WWE führt Story um Punk fort, Booking soll langfristiger werden

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE.com heizt die aktuelle Storyline aktuell damit an, dass es Triple H wohl gelungen ist, CM Punk zum unterschreiben eines neuen Vertrages zu bringen, nachdem ihn dieser noch bei der Comic Con in der vergangenen Woche konfrontiert hat und Punk nun wieder bei RAW auftauchte. Weiterhin wurde angesprochen, dass Zack Ryder in der vergangenen Nacht seine lange erwartete Gelegenheit bekam, ein weiterer Punkt den Punk bei der Comic Con ansprach.


-WWE soll für die Zukunft planen, in Bezug auf das Booking wieder mehr „Old School“ zu gehen und somit auch deutlich langfristiger zu planen sowie Gegebenheiten aus der Vergangenheit aufzugreifen. Ein Grund dafür soll aktuell eine große Zufriedenheit mit dem Verlauf der Fehde zwischen John Cena und The Rock sein. Man ist der Meinung, dass die frühe Ankündigung große Begeisterung ausgelöst hat und die beiden wirklich gut darin sind, die Fehde online am Leben zu erhalten.


-Entgegen dem eben angesprochenen Trend waren die WWE Offiziellen bis gestern noch am überlegen, ob sie CM Punk schon in dieser oder doch erst in der kommenden Woche zurückbringen sollen. Unabhängig davon scheinen sich die aktuellen Pläne geändert zu haben und man wollte ihn unbedingt zeitig für den Summerslam zurückbringen.



Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com
 
Also momentan führt die WWE die Storyline wirklich gut weiter. Naja gut, CM Punk's Auftritt hätte man auch etwas verschieben können, denn kaum ist er eine Woche und schon ist der wieder da. Besonders weil die meisten Sachen, die Punk bei der Comic Con erwähnt hatte, doch bei RAW passiert sind. Wenn das nicht für sich spricht... Allerdings sollte man die Storyline nun etwas besser weiterführen, denn was durch den RAW Auftritt diese Woche hat man eigentlich alle Spannungen zerbrochen, bis auf die Cena/Punk Sache mit den beiden WWE Championship Belts.

Gute Idee, wie ich finde. So bringen die Storylines mal endlich mehr Impact in die Shows, im Gegensatz zu den Storylines der heutigen WWE, die recht langweilig wirken und den Workern nicht wirklich helfen, siehe John Cena vs. The Miz, die übersehen wurde, da Cena sich mit Nervensäge The Rock rumschlagen musste und der WWE Champion deswegen so schlecht dargestellt wurde. Naja, bin nun gespannt, wie es mit den Storylines in der WWE weitergeht und wie sie so sind.
 
Ich bin auch der Meinung das man den Auftritt von Punk verschieben hätte können um Ray den WWE Title noch eine Weile zu lassen und er den mit nach Hause hätte nehmen können so wie er es im Interview gesagt hatte.

Das keine Schlechte Idee! Mit wieder etwas mehr "Old Shool" wird die WWE auch wieder etwas Populärer was ältere Fans angeht die "Old Shool" noch ziemlich gut kennen!
 
Wichtig ist, CM Punk hat anscheinend einen neuen WWE Vertrag unterschrieben. Das ist für mich so ziemlich die Nachricht des Tages (sofern der Vertrag auch wirklich über längeren Zeitraum gilt). Ich bin der Meinung, das man Mysterio gar nicht den WWE Titel hätte geben müssen, sondern das eben CM Punk oder John Cena in das Match eingreifen. Wenn man Rey allerdings auch zum Champion macht, dann wenigstens für mindestens eine Woche, trotzdem freue ich mich über die Rückkehr, wäre ja auch absurd gewesen, in der zweiten Woche hintereinander Punk anzukündigen, und dann nicht auftreten zu lassen, nur damit Rey Champ bleiben kann.
 
Ich find die Story um Punk weiterhin überzeugend, da sich für mich hier kein klarer Verlauf zeigt und ich somit voller Freude auf die RAW Ausgaben freue, auch wenn nicht unbedingt das passiert, was mir in dem Moment vielleicht am liebsten wär.
 
Ich finde es wirklich überraschend, dass man die Fehde jetzt schon wieder innerhalb der WWE weiterführt. Ich hätte vielmehr gedacht, dass wir einige Tweets zu lesen bekommen und einige Videos zu sehen bekommen. Doch man hat dieses Angle schnell beendet und verlegt wie eine "normale" Fehde wieder innerhalb der Company. Das finde ich persönlich ziemlich schade, da man hier meiner Meinung nach viel Potenzial verschenkte und die Fehde vorschnell wieder zurückgesetzt haben. Da MitB so ein großer Erfolg war hätte man ruhig die Fehde noch etwas anheizen können und Punk den Titel bei Independent Shows verteidigen sollte. Somit wäre es noch spannender und interessanter geworden und man hätte den Fokus vermehrt auf Punk gelegt. Ein weitere Fehler war meiner Meinung nach, dass man sofort einen anderen Titel herausholte und man sofort Punks Titel "ersetzte" Somit setzt man Punks Gürtel herunter und präsentiert Cena als den wahren Champion. Man hätte es evtl. so worken sollen, dass Punk versucht den Titel von Cena verschwinden zu lassen. Doch bei Summerslam wird es wohl zu einem Match kommen, wo die Titel vereinigt werden. Nicht die beste Wahl, allerdings sollte man die Fehde nicht nur kritisieren, da der Anfang genial war.
Ich finde es auch klasse, dass Ryder bei Raw auftauchte und Michael Cole sehr schnell besiegen durfte. Klar man könnte kritisieren, dass man das Match viel zu lächerlich gestaltete, allerdings ist es vielleicht der Anfang von dauerhaften Auftritten bei Raw (evtl. Smackdown) ? Ryder wird wohl jetzt erstmal als Face auftreten, dass man mit dem Sieg über Cole wohl unterstrichen hat.

