WWE erlebt Wrestling-Boom nach der Pressekonferenz in Las Vegas: Cody Rhodes oder doch The Rock? Wer tritt bei Wrestlemania gegen Roman Reigns an? - Ein Segment teilt die Geister: Cody und Rollins bei Monday Night RAW! - W-IPin Wrestling Weekly #264

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Eine Pressekonferenz und ihre Folgen für die WWE-Welt...


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ich Bekomme ja WWE zu 99.9% über euch beiden oder die WI Site mit. Aber diese "große" Storyline scheint ja echt zu funktionieren, auch wenn ich auch einer von denen bin, die den Cody Hype nicht oder nur kaum nachvollziehen können. Aber zur Zeit macht man anscheind einiges richtig.
Ich bin ja n bissl froh, dass Punk aktuell ausfällt, sonst stände er jetzt neben Cody im Ring und würde ihn den Rücken freihalten -.-

Bei Dakota K.bin ich auch der Meinung, dass ihr Ende bei Damage Ctrl auch Ihr Ende sein könnte....oder sie zumindest komplette Relevanz verliert. Da sie ja (angeblich) japanisch spricht, wäre sie doch ein gutes Sprachrohr, muss ja nicht gleich die Anführerin sein.

Eine Anmerkung bzw.auch Frage:
Hat einer von euch die Serie Succession gesehen?
So ähnlich könnte man sicherlich eine Serie über die McMahons drehen.... Nur halt nach "wahrer Begebenheit".... Je nach dem was noch alles(schlimmes und trauriges )rauskommt, wäre das ein krasses Drehbuch...
 
Immer wieder schön mit Euch das Wochenende einzuläuten.

Ich muss auch einräumen, dass es momentan spannend wie schon lange nicht mehr ist. Hat mich sogar dazu gebracht mir mal wieder eine Sendung anzusehen. Hatte aber auch was gespenstiges. Es wirkte so, als gebe man eine fröhliche Gartenparty während hinter einem das Haus abbrennt. Und wenn man drauf angesprochenen wird, wiegelt man nur ab mit der Bemerkung ab, dass die Feuerwehr sich schon drum kümmern wird.
 
Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)
Ich hab tatsächlich gerade die aktuelle Ausgabe von Smackdown angeschaut und Frage mich eine Sache; Gibt es den "Rostersplit" nicht mehr? Wird der aktuell ignoriert aufgrund der Elemenation Chamber ignoriert? Raw Superstars wie z.B. ein Dom Mysterio tauchen bei SD auf und umgekehrt.
Da ich das Produkt nicht so stark verfolge, sondern nur über euch und ggfs. die Showberichte Uptodate bleibe wollte ich mal fragen, ob ihr da mehr wisst :)

Liebe Grüße <3
 
Hiho Wrestlinos,

also Euer Timing ist echt legen... wartet es kommt gleich... ...där! ;)

Wie immer eine gelungene Ausgabe!

Freu mich auf die nächste Woche und vor allem darauf am Samstag zum Brunch Elimination Chamber zu schauen. Gibt's ein Watchalong oder ist Euch das zu früh?

Ach und wo wir gerade bei Fragen sind... Wolltet Ihr nicht nach dem Rumble wieder mit #ChrisMania anfangen? :sneaky:
Bitte nicht hauen!

Liebe geht raus! ❤️

Shawn das Schaaf
 
Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)
Ich hab tatsächlich gerade die aktuelle Ausgabe von Smackdown angeschaut und Frage mich eine Sache; Gibt es den "Rostersplit" nicht mehr? Wird der aktuell ignoriert aufgrund der Elemenation Chamber ignoriert? Raw Superstars wie z.B. ein Dom Mysterio tauchen bei SD auf und umgekehrt.
Da ich das Produkt nicht so stark verfolge, sondern nur über euch und ggfs. die Showberichte Uptodate bleibe wollte ich mal fragen, ob ihr da mehr wisst :)

Liebe Grüße <3
Rostersplit? Mal so, mal so ☺️
 
Oben