WWE erfreut über negatives Feedback zu Vince McMahons Rückkehr - Russel Crowe lobt Edge & Finn Balór - Vorschau auf die heutigen Ausgaben von "Friday Night SmackDown" & "NXT LVL UP"

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- Im letzten Wrestling Observer Radio spekulierte Dave Meltzer, dass die größtenteils negativen Online-Reaktionen auf die Rückkehr von Vince McMahon als Chef des Creative Teams von der Firma als "positiv" angesehen werden. Lediglich aufgrund der Menge an Diskussionen, die dadurch entstanden sind, sei man beim Marktführer äußerst zufrieden. Meltzer mutmaßte, dass, wenn es überhaupt keine Reaktion auf den Wechsel gegeben hätte, die WWE "den Kopf geschüttelt" hätte und sich gefragt hätte, was schiefgelaufen sei. Die Reaktionen, die sie bekommen haben, seien genau das gewesen, was sie sich von der Aktion erhofft haben.

- Der Oscar-prämierte Schauspieler Russell Crowe hat seine Meinung zum Hell In A Cell-Match von Edge und Finn Balór bei WrestleMania 39 geäußert. Nachdem er als Erzähler des Videopakets vor dem Match von Edge und Balor fungiert hatte, teilte Crowe ein Statement auf Twitter, in welchem er die Performance von Finn Balór und Edge lobte. WWEs "Rated-R" Superstar retweetete den Post des "Gladiator"-Akteurs und erwiderte die Danksagungen:


– In der kommenden Nacht steht eine weitere Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ auf dem Programm und natürlich steht heute der Fallout von „WrestleMania 39“ und "Monday Night RAW" im Fokus. Unter anderem ist Triple H angekündigt, der sich "an das WWE Universum wenden" wird. Die LWO in Person von Rey Mysterio und Santos Escobar trifft auf Dominik Mysterio und Damian Priest vom Judgment Day, Die Brawling Brutes messen sich mit Imperium und Sami Zayn trifft in einem Singles Match auf Jey Uso. Ein Auftritt von WWE SmackDown Women´s Champion Rhea Ripley wird ebenfalls für die Show beworben. Nachfolgend das aktuelle Line-up:


World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1237“
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
Datum: 07. April 2023


Tag Team Match
Latino World Order (Rey Mysterio & Santos Escobar) vs. The Judgment Day (Dominik Mysterio & Damian Priest)

Six Man Tag Match
The Brawling Brutes (Sheamus, Butch & Ridge Holland) vs. Imperium (Ludwig Kaiser, Giovanni Vinci & Gunther)

Singles Match
Sami Zayn (w/ Kevin Owens) vs. Jey Uso (w/ Jimmy Uso)

Ebenfalls für die Show bestätigt:

* Ein Auftritt von WWE SmackDown Women´s Champion Rhea Ripley.
* Triple H wird "sich an das WWE Universe wenden".

- Im Anschluss läuft wie gewohnt eine neue Episode "NXT LVL UP". Für die heutige Show sind drei Matches angekündigt.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #60“ (Tapings: 04.04.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 7. April 2023 auf dem WWE Network


Singles Match
Dante Chen vs. Boa

Tag Team Match
Sol Ruca & Dani Palmer vs. Lash Legend & Jakara Jackson

Singles Match
Joe Gacy (w/ Ava Raine) vs. Oro Mensah

Quellen: Rajah, Fightful
 
- Im letzten Wrestling Observer Radio spekulierte Dave Meltzer, dass die größtenteils negativen Online-Reaktionen auf die Rückkehr von Vince McMahon als Chef des Creative Teams von der Firma als "positiv" angesehen werden. Lediglich aufgrund der Menge an Diskussionen, die dadurch entstanden sind, sei man beim Marktführer äußerst zufrieden. Meltzer mutmaßte, dass, wenn es überhaupt keine Reaktion auf den Wechsel gegeben hätte, die WWE "den Kopf geschüttelt" hätte und sich gefragt hätte, was schiefgelaufen sei. Die Reaktionen, die sie bekommen haben, seien genau das gewesen, was sie sich von der Aktion erhofft haben.
Ich verstehe ja „Besser schlechte Presse als gar keine Presse“, aber trotzdem ist dem Laden nicht mehr zu helfen. Wenn alle sagen „man sind die bescheuert wenn die anhand der eigenen Talente vorbei das Schiff zum entern bringen“, dann reden zwar alle über dich, aber es reden ja alle schlecht über dich. Ich weiß, der Vergleich trägt fast gar nicht, aber bei Wirecard wird bei dem Skandal ja auch keiner sagen „juhu alle reden über uns“…
 
Ich verstehe ja „Besser schlechte Presse als gar keine Presse“, aber trotzdem ist dem Laden nicht mehr zu helfen. Wenn alle sagen „man sind die bescheuert wenn die anhand der eigenen Talente vorbei das Schiff zum entern bringen“, dann reden zwar alle über dich, aber es reden ja alle schlecht über dich. Ich weiß, der Vergleich trägt fast gar nicht, aber bei Wirecard wird bei dem Skandal ja auch keiner sagen „juhu alle reden über uns“…
Ich weiß nicht, ob die Interpretation nicht an der deutschen Übersetzung liegt … da ich es im Original so verstanden habe, dass man froh it über das negative feedback, da es zeigt das man vorher wohl was richtig gemacht hat in vinnies Abwesenheit.

Hätte es keinerlei negatives Feedback gegeben wäre man ja so schlecht wie Vince
 
Ich weiß nicht, ob die Interpretation nicht an der deutschen Übersetzung liegt … da ich es im Original so verstanden habe, dass man froh it über das negative feedback, da es zeigt das man vorher wohl was richtig gemacht hat in vinnies Abwesenheit.

Hätte es keinerlei negatives Feedback gegeben wäre man ja so schlecht wie Vince
Das mag durchaus auch sein, aber das macht ja Vince’s Comeback dann nur noch schlimmer, weil alle wissen das es falsch ist, und niemand kann es verhindern bzw versucht es. Das ist ja dann erst recht der Sargnadel für die Zukunft.
 
Dass niemand Vince zurückhaben wollte und alle wissen, dass der Typ eine Katastrophe für die Liga ist, sieht man ja schon daran, wie verzweifelt man seine komplette Rückkehr zu verheimlichen versucht. Wenn da wirklich der große Macher sein Comeback feiern würde, dann würde man das natürlich auch entsprechend aufziehen. Wenn aber die Top-Priorität ist, bloß keinen Handgriff von Opapa an die Öffentlichkeit dringen zu lassen und alles ständig damit abzuwiegeln, dass der senile Greis nur für ein ganz bestimmtes Gebiet und auch nur ganz kurz wieder da ist, dann zeigt das sehr deutlich, wie da der Wind weht. Vince McMahon ist der unantastbare Homelander der WWE und alle suchen eine Waffe, um ihn endgültig zu vernichten. Bis jetzt ist aber weit und breit kein Soldier Boy zu finden. ^^
 
Oben