WWE Friday Night SmackDown #1094 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 07.08.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 4 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE Friday Night SmackDown #1094
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 07. August 2020


Zu Beginn der Show wird ein Rückblick auf den Angriff von "The Fiend" Bray Wyatt gegen Alexa Bliss gezeigt.

Im Anschluss folgt eine neue Ausgabe des "Firefly Funhouse". Bray Wyatt richtet ein Foto von Braun Strowman an seiner Wand, bevor er die Zuschauer begrüßt. Er habe viele Nachrichten von Hatern bekommen, die sich darüber beklagten, dass er den Angriff von "The Fiend" gegen Alexa Bliss zugelassen hat. Wyatt stellt die Frage, weshalb Strowman nichts getan hat, um Bliss zu helfen. Hätte Strowman die WWE Universal Championship an "ihn" abgegeben, dann wäre der Angriff nicht geschehen. Wyatt sagt weiter, dass er heute einen besonderen Gast hat, der später hinzukommen wird. In einem ernsteren Ton richtet er an Strowman aus, dass "The Fiend" auf ihn wartet und den Titel haben will. Sollte Strowman sich ihm nicht freiwillig stellen, dann müsse Bliss auf die schmerzhafte Weise erfahren, wozu "The Feind" in der Lage ist.


Im Performance Center machen sich die Wrestler bereit und es geht mit dem ersten Match los.

1. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Sheamus via DQ, nachdem Riddle von Shorty G getackelt wurde.
Matchzeit: 11:51

Nach dem Match liefern sich Matt Riddle und Shorty G einen Brawl. Riddle kann ihn mehrfach gegen das Kommentatorenpult werfen, bevor er seinen Sieg feiert. Im Ring rastet Sheamus aus, da Shorty G ihm das Match gekostet hat. Er schnappt ihn sich und verpasst ihm den Brogue Kick. Danach fragt der Ire, wieso er einem anderen das Match kostet, nur um Lob von King Corbin zu bekommen. Er fordert Shorty G auf, wieder aufzustehen und verpasst ihm einen weiteren Brogue Kick.


Backstage konfrontiert Sheamus nun King Corbin. Er droht ihm mit einer Tracht Prügel, wenn Corbin ihn ein weiteres Match kosten würde. Corbin kann darüber nur lachen und antwortet, dass er Sheamus verprügeln würde, wenn er kein Match gegen Jeff Hardy hätte.

Im Ring befinden sich nun John Morrison & The Miz für eine neue Ausgabe von "The Dirt Sheet". Allerdings haben sie mit einigen Mikrofonproblemen zu kämpfen. Die Beiden blödeln ein wenig herum, bevor sie ihren Gast vorstellen: Die abgeschnittenen Haare von Mandy Rose. Das Duo "interviewt" die Perücke und imitiert die Stimme von Rose. Nach einer Weile begrüßen sie dann Sonya Deville. Diese sagt, dass sie getan habe, was sie ankündigte und sie hat ihren Angriff genossen. Roses Image, „God’s Greatest Creation" zu sein, ist nur ein Trauerspiel. Eigentlich wollte Deville sich entschuldigen, aber dies wird sie nicht tun, da sie keinerlei Respekt mehr vor ihr hat. Sie muss die Leute enttäuschen, die auf einen Angriff von Rose warten, da sie heute nicht hier sei. Gemeinsam mit Miz & Morrison zieht Deville über Rose her, bis Heavy Machinery (Otis & Tucker) herauskommen und Miz & Morrison angreifen. Bevor Otis den Caterpillar zeigen kann, ziehen sich die Heels zurück.


2. Match
Singles Match
Cesaro (w/ Shinsuke Nakamura) gewann gegen Lince Dorado (w/ Gran Metalik) via Pin nach dem Neutralizer.
Matchzeit: 04:27


Backstage versucht Kayla Braxton ein Interview mit Heavy Machinery zu führen, jedoch ist Otis außer sich vor Wut. Tucker gibt sein Bestes, um seinen Kumpel zu beruhigen. Otis sagt, dass er ein witziger Typ sei, jedoch haben Miz & Morrison die Grenze überschritten.


Die Musik des "Firefly Funhouse" ist zu hören. Die Lichter in der Halle werden rot und "The Fiend" kommt unter der Musik von Bray Wyatt und mit einer Laterne zum Ring. Dort befindet sich bereits Alexa Bliss, die sich vor Angst nicht rühren kann. "The Fiend" dreht ein paar Runden um Bliss und streichelt ihr Haar. Alexa drückt die Hand von sich weg und streichelt stattdessen sein Gesicht, woraufhin "The Fiend" aufspringt und sich wegdreht. Plötzlich ist Braun Strowman auf dem großen Screen zu sehen. Er sagt, dass das Spiel mit seinen Emotionen nicht funktioniert. Zudem kümmert es ihn nicht, was mit Bliss passiert. Beim Swamp Fight habe er etwas aus sich herausgelassen, was seit Langem in ihm schlummerte. Er bezeichnet sich als "Monster" und "The Fiend" wird beim "Summerslam" auf dieses Monster treffen.


3. Match
Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen King Baron Corbin via DQ, nachdem Sheamus ihm einen Brogue Kick verpasst hatte.
Matchzeit: 05:27

Nach dem Match rastet Baron Corbin aus, während Sheamus seine Schadenfreude genießt. Nach einer Werbeunterbrechung hat das nächste Match schon begonnen...


4. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen King Baron Corbin via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 05:33
- Vor dem Finish kam Matt Riddle zum Ring und hüpfte mit einem Springboard Move über Corbin. Dies nutzte Sheamus zu seinem Finisher.


Backstage sehen wir eine gestresste Bayley, die von Sasha Banks gefragt wird, ob ihr Stresslevel mit dem Match gegen Asuka zu tun hat. Bayley antwortet, dass das Match nicht das Problem sei. Sie hätte sich nur gewünscht, dass Banks im Vorfeld mit ihr darüber gesprochen hätte. Ein Produzent kommt hinzu und bittet das Duo in den Ring, da dort eine Videokonferenz mit Stephanie McMahon stattfinden soll.

Big E wird von Kayla Braxton interviewt. Er sagt, dass er seit 5 Jahren die Leute unterhalten hat, indem er Müsli auf andere Menschen warf. Nun habe er die Möglichkeit, die Fragen zu beantworten, die ihn seitdem beschäftigen. Für viele Leute wäre der Solorun nach der langen Zeit ein Hindernis, für Big E ist es eine Motivation und er wird alles geben.


Sasha Banks und Bayley sind nun im Ring angekommen und führen ein Gespräch mit Stephanie McMahon. Steph gratuliert dem Duo zu seinem Erfolg und Bayley antwortet, dass sie gute Vorbilder für kleine Mädchen sein wollen. So auch für die Töchter von Stephanie. Diese beschuldigt nun Sasha Banks und Bayley dahingehend, dass sie die Stipulation des RAW Women's Championship Matches ausgenutzt haben. Nicht nur, dass man einen hinterhältigen Angriff gegen Kairi Sane verübte, sondern man hat auch die Stipulation ins Lächerliche gezogen. Sasha und Bayley versuchen nun, McMahon Honig ums Maul zu schmieren, doch der Erfolg bleibt aus. Steph möchte keine Strafe aussprechen, sondern das Duo herausfordern. So wird wohl Asuka ein Rematch um den Titel gegen Banks erhalten. Bayleys Gegnerin beim "Summerslam" wird derweil im Rahmen einer Battle Royal ermittelt, an der Wrestlerinnen von RAW, SmackDown und NXT teilnehmen werden.


Kayla Braxton führt nun ein Interview mit The Miz & John Morrison, die sich mit Sonya Deville unterhalten. The Miz sagt, dass gute Comedy manchmal bei Menschen für Empörung sorgen kann und Morrison fügt an, dass Heavy Machinery wütend sind und Fehler machen. Man kann Otis sehr leicht austricksen und es fühle sich so an, als würde man mit einem Schwein Schach spielen. Die Beiden ziehen noch ein wenig über ihre Gegner her, bevor sie sich zum Ring begeben.

5. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. The Miz & John Morrison endete in einem No Contest, nachdem ein Brawl zwischen Sonya Deville und Mandy Rose (mit neuer Kurzhaarfrisur) ausgebrochen war.
Matchzeit: 12:00

Die beiden Tag Teams haben alle Hände voll zu tun, den Brawl der beiden Damen zu unterbinden. Immer wieder können sich Sonya Deville und Mandy Rose losreißen und aufeinanderstürzen. Auch Backstage geht die Prügelei weiter. Adam Pearce und weitere Offizielle können die Beiden nur mit Mühe trennen.



Plötzlich hört man Stimmen und das neue Stable RETRIBUTION stürmt den Ring. Sie sind mit Baseballschlägern, Eisenstangen, Brecheisen und weiteren Waffen ausgerüstet. Einer von ihnen brüllt in die Kamera, dass dies jetzt ihr Haus sei und man nun die Zeit habe, um nach Hause zu rennen. Sie verjagen Michael Cole und Corey Graves in den Backstagebereich und auch die Ringcrew wird vertrieben. Man erkennt, dass die Gruppe offenbar aus fünf Personen besteht und auch eine Frau unter ihnen ist. Die Gruppe geht nun in die Zuschauerbereiche und verprügelt einige Wrestler. Sie stiften weiteres Chaos, indem sie das Kommentatorenpult zerstören und umwerfen. Dann schnappen sich die Unbekannten Spraydosen und besprühen die Trennwände und den Ringbereich. Plötzlich holt ein Mitglied eine Kettensäge heraus. Er schneidet die Ringseile durch und die Gruppe feiert sich. Mit diesen Bildern endet die Show.


Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
und ein weiterer Sargnagel im kopflosen agieren von Vince.
1. Riddle -Sheamus. Shorty G. turn geht weiter und das auch noch ausgerechnet für Corbin den einzigen gegen den er eine Fehde hatte.
2. Cesaro durfte mal gegen Dorado gewinnen, war echt mal ein offenes Match da beide normalerweise verlieren, ein push wars allerdings nicht sondern nur ein weiteres abwerten von dorado.
3.Hardy - Corbin und hier greift Sheamus ein diesmal aber so das hardy gewinnt.
4. Corbin - Sheamus diesmal eingriff von Riddle - es wird langweilig.
5. Machinery - M&M - oh wer hätte das gedacht wieder ein Abbruch weil sich Rose und Deville prügeln.
6. Angriff des DX Kindergartens, ja hat sich Vinie mal wieder gedacht DX war doch super da machen wir mal eine Wiederauferstehung, sorry die Truppe sieht so lächerlich aus. Besonders geil wenn die mit dem Baseballschläger auf den Ringboden hauen -so lächerlich. Die Spraydosenfertigkeit sollte ebenfalls trainiert werden ein verwackeltes W war noch das beste was die hingekriegt haben. Kommentatorenpult um schmeißen macht nur halbswegs einen Eindruck wenn das eine Person tut. Hier waren es zwei und es sah nach Anstrengung aus.
 
Ich fand’s gar nicht so mies.
Die Geschichte um Corbin, Riddle und Gable hat irgendwie was - auch wenn es vielleicht eine DQ zu viel war und Gable halt wieder nicht gut aussieht.

Die Invasion fand ich so auch ganz gut gemacht - ich will sie auch gar nicht mit irgendwem vergleichen, denn es ist etwas eigenes.

Negativ sicherlich die 100. Folge von Mandy vs. Sonja ohne das irgendwas relevantes passiert...
dazu der Fiend, der durch Goldberg einfach völlig entzaubert wurde..
 
Retribution hat also was gegen Kommentatoren und Ringseile? Vielleicht sollte Shane McMahon sie einfach zu #RAWUnderground einladen und dann vergessen wir den Mist einfach wieder?!

Achja: The Fiend entführt Alexa Bliss, weil sich Braun Strowman wohl für sie interessiert. Was macht Strowman "I don't care about Alexa.". Super gemacht!
 
Achja: The Fiend entführt Alexa Bliss, weil sich Braun Strowman wohl für sie interessiert. Was macht Strowman "I don't care about Alexa.". Super gemacht!

Ja, das hat der Fiend gut hinbekommen. Strowman lässt wie gewünscht seiner dunklen Seite freien Lauf. Und wer das Böse hineinlässt, gehört dem Fiend.
 
Mandy looks great!(y)🤩
"Retribution" werde unter ihren Outits auch nicht grade frieren... mal schauen, wer da drunter steckt.🤔

Hoffentlich ändern sie auch Mandys Einmarsch, die 80er Pornomucke und der Blurr effeckt reduzierten sie schon zu sehr auf ihr Aussehen, dabei kann die sogar technisch was. Hoffe das der neue Look sie jetzt auch als ernstzunehmenden Akteuer im Ring pusht und sie ernsthaft eingesetzt wird.
 
Ich bin hin und her gerissen was die Stable Invasion am Ende angeht. Sah schon alles sehr billig aus und mich nervt die Kameraführung und Schnitte immens weil man sich gar nicht auf irgendwas konzentrieren kann aber vielleicht machen sie ja in den nächsten Wochen etwas gutes draus.
Habt ihr Ideen wer unter der Vermummung steckt?
 
Zeit lassen, nur geht das nicht mehr durch den erst-Eindruck ich würde es mit Zwergenaufstand gegen Schneewittchen vergleichen. Bei RAW nen Generator in brandsetzen, Oho es hat kurz das Licht geflackert. Bei SD das angreifen von Pseudo Zuschauern, mit Besprühen des Bereichs mit Irgendwas, einfach um es zu Bekritzeln. Bei dem ganzen Spray-Einsatz könnte man besseres Sprayen (sinnvoll).
Dann gehen sie nicht gegen aktiv im Ring befindliche Wrestler vor, sondern "Zuschauer" (glaube 3) und feiern danach wie die Weltmeister. Es wirkt billig schnellhingekritzelt ehrlich gesagt sah mir keiner von denen nach irgendwas besonderen aus wenn nicht gar Jobber dann wahrscheinlich irgendwas aus Bereich Tag Team? mit mid- undercard als Chef? Oder das typischte: von NXT wieder was geholt? -Was dann in 3 Wochen wieder eingestampft wird.

Es scheint zu passen das dort im Moment kopflos agiert wird. Ist Vince vielleicht geistig verwirrt und befindet sich gerade in anderen Zeiten. Verwechselt wohl auch Löwe mit Elephant.
 
Nun ja zur Sicherheit kündigt WWE das Erscheinen vorher über Twitter an - so richtig unabhänig von der Company scheint die Fraction ja nicht zu sein

Gebt dem Stable doch erstmal ein paar Wochen - kann schon noch gut werden
Mehr als ein paar Wochen gebe ich dem ganzen Stable nicht bis WWE die auflöst oder in der Undercard verschwinden läßt
Ich bin morgen ml auf RAW gespannt evtl kommt mal sowas wie ein Bekennerschreiben wo wir solche völlig unwichtigen Infos wie zum BSP Motivation Ziele etc erfahren, also das was ich innerhalb einer Woche erwartet hätte
 
  • Like
Wertungen: K-M
Oben