WWE "Fastlane 2018" Matchcard (11.03.2018)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE "Fastlane 2018"
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
Datum: 11. März 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 11. März auf den 12. März 2018 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 00:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE Championship
6-Pack Challenge
AJ Styles (c) vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Baron Corbin vs. Dolph Ziggler vs. John Cena

WWE United States Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) vs. Randy Orton

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The New Day (Big E / Kofi Kingston / Xavier Woods)

WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Ruby Riott

Singles Match
Rusev vs. Shinsuke Nakamura

Tag Team Match
Naomi & Becky Lynch vs. Natalya & Carmella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich, am Wochenende kommt ein WWE-PPV - und im Thread dazu gibt es nicht einen Kommentar. Läuft, WWE, läuft...
 
Unglaublich, am Wochenende kommt ein WWE-PPV - und im Thread dazu gibt es nicht einen Kommentar. Läuft, WWE, läuft...

Was soll man auch machen. Entweder die Matches sind völlig egal und der Sieger steht fest (sollte er zumindest wenn Vince nicht irgendwelche selten dämlichen Ideen hat) oder das Match ist völlig egal und der Sieger ist auch völlig egal da beide bei Mania eh wieder in dem Match stehen.

Becky Lynch + Naomi vs Natalya + Carmella
Vollkommen egal wer gewinnt. Es gibt hier keine Fehde, vermutlich wird Carmelle gepinnt werden da sie den Koffer hat.

Shinsuke Nakamura vs Rusev
Nakamura gewinnt zu 100%.

Charlotte Flair vs Ruby Riott
Charlotte Flair, es wäre absolut unnötig ihr jetzt den Titel wieder abzunehmen.

Usos vs New Day
Völlig egal wer gewinnt, da es bei Mania vermutlich ein Match mit 3 oder 4 Teams um den Title geben wird.

Bobby Roode vs Randy Orton
Sollte Randy Orton nicht in die Fehde von Shane und Kevin Owens involviert werden, wird er bei Mania im US Titel Match stehen. Orton wird auf jeden Fall ein Match bei Mania bekommen, eher steht Bobby Roode in der Battle Royal.

WWE Titel Gerümpel Match
Aj Styles sollte verteidigen, alles andere wäre dämlich.

Der PPV ist unnötig. Einige Ansetzung ergeben keinen Sinn, grade beim Main Event. Ein Singles Match zwischen Aj Styles und John Cena wäre doch deutlich interessanter. Dann sollte man Nakamura noch einen Gegner geben dem man auch abnimmt das er das Match gewinnen könnte.
 
Unglaublich, am Wochenende kommt ein WWE-PPV - und im Thread dazu gibt es nicht einen Kommentar. Läuft, WWE, läuft...

Wozu auch. Steht doch alles in den SDL-Threads. Solche Parallelthreads, wo man sich noch einmal zusätzlich darüber auslassen soll, wie scheiße die Karte ist oder wie gehypet man für den PPV ist, sind doch eigentlich überflüssig. Das ist eher etwas für die Big Four, bei dem der Name der Veranstaltung noch einen zusätzlichen Nostalgiefaktor bewirkt, wodurch sich nochmal andere Sichtweisen und Diskussionen ergeben können als bei den B-PPVs.
 
Ich würd mich ja wirklich auf das 6-Way Match freuen, wenn es ein Scramble Match wäre. Aber so ist es einfach unnötig...
 
Wozu auch. Steht doch alles in den SDL-Threads. Solche Parallelthreads, wo man sich noch einmal zusätzlich darüber auslassen soll, wie scheiße die Karte ist oder wie gehypet man für den PPV ist, sind doch eigentlich überflüssig. Das ist eher etwas für die Big Four, bei dem der Name der Veranstaltung noch einen zusätzlichen Nostalgiefaktor bewirkt, wodurch sich nochmal andere Sichtweisen und Diskussionen ergeben können als bei den B-PPVs.

