WWE stehen wird. Und das finde ich sogar gut.
 
Es ist auch nachvollziehbar. Jeff Hardy gehört jetzt der TNA an und wieso sollte WWE ein TNA-Wrestler im ihren Eröffnungsvideo haben wollen ?

Das haben sie mit Hulk Hogan auch gemacht, dann ist es klar das Jeff Hardy früher oder später entfernt werden.

Die TNA zeigt ja auch keine Videos von Christian.
 
Ist natürlich verständlich, dass die WWE auf so einen Verrat nicht mit Jubelschreien reagiert. Deshalb eine völlig logische Konsequenz ihn aus dem Intro zu entfernen, meiner Meinung nach. Wer die Company wechselt, den wird die WWE auch aus dem Intro entfernen, so einfach ist das. War ja schon bei Hulk Hogan so, also ich sehe das jetzt nicht so dramatisch.
 
Völlig verständliche Geste der WWE. Mit der Vertragsunterzeichnung bei der Konkurrenz hat es sich Jeff Hardy mit dem WWE Universe verspielt, zumal man Hardy immer die Tür für ein Comeback offen hielt. Dass man Hardy aus dem Eröffnungsvideo entfernt hat ist normaler Natur.

Kofi ist ein aufsteigender Stern am WWE-Himmel, sodass sein Platz im Video gerechtfertigt ist.^^
 
Das war ja ganz logisch! Warum sollte man auch einen ehemaligen Angestellten im Eröffnungsvideo auftauchen lassen, obwohl dieser jetzt bei einer anderen Promotion, die gerade gegen die eigene eine Frint aufbauen will, wäre das ja eine Art Werbung für den Konkurrenten!
 
War klar. Lustig. Kurz nachdem Jeff Hardy in das Eröffnungsviedeo reingeschnitten wurde, wurde er kurz darauf wieder entfernt. Aber war ja klar. Warum die WWE Ric Flair in dem Video weiterhin nicht entfernt ist mir ein Rätsel. Es gibt viele Gründe: Erster aktiver Superstar in die Hall of Fame. Der Superstar mit den meisten Welt Champion Regentschaften. Der älteste erfolgreiche Superstar. Es gibt viele Gründe. Aber es gibt auch einen deftigen Grund ihn zu entfernen, und der ist uns allen bekannt. Einfach mal Zeit abwarten und zuschauen was passiert.
 
Ist doch klar das er nicht mehr oben ist! Er ist nicht mehr bei der WWE unter Vertrag! Bei Ric Flair ist das ja anders, er ist ja schon in der WWE Hall of Fame und hat einen Legend status in der WWE und darum geht das völlig in Ordnung!
 
Diese Aktion ist, wie schon von mehreren meiner Vorposter gesagt, vollkommen verständlich. Sie würden ja ansonsten Werbung für ihren Konkurrenten machen. Das will nun doch niemand, also ist es akzeptabel.

Da sieht man aber genau, dass die WWE keine Ahnung davon hatte, dass Jeff wieder zur TNA geht. Zuerst gab es ein verbales Versprechen, dass er zur WWE zurück kehren würde. Dann auf einmal ist er bei der TNA. Ob das seinem Bruder gut tut, welcher ja noch immer bei der WWE ist...
 
Bei Ric Flair ist das ja anders, er ist ja schon in der WWE Hall of Fame und hat einen Legend status in der WWE und darum geht das völlig in Ordnung!

Und was ist mit Hogan,dessen Catchphrase,wenn ich mich nicht irre,auch sein kurzer Videoausschnit,wurden aus dem Intro genommen??
Ich glaube niemand widerspricht mir,wenn ich sage,das der Hulkster das Wrestling zudem gemacht hat,was es heute ist...selbst Leute die nicht aktiv Wrestling verfolgen bzw. verfolgt haben,kennen den Typen,also meiner Meinung nach,ist der Hulkster eine viel bedeutendere Legende als der Nature Boy...btw. er ist auch in der Hall of Fame:D

Die Änderung ist durchaus berechtigt,ich meine,warum sollte WWE ''Werbung'' für ihren Konkurenten machen?!

