WWE fliegt Shane McMahon für das "WrestleMania 38"-Wochenende ein – "Tables, Ladders, Chairs 2022"-PPV wohl im September in Saudi Arabien – Die finale Card des "NXT Stand & Deliver"-Specials: 5. Ladder Match Teilnehmer und Preshow-Match bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider in Berufung auf mehrere Quellen berichtet, wird Shane McMahon von WWE für das "WrestleMania 38"-Wochenende nach Dallas, Texas eingeflogen. Aktuell ist unklar, aus welchen Gründen seine Anwesenheit erforderlich ist und ob er vielleicht sogar ein Teil der Shows sein wird. Die ursprünglichen Pläne für "WrestleMania 38" sahen für Shane eine große Rolle und ein Match gegen Seth Rollins oder Austin Theory vor. Nach starker Kritik am diesjährigen "Royal Rumble"-PPV, an dessen Produktion der 52-Jährige maßgeblich beteiligt war, wurden aber alle Pläne für ihn ad acta gelegt. (Wir berichteten HIER!)

- WWE wird laut Informationen von Andrew Zarian (F4Wonline.com) im September 2022 nach Saudi Arabien zurückkehren. Demnach plant man aktuell, den diesjährigen "Tables, Ladders, Chairs"-PPV im Königreich stattfinden zu lassen. Bisher sind weder ein genauer Datum noch eine Location bekannt.

- Cameron Grimes hat sich bei der gestrigen NXT-Ausgabe den letzten Platz im Ladder Match um die NXT North American Championship beim "NXT Stand and Deliver"-Special gesichert. Darüber hinaus wurde für die einstündige Kickoff-Show nun noch ein Titelmatch angekündigt. So werden Gigi Dolin & Jacy Jayne ihre WWE NXT Women’s Tag Team Championship gegen Raquel Gonzalez & Dakota Kai aufs Spiel setzen. Nachfolgend das komplette Line-up:

WWE "NXT Stand & Deliver"
Veranstaltungsort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 02. April 2022
Uhrzeit: 19 Uhr MEZ (Preshow ab 18 Uhr)

NXT Championship

Singles Match
Dolph Ziggler (c) vs. Bron Breakker

NXT Womens Championship
Fatal 4 Way Match
Mandy Rose (c) vs. Io Shirai vs. Kay Lee Ray vs. Cora Jade

WWE NXT Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) (c) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. MSK (Nash Carter & Wes Lee)

WWE NXT North American Championship
Ladder Match
Carmelo Hayes (c) vs. vs. Santos Escobar vs. Grayson Waller vs. Solo Sikoa vs. Cameron Grimes

Singles Match
Tommaso Ciampa vs. Tony D’Angelo

Singles Match
Gunther vs. LA Knight

Kickoff-Show Match
WWE NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Gigi Dolin & Jacy Jayne (c) vs. Raquel Gonzalez & Dakota Kai
 
Shane klingt doch super. Es wäre mir eine Ehre bei der größten Wrestlemania aller Zeiten gegen den besten der Welt antreten zu DÜRFEN
 
Wenn das passiert, hau ich mir selbst in die Fresse, inkl Videobeweis. Könnte es mir als Swerve vorstellen a la Shane kommt, alle enttäuscht, dann kündigt er Cody an oder so..
Es ist immer noch WWE. Man sollte grundsätzlich mit einer Enttäuschung rechnen.
Das man da eine große gute Überraschung plant kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das machen die ja sonst auch nicht.
 
Bin ich der einzige, der beim Match von Seth Rollins erstmal mit nem Swerve rechnet und glaubt, dass sie erstmal jemanden wie James Ellsworth raus schicken?

Wenn das passiert, hau ich mir selbst in die Fresse, inkl Videobeweis. Könnte es mir als Swerve vorstellen a la Shane kommt, alle enttäuscht, dann kündigt er Cody an oder so..
Bist längst nicht der erste User mit der Idee. 😀
Shane klingt doch super. Es wäre mir eine Ehre bei der größten Wrestlemania aller Zeiten gegen den besten der Welt antreten zu DÜRFEN
Hö, Da steht doch was in der News von Shane McMahon und nicht von Zack Ryder / Matt Cardona. 🤷🏻‍♂️
 
Ich hoffe die McMahons haben Familientreffen nach Wm und deswegen kommt Shame.^^ Wenn er wirklich für die Show kommt dann auch nur bitte zum Ankündigen, aber bei WWE (und Corona) weiß man ja nie nachher ist er die Vertretung für Lesnar...
 
Ich bleibe dabei: Rollins kommt raus. Dann kommt Vince, labert rum und Shane kommt. Buhrufe ohne Ende. Und dann, out of nowhere, kommt Cody, um den Pop des Jahres rauszuholen (mal sehen, ob das klappt). Danach entweder Triple Threat oder normales Singles Match, nachdem Cody Shane nebenbei schon vorher platt gemacht hat.

Oder man bringt Cody echt erst an Tag zwei und lässt ihn irgendwie Teil des Main Events werden.

Ich lege ich aber mal auf die erste Variante fest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shane McMahon würde sich natürlich anbieten, wenn man mit Codys Theme anknüpft. Quasi erst einen aus der "Royal Family" des Wrestling (McMahon) und dann kommt Cody, mit seinem "Wrestling has more than one Royal Family" raus. Bleibt dann nur zu hoffen sollte es so kommen, dass man nicht in 08/15-WWE-Bullshit Booking abdriftet und dann Shane McMahon zu Ungunsten von Cody eingreift, der verliert und hat dann eine erste Fehde gegen Shane McMahon...​
 
Laut Meltzer wird Shane nur wegen der Hall of Fame eingeflogen ...... Das wars :)
Ist so ein typisches Beispiel von "wir zitieren Dave Meltzer falsch". :D Meltzer hat niemals gesagt, dass Shane nur für die HoF eingeflogen wird. Meltzer hat klar gesagt, dass er NICHT weiß warum man Shane einfliegen lässt, ABER er weiß, dass Shane ohnehin jedes Jahr da ist und zumindest die HoF Veranstaltung besucht.
 
Ist so ein typisches Beispiel von "wir zitieren Dave Meltzer falsch". :D Meltzer hat niemals gesagt, dass Shane nur für die HoF eingeflogen wird. Meltzer hat klar gesagt, dass er NICHT weiß warum man Shane einfliegen lässt, ABER er weiß, dass Shane ohnehin jedes Jahr da ist und zumindest die HoF Veranstaltung besucht.
So ungefair wurds vom Spotfight berichtet

 
So ungefair wurds vom Spotfight berichtet

Meltzer hat gesagt, dass er ohnehin jedes Jahr bei der HoF ist und es damit eigentlich keine Story ist, wenn man schreibt, dass er in Dallas sein wird. Im Creative Team wurde nichts für ihn diskutiert, aber es ist Wrestling und es gibt immer eine Chance, vor allem da Vince eben Vince ist.
 
Oben