WWE Friday Night SmackDown #1107 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 06.11.2020 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie hat Euch diese Ausgabe von Friday Night SmackDown gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 40,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
WWE Friday Night SmackDown #1107
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 06. November 2020


Die heutige Ausgabe von Friday Night SmackDown verzichtet komplett auf das gängige Intro und wir finden uns direkt im "WWE Thunderdome" im Amway Center wieder. WWE SmackDown Women´s Champion Sasha Banks feiert ihren Einzug und es folgt ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Banks und ihrer ehemaligen besten Freundin, der sie bei "WWE Hell In A Cell" den Titel abnahm. Heute bekommen wir das Rematch um die WWE Smackdown Women´s Championship zu sehen. Bayley wird Backstage von Kayla Braxton interviewt und sagt, dass es ihr Freude bereite, Sashas Nacken Schmerzen zuzufügen und sie finde es schade, dass das Videopaket nicht zeigte, wie kurz Sasha Banks Titelregentschaften waren. Sasha könne Titel nicht verteidigen und sie werde sich heute zurück holen was ihr gehöre. Bayley sagt, diese Rivalität wird genauso enden wie sie angefangen hat, mit Sasha Banks von ihrem eigenen Versagen "verkrüppelt" im Ring.


1. Match
WWE Smackdown Women´s Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) gewann gegen Bayley via Submission im Banks Statement.
Matchzeit: 18:21


Nach dem Match geht Sasha Banks die Rampe hinauf, doch wird sie von Carmella mit einem Superkick abgepasst. Carmella posiert zu Buh-Rufen aus dem Thunderdome vor der am Boden liegenden Sasha Banks.


Backstage kommt Kevin Owens zu Jey Uso beim Catering. Owens scherzt darüber, dass Roman Reigns Jeys Kaffee bekommt, woraufhin Uso fragt, ob Owens ihn verarschen wolle. KO weicht jedoch aus, indem ihr Team bei Survivor Series anspricht.

Mit einem Einspieler wird das "Final Farewell" des Undertakers bei Survivor Series beworben.

Corey Graves und Michael Cole lesen einen Tweet von Carmella vor, in welchem sie schrieb, dass jeder heute bei Smackdown einschalten solle, um zu sehen, dass sie "Untouchable" sei.

Kayla Braxton ist Backstage bei Jey Uso, der sichtlich frustriert, in die Leere schaut. Ein Videozusammenschnitt zu den Ereignissen aus letzter Woche, als Jey Uso auf Reigns Befehl Daniel Bryan nach ihrem Match angriff und laut Storyline verletzte wird eingespielt. Jey sagt, er habe lediglich getan, was er tun musste und es sei nichts Persönliches dahinter. Daniel Bryan sei zwar ein Freund, doch kein Teil der Familie. Paul Heyman kommt hinzu und fragt, ob das Interview von Roman Reigns autorisiert wurde. Da dies nicht der Fall war, zieht Heyman Uso ab, wobei Uso noch gegen Kayla Braxton giftet.

Wir sehen wie Rey Mysterio Backstage versucht Aalyah ans Telefon zu bekommen und hinterrücks von Baron Corbin attackiert wird. Das Match Survivor Series Qualifikationsmatch zwischen den beiden steht als Nächstes an.

Paul Heyman gibt Jey Uso vor Roman Reigns Büro zu verstehen, dass er Interviews von Roman absegnen lassen muss. Heyman geht hinein und holt Reigns heraus. Reigns fragt, was Uso bei Kayla Braxton am Set zu suchen hatte und spricht an, wie Kevin Owens sich respektlos gegenüber Uso zeigte. Roman sehe nicht gern, wenn jemand keinen Respekt gegenüber der Familie zeigt und fragt Jey, ob er das Owens wirklich durchgehen lassen will, was Jey Uso mit Nein beantwortet und geht. Reigns ist ganz und gar nicht erfreut und fragt, wieso Heyman nichts unternommen habe, er sei hier, um die Dinge zu regeln, sodass Roman es nicht tun muss. Er schickt Paul, um Adam Pearce ausfindig zu machen. Heute werden sie sich um Kevin Owens kümmern.


