WWE erklärt NXT-Titel für vakant! - Zwei Top-Faces unmittelbar vor Heelturn!? - Weitere Matches und Pläne für "Extreme Rules" - Wer ist die #2 hinter

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE erklärt NXT-Titel für vakant! - Zwei Top-Faces unmittelbar vor Heelturn!? - Weitere Matches und Pläne für "Extreme Rules" - Wer ist die #2 hinter Cena? - PPV-Poster für Payback & Money in the Bank

- Laut Informationen des PWInsiders, wird WWE, bei der heutigen Ausgabe von NXT, den NXT Womens Title von Paige für vakant erklären. So hat man offenbar bereits am Montag am Rande von RAW ein Segment aufgezeichnet, in dem NXT General Manager JBL Paige den Titel aberkennt, da es ihr, laut Storyline, unmöglich ist beide Frauen-Titel gleichzeitig zu halten. Das Segment wird ebenfalls zeigen wie Paige sich zunächst weigert den Titel niederzulegen, bevor sie letztendlich zustimmt. Heute Nacht stehen auch die nächsten NXT-Tapings an. Dort wird dann eine Storyline starten - vermutlich im Rahmes eines Turniers - an deren Ende eine neue NXT Womens Championesse steht. Heißeste Kandidatinnen auf Paiges Nachfolge dürften Bayley und vor allem Ric Flairs Tochter Charlotte sein.

- Vince McMahon soll sich derzeit dafür aussprechen Cody Rhodes schnellstmöglich zum Heel zu turnen. Dies berichtet nun WrestlingNewsWorld. Aus diesem Grund wurde am vergangenen Montag eine Storyline gestartet, an deren Ende selbstverständlich der Split der Rhodes Brothers stehen wird. Auch Sheamus soll man weiterhin für einen Heelturn vorgesehen haben. Der Ire sollte eigentlich bereits bei seiner Rückkehr Anfang des Jahres auf die Seite der "Bösewichter" wechseln. Offenbar hat man bei WWE mittlerweile registriert, dass es dem Roster an Mid-, und Uppercard Heels mangelnd. Diesem Trend soll nun offenbar mit Heelturns von Sheamus und Cody entgegengewirkt werden.

- Die WWE wird am Sonntag dem 4. Mai wieder "Extreme". So ganz komplett scheint die Matchcard allerdings noch nicht zu sein. Denn wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, werden es vermutlich noch einige weitere Matches auf die PPV-Card schaffen. Zunächst wird nächste Woche bei RAW aber Big E's Herausforderer ermittelt. So werden bekanntlich Bad News Barrett und Rob Van Dam im Finale des #1 Contender Turniers aufeinandertreffen. Derzeit plant man mit Barrett als Sieger, möglicherweis nachdem Cesaro RVD das Match gekostet hat. Denn offenbar denkt man bei WWE im Moment auch über ein Triple Threat Match zwischen Cesaro, RVD und Jack Swagger bei Extreme Rules nach. Ein Eingriff ins Turnierfinale wäre der ausschlaggebende Grund für jenes Match. Außerdem werden vermutlich Rybaxel die Uso´s um die Tag Title herausfordern, wir berichteten.

- Gestern berichteten wir an dieser Stelle, dass es wohl auch weiterhin zu keinem Heelturn von John Cena kommen wird, da der "Chain Gang Commander" immer noch so viel Merchandise an die Kids bringt wie kein anderer Superstar. Die Merchandise-Verkäufe Cenas sollen fünfmal so hoch sein, wie die der #2 auf dieser inoffiziellen Liste. Und nach dem Abgang von CM Punk ist genau jene #2 hinter Cena niemand anderes als Daniel Bryan!

