WWE Feststellungen

Ist euch aufgefallen.

Die WWE hat es wieder geschafft ein Tagteam zu bilden, das sich MNM nennen kann

Ehemals war es ja noch:

Melina, Nitro und Mercury und nun :confused:

Morrison, Nikki und Miz

Hehe:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen ist, ist dass John Cena bei seinen letzten beiden Returns immer das ME gewonnen hat. Royal Rumble 2008 und die WHC von Jericho wann weiß ich nicht mehr.
 
Mir ist was aufgefallen. Hab mir noch mal SuSE 07 Batista vs The Undertaker angeguckt, das Hiac match, Edge hat seinen Einsatze verpennt, wie man sehen kann wenn man genau hinschaut tippt der ref batze an dass der aus dem cover rauskommen soll und das nach dem tombstone deshalb schaut der taker danach auch so komisch
weiß net ob ihrs wusstet is mir aba aufgefallen;)
 
Wusstet Ihr, dass WFE Entertainer G-Styler und WWE Entertainer Shawn Michaels eines Gemeinsam haben??? Sie leiden an der Achterbahntytis, das heisst Sie gewinnen, zwar immer ein Match, verlieren aber das Folgende:D

G-Styler zwar nur bei den Weeklys, Shawn Michaels hat es aber ein bisschen schwerer erwischt. Nämlich bei der Grandest Stage of them All. Wrestlemania. Beweis??? Hier lest ihn:D

Wrestlemania 21: Verloren gegen Kurt Angle
Wrestlemania 22: Gewonnen gegen Vince McMahon
Wrestlemania 23: Verloren gegen John Cena
Wrestlemania 24: Gewonnen gegen Ric Flair
und deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass das kommt
Wrestlemania 25: Verloren gegen The Undertaker

:):D
 
& das koennte vielleicht auch hinkommen, denn es wurden T-Shirt veröffentlich mit der aufschrift: 17:0


nurmal so neben bei =)
 
Hat zwar wenig mit dem Thema zu tun.

Aber wie es sich nun herausgestellt hat war das T-Shirt auch ein Aprilschmerz, der auf Kosten von uns und auch WWE kam.:D
 
Ich habe auch eine

Undertaker bei WM

1.Match : Gewonnen
2.Match : Gewonnen
3.Match : Gewonnen
4.Match : Gewonnen
5.Match : Gewonnen
6.Match : Gewonnen
7.Match : Gewonnen
8.Match : Gewonnen
9.Match : Gewonnen
10.Match: Gewonnen
11.Match: Gewonnen
12.Match: Gewonnen
13.Match: Gewonnen
14.Match: Gewonnen
15.Match: Gewonnen
16.Match: Gewonnen

Also wenn man der Statistik glauben kann wird der Undertaker bei WM gewinnen:D
 
Hey Mädels und Junge, hört bitte auf mit der Siegesserie von Undertaker. Bitte schreibt nur seriöse und ernstgemeinte Feststellungen, die vllt nicht jeder wissen mag. Okay??
 
ist zwar keine super statistik aber MVP geht hintereinander zum 2ten mal als US Champ ins Money in the Bank Ladder Match
 
Noch eine Statistik !

Shawn Michaels Wrestlemania Billanz :

WrestleMania 21 :

Match : Verloren !

____________________________________________________________________

WrestleMania 22 :

Match : Gewonnen !

_____________________________________________________

WrestleMania 23 :

Match : Verloren !

_____________________________________________________

WrestleMania 24 :

Match : Gewonnen !

_____________________________________________________

WrestleMania 25 :

Match : Verloren !

_____________________________________________________

- Dann könnte es wahrscheinlich sein das Michaels bei WM 26 In Phoenix/Arizona gewinnen wird !!!
 
das stimmt doch alles gar nicht
nehmen wir das von money in the bank als beispiel da stand dass money in the bank sieger entrance nummer 5 haben muss und heel sein muss war es das???

natürlich nicht
cm punk hat gewonnen
entrance nummer 1 und face
hat nix zu sagen alles nur blödsinn
wenn ja war das alles nur ein zufall
 
Ich hab was über Cena herausgefunden

Wm20 Us Titel Match gegen Big Show
Wm21 WWE Titelmatch gegen Jbl
Wm22 WWE Titelmatch gegen hhh
Wm23 WWe Titelmatch gegen hbk
Wm 24 WWE Titelmatch gegen orton und hhh
Wm 25 Whc Titel Match gegen edge und big show

Das heißt das cena bei jeder wm ein titel match hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde aus dieser Feststellung nichts...Das mit dem Money in the bank ladder match

Randy Orton stand 5 mal in einem Surviver Series Elimation Match er gewann 3 mal in folge als einzigster Überlebende seines Teams.Verlor das erste mal 2006 er war der letzte Teilnehmer der Eliminiert wurde.2008 gewann er zum 4 mal mit Cody Rhodes an seiner Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube mittlerweile dass von diesen statisktiken nicht viel zu halten ist!!ich glaube die wwe lässt sich nicht berechnen und das beste beispiel war die money in the bank bilanz:cm punk gewann als face(nr.5).falls so eine statistik entsteht ist es in 99% der fälle zufall.
 
also wenn er 2014 wirklich das nöchste mal verliert wäre es wohl ein bisschen zu einfach und zu geplant und darum denke ich das das noch nicht so weit im voraus geplant ist
 
Oben