2. Match
Survivor Series Qualifying - Singles Match
King Corbin gewann gegen Rey Mysterio via Pin nach dem End Of Days.
Matchzeit: 15:27
– Nach gut dreieinhalb Minuten kam Seth Rollins heraus und schaute sich das Match von der Rampe aus an. Auch Dominik Mysterio kam in die Halle, er stellte sich zwischen Seth und den Ring.
- Minuten später attackierte zuerst Corbin und dann auch Seth Rollins den am Ring stehenden Dominik. Rey Mysterio kümmerte sich um Seth und auch Aaliyah kam mit Murphy heraus. Rey begab sich wieder in den Ring und lief in den End Of Days von Corbin.



Nach einer Werbeunterbrechung sehen wir den Einzug von Natalya, Ruby Riott und Zelina Vega sind bereits im Ring.

3. Match
Survivor Series Qualifying - Triple Threat Match
Ruby Riott gewann gegen Zelina Vega und Natalya via Submission von Vega in einem Armbar.
Matchzeit: 03:06
– Natalya nahm Zelina Vega in den Sharpshooter, doch diese gab nicht auf. Kurz bevor Natalya den Griff löste, setzte Riott den Armbar an und Vega klopfte kurz darauf ab.


Backstage ist Big E in Wollpulli mit einigen Produktionsmitarbeitern beim "Trivial Pursuit" Spielen zu sehen. Die Street Profits Montez Ford und Angelo Dawkins kommen hinzu und stimmen "Big E Rocks"-Gesänge an. Sie sagen, E könne später mit ihnen abhänge, woraufhin Big E mit ernster Miene sagt, er werde den beiden nicht bei der Vorbereitung auf ihr Match gegen Kofi Kingston und Xavier Woods helfen. Alle Beteiligten lachen über die Art wie E die Nachricht übermittelte. Billie Kay kommt hinzu, als Big E die Szenerie verlässt. Sie gibt ein Bewerbungsfoto und ihren Lebenslauf an die Street Profits. Kays neues Gimmick ist also, das sie auf Jobsuche ist? Die Profits sagen, dass sie zur gleichen Zeit bei Raw waren wie Kay und geben ihr das Bild zurück bevor sie verschwinden.


4. Match
Survivor Series Qualifying - Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Otis via Pin nach dem Curb Stomp.
Matchzeit: 04:25
– Murphy stieg, als Otis die Oberhand hatte, auf den Apron und sorgte für Ablenkung zu Gunsten von Rollins. Beide schauten sich an, woraufhin Rollins grinste und nach einem Superkick gegen Otis den Curb Stomp folgen ließ.

Nach dem Match sind Aalyah, Dominik und Rey Mysterio vor einem TV-Bildschirm zu sehen, wie sie geschlossen mit dem Kopf schütteln über die kürzliche Tat Murphys.


Seth Rollins rennt Murphy in den Gängen hinterher und möchte wissen was gerade passierte. Murphy zeigt auf Rollins und sagt "Messias", dann zeigt er auf sich und sagt "Jünger". Für Rollins ist dies Musik in seinen Ohren und möchte, dass Murphy das Gesagte wiederholt, was dieser zur Freude Rollins auch tut. Rollins zeiht von dannen und Aalyah Mysterio kommt auf Murphy hinzu. Er hält ihre Hände und sagt, dass sie ihm vertrauen solle.

Lars Sullivan saß zuvor am Abend für ein Interview mit Michael Cole zusammen. Sullivan sagt, er wurde in seiner Kindheit ständig gemobbt, für sein Aussehen und seine Art. Dann habe er im Alter von 13 Jahren jedoch innerhalb 18 Monaten 50 Pfund Muskelmasse aufgebaut und wurde selbst zum Mobber. Er mobbte die Mobber und fand Gefallen daran. Er konnte sie dazu bringen, zu wissen was er wollte, Dreck, Glas, Käfer. Lars sagt, er könne tun was er möchte und schreit Cole in bekannter Manier an. Das sei Mobbing und er liebe es, so der gemeinste Kerl im Kindergarten Lars Sullivan.


Jey Uso ist im Ring und wir schalten Backstage zu Kayla Braxton und Kevin Owens. KO sagt, er habe die schlechte Angewohnheit stets zu sagen was er denke. Und was Jey Uso auf Geheiß von Roman Reigns mit Daniel Bryan anstellte, sei außer Kontrolle geraten. Er habe selbst einige fragwürdige Dinge getan, doch habe er die Entscheidung hierzu auch selbst getroffen und wurde nicht wie Uso dazu angewiesen. Jey Uso könne sich auf eine Portion Prügel einstellen, so Owens.