- Nach "Extreme Rules" ist vor "Payback". Der PPV findet am 1. Juni in Chicago statt und hat nun auch sein Promo-Poster bekommen. Zu sehen ist Triple H im Anzug und mit dem Sledgehammer. Eine durchaus interessante Vermischung seiner zwei Charaktere. Und auch für "Money in the Bank" wurde ein Poster veröffentlicht. Im Vordergrund steht natürlich das Objekt der Begierde, der Koffer. Im Hintergrund sind die WWE Superstars auf Geldscheinen abgebildet. Money in the Bank findet übrigens am 29. Juni in Boston statt. Als kleine Randnotiz bevor wir euch die beiden PPV-Poster kredenzen: Die nächsten 3 PPVs - Extreme Rules, Payback und Money in the Bank - sind alle so gut wie ausverkauft.

wrestleshare.com.jpg wrestleshare.como+.jpg

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ich dachte im ersten Moment schon die NXT-Championship wird vakant erklärt :D Naja, aber die Aberkennung von Paiges Titel ist der richtige Schritt, um sie vollends in die Main Shows zu kriegen. Dass allerdings Charlotte den Titel gewinnen könnte stößt mir sauer auf. Ich finde, sie kann sehr wenig im Ring, und vor allem ist sie extrem schwach am Mic.

-Ich bin für einen Turn von Rhodes und Sheamus. Sheamus ist als Heel wesentlich interessanter, als als Face und wenn Cody Heel turnt, gewinnt er immerhin die Fehde gegen Goldust.
 
-Ich dachte im ersten Moment schon die NXT-Championship wird vakant erklärt :D Naja, aber die Aberkennung von Paiges Titel ist der richtige Schritt, um sie vollends in die Main Shows zu kriegen. Dass allerdings Charlotte den Titel gewinnen könnte stößt mir sauer auf. Ich finde, sie kann sehr wenig im Ring, und vor allem ist sie extrem schwach am Mic.

-Ich bin für einen Turn von Rhodes und Sheamus. Sheamus ist als Heel wesentlich interessanter, als als Face und wenn Cody Heel turnt, gewinnt er immerhin die Fehde gegen Goldust.

Das mit dem NXT-Championship-Gürtel dachte ich zuerst auch. ;)

Paige gehört für mich eindeutig ins Main-Roster und hält auch den Gürtel trotz ihrer kurzen Zeit im Mainroster irgendwie zu Recht! Sie kam - und schon kann man sie sich gar nicht mehr wegdenken. Alleine sie und AJ Lee machen die Diven-Fraktion erträglich.

Tripple Threat zwischen Cesaro - Swagger - RvD? Hhhmmm....
 
Joa, und wenn Sheamus dann wieder Heel ist und von der Leine gelassen wird - somit zeigen kann was er alles kann - bekommt er wieder solche Pops, das er zwangsläufig wieder zum Face gemacht wird... Bullshit. Macht ihn zum Char ala Austin und gut is, ich finde die Rolle würde ihm am besten stehen. Cody Rhodes als Heel? who cares? Keine Frage, er kann was, aber Austrahlung wien Sack Mehl.
 
Also vielleicht wär ein Wrestlingbeitrag von [MENTION=2652]JME[/MENTION] in der Bild Zeitung wirklich mal zum Überlegen, wie vor einiger Zeit in der Audio Review (die hoffentlich ab nächster Woche wieder Dienstags stattfindet *hust*) angesprochen. Die reißerischen und vielversprechenden Headlines hat er jedenfalls drauf ;) NXT-Titel? Dann gehts um den von Paige? Und zwei "Top-Faces"? Cody Rhodes und Sheamus? :D Made my evening.

Und was die Poster angeht: Finde das Payback-Sujet sehr gut gelungen, beim Himmel hätt man noch ein bisschen mehr Aufwand reinstecken können. Die Geldscheingeschichte ist eher Photoshop für Anfänger...
 
Bitte nicht gegen RvD und Swagger...lieber Cesaro vs. Swagger die Fehde beenden lassen und dann was neues.
 
Intressant finde ich beim MITB Poster ehr das Batista nicht drauf ist. Ist wohl wirklich so wie in einer News erwähnt das er dann seine Pause macht.
 
