WWE entfernt Jeff Hardy aus dem Eröffnungsvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das so weiter geht, dann würde ich vorschlagen mal ein komplett neues Video zu machen. Ric Flair wird jetzt bald auch aus dem Video verschwinden.
Aber ich finde das total sch***e von der WWE! Nur weil die jetzt bei einer anderen Promotion sind? Man muss auch mal bedenken, was sie alles für die WWE geleistet haben! Was soll man denn z.B. im Fußball sagen, wenn einer nach 10 Jahren Bayern odr so auf einmal sagt: "Leute, ich will eine neue Herausforderung. Trotzdem danke für alles." Solche Leute werden auch immer in guter Erinnerung bleiben und kein Stadionverbot oder sowas von dem Vorstand bekommen. Komisch...da kriegt man das ja anscheinend geregelt!
 
solangsam muss man sich fragen, wer der nächste sein wird. Wenn das so weiter geht kann man sich auch überlegen ein komplett neues Video zu machen anstatt immer nen Schnipsel des aktuellen rauszuschneiden und durch nen anderen zu ersetzen. Jeff wird nachdem er einen Vertrag unterschrieben hat wohl nicht so schnell zur WWE zurückkommen und Vince wird auch recht bedient sein, nachdem es ja angeblich eine mündliche Einigung gab und er dann plötzlich in einer der wichtigsten Nächte des Wrestlings in letzter Zeit bei der Konkurenz auftaucht. Ich denke damit könnte sich JEff so einiges verspielt haben. Aber um wieder zum Video zu kommen, lieber alle 2 Monate am Video schrauben als nen PPV umzubennenn und diesem ein total komisches Gimmick zu geben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben