WWE entlässt Referee

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE gab nun bekannt, dass man sich von Referee und ECW Original James Maritato (Little Guido/Nunzio) getrennt hat. Maritato, welcher erst Anfang des Jahres als Referee zu WWE zurückkehrte, wird nun wieder Independent-Bookings als Wrestler annehmen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
HaHaHa, es tut mir Leid, aber darüber kann ich nur lachen. Aber das ist die WWE und die WWE ist manchmal lustig.
Den Grund werden wir vielleicht nie erfahren, aber man hat ihn ja eh in letzter Zeit nicht mehr gesehen. So kann er wenigstens das tun, was im Spaß macht.^^



Verdammte Hacke, zum Glück war es nicht Scotty. Dann wäre ich aus gerastet. Aber so ist alles ok. ^^
 
Wahrscheinlich wollte Nunzio auch mal wieder in den Ring steigen, doch solange Er sich in der WWE befand war dies wohl nicht möglich. War wohl das gleiche Problem wie bei Tommy Dreamer.
 
Solange nicht der gute Scott & der dunkle, welcher immer ne Latte beim Diven Match hat entlassen werden, ist es mir egal. Man hat ihn in letzter Zeit nicht gesehen, und wenn er jetzt Wrestler werden möchte, dann kann er dies gerne tun. ;)
 
Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Entlassung von beiden Seiten gewollt war, da Nunzio ja auch wrestler ist und bestimmt nicht auf Dauer WWE-Referee bleiben wollte. Ich denke zwar nicht, dass wir noch viel von ihm hören werden, aber mal sehen was er jetzt macht. Hauptsache Charles Robinson ist noch dabei, denn ohne seine epischen Run Ins würde einfach was fehlen.
 
Oben