-Wenn man Sheamus tatsächlich zum Heel turnt,ist er endlich wieder der Celtic Warrior und nicht mehr der Fella. Apropos,hat Vince denn nicht selbst gesagt,dass es keine klaren Faces und Heels mehr geben wird?? :D

-Die Idee vom Triple Threat Match zwischen Cesaro,RVD und Swagger finde ich richtig schlecht :/ Ich meine,was hat RVD plötzlich dann mit Cesaro UND Swagger zu tun? Dann lieber Cesaro vs. Swagger in einem Last Man Standing Match o.Ä.

-Dieses Jahr wohl leider nur ein MitB Match,welches aber vermute und hoffe ich mal, unberechenbarer wird als in den Vorjahren. Das man wegem dem einem Match, einen ganzen Special Event nach ihm betitelt finde ich auch nicht grad sehr geschickt. Dann lieber das MitB Match bei WM bringen,als eine der Hauptattraktionen,jetzt wo Undertaker wohl nicht mehr auftreten wird.

-Wenn ich mir das Poster von Payback anschaue,welches echt gelungen aussieht irgendwie, sehe ich HHH statt Sledgehammer,mit einer Schaufel posieren :D
 
Achtung, folgendes zeigt, wie kurzfristig die WWE plant:

Heute Nacht findet das zweite NXT Special Event "Takeover" statt. Dauer soll wieder 2 Stunden sein.
Quelle: Facebook-Account der WWE

Edit: Keine Ahnung, wir dumm ich mich verlesen habe, die Show ist am 29. Mai :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
-Dieses Jahr wohl leider nur ein MitB Match,welches aber vermute und hoffe ich mal, unberechenbarer wird als in den Vorjahren. Das man wegem dem einem Match, einen ganzen Special Event nach ihm betitelt finde ich auch nicht grad sehr geschickt. Dann lieber das MitB Match bei WM bringen,als eine der Hauptattraktionen,jetzt wo Undertaker wohl nicht mehr auftreten wird.

-Wenn ich mir das Poster von Payback anschaue,welches echt gelungen aussieht irgendwie, sehe ich HHH statt Sledgehammer,mit einer Schaufel posieren :D

-Ob die Offiziellen auf die Idee kommen für den IC Titel ein MitB Match zu machen? Immerhin möchte man doch den IC Titel wieder stärken. Ich denke so ein Koffer wäre der erste richtige Schritt, den Titel als Nr.2 anzusehen.

-Schaufel .... lol
 
Wieso denn Cody und Sheamus als Heels??
Man hat doch für die Heel Seite schon genug Heels, vor allem wenn Ambrose und Rollins doch gegen Roman Heel turnen..
Wäre mir viel viel viel lieber wenn man Sheamus und Cody gegen Ambrose und Rollins stellen würde-wären extrem tolle Paarungen..
 
@Masterff1986 Ich denke die WWE wird noch ein wenig warten mit dem Split vom Shield. Daher sind die Überlegungen, Cody und Sheamus zu turnen nicht unbedingt verkehrt. Auch wenn ich absolut kein Fan davon bin, Sheamus als Heel zu sehen. Irgendwer hatte es ja schon geschrieben, gebt ihm ein bisschen was vom Austin Gimmick. Wie damals, vor 2,3 Jahren glaube ich, als er dieses Hooligan Image hatte. Das war perfekt, er zog mehr und mehr Pops. Dann kann man ihn auch gegen Leute wie Batista, Rusev, Wyatt, Shield oder was weiß ich stellen. Selbst gegen ein Face kann man das mal machen. Aber es wäre zu einfach.....

RVD, ich mag ihn einfach nicht. Last Man Standing zwischen Swagger und Cesaro hat schon jemand vorgeschlagen. Dafür wäre ich auch. Nur vorher noch ein 2 Out of 3 Falls Match, vielleicht sogar ein Leiter Match. Dazu ein paar Rangelein bei RAW und SD! plus schöne Battles zwischen Heyman und Colter. Da bekommt man locker mal 2,3 Monate überbrückt. Zumal diese beiden sich eine solche Fehde verdient hätten.
 