Klar wie Kloßbrühe;)
 
Mich wunderts nicht.. aber es ist kleinlich. Jeff Hardy war auf guten Weg ein zweiter The Rock zu werden. Er war jemand, bei dem es nie langweilig wurde zuzusehen. Er hatte viel Charisma und Charme. Nur weil er nun für die TNA wrestlet wird er den meisten WWE Fans trotzdem in guter Erinnerung bleiben. Da ist ein Sprung seinerseits in einem Eröffnungsvideo doch echt keine große Sache oder? Ich meine deswegen wird garantiert niemand TNA schauen. Aber das ist warscheinlich so eine Sache der Ehre. Jeff Hardy verrät die WWE und sie lassen ihn eben aus ihrer Promotion ganz verschwinden. Nun ja groß was geändert außer ein Sprung hat sich ja auch nicht groß.
 
Jetzt ist es wohl entgültig: Jeff Hardy bleibt eine Zeit lang bei der TNA! Ich denke das es ab jetzt wohl auch keine Jeff Hardy Artikel mehr zum Verkauf geben wird. Nur schade ist für die WWE das sie gerade eine Jeff Hardy DVD raus gebracht haben und damit promoten sie gleichzeitig einen TNAler und somit TNA. Aber wenigstens bekommen sie dadurch Einnahmen^^.

Das Intro sollte meiner Meinung nach komplett geändert werden! Immer etwas raus schneiden und ersetzen ist nicht gerade das wahre. Man könnte das alte Konzept von mir aus behalten aber eine neue Reihenfolge muss her. Also mal im Ernst: Was sucht Kofi Kingston in der Mitte des Intros? Leute wie CM Punk kommen nicht im Intro vor aber Kofi Kingston? Und Ich dacht das es im Intro nach der Reihenfolge der Jahre geht und dann kann doch nicht ein Move von Kofi vor dem Sprung von Michaels beim ersten Ladder Match sein. Naja, Ich hoffe das wird bald behoben.
 
Naja ist keine Überraschung da man ja keine Werbung für die Konkurrenz machen will,owohl es doch etwas kleinlich ist.
Denn es wird wohl niemand sich TNA ansehen nur weil Jeff Hardy kurz im Intro der WWE nen Sprung abliefert.Aber die Entscheidung kann ich voll verstehen,daJeff die WWE verraten hat und urplötzlich bei TNA und nicht bei WWE unter Vertrag steht.
Wenn man jedoch so viele Änderungen nimmt,in so kurzer Zeit,sollte man das Intro auch komplett neu machen und nicht immer etwas ausschneiden und einfügen.
Mal sehen ob sie es nochmal ändern oder ob es erstmal so bleibt.
 
Leute, es geht sich doch nicht um Werbung.
In der ganzen Sache ist dies nur ein ganz kleiner Aspekt, Jeff Hardy aus dem Eröffnungsvideo zu streichen. Der wahre Grund ist ein anderer. Mit dem Wechsel zur TNA hat Jeff Hardy seine Fans betrogen und sich der WWE gegenüber sher undankbar gezeigt. Wenn Vince McMahon etwas nicht ausstehen kann, dann ist es undankbarkeit. Auch wenn es umstritten ist und sicherlich etwas anders: Das beste Beispiel ist der Hitman. Vince McMahon sah den Hitman beim Montreal Screwjob als undankbar an. Er ist egomanisch und teilweise schon fast durchgeknallt und das was ihm nicht gefällt ist, wenn ein Wrestler sich nicht dankbar zeigt, für das was die WWE für ihn getan hat. Sowas kann Vince nicht vertragen, da er sich als den Königsmacher sieht und unbedingt das Lob haben will. Jeff Hardy ging einfach ohne weiteres zur TNA und kehrt zur WWE nicht zurück. Das war natürlich eine Message an Vince McMahon, dass es ihm dort besser gefällt. Vince McMahon hingegen sah dies nicht ein, fühlte sich betrogen und Jeff Hardy wurde als undankbar abgestempelt.

Bei der Löschung der Hulk Hoan Szene war das ganze noch offensichtlicher. Er hat Hulk Hogan großgemacht und Hulk Hogan hat ihn groß gemacht. Da erwartet Vince McMahon gegenseitige Achtung, ein repektables Verhältnis und, dass man jeder Zeit auf den Hulkster zurückgreifen kann. Dieser strebt momentan das Ziel an, seine eigenes Nest zu zerstören und selber Chairman des besten, größten und einflussreichsten Wrestlingpromotion weltweit zu werden. Wen wundert es da, dass Vince McMahon eienn Grell auf ihn hat.
 