- Ich finde es eine gute Idee, Fehden langfristiger zu planen keine Frage... aber doch nicht mit dem Beispiel Cena vs Rock ! Bin ich der einzige der lachen musste, dass man aktuell sehr zufrieden mit der Fehde ist ? Ich finde die Fehde aktuell ziemlich Bescheiden, da man wohl ziemlich viel verbookt hat.Also wenn man langfristiger "booken" will, dann sollte man wirklich nicht die Fehde Rock vs Cena als Beispiel nehmen. Man hat dies ja noch gut gestaltet, als Rock immer bei Raw vor Wrestlemania auftrat. Auch bei Wrestlemania war es nicht schlecht, dennoch fing eigentlich alles mit Rocks Geburtstagsfeier an, da man diese sowieso schon lächerlich darstellte und Cena nicht viel dran änderte. Dann kamen noch die lächerlichen Posts von Rock hinzu die meistens immer Kindergarten Niveau hatten (Was hat er sich da für einen Ghostwriter angelacht ?) Neben diesen lächerlichen Tweets, hatte Cena wenigstens etwas mehr Niveau und konnte begründen warum er Rock kritisieren würde und damit auch noch recht hatte. Doch Cena hatte seine ganzen Posts mit einem anderen Posts alle unwichtig und schlecht dargestellt, da er sich nach seiner "Entlassung" bei Rock entschuldigte und dieses kindische Verhalten (Von Cena) verurteile. Es wäre von ihm zu kindisch gewesen. Also ein besseres Booking hätte es nicht geben können :rolleyes: Jetzt machen sie einfach da weiter wo Cena vor seiner Entschuldigung aufgehört hat... Verstehe einer die Booker.
[...]und die beiden wirklich gut darin sind, die Fehde online am Leben zu erhalten.
---> Mein Made my Day Post :D (Ein Danke geht an die Offiziellen der WWE für diese lächerliche Aussage !)

- Wichtig ist es Punk wirklich früh genug zurück in die Shows zu bringen, da man nur noch 2 Raw Shows hat, wo man die Fehde zwischen Punk und Cena weiterbringen kann. Es wird jetzt auf eine Championship Vereinigung hinauslaufen und dies sollte man wenigstens noch sehr gut booken. Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass man Punk ein weiteres "geniales" Promo bezüglich Cena und dem WWE Championship halten sollte, da man dadurch die Fehde qualitativ aufpoliert.
 
Wie auch immer es die WWE geschafft hat, das wichtigste ist, das CM Punk wieder in der WWE ist. Die Storyline ist gerade bei dem Thema nur Nebensache, obwohl sie sehr gut Fortgesetzt wird. Hoffentlich bekommen wir jetzt unter Triple H seiner Leitung noch mehr solche Promos, die nicht nur von CM Punk gehalten werden sollen. Spannend wird jetzt sein, wer der richtige WWE Champion wird. Ich hoffe, das die WWE den Titel trotzdem CM Punk gibt, da er noch als Champion frisch ist, und so mehr Schwung in die ganze Sache bringt.

Das Booking der WWE soll nun Langfristiger werden, da die Reaktionen auf die Fehde John Cena vs. The Rock so gut sind. Finde ich eine sehr gute Entscheidung, denn so kann man allgemein Fehden besser aufbauen, die zu einem späteren Zeitpunkt ihren Höhepunkt erreichen. Und dafür kann man die Top-4 Pay Per Views in der WWE sehr gut nutzen, wobei der Royal Rumble großteils raus fliegt. Ich warte einfach mal ab, was sich zu dem Thema tut, und freue mich über hoffentlich gute Fehden.

Ich finde es komplett Richtig, das man CM Punk doch schon diese Woche gebracht hat, denn so hat man jetzt noch zwei Wochen zeit, um die Fehde von John Cena und CM Punk wieder aufzubauen. Wenn die WWE Offiziere Hirn hätten, würden sie am Ende des Jahres bei den Slammy Awards wissen, das John Cena und CM Punk die Beste Fehde des Jahres bestreiten, denn solche Hochwertigen Promos, gefolgt von einem so guten Match bei Monay in the Bank, das ist für mich die Fehde des Jahres. Das Beste ist ja, das die Fehde der beiden noch nicht beendet ist.
 
Oben