WWE Friday Night SmackDown #1137 Ergebnisse & Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 04.06.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet Ihr diese Show?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Friday Night SmackDown #1137
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 04. Juni 2021


Die heutige Show beginnt mit WWE Universal Champion Roman Reigns und Paul Heyman. Reigns sagt, dass er letzte Woche nicht glücklich darüber war, dass Jimmy Uso & Jey Uso um die Tag Titel kämpfen werden. Er hatte eine Woche Zeit, darüber nachzudenken und er hat seine Meinung geändert. Aber wenn Jimmy sagt, dass er gewinnen wird, dann sollte er besser auch gewinnen. Reigns will nicht noch mehr Zeit verschwenden, da er eine Menge zu tun hat. Er ruft seine Cousins heraus, woraufhin sich The Usos auf den Weg in die Halle mache. Jey bestätigt, dass Reigns der "Tribal Chief ist und der WWE Universal Champion möchte dies endlich auch von Jimmy hören. Jimmy erklärt, dass sie heute die Smackdown Tag Team Championship gewinnen werden, woraufhin Roman erneut betont, dass er seinen Worten dann besser auch Taten folgen lass sollte. Er erinnert Jimmy daran, dass die ganze Familie zuschaut.


1. Match
WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
Rey Mysterio & Dominik Mysterio (c) gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin an Jimmy Uso durch Dominik Mysterio nach einem misslungenen Top Rope Splash.
Matchzeit: 14:25


The Usos beschweren sich anschließend beim Referee darüber, dass Jimmys Schulter beim Pinfall nicht auf der Matte waren, was von den Kommentatoren so auch bestätigt wird. Der Offizielle nimmt seine Entscheidung aber nicht zurück.

Backstage versucht Jimmy Uso die Niederlage zu erklären, aber Roman Reigns will davon nichts hören. Jimmy hat sich seine Chance selbst ausgesucht und gegen ein Kind verloren. Reigns will diesen Fehler noch heute wieder gut gemacht haben. Die Usos sind sechsfache Tag Team Champions, aber schafften es nur ein Mal auf die Card von "WrestleMania", während Jey in weniger als einem Jahr an der Seite von Roman Reigns die Show auf der Seite der Sieger verlassen durfte. Reigns schaut Jey an und fragt, ob Jimmy ihn jetzt versteht. Als Jey ihn auf den Irrtum hinweist, fragt der WWE Universal Champion, ob dies aktuell wirklich eine Rolle spielt.


Wir sehen noch einmal die Attacke von Seth Rollins gegen Cesaro vor zwei Wochen. Anschließend wird Seth Rollins von Kayla Braxton interviewt. Er sagt, dass er den Fans nichts schuldet. Kayla will wissen, was passieren wird, wenn Cesaro zurückkehrt, woraufhin Rollins sein Mikrofon abnimmt und lachend das Interview abbricht.


Backstage wird ein Gespräch der Street Profits von Chad Gable unterbrochen. Er glaubt, dass Montez Ford & Angelo Dawkins ein professionelles Management benötigen und streicht heraus, was er schon für Otis tun konnte. Die Street Profits können über das Angebot aber nur lachen.

Backstage beklagen sich die Usos nun bei Adam Pearce & Sonya Deville über das Ende des Titelmatches. Die beiden Offiziellen versprechen, die Situation zu prüfen. Jimmy will noch heute eine Antwort.

2. Match
Singles Match
Carmella gewann gegen Liv Morgan via Submission im Code of Silence.
Matchzeit: 02:30


Ein Video kündigt für "Monday Night RAW" die Vertragsunterschrift für das WWE Championship zwischen Bobby Lashley und Drew McIntyre beim "Hell in a Cell"-PPV an. Außerdem wird Shayna Baszler auf Alexa Bliss' Playground zu Gast sein.