5. Match
Singles Match
Jey Uso gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Uso Splash.
Matchzeit: 11:25
– Nach knapp sechs Minuten kam Paul Heyman heraus und beobachtete das Match von außerhalb des Rings. Mit Heymans Anwesenheit stieg zur Freude von Paul die von Uso an den Tag gelegte Intensität. Fünf Minuten später ertönte die Musik von Roman Reigns, doch dieser kam nicht heraus. Jey Uso nutzte die Ablenkung um einen Tiefschlag gegen Kevin Owens zu zeigen.

Nach dem Match klatschen Heyman und Uso miteinander ab. Auf der Rampe gesellen sie sich zu Roman Reigns, der mit dem Titel posiert und damit die heutige Show zu einem Ende bringt.


Fallout:



„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade den Eröffner um den Titel gesehen. Megaheißer Start! Da freut sich das Wrestlingherz und giert nach mehr. Gut gemacht, WWE :)
 
Bei Lars Sullivan frage ich mich, ob sie mit der neuen Darstellung vielleicht auf einen herzerwärmenden Wohlfühlmoment hinarbeiten. Die Weihnachtszeit steht ja vor der Tür, vielleicht findet er als moderner Scrooge ja zu einem besseren Weg zurück, wenn er weiter mit seiner Vergangenheit, Gegenwart und voraussichtlicher Zukunft konfrontiert wird.
 
Hab mir die Ausgabe live angesehen, weil ich Sasha Banks vs. Bayley sehen wollte! Hat sich gelohnt. Sehr schönes Match, bei dem ich voll drin war. Endlich auch mit dem richtigen Ende für Sasha Banks.
 
1.Das Match konnte man sich echt mal ansehen, die haben sogar mal die Matchgeschwindigkeit erhöht. Was mich nur wundert wieso sie das Banks kann nicht verteidigen nicht größer ausschlachten. Nach 2 Niederlagen sollte die story wohl durch sein, aber aufgrund der fehlenden Konkurenz, wird es wohl bald wieder gegeneinander gehen. Carmella wird wohl nur ein kurzes Zwischenspiel (hat ja keinen Koffer) sehr zur Enttäuschung der Bewertungsstelle für Badeanzüge hier^^

2. Corbin - Mysterio; Nix überraschendes weder der Ausgang noch die Zwischenspielchen. Aliah kommt mit Murphy an total schokiert verliert Mysterio. Davor das Eingreifen von Rollins ebenfalls.

3. Riott- Vega - Natalya, Erwartete Siegerin, 2 Chance für Natalya, wenn ich es recht sehe gibt es immer noch einen freien Platz, tippe da auf Natalya, WWE muß doch zeigen wie schwachsinnig ihr booking ist.

4. Rollins - Otis; Sinn des Eingreifens von Murphy für Rollins fehlt. Tut mir leid aber es gäbe hier 2 Möglichkeiten wieso er so eingreift aber davon ist keine sinnvoll. 1.Er will wieder zurück zu Rollins? -Wieso dann davor die Trennung und Aliah müßte er jetzt auch vergessen können. Zudem wäre eine weitere Karriere sehr eingeschränkt, ewiger Sidekick. 2. Er hintergeht Rollins bei nächster Gelegenheit gegen Dominik/Rey Mysterio, sie hatten ihn bereits mehrfach alleine im Ring und hätten ihn verprügeln können aber das scheiterte immer daran das sie sich lieber gegenseitig zusetzten. Wahrscheinlich würde also selbiges auch wieder passieren.

5. Jey - Owens, nur noch zum Kopfschütteln. Jey tut was sein Cousin ihm sagen läßt durch den fetten Mops, tut mir leid normales Verhalten von Jey wäre auf Reigns loszugehen, nicht auf Owens und sich danach den Kopf vom Chef täscheln lassen mit brav mein Junge oder wie? Reigns dagegen als Herrscher von SD -Matches ansetzen usw. steht ihm auch nicht. Er war zwar bisher schon der Arschgeblasen, nur mittlerweile anscheinend nur noch mit Goldhandschuhen angefasste beim arsch...

6. Sonstiges: Sullivan, oh man was für ein tolles Interview: Wie ich ein Arschloch wurde, interessiert echt nicht. Vor allem letzte Woche erzählte er es doch schon mal.
 
Oben