Nach den Änderungen im WWE-Intro der letzten Wochen kommt dieser Schritt ganz und gar nicht überraschend. Jeff Hardy gehört nicht mehr zur WWE, sondern zu TNA, weshalb es auch vollkommen logisch ist, weshalb man ihn in der Company nicht mehr im Intro haben will. Ich frage mich aber, warum man Ric Flair nicht auch noch gleich entfernt hat. Wahrscheinlich ist die Verbundenheit zwischen ihm und der WWE noch zu groß. Aber auch dieser Schritt wird kommen, denke ich.
 
tja jetzt scheint vince kalte füsse zu kriegen. verständlich das er nicht noch für einen superstar der konkurrenz werbung machen will. allerdings müsste dann auch ric flair ersezt werden, da er auch bei tna unterschrieben hat.
aber ganz klar ist das vince tna nicht mehr auf die leichte schulter nimmt (wenn er das überhaupt gemacht hat) da er sofort reagiert hat mit dem ausschluss des jeff hardy ausschnittes beim wwe start video.
 
Tja, so ist Vince halt.
Ich glaube nicht mehr, dass Vince die TNA als ein Kinderspielplatz
hält( eigentl. ist ja die WWE ein Kinderspielplatz wegen der PG:mad:)

Die TNA holt sich immer mehr ehemalige WWE-Superstars.
Das könnte sein(so denk ich es), das Die TNA die WWE unter Druck
setzt und Ex-WWE Stars verpflichtet, damit sie der WWE iwann
mal vom Tron stürtzen können(könnte aba noch ein bissle dauern:))
 
Eine logische Schlussfolgerung. Wieso sollte man jemandem im Eröffnungsintro drin lassen obwohl er zur Konkurrenzpromotion gewechselt ist. Daher ist das für mich völlig normal und auch keine große Sache. Ich denke Ric Flair wird man auch bald entfernen.
 
Gut so ! Jeff ist für mich ein klarer Verräter, der ankündigt für die WWE Fans da zu sein oder wieder zu kommen und dann bestimmt wegen Geld zu TNA zu gehen. Das finde ich ziemlich erbärmlich und somit verstehe ich dass man ihn aus dem Video rausschneidet. Jeff wird man denke ich sowieso nie wieder in einem WWE Ring sehen , da Vince denke ich nicht nochmal auf Jeff vertraut.
Also gute Handlung ich finde es gut dass die WWE das Video bearbeitet und alte oder jetzige TNA Superstars rausschneidet und stattdessen Leute wie Kofi Kingston ins Video miteinbindet.
 
Vollkommen richtige Entscheidung.Er hat seinen WWE-Fans versprochen zurück zur WWE zu gehen, aber das war eine erbärmliche Lüge.Er hat die WWE nur benutzt um ein Weltstar zu werden und nun kann er mit seiner berühmtheit der TNA weiterhelfen, auch wenn ich nicht glaube, dass sich jetzt noch irgentwer Jeff Hardy ansehen will.Er hat Vince McMahon so derartig ans bein gepinkelt, dass ich nicht glaube, dass er jemals wieder zur WWE zurückkehren darf.Ich persönlich hab ja eh nie was von Hardy gehalten, deshalb finde ich gut, dass man ihn im Video durch einen einigermaßen talentierten Superstar wie Kofi Kingston ersetzt hat.
 
Kein Wunder, jetzt wo Jeff Hardy nicht mehr in der WWE ist, sondern in der TNA angeheuert hat. Die WWE wird auch sehr sauer auf Hardy sein, da dieser ja angeblich kurz vor einem Engegament mit der WWE stand. Nach Hulk Hogan war er halt der nächste der aus dem Eröffnungsvideo entfernt wurde. Ich bezweifle jedoch, ob das wirklich etwas bringt, da die meisten Fans die TNA ja jetzt sowieso kennen. Warum man Ric Flair nicht aus dem Intro herausnimmt ist mir ein Rätsel, das wohl nur der Chairman lösen kann.
 
Naja ich finds gut das man Jeff Hardy aus dem Eröffnungsvideo entfernt hat
er ist ja jetzt bei TNA (wo ich ihn auch viel besser fiinde) und ich denk mal das man
früher oder später auch Ric Flair entfernt, weil er ist ja auch bei TNA..
 
Find ich gut das man Jeff aus dem eröffnungs video raus getan hat er hat seine wwe fans und auch die wwe verraten aber wiso man flair nicht rausschneidet wundert mich er hat doch das gleiche wie Jeff gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben