WWE Extreme Rules 2013 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster:

extreme-rules-2013.jpg


Daten:

Datum: 19. Mai 2013
Austragungsort: St. Louis, Missouri, USA
Halle: Scottrade Center


Matchcard
:

20130415_Light_ER_Match_CenaRyback_HOMEPAGE.jpg

WWE Championship
Last Man Standing Match
John Cena (c) vs. Ryback

20130422_Light_ER_Match_TripleHBrock_HOMEPAGE.jpg

Steel Cage Match
Triple H vs. Brock Lesnar

20130513_Light_ER_Match_DelRioSwagger_HOMEPAGE.jpg

World Heavyweight Championship No. 1 Contender – I Quit Match

Alberto Del Rio vs. Jack Swagger

20130502_Light_ER_Match_henrysheamus_HOMEPAGE.jpg

Strap Match
Sheamus vs. Mark Henry

20130506_Light_ER_Match_jerichofandango_HOMEPAGE.jpg

Singles Match
Chris Jericho vs. Fandango

20130508_Light_ER_Match_tagteam_HOMEPAGE.jpg

WWE Tag Team Championship
Tornado Tag Team Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins)

20130502_Light_ER_Match_BigshowOrton_HOMEPAGE.jpg

Extreme Rules Match
Randy Orton vs. The Big Show

20130508_Light_ER_Match_kofiambrose_HOMEPAGE.jpg

US Championship
Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Dean Ambrose


Pre-Show:

20130510_Light_ER_Match_MizRhodes_HOMEPAGE.jpg

Singles Match
The Miz vs. Cody Rhodes





Quelle: WWE.com, Youtube: WWEFanNation
 

Anhänge:

  • 20130502_Light_ER_Match_henrysheamus_HOMEPAGE.jpg
    20130502_Light_ER_Match_henrysheamus_HOMEPAGE.jpg
    40 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Bilde ich mir das nur ein oder geht Swagger auf wie ein Stück Hefe? Im Gesicht kommt er mir richtig aufgedunsen vor. Sind wohl die Drogen dran Schuld ;)
 
Bilde ich mir das nur ein oder geht Swagger auf wie ein Stück Hefe? Im Gesicht kommt er mir richtig aufgedunsen vor. Sind wohl die Drogen dran Schuld ;)

Schau dir mal ganz genau Randy Oton an, auch er wird immer aufgedunsener. Aber vielleicht pumpen sie nur mehr und damit steigt die Masse.
 
Hoffentlich kriegt das Match noch eine ordentliche Stipulation, denn sonst erwarte ich hier mal nicht mehr als das allerschlimmste. Del Rio kann gerne mal mit Punk ne Runde Urlaub machen... Hoffentlich, HOFFENTLICH stellt man als nächstes Christian gegen Ziggler, das wäre neu und super für Ziggler sich zu etablieren.
 
Nicht so schnell ! Erst muss er durch die TnD Hölle !

Es liegt zwar vielleicht daran, dass ich nicht alles gelesen habe, aber könnt ihr nicht bitte mal Endlich Deutsch reden und eure eigenen Abkürzungen lassen? Danke :D

Nun ja, bis jetzt ist die Matchcard noch nicht sehr Umfangreich. Das Triple Threat Match soll auf jeden Fall ein Ladder Match werden, da alle Drei schon einmal den Money in the Bank Koffer gewonnen haben und man dies hier sehr gut in die Fehde mit einbauen kann!
 
Ich würde gerne mal die Wortabkürzung sehen. Ein gaaanz kleiner tipp. TheNewDanger, ist eigentlich nicht so schwer.
Ein Leiter match wäre für diese art von ppv eigentlich angebracht, aber würde nicht der Knaller sein.
 
Also die Matchcard wird sich nach heute nacht auf jeden fall füllen:
HHH vs. Lesnar
Cena vs. Zwiback
....
Naja mit etwaigen Stipulationen
 
....
Naja mit etwaigen Stipulationen

First Punch Match

Rage in a Cage Trampoline Match

First Smile Match

First Blood Match um den Divas Titel. Gerüchteweise soll das Match in einem Backstage-Segment bereits entschieden werden.

Und der Main Event: 2 out of 3 Falls Kissen Match - Ohne Bezüge!

Edit: Ich finde nicht das entsprechende John Cena .gif mit ekelhaften Augenzwinkern. Also stellt euch hier einfach einen Botch von Del Rio vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Matches werden bei Extreme Rules neuen, frischen Schwung in den Schuppen bringen:
Keine Matches.

Aber irgendwo schlummert die Hoffnung, dass doch etwas Bedeutungsvolles passiert. Meine Hoffnung: Christian ersetzt Ziggler in seinem Triplle Threat Match, dass einen #1 Contender ermittelt. Damit wäre Swagger und Del Rio erstmal weg und Christian kann Ziggler over bringen.
 
Shield holen die TagTitles!

Wie soll das großartig neuen Schwung bringen? Bei ihrer Fehde gegen Team Hell No geht schließlich nicht um die Titel, sondern um Rache für die Attacken auf den Undertaker, Kane und Daniel Bryan. Also haben die TTT keinen erstmal weniger Wert für THe Shield. Außerdem glaube ich nicht, dass die Fehde danach direkt zu Ende ist, denn das Rückmatch wird man sich für den neuen Payback PPV aufsparen. In diesem Sinne wird die Fehde einfach weiter gezogen, ohne dass die Tag Team Titel im Mittelpunkt stehen werden. Neuer Wind wird erst nach Payback kommen, wenn The Shield gegen neue und ernsthafte Gegner um die Tag Team Titel fehden werden und Team Hell No auseinander gehen, um gegeneinander zu fehden.
Allerdings ist hier sehr gut möglich, dass dieses ganze Szenario beginnend mit dem Titelwechsel, den du für Extreme Rules voraussagst, frühestens bei Payback beginnt. Dies hätte den Vorteil, dass man Kane vs Daniel Bryan groß für den Summer Slam aufbauen kann ohne endlos die Zeit bis dahin zu schieben. Von Nachteil wäre, dass The Shield wohl nicht clean gewinnen dürfte.
 
Also ich finde die Card schon toll-durch die Stipulations werden die Matches sicher interessant.
Und auch das Pre-Show Match wird toll-allerdings befürchte ich, dass Miz das Match gewinnt.
 
Very simple:
Shield holt alle 3 Titel,der Anführer ist Ryback,womit Extreme Rules Off-Air geht.Klingt für mich vollkommen logisch wenn ich mir die Matchcard und die Storyhintergründe so ansehe.
 
Könnte ein paar gute Matches bei rauskommen, wobei die Mehrheit wirklich nur durch die Stipulation interessant wird.
 
Gibts im Main Event, wenn Batze sein Comeback feiert und die Brustmuskeln spielen lässt.

Ergibt doch gar keinen Sinn.Nenn mir einen grund was für eine Rückehr Batista spricht?Ich kenn nur die die definitiv dgegen sprechen: 1.er ist am Filmset 2.Ryback und Batze sind vom selben Kaliber,beide Heels und 3.Ryback würde egal welches Szenario man denn im Fall der Fälle sich ausdenken völlig unglaubwürdig und dumm rüberkommen.4.Die Fehde zwischen Ryback und Cena wird nicht bei ER wohl kaum enden,also wozu brauch man ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt einen Batista???Das wäre der pure Schwachsinn ..5.Wieso sollte einer wie Batista bei einem B-PPV returnen???Da wäre selbst RAW ansich realistischer...
 
Very simple:
Shield holt alle 3 Titel,der Anführer ist Ryback,womit Extreme Rules Off-Air geht.Klingt für mich vollkommen logisch wenn ich mir die Matchcard und die Storyhintergründe so ansehe.
Ryback als Anführer würde wenig Sinn ergeben, wenn man mal an das Debüt von The Shield denkt, wo diese Ryback den Titel gekostet haben. Das wäre unlogisch und dadurch würden die drei Shield Mitglieder etwas in den Hintergrund rücken, was mir bei deren Talent nicht so zusagen würde.
 
Ryback als Anführer würde wenig Sinn ergeben, wenn man mal an das Debüt von The Shield denkt, wo diese Ryback den Titel gekostet haben. Das wäre unlogisch und dadurch würden die drei Shield Mitglieder etwas in den Hintergrund rücken, was mir bei deren Talent nicht so zusagen würde.

Natürlich wäre es das,aber es ist für mich das Szenario was noch am überraschensten wäre,aber irgendwas werden sie ja wohl hoffentlich bringen,abgesehen das dieses Match sowieso der letzte Dreck ist den kaum ne Sau interessieren wird.
 
Natürlich wäre es das,aber es ist für mich das Szenario was noch am überraschensten wäre,aber irgendwas werden sie ja wohl hoffentlich bringen,abgesehen das dieses Match sowieso der letzte Dreck ist den kaum ne Sau interessieren wird.
Das wäre dann aber WCW-Booking at its best. Hauptsache, irgendwas passiert. Ganz egal ob es Sinn macht oder nicht. Sollen sie jetzt einen Draw booken, Cena dann nächsten Monat klar verteidigen lassen und anschließend nen neuen Gegner suchen. Jetzt ein Titelwechsel und der WM Main Event wäre eine noch größere Farce als ohnehin schon.
 
Als ich jetzt gelesen hatte das es nicht PG werden könnte, dann könnte es ein sehr guter PPV werden.
 
Das wäre dann aber WCW-Booking at its best. Hauptsache, irgendwas passiert. Ganz egal ob es Sinn macht oder nicht. Sollen sie jetzt einen Draw booken, Cena dann nächsten Monat klar verteidigen lassen und anschließend nen neuen Gegner suchen. Jetzt ein Titelwechsel und der WM Main Event wäre eine noch größere Farce als ohnehin schon.

Gibt es noch eine Steigerung zu dem Schrott von WM 29?Ich glaube nicht.Und mit irgendetwas meine ich halt das da mal wieder was überraschenderes passieren sollte,die letzten gefühölten 30 PPVs endeten allesamt ohne echtes Booking nach dem Match,das hatte keinen Impact,es wird kein OFF-Air Finish mehr gebookt,das war vor einigen Jahren noch selbstverständlich und mit einer der Hauptgründe für die guten Verkaufszahlen der WWE,die Leute wollten einfach wiesen was passiert und man bekam was geboten.Und du redest von WCW-Booking...
 
Als ich jetzt gelesen hatte das es nicht PG werden könnte, dann könnte es ein sehr guter PPV werden.
Die Qualität der PPVs hängt ja nicht von PG ab. 2011 fand ich zum Beispiel war recht gut. Man sollte einfach Abstand von dem Gedanken nehmen, dass wenn PG auf der Show steht, dass da nichts Gutes passieren kann.
 
Oben