Rey Mysterio & Dominik Mysterio wollen gerade die Halle verlassen, als sie von Adam Pearce & Sonya Deville aufgehalten werden. Pearce informiert die WWE Smackdown Tag Team Champions darüber, dass der Referee einen Fehler begangen hat und das Titelmatch noch am heutigen Abend wiederholt wird. Die Mysterios stimmen ohne Protest zu-

WWE Smackdown Women’s Champion Bianca Belair kommt für eine Promo in den Ring. Sie dachte, Bayley hätte mittlerweile gemerkt, dass die Fans eher über sie als mit ihr Lachen. Bayley ist nicht die erste Person, die versucht sie kleinzuhalten. Man nannte sie früher Angeberin oder mannhaft, weil sie muskulös und athletisch ist. Aber all diese Leute hat Belair hinter sich gelassen, als sie einen Erfolg nach dem anderen einfuhr. Sie hat schon viel durchgemacht, aber noch nie hat ihr jemand ins Gesicht gelacht. Das war respektlos und sie wird sich dies auch nicht bieten lassen. Deshalb fordert sie Bayley zu einem Match bei "Hell in a Cell". Dort wird sie dann diejenige sein, die lacht. Bayley meldet sich nun lachend über den großen Screen zu Wort. Sie nimmt die Herausforderung an und sagt, dass sie nicht die einzige sein wird, die lacht.


Otis konfrontiert backstage die Street Profits. Er sagt, dass Chad Gable ihnen nur helfen wollte, aber sie machten sich lustig über ihn. Er fordert eine Entschuldigung, welche Montez Ford & Angelo Dawkins aber verweigern. Vielmehr sagt Montez Ford, dass Otis von Gable nur zurückgehalten wird. Daraufhin attackiert Otis die Street Profits.


3. Match
Singles Match
King Baron Corbin gewann gegen Shinsuke Nakamura (w/ Rick Boogs) via Pin.
Matchzeit: 01:55

Baron Corbin will sich nach dem Match seine Krone wiederholen, dies wird aber von Rick Boogs verhindert. Nakamura schaltet Corbin mit einem Kick aus und setzt sich Corbins Krone wieder auf.


Backstage wird Kevin Owens von Commander Azeez attackiert. Der Handlanger von Apollo Crews setzt zum Nigerian Nail an, aber herbeigeeilte Offizielle gehen dazwischen.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach einem Death Valley Driver auf den Apron.
Matchzeit: 12:00

Commander Azeez kommt nach dem Match heraus, um mit Apollo Crews zu feiern, bevor Sami Zayn herausgestürmt kommt und Kevin Owens einen Helluva Kick verpasst. Zayn sagt, dass nicht er Owens ins Gesicht getreten hat, sondern das Karma. Dann verpasst er Owens noch einen Kick.


Backstage machen die Street Profits klar, dass sich Otis besser um seine eigenen Angelegenheiten kümmern sollte.

Die Kommentatoren kündigen für die nächste Woche das Match Street Profits vs. Otis & Chad Gable an.

5. Match
WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
Rey Mysterio & Dominik Mysterio (c) gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via DQ, nachdem Roman Reigns eingegriffen und Dominik Mysterio mit einem Superman Punch ausgeschaltet hatte, als die Mysterio auf dem Weg zum Sieg waren.
Matchzeit: 08:20

Nach dem Match nimmt Roman Reigns die beiden Mysterios alleine auseinander und verprügelt das Vater-Sohn-Duo nach Strich und Faden. Jimmy Uso ist mit Romans Attacke nicht glücklich und will den Ring mit Jey verlassen, sein Bruder wird aber von Reigns zurückgehalten. Zum Abschluss der Show zeigt Reigns noch eine Powerbomb gegen Dominik Mysterio.


Fallout:



 
Beim ersten Match Uso - Mysterio gabs ein richtig bescheuertes finish, Uso rollt sich selbst ein das sah wirklich so aus wie das Reh das sich selbst erschießt und auf den Wagen packt. Sorry vorher mal ausprobieren das es nicht so peinlich wirkt wäre ne Idee. Der Rest der Show gähnte so vor sich hin.
Das Make up von Morgan sieht auch sch. aus sie wirkt so extrem künstlich.
 
Das erste Match Rey & Dominik Mysterio vs. The Usos hat von Dave Meltzer ***½ bekommen.
 
Oben