-Ob die Offiziellen auf die Idee kommen für den IC Titel ein MitB Match zu machen? Immerhin möchte man doch den IC Titel wieder stärken. Ich denke so ein Koffer wäre der erste richtige Schritt, den Titel als Nr.2 anzusehen.

Wäre auch eine gute Idee :) Allerdings wäre es dann besser,wenn man vorher noch den IC Titel und den United States Titel vereinen würde.
 
Wäre auch eine gute Idee :) Allerdings wäre es dann besser,wenn man vorher noch den IC Titel und den United States Titel vereinen würde.

Es wäre sogar machbar gewesen, Swagger den US Titel und Cesaro den IC Titel zu geben. Dann hätte der Vereinigungskampf sogar richtig Feuer gehabt Aufgrund der Fehde zwischen Swagger und Cesaro. Es könnte manchmal so einfach sein.
 
Wäre auch eine gute Idee :) Allerdings wäre es dann besser,wenn man vorher noch den IC Titel und den United States Titel vereinen würde.

Ich mag an sich den US Titel. Grad bei dem großen Roster ... schwierig. Da wäre ich gegen eine Vereinigung, in meiner Traumwelt wäre es dann WWE World (Main Event), IC (Fahrkarte in den Main Event), US (Midcard) :)
Die Titel wurden nur schwer "vergewaltigt", da ist es schwer die wieder aufzubauen.
 
Es gibt zu viele Heel`s . Es fehlen Babyfaces.

Eigentlich hat man von beiden genug. Nur ist man nicht in der Lage, diese jeweils richtig, glaubhaft und wichtig einzusetzen. Weil man nicht in der lage ist packende Story`s um Mid Card Titel zu schreiben.
Was sind hier im Forum schon für simple Ideen auf den Tisch gekommen, die zum einen Hand und Fuß haben und zum anderen die Leute, die was drauf haben over zu bringen. Bei WWE priorisiert man zu sehr auf einen ganz kleinen Teil wie Cena, Orton, Batista. Das man jetzt Bryan und Shield mit ins Boot holt ist okay, auch bei Cesaro sind ansätze zu erkennen. Aber das reicht bei weitem nicht aus.
 
- Cody Heelturn, who cares?

- Ein Heelturn von Sheamus finde ich sehr gut. Also Face ist er so 0815. Interessant finde ich nur das man die Uppercard für Sheamus nennt und nicht den Main Event Bereich.

- Muss man denn nun mit aller Gewalt RvD noch auf die Card für ER packen, nerv!!! Der würde das Match Cesaro vs Swagger nur runter ziehen.

- Das Poster für Payback gefällt mir :D
 
Es wäre sogar machbar gewesen, Swagger den US Titel und Cesaro den IC Titel zu geben. Dann hätte der Vereinigungskampf sogar richtig Feuer gehabt Aufgrund der Fehde zwischen Swagger und Cesaro. Es könnte manchmal so einfach sein.

Stimmt,das wäre ein richtig gutes Booking gewesen aber wohl leider etwas zu spät und zu gut. Das Creative Team wär wohl nie drauf gekommen :D

Ich mag an sich den US Titel. Grad bei dem großen Roster ... schwierig. Da wäre ich gegen eine Vereinigung, in meiner Traumwelt wäre es dann WWE World (Main Event), IC (Fahrkarte in den Main Event), US (Midcard) :)
Die Titel wurden nur schwer "vergewaltigt", da ist es schwer die wieder aufzubauen.

Ich mag den US Titel ja auch und den IC Titel ebenso,wegen der sehr langen Historie :) Aber die WWE bekommt es nicht mehr hin,sich für mehr als einen Champion (WHC) Stories auszudenken.
Big E z.B ist in den Shows überhaupt nicht präsent,und das als Champion. Bei Ambrose störts mich irgendwie nicht,ist schon irgendwie ein Running Gag geworden bei ihm :D
 
Oben