Wenn es wenigstens etwas zum aufregen geben würde. Der PPV ist einfach nur belanglos und das ist eigentlich noch schlimmer. Ich bin zur Zeit überhaupt nicht auf Wrestlemania gehyped. Normalerweise kommt das immer mit dem Royal Rumble aber dieses Jahr ist das alles so furchtbar irrelevant.
 
Wenn es wenigstens etwas zum aufregen geben würde. Der PPV ist einfach nur belanglos und das ist eigentlich noch schlimmer. Ich bin zur Zeit überhaupt nicht auf Wrestlemania gehyped. Normalerweise kommt das immer mit dem Royal Rumble aber dieses Jahr ist das alles so furchtbar irrelevant.

Naja, mit Verlaub, aber Du bist für WWE doch eh nicht wirklich mehr empfänglich, so wie Du Dich hier regelmäßig äußerst. Das sollte Dich nicht mehr wundern, dass Du keinen Bezug mehr herstellen kannst.
 
Naja, mit Verlaub, aber Du bist für WWE doch eh nicht wirklich mehr empfänglich, so wie Du Dich hier regelmäßig äußerst. Das sollte Dich nicht mehr wundern, dass Du keinen Bezug mehr herstellen kannst.

u kannst aber nicht immer nur uns Fans die Schuld dafür geben. Die WWE bookt, auch in meinen Augen, in den letzten Monaten total uninteressant. Ich gönne jedem seine Freude an dem Produkt, der Spaß daran hat.
Aber das was die WWE da momentan veranstaltet ist einfach nur (aus meienr Sicht, ich betone es besonders, da ich nicht für alle spreche, nicht das wir uns falschv erstehen) langweilig.
Und wie der Vorredner schon sagte, ist es nicht mal so scheiße, dass man sich darüber aufregen will/kann.
Und das wird gefährlich. Solange die WWE Aufmerksamkeit generiert ist es gut, aber wenn es langweilig wird, wird es schlecht. Ich weiß nicht ob davon noch mehr betroffen sind, oder in Zukunft betroffen sein werden, oder ob wir eine kleine Ausnahme bilden. So oder so, lohnt es sich einfach nicht, meiner Meinung nach, sich mit der FAstlane Card und den Storys auseinanderzusetzen. Weil der Großteil belanglos oder vorhesehbar ist. Oder wenn es doch eine Überrschung geben sollte, wird diese nicht gut werden.
D
 
Wozu auch. Steht doch alles in den SDL-Threads. Solche Parallelthreads, wo man sich noch einmal zusätzlich darüber auslassen soll, wie scheiße die Karte ist oder wie gehypet man für den PPV ist, sind doch eigentlich überflüssig. Das ist eher etwas für die Big Four, bei dem der Name der Veranstaltung noch einen zusätzlichen Nostalgiefaktor bewirkt, wodurch sich nochmal andere Sichtweisen und Diskussionen ergeben können als bei den B-PPVs.

Du liebst wirklich die WWE. Lach
 
Stimme Thez hier ausnahmsweise mal zu. Die meisten Ansetzungen wurden doch bereits bei der Ansetzung im entsprechenden Thread diskutiert. Insofern wieso hier nochmal? Zumal es ja sehr klar ist was passieren wird (sofern es relevant ist).

- Styles gewinnt wegen Nakamura vs. Styles bei WrestleMania
- Roode vs. Orton juckt keine Sau.
- Usos werden wohl verteidigen um dann auf die Bludgeon Brothers zu treffen.
- Charlotte gewinnt wegen Charlotte vs. Asuka
- Shinsuke gewinnt, weil er der Royal Rumble Sieger ist
- Naomi & Lynch vs. Natalya & Carmella ist egal.
 
Auch wenn viele ihn wohl nicht live sehen werde: Denkt dran heute beginnt der PPV bereits um 01:00 Uhr da in den USA bereits heute die Uhr auf Sommerzeit umgestellt wird, während wir erst in zwei Wochen umstellen. Daher Fastlane und die nächsten RAW- und SmackDown-Ausgaben bei uns um 01:00 Uhr statt um 02:00 Uhr. Ab dem 25.03.2018 dann wieder wie immer, da stellen wir auch um auf Sommerzeit.
 
Oben